Car Dealer 96 hat geschrieben:
Beim Autogramme schreiben, das ich mir nur aus zweiter Reihe angesehen habe, war die Schlange vor den Schreiberlingen gefühlte 100 Meter lang, habe ich so, nach der Wiedervereinigung, nicht wieder gesehen, einfach unglaublich um den halben Stadionrund herrum, und das 2 Mal.
Das stimmt. Die Schlange war endlos lang und zumindest am Nordvorplatz haben die Jungs auch fast eine Stunde länger gesessen, als die Autogrammstunde dauern sollte.
Dabei war einigen (insbesondere den "älteren"

) bereits nach der ersten Stunde anzumerken, dass eine klapprige Bierbank - ohne Bier - zum Dauersitzen nur bedingt geeignet ist.
Spätestens als dann auch noch die Band mit ihren riesigen Lautsprechern die Ohren zum klingeln brachte, habe ich mit einem Abbruch gerechnet.
Ich fand es bemerkenswert und sehr erfreulich, dass alle Spieler durchgehalten haben und bis zum Ende fleißig geschrieben haben.
Der arme Jiri bekam 2 Stunden lang, Babys, Freundinnen oder Fans in den Arm gedrückt, da konnte er einem schon fast Leid tun. Hab nur darauf gewartet, dass einer fragt, ob er ihm für ein Foto einen 96-Schnuller in den Mund stecken darf.
Ich fand die Aktion jedenfalls sehr gelungen und freu mich auf das nächste Jahr.