Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 216 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 19:15 

fand die letzten seiten doch recht angenehm zu lesen um unseren chaki :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 21:01 

Chak ist mein Geheimtipp für die nächste Saison.
Schlaudraff und Co. zieht ja nicht bzw. ist schlecht ein GEHEIMtipp.

Wenn wir schon bei nörgeln etc. sind. Was macht eigentlich mein Freund Bruggink
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 21:27 

der ist holländer und kann somit fußball spielen. ist bei mir gesetzt. grund, daran zu zweifeln? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 21:30 
Moderator

Marten hat geschrieben:
Wenn wir schon bei nörgeln etc. sind. Was macht eigentlich mein Freund Bruggink
:wink:

Wer weiß, vielleicht wirst Du dieses Mal auch in der Hinrunde richtig kleinlaut bei dem Thema. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 22:41 

... daß hier auch immer gleich soviel Dynamit gezündet wird, tztztz!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 01:14 

@ Discostu

Aber ein Kompliment habe ich mir ja wohl verdient. Habe die Rückrunde echt still gehalten bzgl. unseres Arnie.
Mir wäre Schlaudraff auf seiner Position lieber. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 08:24 

Marten hat geschrieben:
@ Discostu

Aber ein Kompliment habe ich mir ja wohl verdient. Habe die Rückrunde echt still gehalten bzgl. unseres Arnie.
Mir wäre Schlaudraff auf seiner Position lieber. :lol:

Kunststück, wenn man bedenkt, dass unser Quotenwohnwagenfahrer eine smarte Rückrunde hingelegt hat. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 10:50 

Hallo runner. Zu Yankovs Leistung im Freundschaftsspiel gegen den RSE habe ich auf besonderen Wunsch hier noch einmal Stellung bezogen. Warum der Thread zur Saisonplanung zu einem Yankov-Thread mutiert ist kann ich dir auch nicht so genau sagen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass viele hier Yankov am ehesten die Rolle eines Spielgestalters zutrauen. Leider artet so etwas hier gerne in Grundsatzdiskussionen über einzelne Spieler aus, was in diesen Thread natürlich gar nicht hingehört.

Wenn Yankov einschlägt, begünstigt durch neue Spieler im Sturm könnte das die Saisonplanung allerdings durchaus erheblich mitbestimmen. Yankov ist ein Mann für das technisch anspruchsvollere Spiel nach vorn und braucht zum Funktionieren passende Anspielstationen. Mit Schlaudraff und Forssell haben wir dafür geeignete Kandidaten ins Team geholt. Ich will damit keineswegs Bruggink abwerten, aber von der Anlage her bietet Yankov mehr Potenzial.

Um noch mal einen ganz anderen Aspekt mit hineinzubringen: Ich glaube, dass Hanke es schwer haben wird, sich gegen die beiden mehr oder weniger direkten Konkurrenten Schlaudraff und Forssell durchzusetzen. Auch wenn Schlaudraff kein ausgewiesener Mittelstürmer ist, wird er in Hankes Revier räubern. Mike Hanke antwortete der HAZ auf die Frage "Welche Ziele steuern Sie in der neuen Saison konkret an?":
"Ich will noch präsenter werden im Strafraum und noch mehr Tore machen. Ich werde noch mehr aus eigenem Antrieb heraus zusätzliche Trainingseinheiten machen."
Der Druck ist da, die Erkenntnis und die Bereitschaft, mehr zu tun auch. Er hat die Zeichen erkannt und reagiert. Das hat Respekt verdient. Ich hoffe darauf, dass diese Konkurrenzsituation Alle nach vorn bringt - jeden einzelnen Spieler und die Mannschaft insgesamt. So soll es sein. Wenn die gestiegenen Anforderungen höhere Leistung bewirken, dann kann vielleicht auch Hanke noch eine Schippe drauflegen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 12:25 

runner hat geschrieben:
Und der arme Chakki Yankov muß für all das herhalten. So, als ginge es um die Sache.

Wie kommst Du denn auf so eine absurde Idee? :lol:

Im Ernst: Im Yankov-Thread geht es mir derzeit etwas zu geistreich zu. Heidewitzka, sind wir alle gebildet!
sArnie: Ich sehe Hanke in der kommenden Saison schon fast sicher auf der Bank, es sei denn, er haut sich noch einmal so richtig rein - oder ein anderer verletzt sich.
Auf der Bank wird es ohnehin ein Hauen und Stechen geben. Mal sehen, wie lange die Stimmung gut bleibt. Viel hängt von einem guten Start gegen die schweren Gegner ab. Ob sich ein Team wie Schalke gleich von Beginn an wirklich in Topzustand präsentiert, wage ich mal zu bezweifeln, ob sich allerdings Cottbus dann noch einmal so abschlachten lassen wird wie zu Saisonende, ebenfalls.
Ach ja, und Yankov sehe ich nach wie vor nicht in der Startelf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 13:08 

96-Oldie, runner ist doch der User überhaupt, dem es nur - wirklich nur - um die Sache geht.

Sachlichkeit lässt er besonders dann durchblicken, wenn er sich zum Beispiel noch zusätzlich unter le croix oder eduard der stier schreibend bemerkbar macht.

Wahrlich ein Held der besonderen Sachlichkeit - unser Provokationsspammer (high voltage)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 13:49 

Sie dürfen die Braut jetzt küssen. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 15:22 

ich finde man kann mit forssell hanke und schlaudraff spielen das wäre eig ideal und wenn hanke ma wieda sone schlechte phase hat dann wird man halt schlaudraff nachvorne ziehen und bruggink lala oda vil auch yankov bringen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 15:28 

Ich bin nicht der meinung das DH alle drei spielen lässt und ausserdem ist der Jürgen auch noch da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 15:49 

Würde mich schon überraschen wenn er Jürgen draußen lassen würde, gerade weil er wieder aufsteigene Leistungen bringt. Ich würde Forssell und Hanke im Sturm setzen, rechte und linke Seite hinter den Spitzen Schlaudraff und Huszti. Allerdings will ich auch das Jürgen Stammspieler ist, dass hat er sich verdient.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 15:58 

super 96 bloods hat geschrieben:
ich finde man kann mit forssell hanke und schlaudraff spielen das wäre eig ideal und wenn hanke ma wieda sone schlechte phase hat dann wird man halt schlaudraff nachvorne ziehen und bruggink lala oda vil auch yankov bringen

Willkommen im Forum, super 96 bloods!

Bitte denke doch daran, dass dies ein Forum und kein Chatroom ist. Du also hast alle Zeit der Welt, deinen Text zu schreiben. Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion und die Verwendung ganzer Worte statt lautsprachlich verbogener Worte und Abkürzungen verbessern die Lesbarkeit erheblich. Nicht jeder hat Lust, die Texte erst "auf deutsch übersetzen" zu müssen. Wenn aber andere keine Lust dazu haben, werden sie deine Texte möglicherweise nicht lesen. Da das der Sinn eines Forums und der enthaltenen Beiträge ist, wäre es schade drum.

Mit roten Grüßen
sArnie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 17:40 

Benni96support hat geschrieben:
Würde mich schon überraschen wenn er Jürgen draußen lassen würde, gerade weil er wieder aufsteigene Leistungen bringt. Ich würde Forssell und Hanke im Sturm setzen, rechte und linke Seite hinter den Spitzen Schlaudraff und Huszti. Allerdings will ich auch das Jürgen Stammspieler ist, dass hat er sich verdient.

Die Frage ist, ob sich Hanke und Forssell von der Spielanlage nicht zu sehr ähneln. Ich persönlich sehe für Jiri die größten Einsatzchancen als 2. Spitze neben einem der beiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 17:43 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Vorrausgesetz Schladraff spielt nicht ganz vorne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 18:31 

Man Man Man...

Jetzt haben wir Luxusprobleme im Sturm und Mittelfeld.

Ich denke die einzigen, die auf jedenfall spielen werden sind Schlaudraff und Huszti, sofern er bleibt.#

Aber wer wird noch spielen ?

Hanke,Forssell,Stajner,Rosi,Schulz,Balitsch, Bruggink oder Chak ?

von diesen 8 Spielern können nur 4 in der Startelf stehen.

Ich glaube es sind Hanke, Forssell, Stajner und Schulz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 19:15 

Ivan Klasnic wechselt nun doch nicht auf die britische Insel. Die Ärzte von Wigan glauben, es sei in England zu kalt und zu zügig für seine transplantierte Niere, er solle nach deren Aussage lieben im Süden spielen. Tja!! Trotz Überangebot im Offensivbereich täte ich ihn gerne bei uns sehen!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 19:23 

Das kann ich nur unterstreichen!!! @ 1893

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 216 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219 ... 317  Nächste