1. Runde DFB-Pokal:Hallescher FC-Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hallunke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 18:59 |
|
|
ihr braucht keine angst vor dem osten zu haben... nicht hannover... oder seh ick das falsch
|
|
Nach oben |
|
 |
Blockb1
|
|
|
Hypnos hat geschrieben: Kommt drauf an. Aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das sooo viele kommen, die meisten haben halt schiß vorm Osten... Na bis Marienborn kommt ihr sicherlich,aber dann läuft ohne Visum nix mehr.Man Leute kommt halt mal in den Osten und ihr werdet sehen das ihr auch wieder heil in die heimat kommt und danach werdet ihr sagen,,was erzählen die alle so dummes Zeug über den Osten''Also selber Erfahrung sammeln.
_________________ Wenn Sie ein Schinkenbrot essen, es aber intensiv nach Käse stinkt, sollten Sie mal wieder Ihre Füße waschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
|
|
Naja, bielefeld, ich weiß nicht... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:00 |
|
|
hallunke hat geschrieben: ihr braucht keine angst vor dem osten zu haben... nicht hannover... oder seh ick das falsch
Ich hab keine ansgt vorm osten, aber andere vielleicht...
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:00 |
|
|
Einen Ost-Vertreter neben Union können wir noch gut vertragen. Damit uns in Kotzbus und bei der alten Dame Hertha mal ein paar Gleichgesinnte unterstützen. ANTI KOTZBUS !!!
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Blockb1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:01 |
|
|
hallunke hat geschrieben: ihr braucht keine angst vor dem osten zu haben... nicht hannover... oder seh ick das falsch Na da siehst wie sich Vorurteile festbeissen.Wäre nur schade wenn so ein paar bekloppte es kaputt machen würden so ein Fussballfest.
_________________ Wenn Sie ein Schinkenbrot essen, es aber intensiv nach Käse stinkt, sollten Sie mal wieder Ihre Füße waschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hallenser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:02 |
|
|
Marten hat geschrieben: Einen Ost-Vertreter neben Union können wir noch gut vertragen. Damit uns in Kotzbus und bei der alten Dame Hertha mal ein paar Gleichgesinnte unterstützen. ANTI KOTZBUS !!!
Union??? was habter denn mit dem Mistverein am Hut??
NIEDER MIT URIN
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:02 |
|
|
Marten hat geschrieben: Einen Ost-Vertreter neben Union können wir noch gut vertragen. Damit uns in Kotzbus und bei der alten Dame Hertha mal ein paar Gleichgesinnte unterstützen. ANTI KOTZBUS !!!
Hör mir auf mit den..
Wie stehen unsere Haller freunde eigentlich zu Cottzbus?
|
|
Nach oben |
|
 |
HFC-Chemie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:03 |
|
|
genau Blockb1 - nach vielen Jahren wieder mal ein Erstligaverein in Halle.
Lasst uns ein geiles Fussballfest feiern.
Willkommen Hannover !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hallenser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:03 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Einen Ost-Vertreter neben Union können wir noch gut vertragen. Damit uns in Kotzbus und bei der alten Dame Hertha mal ein paar Gleichgesinnte unterstützen. ANTI KOTZBUS !!! Hör mir auf mit den.. Wie stehen unsere Haller freunde eigentlich zu Cottzbus?
HASS HASS HASS
so isses zum gesamten Rest des Ostens ausser zu EF und LOK
|
|
Nach oben |
|
 |
Saalefront
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:04 |
|
|
Marten hat geschrieben: Hamburg-Hannover-Bielefeld-Halle Passt das?
...oder Erfurt, Leipzig, Hannover und Halle gegen ALLE 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
|
|
soll ja nicht überheblich klingen, aber gegen uns ist es euer Spiel des Jahres. Wenn es dann Ärger geben würde, wäre das typische Ost-Gequatsche wieder perfekt.
Ich sehe das alles auch nicht mehr so wild. Selbst als ich in Cottbus gewesen bin bzw. die Cottbuser hier gewesen sind lief alles locker ab.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
|
|
Naja, wir hegen ja doch ein paar geimeinsamkeiten-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blockb1
|
|
|
Hypnos hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Einen Ost-Vertreter neben Union können wir noch gut vertragen. Damit uns in Kotzbus und bei der alten Dame Hertha mal ein paar Gleichgesinnte unterstützen. ANTI KOTZBUS !!! Hör mir auf mit den.. Wie stehen unsere Haller freunde eigentlich zu Cottzbus? Was sind den Haller freunde,wenn schon dann Hallenser,Hallunken oder Halloren.Ach gg CB ist eigentlich nix einzuwenden.Fahre halt gern in den Spreewald.
Zuletzt geändert von Blockb1 am 06.07.2008 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hallenser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:05 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Naja, wir hegen ja doch ein paar geimeinsamkeiten-.
NAdann könnt ihr uns ja mal weiter lassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:06 |
|
|
Blockb1 hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Einen Ost-Vertreter neben Union können wir noch gut vertragen. Damit uns in Kotzbus und bei der alten Dame Hertha mal ein paar Gleichgesinnte unterstützen. ANTI KOTZBUS !!! Hör mir auf mit den.. Wie stehen unsere Haller freunde eigentlich zu Cottzbus? Was seind den hallefreunde,wenn dann Hallenser,Hallunken oder Halloren.Ach gg CB ist eigentlich nix einzuwenden.Fahre halt gern in den Spreewald.
Da gibt es aber welche die sind anderer Meinung, mein "Hallenser Freund"... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:06 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Tja, J. Niedersachsen, ich bin Spediteuse und kenne jedes Kaff im Umkreis von 40 km um Hannover - viele sogar mit PLZ und Vorwahl
Also, ich wäre dann ja für Gegengerade. Vielleicht werde ich dann ja ein bisschen braun, wenn die Sonne scheint (ihr erinnert euch an das Fromlowitz-Foto?)
ich kann leider nicht so lange stehen und bin außerdem zu faul dafür  also ich finde, man sieht schon von oben, dass das Stadion seine besten Zeiten hinter sich hat. Aber ist doch auch mal was anderes. Solange man da drin nicht wohnen muss, kann man es doch für ein paar Stündchen aushalten
Hm, also ich persönlich bin sehr ängstlich was Ausschreitungen angeht. Ich hoffe natürlich, dass nichts passiert, aber es kommt ja leider Gottes immer wieder vor. Eigentlich denke ich nicht darüber nach, was mir jetzt passieren könnte, ich werd dann einfach panisch...
aber das hält mich jetzt auch nicht davon ab, nach Halle zu fahren
P.S: ich finde, Hallodris klingt gut 
Zuletzt geändert von Jasse am 06.07.2008 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Saalefront
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:07 |
|
|
Marten hat geschrieben: soll ja nicht überheblich klingen, aber gegen uns ist es euer Spiel des Jahres. Wenn es dann Ärger geben würde, wäre das typische Ost-Gequatsche wieder perfekt.
Ich sehe das alles auch nicht mehr so wild. Selbst als ich in Cottbus gewesen bin bzw. die Cottbuser hier gewesen sind lief alles locker ab.
Unser Spiel des Jahres kommt erst in Runde 2. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blockb1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:07 |
|
|
Marten hat geschrieben: soll ja nicht überheblich klingen, aber gegen uns ist es euer Spiel des Jahres. Wenn es dann Ärger geben würde, wäre das typische Ost-Gequatsche wieder perfekt.
Ich sehe das alles auch nicht mehr so wild. Selbst als ich in Cottbus gewesen bin bzw. die Cottbuser hier gewesen sind lief alles locker ab. Nein das Spiel des Jahre läuft dann in MD ihr seid eigentlich nur der erste Stein in Ri Berliner Olympiastadion
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 19:08 |
|
|
Na, wenn ihr meint... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|