Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 18:59 

fachwerk hat geschrieben:
ja Hypnos,
das schreibst du die ganze zeit (wird langsam langweilig).

ist doch schön, das auch noch andere aspekte die bühne des forums erklimmen! - da braucht du deinen furz nicht soo hoch hängen.

Warum schreib ich das wohl die ganze Zeit, blitzmerker? Weil es ja wohl bisher noch keiner gerafft hat. Und ich hänge meinen Furz so hoch wie ich möchte, verstanden?!

@Andre

Wie willst du Yankov nennen? Michel Platini oder was?! Fakt ist nunmal das Huszti in 2 Jahren mehr Tore und Assists gemacht hat als Yankov in seiner gesamten Zeit bei 96, und ich bitte dich aus anstand Jürgen da raus zu halten, okay?!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Zuletzt geändert von Hypnos am 07.07.2008 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 19:01 

uhh, - jetzt wird es langsam peinlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 19:03 

nein,peinlich ist lediglich die Tatsache,dass hier ein Spieler,der ca. 3 Jahre bei dem Verein spielt und nie den wirklichen Durchbruch geschafft hat und nur alle Jubeljahre sein Talent hat aufblitzen lassen, als der beste "Fussballer", Techniker whatever der Mannschaft hochgejubelt wird und als derjenige angekündigt wird,der uns doch schon immer gefehlt hat... :?

- Franz von Holtzendorff

Zuletzt geändert von Kev188 am 07.07.2008 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 19:03 
Moderator

Hier zieht grad ein Gewitter vorbei. Also lasst es vorbeiziehen und zerrt es nicht herrüber. ;) Locker bleiben. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 19:06 

uhh, - jetzt wird es langsam peinlich!

Oh man, ist es denn wirklich so schwer in dieses Forum qualifizierte Beiträge zu schreiben, oder kommt bei dir nur so etwas bei raus?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 19:08 

@Hypnos
Lese meine Beiträge einfach ganz, dann sollte es keine Probleme geben. Ironie ist in diesem Beitrag natürlich ein völliges Fremdwort, denn letzteres habe ich noch nie angewendet.

Edit - Achso, jetzt habe ich ganz doll mit Wattebällchen geworfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 19:10 

Ich habe deinen Beitrag, ganz und sorgfältig durchgelesen, und bin zu dem schluss gekommen, das es sich hierbei um ein schwerwiegendes vergehen gegen das "Sarkasmusgesetz", sie haben das recht zu schweigen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 20:40 

Ja, Discostu, ich spüre dieses Gewitter auch - und das liegt nicht nur an meinen alten Knochen.

Jungs und Mädels, schnappt euch vier Bänke und bildet damit einen Kreis - ach nee, das war was anderes.

@Hypnos: Wir haben verstanden, dass du nichts von Yankov hältst, auch ohne die siebte Wiederholung. Die Wiederholung einer Behauptung erhebt sie allerdings nicht zur Wahrheit. Das ist kein Problem, solange du akzeptierst, dass deine Meinung nicht von allen geteilt wird. Sie in Großbuchstaben und roter Schrift zu wiederholen ist sinnlos.

@kev188: Du teilst offenbar Hypnos' Auffassung bezüglich Yankov. Seinen Durchbruch hat er in der Tat noch nicht geschafft. Böse Zungen behaupten, dass das außer Enke noch keiner wirklich geschafft hat, je nach persönlicher Meinung wird mal der eine und mal der andere Spieler in die Kategorie "hoffnungsloser Fall" einsortiert.

Über die Tatsache als solche zu diskutieren bringt gar nichts. Die Gründe sind interessant. Doch das spielt in euer beider Beiträge einfach gar keine Rolle. das ist genau der Grund, weshalb diejenigen, die Yankovs Technik, seine Übersicht und die feinen Pässe schätzen, so vehement widersprechen. Lasst uns dann doch wieder auf eine sachliche Ebene zurückkehren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 21:48 
Sehr gut, sArnie. Ganz recht. Ich denke ein Schlüssel für die weitere Entwicklung von Chak sowie der ganzen Mannschaft ist die weitere Entwicklung der Spielweise in der Truppe.

Nebenbei bemerkt finde ich den Vergleich von Huzsti und Chak sowas von an den Haaren herbeigezogen... :bubble: Wie vergleicht man bitte einen 6er mit einem Linksaussen? Indem man Tore und Assists vergleicht? Das ist schon im Ansatz so blöd, dass man darüber sagen kann...

Der Vergleich müßte mit Altin und Hanno gezogen werden und da darf man doch wohl sehr sachlich festhalten, dass auch diese beiden nicht gerade konstant gespielt haben. Und wenn wir uns darauf einigen können, merkt man schnell, dass so manche Chak-Schelte sehr ins unsachliche abgleitet, frei nach dem Motto: Völlig schmerzbefreit gegenüber der eigenen Ahnungslosigkeit...

Doch wozu der Lärm? Wir haben 5 unterschiedliche Kandidaten für die 6er-Position:
Altin - die Kämpfernatur, ohne großen Zug nach vorn
Hanno - die Kämpfernatur, mit Zug nach vorn
Schulle - den Linkslastigen, der auf der linken Seite offenbar alles spielen kann von LV über 6 bis hin zur Huzsti-Position
Schulz 2 - den Soliden, Verläßlichen
und Chak - der Techniker mit hoher Begabung und Spielintelligenz
(und in Reserve immernoch Stevie und Rosi)

Welch' eine Auswahl für unser aller Dieter. Wir können uns doch alle freuen!
Fest steht: Wer sich da durchsetzt, hat verdient zu spielen.

Und hier wage ich mal den gedanklichen Ansatz, dass eine spielstarke Offensive einem Chak eher entgegenkommt (weil die seine Ideen besser verwerten können) als dass was wir in der Vergangenheit da vorn hatten. Und unsere Offensive ist mit Schlaudraff wahrscheinlich stärker, weil dynamischer und nicht so statisch. Wenn Chak seine Form wiederfindet, dürfte er in der jetzt entstehenden Mannschaft besser aufgehoben sein, als in den Truppen der Vergangenheit. Auch insofern bringt eine "Abrechnung" mit der Vergangenheit nix.

Und wir sollten uns nicht streiten, denn wir alle freuen uns am meisten, wenn es für ihn klappt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 22:28 

ey, jetzt lass den stokelstorch hier mal raus :roll: - ist ja nicht zu fassen.

Nenn den Thommy nie wieder so, klar? :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 22:44 
✝ Unvergessen

Kuhburger sagt, der Vergleich Chak-Szabi sei an den Haaren herbeigezogen.

Das finde ich nicht.

Dieser Vergleich ist an den Ohren herbeigezogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 22:46 

El Filigrano hat geschrieben:
Kuhburger sagt, der Vergleich Chak-Szabi sei an den Haaren herbeigezogen.

Das finde ich nicht.

Dieser Vergleich ist an den Ohren herbeigezogen.

Ist was wahres dran!! Bei manchen Vergleichen die hier getätigt werden fallen mir vor Schreck die Popel von allein aus der Nase!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 22:56 

@ El Filigrano: Chapeau!

@ 1893: Ganz die feine Dame. :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 23:00 
✝ Unvergessen

Anders kennen wir 1893 auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 23:05 

Iiihhgiiiitt, das ist ja ekelhaft! (Hach, Ina, falls du hier jemals lesen solltest - ich vermisse dich unheimlich :cry: *besteKolleginvondägansseWäääält*)

Kuhburger, ich denke, Schulz 2 sollten wir noch nicht so zum Vergleich an den Nasenhaaren heranziehen. Der Junge hat in der Profimannschaft noch keine 3 Spiele gemacht, daher verbieten sich die von dir genannten Attribute in meinen Augen eigentlich. Die bisher gezeigten Szenen von ihm lassen den Verdacht aufkommen, dass er tatsächlich ein solider Sechser ist, aber um das endgültig beurteilen zu können, würde ich noch ein paar Spiele abwarten. Und ist nicht Altin auch verlässlich? Beziehungsweise, in welcher Hinsicht meinst du verlässlich? Ich erwarte von jedem Spieler, dass er seine Aufgaben verlässlich erledigt. Das ist das Minimum.

Kev188 (mein Bruder heißt auch Kevin :wink:), hochjubeln tut hier niemand. Doch in meinen Augen ist er der technisch beste Sechser. Was nun nicht heißen muss, dass er der generell beste ist, denn, da gebe ich dir recht, gehört noch mehr dazu (Zweikampfverhalten, Durchsetzungsfähigkeit, Übersicht...). Und dass er technisch besser spielt als Altin oder Hanno, das sehe sogar ich (und das will was heißen!).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 23:30 

Edit

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.09.2008 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 23:35 

Jasse hat geschrieben:
Iiihhgiiiitt, das ist ja ekelhaft! (Hach, Ina, falls du hier jemals lesen solltest - ich vermisse dich unheimlich :cry: *besteKolleginvondägansseWäääält*)

Kuhburger, ich denke, Schulz 2 sollten wir noch nicht so zum Vergleich an den Nasenhaaren heranziehen. Der Junge hat in der Profimannschaft noch keine 3 Spiele gemacht, daher verbieten sich die von dir genannten Attribute in meinen Augen eigentlich. Die bisher gezeigten Szenen von ihm lassen den Verdacht aufkommen, dass er tatsächlich ein solider Sechser ist, aber um das endgültig beurteilen zu können, würde ich noch ein paar Spiele abwarten. Und ist nicht Altin auch verlässlich? Beziehungsweise, in welcher Hinsicht meinst du verlässlich? Ich erwarte von jedem Spieler, dass er seine Aufgaben verlässlich erledigt. Das ist das Minimum.

Kev188 (mein Bruder heißt auch Kevin :wink:), hochjubeln tut hier niemand. Doch in meinen Augen ist er der technisch beste Sechser. Was nun nicht heißen muss, dass er der generell beste ist, denn, da gebe ich dir recht, gehört noch mehr dazu (Zweikampfverhalten, Durchsetzungsfähigkeit, Übersicht...). Und dass er technisch besser spielt als Altin oder Hanno, das sehe sogar ich (und das will was heißen!).

Tja, bei manchen Dingen, die ich hier lese, ändert sich ganz schlagartig mein Gesundheitszustand, und mein Gemütszustand auch...

Was hier an Vergleichen gezogen wird, auch zwischen Spielern unterschiedlicher Entwicklungsstufen, ist an den Brauen, den Wimpern, an der Lanugobehaarung, an der Axillabehaarung herbeigezogen und an der Behaarung aus der Pubisregion, oh mann!!

Kein Spieler ist wie der andere!!!!! Und jeder interpretiert die Aufgabe auf seine Weise, insofern, und das macht den Sport reizvoll, ist der Fußball auch eine Individualsportart, das macht sich dann an solchen Spielern fest wie Robert Enke, Andrej Arschawin, Deco, Zidane, Sneider, Ribery usw.

Bitte keine Spieler in irgendwelche Schablonen drücken!!!! Bitte!! Chacki soll Chakki bleiben!! :wink2:

Zu Jasse: Ich beneide Dich um Deine Forumsform, dazu bekommst Du von mir, da Du Dich von nichts und niemandem unterkriegen läßt, ein dickes Lob und kräftiges Schulterklopfen verpaßt!! Weiter so!! Stark bleiben!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 23:48 

1893 hat geschrieben:
Was hier an Vergleichen gezogen wird, auch zwischen Spielern unterschiedlicher Entwicklungsstufen, ist an den Brauen, den Wimpern, an der Lanugobehaarung, an der Axillabehaarung herbeigezogen und an der Behaarung aus der Pubisregion, oh mann!!

Eine gute Gelegenheit, mal wieder meine Wikipedia-Zehnerkarte abstempeln zu lassen. :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 23:48 

natürlich hoffen wir alle,dass es mit Yankov klappt...der eine glaubt mehr daran,der andere weniger,aber das is doch das schöne,denn so is die Saison sicher nicht berechenbar und wird unglaublich spannend,vor allem aus Sicht von Hannover...daher schmeißen wir die Anlagen,die Technik,das Durchsetzungsverhalten,welches wir beim Training vielleicht beobachten konnten oder auch nicht. über Bord und bauen auf die Eindrücke der Yankovs und Schulzes un wie sie alle heißen an den ersten Spieltagen :wink: :D

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 11:52 

Weise Worte, witzige Worte, wunderbare Worte - Wahnsinn!
So schnell kann aus Animosität unterhaltsames Forengeschehen werden. Mein Gott ist das schön hier!

Kev188: Weise Worte und so versöhnlich. Hier will doch niemand Streit und über Meinungen kann man nun mal nicht streiten - wenn, dann über deren Zustandekommen. Die Spannung steigt und die Sommerpause ist noch lang also lasst uns statt übereinander über's Grillfleisch herfallen und uns bei dem einen oder anderen Testspiel die neue Saison erwarten.

1893 & aerope: Dank großem Latinum schaue ich gelassen auf meine Axillabehaarung und die Pubisregion ist eh immer frisch frisiert :oops: Aber, liebe 1893, meine Lanugobehaarung habe ich schon lange abgelegt und wann meine Popel fallen und ob sie das von alleine tun werde ich euch hier nicht auf's Butterbrot schmieren ... öhm, das hätte ich vielleicht anders schreiben sollen :shock:

Jasse: Du hast ja so recht! Schulz den II. und andere Talente wie Rausch oder den frisch erworbenen Balogun müssen wir erst durch die harte Schule der Bundesligarealität schicken, um mit ihnen Vergleiche anstellen zu können. Die Vorzüge Yankovs bezüglich Technik und Dynamik sind ja hier weitestgehend konsensfähig, so dass wir nur noch auf die Darbietung derselben in der Realität hoffen müssen.

Vielleicht bietet schon das Testspiel gegen Porto eine passende Gelegenheit. Dank explodierender Leserzahlen werde ich auch über dieses Spiel ausführlich berichten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 57  Nächste