Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 87 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 20:46 

hannoi1896 hat geschrieben:
Ja nur durch Magath kommen die hoch.

Skandal..... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 21:20 

Auch wenn ich diesen Verein nicht mag, wenn man sieht, wie Wolfsburg in der Rückrunde eiskalt gespielt hat, sehe ich sie potentiell als einen der drei Champions League Kandidaten, soweit sie von Verletzungen verschont bleiben und die Neuen tatsächlich Verstärkungen sind.

Die haben nen Bombentorwart, jetzt vermutlich ne Klasseabwehr, nen spielstarkes Mittelfeld und nen torgefährlichen Sturm - ich sehe da langsam kein Manko mehr.

Deshalb sind sie für mich einer der Favoriten auf die ersten drei Plätze.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 00:32 

... jede Saison eine völlig andere Mannschaft!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 15:42 

Was mir an der Transferpolitik am meisten nicht gefällt, ist das sie ausschließlich ausländische Spieler holen oder junge deutsche die kaum eine Chance haben zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 16:27 

Fan Nr.1 hat geschrieben:
hannoi1896 hat geschrieben:
Ja nur durch Magath kommen die hoch.

Skandal..... :mad:

Sag bloß, du hast das nicht gewusst...

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 00:23 
Hier ein launiger Artikel aus der "WELT". Die Überschrift finde ich zu geil http://www.welt.de/sport/article2191078 ... ueter.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 01:28 

Kuhburger hat geschrieben:
Hier ein launiger Artikel aus der "WELT". Die Überschrift finde ich zu geil http://www.welt.de/sport/article2191078 ... ueter.html

Das ist wie mit den ehemaligen VW-Werkern, die wenn sie nach Ihrer Freistellung auf die Wirklichkeit der realen Arbeitnehmerlöhne außerhalb der VW-Welt treffen. Ich hoffe, das sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlt.

Kuhburger bist Du jetzt 96-Forennagent mit Maske und konspirativen Wohnungen in Langenhagen und Garbsen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 01:55 

Spieler, die man auf Biegen und Brechen loswerden will, schickt man einfach auf einen one-way-waldlauf!!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 02:12 
Sind das etwa die freilebenden Wolfsrudel, die hier in Niedersachsen gesichtet werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 08:59 

Waren wir nicht mal an Laas dran ?? :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 22:48 

Bezou96 hat geschrieben:
Was mir an der Transferpolitik am meisten nicht gefällt, ist das sie ausschließlich ausländische Spieler holen oder junge deutsche die kaum eine Chance haben zu spielen.

Man kann uns Wobbern ja einiges vorwerfen, aber das ist lächerlich.

Letztes Jahr wurden Riether, Schäfer, Dejagah, Gentner verpflichtet bzw. ausgeliehen.
Ausländer? Keine Chance? Stammspieler!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 23:58 
Höre ich da einen Anflug von Selbstkritik? Bitte lass' uns nicht dumm sterben: Was kann man Euch denn so - aus Deiner Sicht - vorwerfen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 01:27 

Höre ich da einen Anflug von Selbstkritik? Bitte lass' uns nicht dumm sterben: Was kann man Euch denn so - aus Deiner Sicht - vorwerfen???

Was soll das denn?
Glaubst du wir - die Wolfsburgfans - halten unseren Club für perfekt?

Natürlich gibt es da Ansätze.
- Der Ruf des VfL (der sich meines Erachtens doch einigermaßen gebessert hat, wenn man so durch die Republik schaut, das war "früher" anders.)
- Die Anzahl der Fans (da enthalte ich mich aber, weil mich persönlich die Anzahl nen scheiß interessiert.)
- Die Professionalität hinter den Kulissen (wobei sich da dank FM auch einiges getan hat.)
- Spielerpolitik (mich selbst ärgert die hohe Fluktuation auch etwas, aber was ein Radikalumbruch bringt, zeigte sich letzte Saison)..

...

Nur ein paar Beispiele. Bei 96 könnte man auch ein paar Dinge kritisieren. Herr Kind weiß wovon ich spreche.

Aber das Wolfsburg "nur Ausländer einkauft" ist totaler Schwachsinn. Schon länger nichts lächerliches mehr hier gelesen. WOBei ich auch schon etwas lange nicht mehr hier war.

(Ganz davon ab spreche ich sicher nicht für alle Wolfsburger,...)

Gruß an den Bierfahrer.

Tschüss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 01:51 

Hallo Kuhburger, der link war Klasse, aber nicht nur wegen der WOB-Misere. Das geht auch schon durch den Provinzblätterwald( z.B."Elzer Times")
Wobei ich der Meinung bin, dass die "Grabbelkiste" durchaus noch interessante Ware enthält, vorausgesetzt man macht hier richtigen Sommerschlussverkauf.

Habe mir auf der von dir genannten Seite aber noch die Bilder der Spielerfrauen angeschaut. Warum, zum Teufel, komme ich gedanklich immer wieder auf den schnöden Mammon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 03:43 
Na mit diesem Mammon-Problem bist Du jedenfalls genau im richtigen Thread.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 08:20 

FW- Dennis hat geschrieben:
Bezou96 hat geschrieben:

Letztes Jahr wurden Riether, Schäfer, Dejagah, Gentner verpflichtet bzw. ausgeliehen.

Darf ich dir mal eine Frage stellen?
Wieviele deutsche Spieler werden wahrscheinlich bei euch in dieser Saison einen Stammplartz haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 11:25 

@FW-Dennis

Ich finde es gut das du als Wolfsburg-Fan, doch auch deinen Verein kritisierst, das können manche nicht (SVW-Stefan). Und dich mit uns auch über ehrlich über Fussball unterhälts, nicht wie manche Gastfans nur, über so ein blödsinn... :roll:

Also du hast wirklich recht, Wolfsburg kauft perspektive ein, allerdings haben die es bei so einem großen Kader natürlich schwerer sich durchzusetzen. Und ich glaube das ist das was meine vorredner meinten...

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 20:43 

Dennis, alte Kettensäge. Schön dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen.

Wie du unschwer erkannt hast, hat sich hier nicht allzu viel verändert. WOB hat keine Fans, die Trikots von BS sehen dieses Jahr ja sooooooooo blöde aus (im Gegensatz zu unserem Designerstück mit einem Logo wie ein grinsender Arsch), Bielefeld gibt es nicht und die Schiris sind bei unseren Spielen eh alle bestochen. Also alles beim Alten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 16:31 

FW- Dennis hat geschrieben:
Bezou96 hat geschrieben:

Wie viele haben sie verpflichtet?13? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 17:21 

ich hab mal ne ganz andere Frage, die hoffentlich hier einer der Wobber oder wer anderes beantworten kann, und zwar, wie heißt die Tormusik der Wolfsburger??

R o b e r t E n k e 1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 87 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 365  Nächste