Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008 17:12 

Ja mensch, guck mal im Spieltagsfred... :roll:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 12:57 
heute gibts ein interview mit florian fromlowitz in der kicker-printausgabe . also man kann ihm sicher nicht vorwerfen , dass er kein selbstbewusstsein hätte . das erinnert stark an wiese und weidenfeller (kleiner kritikpunkt) , was er heute gesagt hat . so in richtung : wenn er sich selber nicht verletzt hätte , dann wäre er jetzt mindestens genauso gut wie neuer , rensing und adler .
immerhin weiß er , dass sein platz hinter enke ist .
ich bin mir sicher , dass fromlowitz ein guter torwart ist , aber ich hoffe das er es nicht übertreibt .

ich weiß nicht , ob der artikel aus dem kicker schon online ist .

gruß
der rote rächer

Zuletzt geändert von rote rächer am 11.07.2008 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 13:37 
rote rächer hat geschrieben:
... ich bin mir sicher , dass fromlowitz ein guter torwart ist , aber ich hoffe das er es nicht übertreibt . ...

Also für mich darf er das "Gutsein" gern und auch übermäßig übertreiben! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 14:54 

Wäre ich Uli Hoeneß und Manager von Hannover 96 würde ich jetzt Fromlowitz rein prophylaktisch schon mal für die Nationalmannschaft vorschlagen, dann müsste Er das nicht selbst machen und sich dafür als "kleiner Wiese" bezeichnen lassen. Aber ich bin ja nur ein Fan und sehe vor allem, dass wir einen tollen Torhüter verpflichten konnten, der - wenn Robert nächste Saison zum Hamburger SV oder zum FC Bayern wechselt - ein würdiger Nachfolger sein kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 15:37 
... aber ein paar Hunde muss er unbedingt noch adoptieren ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 16:02 

Vielleicht sollte er erstmal Leistung bringen...

Sich selbst auf eine Stufe mit Adler und Rensing zu stellen, ist schon bemerkenswert. :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 19:31 

Zitat:
Bist Du denn nach der schweren Verletzung wieder vollkommen hergestellt?

Florian Fromlowitz: „Nach einer solch schweren Verletzung ist es normal, dass ich noch nicht bei vollen Kräften bin. Aber ich fühle mich gut. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann frei aufspielen. Auch die Feinmotorik kommt langsam wieder. Es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl, wieder Fußball spielen zu können.

Fromlowitz im Interview

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 19:40 

Ich denke auch er ist zwar ein Torwart der Zukunft und er hat auch seine Qualitäten usw., aber er sollte auch seine Leistungen bringen. Er ist ähnlich wie Wiese, auch ein großes Mundwerk :) :P
Naja ich denke auch er entwickelt sich gut.

Grüße

Ein Jahr ohne 96= TOT
Zitat von Mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 20:54 

Bense hat geschrieben:
Ich denke auch er ist zwar ein Torwart der Zukunft und er hat auch seine Qualitäten usw., aber er sollte auch seine Leistungen bringen. Er ist ähnlich wie Wiese, auch ein großes Mundwerk :) :P
Naja ich denke auch er entwickelt sich gut.

Grüße

lies deinen Beitrag doch selbst noch 3mal kritisch.
musste jetzt nicht selber lachen?
Ferienzeit - Laberzeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 22:04 

Manchmal hilft es, so sage ich es wenigstens immer meinem Kinde, erst zu denken und dann zu reden :!:

Außer ich will wahnsinnig emotional rüber kommen, du :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 10:35 

chelsea hat geschrieben:
Vielleicht sollte er erstmal Leistung bringen...

Sich selbst auf eine Stufe mit Adler und Rensing zu stellen, ist schon bemerkenswert. :roll:

Erstmal Leistung bringen unterschreibe ich ohne Vorbehalt.

Dafür dass Fromlowitz sich auf eine Stufe mit Adler stellt, gibt es bisher keine verlässliche Quelle. Wenn du das Zitat "so in richtung : wenn er sich selber nicht verletzt hätte , dann wäre er jetzt mindestens genauso gut wie neuer , rensing und adler " vom roten Rächer meinst, muss ich wieder einmal darauf hinweisen, dass es in der Gerüchteküche zwar immer wieder heiß hergeht aber meist nichts verträgliches dabei heraus kommt. So in Richtung, wenn, hätte, wäre sind der ideale Nährboden für Spekulationen ohne Sinn. Roter Rächer, verlinke oder zitiere doch bitte entscheidende Passagen - solche Nebelkerzen braucht hier kein Mensch.

P.S.: Auf einer Stufe mit Rensing stehen zu wollen halte ich für eine ungünstige Formulierung. Rensings größte und bisher einzige Leistung war, sich vom FC Bayern verpflichten zu lassen. Er ist das Einhorn auf der langen Liste angeblich guter Torhüter. Zu ihm werde ich erst ernsthaft Stellung beziehen, wenn er tatsächlich zehn oder besser siebzehn Bundesligaspiele in Folge absolviert hat - falls es jemals dazu kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 11:01 

sArnie hat geschrieben:
Dafür dass Fromlowitz sich auf eine Stufe mit Adler stellt, gibt es bisher keine verlässliche Quelle(...)

Doch doch. Das hat er gestern im "Kicker" getan. Siehe das Interview dort.
Und denkt daran: Nicht der ganze "Kicker" ist verlinkt, Jungs. Mitunter muß man das Blatt schon einmal kaufen, wenn man es ganz lesen will.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 11:27 

Er hat gesagt: " Ich bin nicht schlechter als Adler oder Neuer", kein Scherz... :wink2:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 11:53 

Hat ihn wer von euch schonmal beim Training genauer beobachtet?? Der junge scheint sehr ehrgeizig zu sein und daran ist ja auch nichts auszusetzen. Vor seiner Verletzung, als er beim FCK zwischen den Pfosten stand, dachte ich schon, dass aus dem mal eine Persönlichkeit werden kann. Im Moment ist er nicht so gut wie Adler, aber wenn er ein Jahr trainiert hat und von Robert auch noch lernt und dieser dann eventuell gehen sollte, brauchen wir uns keine Sorgen um die Position des Torwarts machen. Welcher Verein hat denn im Moment eine bessere Nr.2 als wir?? Mir fällt keiner ein. Ich bin davon überzeugt, dass dieser junge Mann in 5 oder 6 Jahren unsere Nr.1 sein wird und dann sicherlich auch im Nationalteam mindestens die Nr. 2 hinter eventuell Adler sein wird oder gar die Nr.1 .

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 12:00 

Danke, runner, da nicht der ganze Kicker verlinkt ist und sich (bis zu Hypnos' Beitrag) niemand die Mühe gemacht hat den oder die maßgeblichen Sätze hier zu zitieren, betrachte ich das ganze als Gerücht. Auf Hörensagen, erst recht wenn es so blumig umschrieben ist, wie vom roten Rächer, gebe ich aus Prinzip nichts. Ich halte mich eben gerne außerhalb der Gerüchteküche auf. Das meiste, was dort hervorgebracht wird stinkt zum Himmel und ist schwer verdaulich, ich mag so etwas eben nicht.

Ich bin ein altmodischer Mensch. Wenn ich Tatsachenbehauptungen aufstelle ("Spieler A vergleicht sich mit Spieler B") liefere ich das Zitat - oder ich behalte es für mich. Das erspart Diskussionen über den Wahrheitsgehalt, wie diese jetzt und jeder weiß, wer wem wann was gesagt hat.

Danke Hypnos für das Zitat, auch wenn's ein wenig kurz geraten und ohne Zusammenhang dasteht. Beantwortet er damit die Frage nach seiner Fitness oder über seine mögliche Nominierung für die Nationalmannschaft? Ich gehe davon aus, dass es nicht erlaubt wäre, den gesamten Artikel hier zu posten, einzelne Fragen und Antworten als Grundlage für eine eigene Äußerung zu zitieren ist aber eindeutig erlaubt.

@Bertram: Ich fürchte Fromlowitz wird nicht erst "in 5 oder 6 Jahren unsere Nr.1 sein". Ich sehe Enke nach wie vor als Wechselkandidaten, wenn auch nicht in diesem Sommer (s.u.!).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 12:00 

@Bertram

Ganz ruhig! Das dauert, falls es überhaupt so weit kommt, noch lange, er ist ja nichtmal hier die Nr.1, und bis Adler zwischen den Pfosten steht dauert das noch. Alles braucht sein Zeit...

@sArnie

Ich könnte jetzt das ganze Interview abtippen, denn es liegt dirket neben mir, also wenn großes Interesse besteht, mach ich mir die mühe..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 12:19 

Bertram hat geschrieben:
Welcher Verein hat denn im Moment eine bessere Nr.2 als wir?? Mir fällt keiner ein.

Es gibt keinen.

Wir haben nicht nur die beste Nr.2 mit Fromlowitz sondern auch die beste Nr.1 mit Enke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 13:32 

sArnie hat geschrieben:
Ich bin ein altmodischer Mensch. (..)

Das ist okay.
Da mußt Du hier im Forum allerdings ein bisser`l aufpassen. Altmodiker kriegen hier schnell mal einen auf die Mütze.
Namen nenne ich mal lieber nicht, sonst gibt`s wieder nur Stunk.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 16:10 

Hypnos hat geschrieben:
@sArnie

Ich könnte jetzt das ganze Interview abtippen, denn es liegt dirket neben mir, also wenn großes Interesse besteht, mach ich mir die mühe..

Das lass lieber sein. Zitieren im Zusammenhang mit eigenen Aussagen ist erlaubt. Kopieren definitiv nur mit Erlaubnis der Rechteinhaber. Nach meinem Kenntnisstand ist gerade der Kicker da sehr zickig. Das bezieht sich auch auf die Online verfügbaren Texte. Relevante Auszüge zitieren, kommentieren und die Quellen nennen und verlinken, so geht's - dann klappt's auch ohne Eingreifen von Discostu. Im Jan Schlaudraff Thread ereilte es die Speckfettbemme:
Speckfettbemme hat geschrieben:
Verlinkung zu urheberrechtlich geschütztem Material gelöscht - Discostu

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008 16:33 

Ja, hast recht, wäre auch eine menge Arbeit gewesen.....

Aber ansonsten wirkt Fromlowitz ziemlich motiviert. Er hat auch eine nette aussage gegenüber Wolfsburg gemacht, die wollten ihn ja ursprünglich mal verpflichten, aber Fromlowitz hat abgesagt, weil er kein wirkliches Interesse an ihm von Wolfsburg erkennen konnte, so kanns kommen.... 8)

Und jetzt ist Mr.Motivation bei uns gelandet, ich bin schon gespannt wie Flitzebogen... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 229  Nächste