Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 218 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 12:08 
Habe mich der Kaderliste auf TM.de bedient. Da hat der HSV 8 Angreifer. Zugegeben sind nur 4 gestandene Profis; die anderen 4 vermutlich Vertragsamateure. Aber: Es könnte durchaus das eine oder andere Talent dabei sein, welches an den Profi-Kader herangeführt wird. Übrigens sieht es bei den meisten Bundesligisten ähnlich aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 12:46 

transfermarkt.de erweist sich wieder einmal als Quell der Freude, äh, Quelle substantiierter Informationen. Das erinnert mich ein kleines bisschen an Pippi Langstrumpf:
"Zwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei mach neune
Ich rechne mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt "
Welche Kaderstärke der FC Bayern bei dieser Auslegung hat, will ich gar nicht wissen. Fakt ist, dass im Profikader der ersten Mannschaft fünf Stürmer schon maximum sind, drei oder vier die Regel. bezahlte Amateure mit einzubeziehen ist absurd; wie oft haben Stürmer der Amateure ohne Not in der Bundeliga gespielt? So wie ich das sehe ist Werder Bremen momentan den breitesten Angriff der Liga und wohl auch den besten. und selbst der Top-Scorer-Angriff der letzten Saison, Luca Toni und Miroslav, Klose sind ohne offensive Mithilfe aus anderen Mannschaftsteilen jedenfalls weitestgehend aufgeschmissen.

Unser Sturm jedenfalls besteht aus ehemaligen Nationalspielern und bis auf Schlaudraff hat jeder einzelne von Ihnen in der vergangenen Saison gut gepunktet. Im Sturm sehe ich nun wirklich gar kein Problem. Und wer jetzt mit möglichen Verletzungen argumentiert: Was mach Bayern ohne Klose und Toni? Der HSV ohne Guerrero und Olić? Dummes Gesicht? Richtige Antwort. Also müssen wir uns mit unserem Sturm wirklich nicht verstecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 12:54 

Klasnic hat beim FC Nantes unterschrieben. Will ja niemanden zu nahe treten, aber da hätte er auch hier unterschrieben können. Also schlechter als Nantes ist 96 jetzt aber auch nicht unbedingt. Und die Bundesliga ist auch bestimmt nicht schlechter als die Französische Liga.

Ach ja, ich freue mich auf Forssell :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 13:31 

sArnie hat geschrieben:
transfermarkt.de erweist sich wieder einmal als Quell der Freude, äh, Quelle substantiierter Informationen. Das erinnert mich ein kleines bisschen an Pippi Langstrumpf:
"Zwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei mach neune
Ich rechne mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt "
Welche Kaderstärke der FC Bayern bei dieser Auslegung hat, will ich gar nicht wissen. Fakt ist, dass im Profikader der ersten Mannschaft fünf Stürmer schon maximum sind, drei oder vier die Regel. bezahlte Amateure mit einzubeziehen ist absurd; wie oft haben Stürmer der Amateure ohne Not in der Bundeliga gespielt? So wie ich das sehe ist Werder Bremen momentan den breitesten Angriff der Liga und wohl auch den besten. und selbst der Top-Scorer-Angriff der letzten Saison, Luca Toni und Miroslav, Klose sind ohne offensive Mithilfe aus anderen Mannschaftsteilen jedenfalls weitestgehend aufgeschmissen.

Unser Sturm jedenfalls besteht aus ehemaligen Nationalspielern und bis auf Schlaudraff hat jeder einzelne von Ihnen in der vergangenen Saison gut gepunktet. Im Sturm sehe ich nun wirklich gar kein Problem. Und wer jetzt mit möglichen Verletzungen argumentiert: Was mach Bayern ohne Klose und Toni? Der HSV ohne Guerrero und Olić? Dummes Gesicht? Richtige Antwort. Also müssen wir uns mit unserem Sturm wirklich nicht verstecken.

Applaus und unterschreib, guter Beitrag :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 13:33 
ja der klasnic also !
vor 2 wochen waren es köln und dortmund , letzte dann sicher ein englischer verein , dann kurz auch ein spanischer verein und am ende ist es ein französischer :roll:
wahrscheinlich ist er nach wie vor ein guter spieler , aber ob das einen gehaltsunterschied zu schlaudraff oder hanke (die sicher auch nicht schlecht verdienen) begründet hätte ? ich denke eher nicht .
ich bin jedenfalls froh , dass wir forssell haben und nicht klasnic .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 14:38 

@rote rächer bin auch froh das wir eher ein Forssell haben als ein Klasnic. Für den Sturm brauchen wir auch keinen neuen mehr. Fragt sich nur, ob 96 noch einen holt für das Mittelfeld oder die Abwehr? Eigentlich brauchen wir garkeinen neuen mehr diese Saison. Beim 96-Familientag sagte Herrn Kind, dass sie natürlich die Augen auf lassen, falls doch noch jemand in Frage käme. Kind sagte, das es das Ziel sei Schritt für Schritt gezielt die Mannschaft immer weiter zu stärken.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 16:30 

dabei geb ich aber zu bedenken: ihr seid euch ja JETZT schon uneinig, wer spielen soll. wie wäre das dann erst nach noch einem / zwei transfers?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 16:39 
@ schock : du hast natürlich recht , aber es ist doch die konkurrenz , die das geschäft belebt , oder ? besonders wenn noch ein spieler für das mittelfeld kommen würde , dann dürfte dies natürlich kein defensiver sein . das ist auch klar . da sind wir gut genug aufgestellt .
ich denke aber , dass es im prinzip gar nicht mehr zur debatte steht , ob oder wer noch kommt . martin kind hat mehrfacj betont , dass wir uns am finanziellen limit bewegen . dann wird kein weiterer mehr kommen , zumindest keiner der es auf anhieb in die startaufstellung schaffen kann . eher noch den einen oder anderen für die regionalliga .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 16:49 

Evtl. noch ein Ablösefreier perspektiv spieler, denn ein wirklich guter wird nicht mehr zu uns kommen. Ich würde mich darauf einstellen, das wir mit diesem Kader in die Saison 08/09 starten!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 18:22 

Marten hat geschrieben:
Klasnic hat beim FC Nantes unterschrieben. Will ja niemanden zu nahe treten, aber da hätte er auch hier unterschrieben können. Also schlechter als Nantes ist 96 jetzt aber auch nicht unbedingt. Und die Bundesliga ist auch bestimmt nicht schlechter als die Französische Liga.

Ach ja, ich freue mich auf Forssell :wink:

Klasnic wollte nicht gegen Werder mehr spielen weil... er hätte ja schlecht zum Trainer sagen können: setz mich auf die Bank, gegen Bremen will ich nicht spielen... :D

Er liebt Bremen und Bremen liebt Klasnic :D und deswegen will er kein Tor gegen uns schießen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 18:27 

@SV-Stefan

Ich lese nur wirr, bitte erklär mir wie du das gemeint hast.... :noidea:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 18:34 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Er liebt Bremen und Bremen liebt Klasnic

Würden sie sich lieben hätte er verlängert....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 12:28 

Hypnos hat geschrieben:
Evtl. noch ein Ablösefreier perspektiv spieler, denn ein wirklich guter wird nicht mehr zu uns kommen. Ich würde mich darauf einstellen, das wir mit diesem Kader in die Saison 08/09 starten!

Glaubst Du wirklich ein Spieler der keine "Ablöse" kostet ist billiger???

Nein...der Berater...oder der Spieler handeln dann ein schönes Handgeld aus...
Also glaub mal...auch ein MF aus England...hat so ein wenig in seinen Sparstrumpf gesteckt...der ist doch nicht blöder als alle anderen Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 18:48 

Ja, er ist billiger. Auch spieler mit einer Ablösesumme, kriegen noch Handgeld. Wir sind hier schließlich nicht bei FIFA Fussball Mangager.

Ein Ablösefreier rechnet sich schon, also wo ists problem... :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 19:01 

Hypnos,....gelöscht

edit: ach, ich halt mich doch zurück. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 22:08 

hier ist zu lesen, das leverkusen dringend noch einen innenverteidiger verpflichten will:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/380665/

kann hochstätter denen nicht mal fahne anbieten? - wir sind da ja jetzt zu fünft, ihn abzugeben würde für mich am meisten sinn machen. fahrenhorst wird wohl eh kaum zu einem einsatz kommen, und bekommt bestimmt nicht wenig gehalt, welches 96 versuchen sollte einzusparen.

watt meint ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 22:12 

wir geben jetzt schon unsere erstazspieler an bayer ab :?:

gab zeiten, da haben wir die bank von bayer lehrgekauft.

schön schön, 96 macht sich wirklich gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 22:41 

Wenn wir die Dinge sachlich betrachten, und NUR DARUM kann es in diesem Fred gehen, dann müssen wir feststellen, daß wir Ungleichgewichte im Kader haben.
Überbesetzungen im defensiven MF z.B., aber Vakanzen auf anderen Positionen.
Zu argumentieren, daß, um an diesem Punkt gedanklich zu verharren und das kontemplative Gebilde Mannschaftsaufstellung vorbeiziehen zu lassen.., also zurück: USA z.B. unter Druck zu setzen, wie es jetzt in der Presse massiv geschieht,ist, ist m.E. ambivalent, sofern dazu als Beleg herhalten muß, daß Balitsch, Zizzo und Balogun re. hi. spielen können. Schließlich ist der arme Junge noch im Urlaub, also USA, meine ich.
Würde mir klarere Strategien wünschen an dieser Stelle.
Bin sicher, daß das möglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 23:06 

ach runner, wie gewählt er sich auszudrücken vermag.

ob usa jetzt schon beim kader ist, oder erst die tage dazu stößt, ist doch völlig mumpe!
ich hab auch besonders rechts hinten unsere größte baustelle, und dementsprechend auch den größten handlungsbedarf, gesehen.

aber: die verantwortlichen hielten offensive verpflichtungen für besser.

das mit Balogun nun ein unbekannter spieler ins team genommen wurde, mit dem keiner rechnete, der aber nach ersten eindrücken positiv überraschte, beruhigt mich ein wenig. vielleicht ist er wirklich die lösung dieser baustelle.

balitsch will ich dort erst garnicht diskutieren, und von zizzo denke ich, das er zwar manchen ball ablaufen kenn, statt wie usa1 letzte saison nur nebenher zu traben, aber wenn nötig dazwischen zugrätschen traue ich ihm nicht zu.

und worauf du mit den ungleichgewichten hinauswillst erschließt sich mir aus deinen zeilen nicht wirklich. der 96 kader hat beweiten nicht wolfburgs 39 mann dimension, und wir können nicht, wie im tor, jeweils einen der besten der liga haben.

Zuletzt geändert von fachwerk am 11.07.2008 00:04, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 23:57 

Marten hat geschrieben:
wir geben jetzt schon unsere erstazspieler an bayer ab :?:

gab zeiten, da haben wir die bank von bayer lehrgekauft.

schön schön, 96 macht sich wirklich gut.

Das war ja auch die Phase, lieber Marten, in der wir viel mit Lehrgeld bezahlt haben. :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 218 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221 ... 317  Nächste