Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 36 | [ 702 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 36  Nächste
 1. Runde DFB-Pokal:Hallescher FC-Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 19:21 
ab wann kann man den Karten kaufen?
Mitte Juli??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 19:23 

Saalefront hat geschrieben:
handy-cap hat geschrieben:
CroNeo hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Kommt drauf an. Aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das sooo viele kommen, die meisten haben halt schiß vorm Osten...

Wieso sollte man das haben? :roll: :D
Größtes Problem wird eher die Urlaubszeit sein. ;)

Richtig!! Ich wäre gern nach Halle gefahren (ist von mir aus grade mal 80 km) aber das ich nicht fahre hat sicherlich nichts damit zu tun das ich Angst vor ausschreitungen habe, sonder das ich mir (hoffentlich) die Sonne auf den Pelz scheinen lasse

.....kannst Du auch in Halle machen, Oberkörper frei. :lol: Wenn Du noch nix gebucht hast ist docj ok, fährste eben hinterher in Urlaub. Was ein richtiger Fan ist... 8)

Ich glaube da hätten meine Kids und meine Frau was dagegen, da der Urlaub schon gebucht ist ;) aber wenn es nicht die 1. Runde im DFB Pokal sondern das Endspiel in Berlin wäre...

...hätte es wohl bei uns Smog gegeben.
Du kennst doch Smog?! Dicke Luft und kein Verkehr :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 19:26 

du musst in Halle über die Merseburger Strasse zum Stadion fahren, dann rechts ab in die Huttenstrasse. Von der Kreuzung Merseburger/Huttenstrasse sind es ca. 1 km bis zum Stadion. Entlang der Huttenstrasse bzw. im angrenzenden Wohngebiet gibt es Parkplätze. Ob diese ausreichen, weiss ich nicht. Kommt darauf an, wieviele mit dem Auto kommen.
Unsere Fans kommen in diesen Bereich nicht, da die Strasse am Stadion Richtung Huttenstrasse in der Regel von der Polizei abgesperrt ist.

Ihr müsst ja sowieso über die Robert Koch Strasse zur Strasse der Republik in das Stadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 19:26 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
achso hatte ich mir schon gedacht!
auerbach? ´kenn ich nicht!
warum waren denn so wenig aus Auerbach da?
Angst :wink: oder weil es so weit weg ist?

beides :D wobei das erstere nicht so zutrifft (sch...vorurteil)
ansonsten machts bei uns spass,und Halle ist ganz im gegensatz zu Magdedorf immer eine Reise wert.den Tipp mit der Innenstadt ist auch gut überzeugt Euch (friedlich) von den KneipenmeilenEure listermeile ist selbstverständlich und leider grösser :o ) und den netten Hallensern
seht es als nette Einladung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008 19:41 

Saalefront hat geschrieben:
CroNeo hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Kommt drauf an. Aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das sooo viele kommen, die meisten haben halt schiß vorm Osten...

Wieso sollte man das haben? :roll: :D
Größtes Problem wird eher die Urlaubszeit sein. ;)

Richtig!! Ich wäre gern nach Halle gefahren (ist von mir aus grade mal 80 km) aber das ich nicht fahre hat sicherlich nichts damit zu tun das ich Angst vor ausschreitungen habe, sonder das ich mir (hoffentlich) die Sonne auf den Pelz scheinen lasse

.....kannst Du auch in Halle machen, Oberkörper frei. :lol: Wenn Du noch nix gebucht hast ist docj ok, fährste eben hinterher in Urlaub. Was ein richtiger Fan ist... 8)

Ich glaube da hätten meine Kids und meine Frau was dagegen, da der Urlaub schon gebucht ist ;) aber wenn es nicht die 1. Runde im DFB Pokal sondern das Endspiel in Berlin wäre...

...hätte es wohl bei uns Smog gegeben.

:lol: :lol: :lol:
Du kennst doch Smog?! Dicke Luft und kein Verkehr :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 08:48 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
hannoi1896 hat geschrieben:
Ich denke ich werde auch nach Halle fahren, ein Fanzug wird doch sicherlich fahren oder?

glaub ich eher nicht

Denke mal wenn ihr genug seit warum sollte kein Zug fahren und der HFC oder die städtischen Verkehrsbetriebe stellen Busse zur Verfügung die Euch dann kostenlos und unter Polizeischutz bis zum Gästeblock und zurück zum Bahnhof bringen.Also Leute keine Angst vor uns Ossis wir kacken auch nur in ne Schüssel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 12:01 

HFC-Chemie hat geschrieben:
sArnie - ich glaube wenn ihr mit einer ordentlichen Meute ankommt, werden sie euch nicht in die Linienbusse verfrachten, sondern eine andere Lösung suchen und finden.

Zu Fuss sind es ca. 3,2 km - das wird wohl nichts. Da müssen wir ja noch eine Verpflegungsstation zwischendurch aufbauen.

Sonderbusse oder Sonderbahnen - das wird sicher die Lösung sein.

Keine Angst, ihr kommt alle heil im Stadion an und wieder zurück.

Dass wir Hannoveraner bei 3,2km Fußmarsch unterwegs einkehren müssten läge nur am erhöhten Flüssigkeitsbedarf bei Fußballspielen. Da das Tempo bei solchen Gelegenheiten selten über "Schlendern" liegen dürfte, wären die zu erwartenden 50 bis 60 Minuten "Anlaufzeit" schon an der Grenze - von der falschen Seite, leider. Sonderbusse wären da echt glorreich. Ich hoffe, dass so etwas dann organisiert wird. Die Linienbus(mit)fahrer würden sich sonst wohl auch schön bedanken, von der Frage wie man 1000 Leute in 3 bis vier Busse bekäme mal abgesehen.

Ich vertraue auf ein weitblickend agierendes Organisationskomitee beim HFC mit freundlicher Unterstützung der Großveranstaltungserfahrenen 96er.

AWG!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 13:16 

sArnie
mit euch möchte ich auch nicht im Linienbus mitfahren (war jetzt ein Scherz, nicht übel nehmen) !!
Man sollte sich mal bei den Leipzigern und Chemnitzern kundig machen, wie die letzte Saison in unseren heiligen Fussballtempel gekommen sind.
Die beiden waren die einzigen, die auch mit einer ordentlichen Meute da waren.
Ich denke so wie die, wird es bei euch dann auch oganisiert.
Ich habe mich bisher nie dafür interessiert wie die Gäste ins Stadion kommen, da seid ihr die ersten.
Vielleicht könnt ihr mal in unserer Geschäftsstelle anrufen, die können dann eine genauere Auskunft geben. Aber das wird erst nach der Sicherheitskonferenz mit der Polizei konkreter.
Also, abwarten - den HFC und die Polizei arbeiten lassen und in 14 Tagen mal anrufen.
Kontakt Geschäftsstelle: Telefon: (0345) 444 12 93
Telefax: (0345) 444 16 16
E-Mail: club@HallescherFC.de

Kontakt Abteilung Marketing: Telefon: (0345) 444 16 55
Telefax: (0345) 444 16 16
E-Mail: marketing@HallescherFC.de

P.S.
So wie es aussieht, sind wir am 29.10.2008 zum Liga-Punktspiel gegen eure 2. Mannschaft in Hannover. Wenn ihr dann nichts anderes vorhabt, könnt ihr mal ins Stadion gehen und die Mannschaft besuchen, die eure erste im DFB-Pokal geschlagen hat :roll:

Wo spielt eure 2. Mannschaft eigentlich? In der AWD-Arena?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 13:44 

HFC-Chemie hat geschrieben:
[...]
P.S.
So wie es aussieht, sind wir am 29.10.2008 zum Liga-Punktspiel gegen eure 2. Mannschaft in Hannover. Wenn ihr dann nichts anderes vorhabt, könnt ihr mal ins Stadion gehen und die Mannschaft besuchen, die eure erste im DFB-Pokal geschlagen hat :roll:

Wo spielt eure 2. Mannschaft eigentlich? In der AWD-Arena?

Danke für die ausführlichen Infos.

Unsere Amateure müssen nach meinem Kenntnisstand bis auf Weiteres auch in der Arena spielen weil der eigentliche Spielort, das Eilenriedestadion, aktuelle Auflagen der DFL (noch) nicht erfüllt. Guckst du hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 15:42 
✝ Unvergessen

Als großer Ortsnamen-Fan möchte ich HFC-Chemie ausdrücklich danken für den Hinweis auf das Spiel Halle - Meuselwitz.

Meuselwitz – einfach großartig.

Meuselwitz hat auf Anhieb den Sprung in die Top 5 geschafft. Meuselwitz liegt auf Augenhöhe mit Kyritz an der Knatter, Bomlitz-Bommelsen und Königs Wusterhausen.

Zum Spitzenplatz reicht es jedoch nicht ganz, der wird weiter von Baunatal-Knallhütte gehalten.

Wie ist das Spiel gegen Meuselwitz ausgegangen, HFC-Chemie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 16:02 

El Filigrano hat geschrieben:
Als großer Ortsnamen-Fan möchte ich HFC-Chemie ausdrücklich danken für den Hinweis auf das Spiel Halle - Meuselwitz.

Meuselwitz hat auf Anhieb den Sprung in die Top 5 geschafft. Meuselwitz liegt auf Augenhöhe mit Kyritz an der Knatter, Bomlitz-Bommelsen und Königs Wusterhausen.

Zum Spitzenplatz reicht es jedoch nicht ganz, der wird weiter von Baunatal-Knallhütte gehalten.

Für dich als Ortsnamen-Fan möchte ich dir den Ort Klötze anempfehlen. Dieser Ort liegt natürlich nahe bei Poritz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 16:04 

Baunatal liegt aber nicht im Osten!
Also kann es auch nicht den ersten Platz deiner Top 5 belegen. :wink:

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 16:12 

Er bezeichnet sich ja auch als Ortsnamen-Fan, nicht als Ostnamen-Fan. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 16:31 
Gibt es in Halle einen Campingplatz?
finde keinen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 16:45 

Wieso willst du in Halle campen? Bist du etwa auch ein Holländer... 8)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 16:57 

El Filigrano hat geschrieben:

Wie ist das Spiel gegen Meuselwitz ausgegangen, HFC-Chemie?

Zu deinen Anfragen folgendes:

Das Spiel endete 4:1 für die guten (sprich für den HFC). Danach folgte eine Serie bis Saisonende. 8 gewonnene Spiele einschliesslich des Pokalfinales in Magdedorf. Einzig das letzte Heimspiel (gegen den vorletzten) wurde vergeigt.Wahrscheinlich lag das aber daran, das die Mannschaft die Wochen vorher schon derart am feiern war (Pokalsieg,Aufstieg), das sie müde Beine hatte.

Wie ich merke, bist du ja fanatischer Ortsnamen-Fan. Ich hätte da auch noch einige in petto , die du sicher noch nicht kennst.

Bild
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 17:10 

Springe is ja auch schon echt nen lustiger Name :roll:

@HFC-Chemie:Seid froh,dass ihr in dem Fußballtempel Niedersachsenstadion eure erste gegen unsere zweite live mitverfolgen fürft :wink:
Die Bude wird brennen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 17:25 
Hypnos hat geschrieben:
Wieso willst du in Halle campen? Bist du etwa auch ein Holländer... 8)

ja falls das mit den Anstoßzeiten nicht soo ganz hin klappt
wollen wir evtl. da Zelten :)

aber Nein ich bin kein Holländer
aber auch deutsche Campen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 17:25 

wie sollen 500 zuschauer denn die bude zum brennen bekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 17:32 

fachwerk hat geschrieben:
wie sollen 500 zuschauer denn die bude zum brennen bekommen?

du kennst die HFC-Fans nicht (im positiven Sinne)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 36 | [ 702 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 36  Nächste