Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 11:02 

Ich denke auch, dass er bei 96 bleiben wird.
Huzti hat ja schon seit Herbst verlauten lassen, dass er bei einem besseren Verein Hannover verlassen würde. Diverse Mannschaften wurden mal mehr und mal weniger mit Ihm in verbindung gebracht, sowie die Aussage "einige englische Klubs" (diese Aussage kommt irgendwie immer). Passiert ist seit Herbst dennoch nichts. Und je später ein Spieler in der Vorbereitung zu einer neuen Mannschaft stösst, desto weniger kann er sich einspielen, sitzt vielleicht zu beginn der Hinrunde auf der Bank. 96 hat keine Not Huszti zu verkaufen (zumindest wurde dies von martin Kind mal so bezeichnet, auch wenn es nächstes jahr keine Ablöse geben sollte), so dass ein potentieller neuer Verein auch nicht auf ein Sonderangebot am Ende der Transferperiode hoffen kann.
Meiner Meinung nach spricht jeder Tag der Vorbereitung bei 96 zumindest für ein Verbleib bis zur Winterpause. Und wenn er bis dahin weiter sooo wenig Geld verdient (der arme) und uns im Winter für gefühlte 10 Mio Euro verlässt, dann hat 96 immernoch ein gutes Geschäft gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 11:25 

Meine Rechnung lautet wie folgt: Szabi bleibt, denn wenn er ginge dann nur zu einem bessern Verein, da gibt es eigentlich nur einen, das ist der VfB Stuttgart. Da dieser jedoch auf einer Szabi-vergleichbaren Position gut bestückt ist und es auch keine Anfrage gibt, bleibt er in Hannover. So einfach ist das!! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 12:35 

Also ich denke dass er Szabi bleiben wird. Es ist ja schließlich niemand wirklich an ihm interresliert,ausderm hat Kind gesagt das ohne sein ''Ja'' niemand geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 12:43 
Bis die Truppe eingespielt ist, kann ein "billiger Backup auf der Bank" ja keinesfalls schaden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 16:44 

jaja, aber wessen backup soll denn szabi sein :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 16:59 

Kuhburger hat geschrieben:
Bis die Truppe eingespielt ist, kann ein "billiger Backup auf der Bank" ja keinesfalls schaden :wink:

Krebs...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 17:30 
96philipp96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Krebs...

den krebs , der im "schaufenster" steht/stand ? hecking wollte ihn sich im ersten trainingslager ansehen und dann begutachten , ob es bei ihm reicht oder eher nicht . als ersatz , wenn es nicht anders geht , dann ok . sonst sehe ich ihn nicht als gut genug an .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 17:56 

rote rächer hat geschrieben:
ger ansehen und dann begutachten , ob es bei ihm reicht oder eher nicht . als ersatz , wenn es nicht anders geht , dann ok . sonst sehe ich ihn nicht als gut genug an .

gruß
der rote rächer

:shock:
jetzt reicht es mir aber. erstens hör hauf meinen krebs bei jeder sich bietenden und nicht bietenden gelegenheit zu dissen. mach das mit deinen klassenkameraden auf dem pausenhof.
2. bitte ETWAS mehr respekt gegenüber den spielern.
und um dich so anzugehen, wie der gute Kuhburger kürzlich angefahren wurde:
ich werde genau beobachten, wen du im lauf der saison gut findest und den dann auch permanent als niete bezeichnen.
agrs!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 18:09 

Schock hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:
ger ansehen und dann begutachten , ob es bei ihm reicht oder eher nicht . als ersatz , wenn es nicht anders geht , dann ok . sonst sehe ich ihn nicht als gut genug an .

gruß
der rote rächer

:shock:
jetzt reicht es mir aber. erstens hör hauf meinen krebs bei jeder sich bietenden und nicht bietenden gelegenheit zu dissen. mach das mit deinen klassenkameraden auf dem pausenhof.
2. bitte ETWAS mehr respekt gegenüber den spielern.
und um dich so anzugehen, wie der gute Kuhburger kürzlich angefahren wurde:
ich werde genau beobachten, wen du im lauf der saison gut findest und den dann auch permanent als niete bezeichnen.
agrs!

:!: :!: :!: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 22:31 

Also, ich denke mal das er weggeht, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr auf jeden Fall. Er ist wie viele andere geldsüchtig und das ist nicht mehr in Ordnung. Ich finde man sollte die Leistung bezahlen, aber das würde natürlich nicht so gehen wie es gehen soll... :!: :!: :?
Naja vielleicht geht er dann ja zum HSV :wink:

Gruß

Ein Jahr ohne 96= TOT
Zitat von Mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 22:35 

unwichtig. er bleibt jetzt und alles andere wird man sehen. jedenfalls hat sein berater ihn diesen sommer schon mal schön lächerlich gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008 23:16 
Schock hat geschrieben:
jaja, aber wessen backup soll denn szabi sein :wink2:

Selbstverständlich von JanS.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 11:47 

huszti im HAZ Interview hat geschrieben:
Wir sind Profis mit sportlichen und finanziellen Zielen. Wir kommen und wir gehen.

Eine sehr ehrliche Aussage. Sicher auch legitim, aber nicht populär.

Mir gefällt die Offenheit trotzdem.

Durch das Warten auf ein besseres Angebot riskiert Huszti ja auch etwas.

Es ist ja nicht garantiert, dass er die (sehr gute) Leistung der letzten Saison halten oder gar noch übertreffen kann. Zieht man mal die 5 Elfmetertore ab, liegt Szabi mit 5 Treffern und 8 Vorlagen noch weit vorn, aber "herausragend" ist das dann auch nicht mehr.

Nach einer durchwachsenen nächsten Saison würde er sicher um einiges günstiger sein und vielleicht könnte 96 ihn dann sogar ersetzen.

Jan und Christian S. sind ja durchaus Kandidaten, die auf der Position eingesetzt werden können und ins Konzept passen.

Also abwarten und Tee trinken. Prost!

:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 14:04 

Am besten sollte 96 jetzt versuchen für den Ungarn einen neuen Verein zu finden. Weil ich finde der Verein sollte nur Spieler in den Reihen haben die sich auch ein bisschen wenigstens mit 96 identifizieren können. Und wenn ich dann lesen muss das Fußball ein kommen und gehen ist und vor allem Geld bei ihm vor allem steht, was er zwar sagt nicht stimmen würde aber es ist einfach so. Eigentlich hat er es Hannover 96 zu verdanken das er in der Lage ist nach Spanien oder England zu gehen weil er hier die Leistung gebracht hat. Und dann liest man ständig in Interviews oder Zeitungsartikeln so einen Müll. AM besten jetzt verkaufen und einen Spieler holen wie Bradley. Oder das Geld sparen und einen Jugendspieler hochziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 14:13 

Gerade bei einer Raute wäre Huszti zu ersetzen, vor allem durch Schulz. Beim 4-5-1 hingegen schon schweiriger. Schlaudraff könnt eventuell dort spielen, obwohl der meiner Meinung nach nicht die weiten Wege nach hinten gehen wird.
Behalten und dann ihm ein Angebot machen, dass er einfach annehmen muss, wäre natürlich die bessere Alternative.
Wenn er sich weiter verbessert, kann er meinetwegen auch 2 Millionen verdienen. So wie Enke. Die muss ein anderer Verein erst mal bieten. Ist ja nicht so das Huszti so stark im Schaufenster steht.
Leider spielen wir ja keinen Ueffa-Cup.

Was Huszti so wertvoll macht ist, dass er devensiv und offensiv der Mannschaft hilft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 15:05 

SH will nicht bei Hannover bleiben. Das Angebot ist zweitrangig. Kommt ein anderer Verein, der das Gleiche wie 96 bietet, ist er weg.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 15:07 

Der Kerl macht sich mit seinen Aussagen, und den nicht vorhandenen Angeboten, immer peinlicher. Wenn sein Berater keine Konkreten Angebote hat, sollte man mal lieber nicht so eine große Klappe haben.

Wenn ich das schon lese, "kommt ein Verein, muss man reden". Was muss man reden?!!
Er hat nichts zu reden, Kind/Hecking/Hochstätter entscheiden ob er bleibt oder nicht.

Und Hecking und Hochstätter haben ganz klar gesagt, dass sie diese Saison mit ihm planen. Also ist das Thema durch. Die Zeiten, wo hier einfach mal schnell die Spieler verscherbelt wurden sind zum Glück vorbei. Ein Mertesacker wäre bei dem jetzigen 96 auch nicht einfach so verkauft wurden bzw. hat man jetzt hier ganz andere sportliche Vorraussetzungen. Aber da hatten wir ja noch die Pfeife Neururer, jeder halbwegs normale Spieler haut verständlicherweise bei SO EINEM Trainer ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 15:21 

Jetzt muß ich aber doch mal eine Frage an die Experten stellen: Brauchen wir den Mann eigentlich so dringend?
Ich habe ja in den 2 letzten Saisons diverse Heimspiele mit Huszti gesehen. In der vorletzten Saison hatte ich in der Rückrunde das Gefühl, dass die Mannschaft mit ihm vom feeling her 50% stärker war. Nach Real hatte ich dieses Gefühl nicht mehr. Ab und zu kam noch mal was, aber oft wurde es auch höchste Zeit, dass er ausgewechselt wurde. Damit will ich ihm nicht Fleiß und Einsatzbereitschaft absprechen. Die Vorlagen und Tore (überwiegend 11er) kann aber auch ein anderer offensiver Mittelfeldspieler bringen. Ich denke, er sollte froh über das Angebot von 96 sein und wieder auf den Boden zurückkehren. Bei anderen Vereinen droht ihm ganz schnell die Bank (bei uns vermutlich auch).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 15:22 

RedSoldier hat geschrieben:
Am besten sollte 96 jetzt versuchen für den Ungarn einen neuen Verein zu finden. Weil ich finde der Verein sollte nur Spieler in den Reihen haben die sich auch ein bisschen wenigstens mit 96 identifizieren können. Und wenn ich dann lesen muss das Fußball ein kommen und gehen ist und vor allem Geld bei ihm vor allem steht, was er zwar sagt nicht stimmen würde aber es ist einfach so. Eigentlich hat er es Hannover 96 zu verdanken das er in der Lage ist nach Spanien oder England zu gehen weil er hier die Leistung gebracht hat. Und dann liest man ständig in Interviews oder Zeitungsartikeln so einen Müll. AM besten jetzt verkaufen und einen Spieler holen wie Bradley. Oder das Geld sparen und einen Jugendspieler hochziehen.

Letztendlich spricht Huszti doch nur das aus was die meisten Fußballer denken. Niemand spielt ausschließlich wegen der tollen Fans, dem tollen Umfeld, der Tradition oder der schönen Stadt bei einem Verein. Es ist halt eine Frage des Geldes. Allerdings setzt er sich mit solchen Aussagen auch selbst unter Druck gute Leistungen zu zeigen. Es gibt keine konkreten Angebote für ihn und er muss Leistung zeigen, wenn er nicht auf einmal zur Winterzeit ganz blöd aus der Wäsche gucken will, wenn er bei 96 seinen Stammplatz verloren hat, kein Verein mehr Interesse an ihm hat und er es bedauert im Sommer den Vertrag nicht verlängert zu haben. Der Konkurrenzkampf im Kader wird auch bei Huszti nicht Halt machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 15:28 

@ roter sauerländer

deinen beitrag finde ich treffend zum ganzen thema. vielleicht muss er von hecking mal einen denkzettel bekommen und sehen, dass die mannschaft auch ohne ihn gut spielt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 119  Nächste