Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2008 17:02 |
|
|
Tjaha, genau das habe ich gestern abend auch jedem verkündet, der es nicht hören wollte ! 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superbuff
|
Betreff des Beitrags: Schützenfest Hannover Verfasst: 06.07.2008 14:37 |
|
|
Wer unseren Jiri gestern im Alt Hanovera gesehen hat, den wundern die gelegentlichen Stolperschritte Samstag Nachmittags nicht mehr... mein lieber Scholli, so dicht habe ich den noch nie gesehen... aber Fussballer sind eben auch nur Menschen
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 14:55 |
|
|
Bist du dir sicher, dass er gestern voll gewesen ist? Kann ich mir jetzt, während der Vorbereitung, eigentlich nicht vorstellen. Und dann noch auf'n Fest wo ihn jeder sieht und kennt. Du weisst ja, Jürgen geht/läuft generell etwas unkontrolliert 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schützenfest Hannover Verfasst: 06.07.2008 21:42 |
|
|
Superbuff hat geschrieben: Wer unseren Jiri gestern im Alt Hanovera gesehen hat, den wundern die gelegentlichen Stolperschritte Samstag Nachmittags nicht mehr... mein lieber Scholli, so dicht habe ich den noch nie gesehen... aber Fussballer sind eben auch nur Menschen
Muss man das veröffentlichen? Wer weiß ob das war ist ?! Hast du Beweise?
Meine bitte an die Mods bitte den Artikel löschen  Zum Schutze von Uns Jürgen !
Hoffentlich hat das noch kein dummer Reporter gelesen
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2008 22:46 |
|
|
Und wenn er sich am Samstag wirklich die Kante gegeben hat, so what? Wer hier (der alt genug dafür ist) hat noch nie mal zu viel getrunken? Macht das einen schlechten Menschen aus uns? Na, ich denke doch eher nicht. Also macht bitte mal halblang.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Schützenfest Hannover Verfasst: 07.07.2008 00:12 |
|
|
Superbuff hat geschrieben: Wer unseren Jiri gestern im Alt Hanovera gesehen hat, den wundern die gelegentlichen Stolperschritte Samstag Nachmittags nicht mehr... mein lieber Scholli, so dicht habe ich den noch nie gesehen... aber Fussballer sind eben auch nur Menschen
Geht Dich sein angeblicher Alkoholkonsum irgendetwas an? 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 00:40 |
|
|
Jedenfalls war Stajner bei den ganzen letzten Laktat-Tests immer mit der beste. Zwei dieser Tests habe ich selber gesehen und eingehend im Forum beschrieben, den letzten hat Eule hier beigetragen.
Da hat Hecking doch laut Eule schon "Zatopek" zu ihm gerufen, weil Stajner so weit vor seiner Gruppe lief bei den Steigerungsläufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superbuff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 14:34 |
|
|
Es gab sogar einige, die das mit Handy gefilmt haben... Wer in der Öffentlichkeit steht, muss schonmal damit rechnen, dass man beobachtet wird und sollte sich nicht derart zukippen, dass man sich nicht mehr allein auf den Beinen halten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 14:53 |
|
|
Schwachsinn.
Und komm mir nicht mit dem Vorbild-Blabla....
Das wird komplett überbewertet und lenkt, jetzt wird's sozalkritisch, von den Aufgaben der Eltern ab.
Letztendlich ist es völlig egal, was ein Herr Stajner in seiner FREIZEIT treibt und geht Dich und mich nichts an.
Erfüllt er seinen Vertrag, kann er sich einen kippen, so oft er's verträgt.
Oder hast Du, sofern Du überhaupt so alt schon bist, dem Billie seinerzeit seinen Spass im Oral Office missgönnt, weil 'sich das ja nicht gehört' für einen 'öffentlichen' Menschen? 
_________________ Carpe Diem 96!
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 15:47 |
|
|
Superbuff hat geschrieben: Es gab sogar einige, die das mit Handy gefilmt haben... Wer in der Öffentlichkeit steht, muss schonmal damit rechnen, dass man beobachtet wird und sollte sich nicht derart zukippen, dass man sich nicht mehr allein auf den Beinen halten kann.
Anders herum wird ein Schuh daraus: Wer in der Öffentlichkeit einem Prominenten begegnet sollte nicht wie ein Paparazzo mit dem Handy hinterhergeiern - so etwas gehört sich nicht. Prominente Menschen sind Menschen wie du und ich, die essen und trinken (manchmal auch zuviel), schlafen (manchmal auch bei und mit merkwürdigen Partnern). Solange sie sich dabei nicht verbiegen müssen, weil permanent sensationsgeile Promijäger mit der Handykamera draufhalten ist alles gut. Wenn aufdringliche Kasper ihren voyeuristischen Trieben nachgeben und anschließend noch die Bilder für eine Kopfprämie an die Medien verscherbeln, werden wir von unseren menschlich und normal gebliebenen Spielern bald nur noch in Boulevardpresse oder -magazinen hören.
Das nenne ich bedenklich. Wenn die "Superbuffs" dieser Welt dann noch einen Zusammenhang zwischen Freizeitverhalten und Leistung im Beruf konstruieren ("Wer unseren Jiri gestern im Alt Hanovera gesehen hat, den wundern die gelegentlichen Stolperschritte Samstag Nachmittags nicht mehr") habe ich ehrlich gesagt keine Worte mehr dafür - jedenfalls keine die ich hier im Forum straflos schreiben dürfte. Ob Amy Winehouse und Co. sich mit Drogen zu Tode bringen ist mir schnurz, und das gilt für Stajner genauso: Wichtich is' auf'm Platz.
Ich hab' ja nichts gegen lustige Anekdoten aus dem privaten Umfeld unserer Roten. Ich finde es klasse, wenn sich der eine oder andere noch zum Fantreffen traut oder sich in der Kneipe mal auf einen kurzen Plausch einlässt. Das hört aber ganz schnell auf, wenn so etwas am nächsten Morgen in der Zeitung steht. Absolutes No-Go.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 16:08 |
|
|
Superbuff hat geschrieben: Es gab sogar einige, die das mit Handy gefilmt haben... Wer in der Öffentlichkeit steht, muss schonmal damit rechnen, dass man beobachtet wird und sollte sich nicht derart zukippen, dass man sich nicht mehr allein auf den Beinen halten kann.
Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn Profis, MAL einen kippen gehen? Immoment, steht noch kein wichtiges Spiel an, und in der Freizeit fürhren auch unsere Stars ihr eigenes Leben, und ich finde es derart "assozial" so etwas zu filmen. Euch filmt doch auch keiner beim saufen, oder!?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
ReiGn26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 16:57 |
|
|
Also echt irgentwo ist doch hier was falsch. Ob unser Jürgen noch in die Hose kackert oder MAL <- Betonung einen trinken geht. Geht uns nichts an!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 17:00 |
|
|
Wenn er Leistung bringt, darf er wegen mir auch nach Prag fahren, und sich einen zu dröhnen, unter der vorraussetung das er wieder kommt... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2008 17:14 |
|
|
Stajner in der Kicker Rangliste im Blickfeld.
Hat er sich verdient, war eine gute Rückrunde. Ein paar mehr tore (die Chancen waren da) und es würde noch eine Kategorie höher gehen. Aber ein echter Knipser wird er wohl nicht mehr werden
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2008 03:18 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
unser gott, wie er leibt und lebt, und wir ihn lieben:

|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2008 10:39 |
|
|
Nachdem an anderer Stelle schon viele Kommentare zu anderen Spielern und ihren Leistungen in den Testspielen abgegeben wurden, möchte ich an dieser Stelle einmal anmerken, dass Stajner im Torfestival gegen den FC Boffzen 08 auch einen lupenreinen Hattrick auf dem Zettel hat: "0:8 Stajner (23.), 0:9 Stajner (26.), 0:10 Stajner (35.)". Testspiel hin Testspiel her, das muss man erstmal machen. Hut ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 22:52 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Da war er wieder! Geniale Momente noch und nöcher.... wenn er so weiter macht kommt Dieter Hecking kaum um in herum...
Er ist einfach Jürgen!
Schade das es höchst warscheinlich seine letzte Saison bei den Roten wird. Habe mir vorsichtshalber das neue Trikot besorgt und beflocken lassen..
Ich war bei weitem der älteste in der Reihe im Fanshop... ich hörte immer: "und wen möchtest du auf dein Trikot haben": Forsell, Schlaudraff, Forsell, Schlaudraff, Forsell, Schlaudraff, Forsell, Schlaudraff, Forsell, Schlaudraff, Forsell, Schlaudraff, Forsell, Schlaudraff, Forsell, Schlaudraff, Forsell, Schlaudraff, Forsell, Schlaudraff, dann kam ich.... Stajner "24" bitte... ich bin total stolz!!!! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 23:36 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Schade das es höchst warscheinlich seine letzte Saison bei den Roten wird.
Watt?! 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 23:45 |
|
|
Er verlängert wenns soweit ist wieder per Handschlag!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 01:35 |
|
|
Wer Jiri Stajner nicht auf seinem Zettel mit der Startaufstellung im August stehen hat wird sich irren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|