Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 123 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008 00:00 
✝ Unvergessen

Das ist natürlich völliger Quatsch und nichts als eins dieser blau-gelben Märchen.

Die Wahrheit ist: Es galt am Sonnabend mal wieder dem Boss zu huldigen, immerhin einer der ganz großen Rockmusikanten meiner Generation und überhaupt. Da ist es für einen Aantrachtler schon eine große Ehre, einen Roten nach Hamburg kutschieren zu dürfen, damit dieser sich angemessen auf das Großereignis vorbereiten kann.

Big Man, Steven van Zandt und die anderen von der E Street Band spielten weltmeisterlich, Bruuuuce wie immer in einer eigenen überirdischen Liga.

Gleich zu Beginn imponierte der Boss mit seinem Fußballfachwissen: „Doitsländ drai, Portugäll ßwai. Unglaublick!“

Und zum guten Konzertschluss prognostizierte der Boss das Halbfinale. Er sagte kein einziges Mal „Turkey“, aber gleich vier Mal: „Doitsländ-Doitsländ-Doitsländ-Doitsländ!“

Speziell für die beiden Moni-Chef-Anhimmler aeorope und RoterKlaus wurde „Born To Run“ und „Hungry Heart“ zu Gehör gebracht.

Für Moni und mich gab es dann

because the night belongs to lovers
because the night belongs to lust
because the night belongs to lovers
because the night belongs to us

cashfieldcats ist für seine Verhältnisse ganz gut gefahren.
Zurück auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008 00:04 

Das erklärt natürlich alles, ich wusste, dass wir uns auf dich verlassen können. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008 01:06 
Moderator

@ El Filigrano:
Für Dich hat der Boss exklusiv noch "I`m on fire" in die Playlist genommen. Dein Blick auf Monis Starschnittposter hat ihn inspieriert.

Roter Klaus wurde "Brilliant Disguise" gewidmet und für Moni wurde "Secret Garden" gewünscht, einstimmig gewählt von einer illustren Herrenrunde. Für den Fall dass Cashfield Cats Fahrweise "Thunder Road" nicht ungeblitz... äh unbemerkt bleiben würde hätte er für die Ordnungshüter auch ein passendes Ständchen: "Working on a Highway". Aber mit einem El Filigrano genießt selbst ein Braunschwaiger diplomatische Immunität.

Achso - Solltet ihr mal wieder zu meinem Lieblingssänger fahren - Sagt mir Bescheid. Mein schönstes Konzert aller Zeiten ist immerhin schon fünf Jahre her. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008 11:22 
✝ Unvergessen

Ja klar. Wird wohl aber etwas dauern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008 14:36 

El Filigrano hat geschrieben:
...
Big Man, Steven van Zandt und die anderen von der E Street Band spielten weltmeisterlich, Bruuuuce wie immer in einer eigenen überirdischen Liga.
...

Wie immer, wenn der Boss "in der Nähe" ist, bin ich auch da.So eine Spielfreude und so viel Spaß habe ich das letzte Mal von Bruce in der Waldbühne erlebt.
Seven Nights Of Rock war für mich das Highlight! Der Clearance kann schon blasen...
Und hier die Kurve zum Fußball: So eine Spielfreude bekommt die Eintracht ja nie hin... :lol:

Aber etwas anderes, auch wenn ein wenig sehr weit weg vom Fred-Thema:
Nun war ich nach langer Zeit mal wieder beim blauen HSV in deren Stadion (habe 07 Reihe 14 gesessen und gestanden), aber da bin ich doch echt froh, wie schön, elegant und luftig unsere Heimspielstätte ist. Ich verstehe nicht, warum so viele von der Hamburger Arena schwärmen...
Der Service vor Ort ist ja echt ne ganze Nummer schlechter als in Hannover...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008 17:46 

so, die tägliche Fußballkost hat drei tage Pause, da kann man sich vwieder mit den niederungen der Norddeutschen Tiefebene beschäftigen.
Ich hab heute auch ein geiles Video von Ostpeinern gefunden, wie sie dynamisch-sportlich ihre Sportbegeisterung raushängen lassen...

http://www.youtube.com/watch?v=bUEMlpymnxY&feature=related

Sind schon tolle, coole Leute, die Ostpeiner-Fans, mannomann

Am geilsten find ich das dicke Riesenbaby, das kurz vor Ende durchs Bild strampelt... oder soll man sagen schwabbelt... Aber die anderen sind auch geil.... Für die macht RTL 2 sein Fernsehprogramm.....[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008 19:47 

Echt, peinlich. Gott bin ich froh das ich kein BTSVler bin.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008 19:55 

Bild Einfach zum weglachen. Ich glaube, ich habe von diesem "Riesenbaby" gerade noch die Nachbeben gespürt :noidea: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008 20:10 

Das sind ja alles durchtrainierte BSler. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008 20:21 

Man gut, dass es sowas in Hannover überhaupt nicht gibt...

Behaupte ich mal, ohne überhaupt auf den Link geklickt zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008 20:28 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Man gut, dass es sowas in Hannover überhaupt nicht gibt...

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht. Brauch ja nur in den Spiegel sehen. ;-) Der Unterschied ist nur, dass ich meine Wampe in ein gepflegtes Rot hülle. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 11:31 

in DEM Pulk kommt wie man sieht einiges geballt zusammen, was die Fanszene an Einzelpeinlichkeiten hier und da immer mal wieder zu bieten hat... Aber das scheint mir beileibe noch nicht die größte Ostpeiner Lachnummer zu sein.

Das Riesenbaby mit dem auch noch richtig gut passenden Strampelhöschen wollte ich der geneigten öffentlichkeit dennoch nicht vorenthalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 11:53 

Das ist wahrlich keine Ostpeiner Exklusivität.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, schüttelt's mich an Spieltagen manchmal, wer so alles im lustigen Fussballtrikot durch das Stadion lurcht.

Auswärts ist dann die wahre Geisterbahn.
Auch beim besten Verein der Welt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 15:14 

naja, wenn das Riesenstramelbaby u8nd seine Spielkameraden mal ein trikot angehabt hätten..... aber dann sähs auch nicht so ulkig aus....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008 17:05 

Bei einem BS-Trickot sähe es noch "ulkiger" aus.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 23:36 

So, mit dem heutigen Tag ist dann auch die Hauptstadt der kanadischen Provinz "New Brunswick", was übersetzt soviel heißt wie "Neu-Braunschw.." den roten Invasoren zum Opfer gefallen.

Da wir ja derzeit auf Hochzeitsreise durch Kanada touren, konnten wir es uns nicht nehmen lassen, die Stadt in den Trikots unseres Lieblingsvereins zu stürmen. Somit nehmen wir hiermit Besitz von der Provinz im Namen aller Roten!!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 10:35 

newsclick

Liebeskummer vor 15 000 Fans
Beim Eintracht-Spiel am Sonntag wird eine Schlüsselszene des Films "66/67" gedreht
Von Florian Arnold

Beim Freundschaftsspiel der Eintracht gegen ZSKA Sofia am Sonntag wird eine kleine Tragödie im Stadion große Wellen schlagen.

Christian, ein 150-prozentiger Fan, wird seiner Freundin Mareile im Anstoßkreis einen Heiratsantrag machen – überlebensgroß zu sehen auf der Anzeigetafel. Sie aber wird ihm einen Korb geben. Und das Trauerspiel wird auch noch kinoreif gefilmt – samt der Reaktionen auf den Zuschauerrängen.

Das Liebesleid der Filmfigur Christian, gespielt von Christian Ahlers, wird eine Schlüsselszene im Film "66/67" über eine Gruppe von Eintracht-Fans. In der Halbzeitpause gegen 14.45 Uhr wollen die Regisseure Carsten Ludwig und Jan Glaser sie groß in Szene setzen.

"Wir hoffen, dass die Eintrachtfans mitspielen und die Dreharbeiten noch einige mehr motivieren, am Sonntag ins Stadion zu kommen", sagt der gebürtige Braunschweiger Ludwig. "Es wäre schön, wenn die Ränge voll sind – schließlich sollen die Kino- und Fernsehzuschauer einen Eindruck bekommen, welche Atmosphäre im Stadion herrscht."

Die Eintracht-Spieler sind eingeweiht. Stadionsprecher Stefan Lindstedt gibt sein Debüt als Filmschauspieler. Er moderiert den Antrag live – und damit später auch im Film.

"Christian ist ein Vollblutfan, der größte im Freundeskreis, von dem unser Streifen erzählt", beschreibt Regisseur Ludwig Ahlers’ Rolle.

"Von Beruf ist er Wachmann, gegenüber Frauen eher schüchtern und so ein Typ, der sein Leben hundertprozentig durchplant." Entsprechend am Boden zerstört ist er, als sein Antrag scheitert. "Er hat’s gut gemeint, aber unsensibel angefangen. Zum einen hatte er kurz vorher Krach mit Mareile, zum anderen ist die von der Menschenmenge nur gestresst und reagiert entsprechend", sagt Ludwig.

Gespannt ist der 39-Jährige, wie die Fans mitziehen. "Bei der Aufstiegsfeier 2005 hat es einen echten Antrag gegeben. Ich denke, dass die Leute auf Mareiles Korb etwas enttäuscht reagieren – wie bei einem Gegentreffer. Aber sie können Christian auch anfeuern. Wir lassen uns überraschen. Es muss echt wirken. Im Film spielt die Szene in der Halbzeit eines Ligaspiels."

Die anderen Schauspieler in den Rollen von Christians Kumpels werden den Antrag in der Südkurve verfolgen. Mehrere Kamerateams halten ihre Reaktionen und die des Publikums fest. "Stadion und vor allem Kurve sollten also so voll und blau-gelb wie möglich sein", wünschen sich die Regisseure.
Mittwoch, 16.07.2008

Am 21.07 werden einige Straßen kurzzeitig in BS gesperrt, um einige Szenen für den Film zu drehen.
Das kann doch nur bedeuten, 96 Trikot anziehen, 96 Fahne ans Auto und auf zum Drehort. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 17:10 

hallo!

ich habe ei9ne frage, die den b*** betrifft. und zwar suche ich wie ein bekloppter anti-aufnäher gegen den b*** und auch gegen werner brähm oder allgemeine geile aufnäher. von den anderen mannschaften findet man überall was, sogar von hoffenheim, aue (!!!) und fürth... aber ich finde einfach keine anti-b*** aufnäher...nicht mal bei ebay, nicht bei google, nix nada niente.

hat i-wer von euch noch eine idee, eine internetadresse oder normale adresse von einem shop, der sowas verkauft oder kennt i-welche händler, die sowas haben oder freunde, die sowas verkaufen würden oder wollen?

jedes heimspiel steht ja am hauptbahnhof so ein typ, der auch aufnäher verkauft, hat der ne adresse oder telefonnummer, emailadresse oder nen onlineshop oder sowas, wo ich den mal erreichen könnte?

lg
noop

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 17:24 

Wenn de nix finden tust, dann machste eben selber was, i-was wirste ja wohl h-kriegen. :roll:

Allerdings ist die Idee ziemlich blöde, wenn Du auf so einem Aufnäher auch Texte setzt, wie Du Deine Posts schreibst. Das wäre wohl ein echter Insider-Sticker...

Mal ehrlich, Leute, es gibt einen Unterschied zwischen gesprochener Artikulation und der geschriebenen. Kann man sich nicht ein wenig bemühen?

Ich denke, ja! Danke!

Ach so, zu Deiner eigentlichen Frage kann ich nichts sinnvolles beitragen, tut mir Leid! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008 19:33 

Anti aBSchaum Schaals
Bei ihbäh hab ich einen Anti aBSchaum Aufnäher gefunden, mehr aber auch wieder nicht.
---
Echt traurig... Man kann (im Umkreis Braunschweig) noch nicht einmal auf einen Bolzplatz gehen, ohne bespuckt, geschlagen (auch wenn's nicht wirklich wehtut, Braunschweiger Kiddies schlagen wie kleine Mädchen) oder blöd angemacht zu werden, nur weil bekannt ist, dass man 96-er ist.
Aber man kann an ihnen ganz gut sehen, wie die Psychologie eines dummen Menschen gestrickt ist. Wenn man sie auslacht, werden sie aggressiver. :lol: Und wie sie erst laufen, wenn man so tut, als würde man die Polizei anrufen. :shock:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 123 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 321  Nächste