Chavdar Yankov Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2008 13:10 |
|
|
sArnie: Bei jedem Menschen bleibt die Lanugobehaarung bis zum Lebensende bestehen, nämlich im Gehörgang, wobei wir jetzt beim Cerumen sind, cerumen obturans, bei manchen scheint das tatsächlich vorzuliegen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2008 13:30 |
|
|
Das sind dann aber medizinische Spezifika, die (m)ein Latinum nicht hergibt. Davon abgesehen kann ich da ganz schlecht hingucken, lanugum obscurans, sozusagen. Aber eine Taube trinkt auch mal einen Korn - oder so.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2008 14:09 |
|
|
Erstmal wird Yankov wohl keine Rolle spielen, denke ich. Nach seiner Operation muss er behutsam wieder an den Kader herangeführt werden und kann wohl nur mit Kurzeinsätzen rechnen.
Zudem bietet unser Kader im Mittelfeld und Angriff so viele Möglichkeiten: Doppelsechs oder Raute, hängende Spitze, schnelle Außen, zwei oder sogar drei Angreifer. Da kommt es darauf an wem Hecking anfangs das Vertrauen schenkt und wie diese Spieler dieses umsetzen und sich für den Kader unverzichtbar machen.
Yankov muss dann aber wirklich zeigen was er drauf hat und sich so für die Anfangsformation zu empfehlen. Das darf er wie in der Vergangenheit nicht nur über ne halbe Stunde machen sondern muss auch mal einem ganzen Spiel seinen Stempel aufdrücken. Als Leader und Spielmacher sehe ich ihn nicht. Durch seine extrem gute Technik kann er den Ball im Mittelfeld gut behaupten, auch körperlich weiß er sich zu wehren, er war ja schon immer ein ganz schöner Kanten, zudem kann er einen sicheren Pass spielen. Das wäre im defensiven Bereich schon sehr wichtig, wenn ich daran denke wie leichtfertig die Pille um die Mittellinie herum vertändelt wurde. Trotzdem braucht er im Mittelfeld einen Partner der für den Offensivbereich zuständig ist und auch ihn mit dirigiert.
So könnte ich mir schon vorstellen, wenn er wieder richtig fit ist, sich das nötige Selbstvertrauen geholt hat, den nötigen Schritt nach vorne zu machen um sich als ein wichtiger Teil der Mannschaft zu präsentieren. Im defensiven Mittelfeld mit möglichen Vorstößen, weil er in der Lage ist auch mal einige Gegenspieler zu umkurven um selbst abzuschließen oder dann eben den letzten entscheidenden Pass zu spielen.
Dazu muss er aber auch wesentlich selbstsicherer und fordernder auf dem Platz auftreten und vorbei sollte die Zeit der halben Sachen und Versteckspiele sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 09:44 |
|
|
Heute ist kein guter Tag.
Nicht nur, daß es regnet, was im übrigen aufgrund der Vorkommene am 7-Schläfer vorherzusehen war.
Nein, Chakki, mein erklärter Lieblingsspieler bei den Roten, nahezu der Einzige, der weiß, wie man mit der Pille umzugehen hat, .... also dieser Chakki hat heute erklärt, siehe Interview in der HAZ, daß sein Knie weiter schmerzt.
Ich habe da ein ganz flaues feeling. Knorpelschaden oder was das bei ihm ist, nun nach 7-monatiger Pause weiterhin Schmerzen bei der Trainingsbelastung, das ist nicht gut, nein, bestimmt nicht...... Er klingt im Interview auch nicht gut, finde ich, ich habe das Gefühl, daß er ganz auf seinen nice little body konzentriert ist, sich viele Sorgen um seine Gesundheit macht, vielleicht gar nicht so recht an seine Genesung glaubt....
Kurz und gut: Ich sehe da schwarz. Und das wäre echt Scheibenhonig, denn der Mann ist ganz einfach gut, wenn er denn will.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 11:33 |
|
|
Letzte Saison haben wir auch ohne Yankov gut genug abgeschnitten, wieso sollte das jetzt anders sein.. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 11:40 |
|
|
Hätten wir seine gute Spielöffnung aber gehabt, hätten wir bei den Spielen gegen KSC oder Bielefeld nicht nur 2-2 gespielt, hätten dann 4 Punkte mehr und hätten am Uefa-Cup geschnuppert!
Hoffe das der Chak bald seine Schmerzen endlich los ist, auch wenn ich befürchte, dass das nicht so schnell dr Fall sein wird ... 
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
Discobiber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 18:37 |
|
|
Hätte, wäre, wenn! Niemand weiß es doch genau, vielleicht hätte er auch einen Fehlpass gespielt und wir hätten die Spiele verloren. Chak hat mich auf jeden Fall noch nicht überzeugt. Ob die Mangelde Konztanz jetz an Verletzungen oder etwas anderem lag??? Von daher warten wirs ab. 
_________________ Wer andern eine Grube gräbt, hat Dreck am Spaten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2008 19:23 |
|
|
@Discobiber
Dankschön! Endlich mal jemand der mich versteht.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2008 03:11 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
bevor es auf der platte verstaubt:

|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2008 03:54 |
|
|
ist das prinz eisenherz? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2008 21:15 |
|
|
Neue Presse hat geschrieben: Yankow schon wieder verletzt Chawdar Yankow bleibt vom Pech verfolgt: Der 96-Mittelfeld-Spieler hat sich eine Rippe gebrochen und muss mindestens eine Woche pausieren. In der vorigen Saison war er mehrere Monate wegen einer Knie-Operation ausgefallen. Er fällt fürs Testspiel gegen Rot-Weiß Erfurt am Dienstagabend aus.
Hoffentlich fällt er echt "nur" eine Woche aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2008 21:19 |
|
|
man so ein mist !
da wird er es ganz schwer haben einmal in die startelf zu finden . ausgerechnet auf der position des defensiven mittelfeldspielers sind wir am stärksten besetzt . ich halte sehr viel von yankov . wenn er nur endlich mal das verletzungspech ablegen könnte !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2008 21:44 |
|
|
scheis.se !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine überaschung der saison hat einfach nur pech !
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2008 23:25 |
|
|
HAZ.de hat geschrieben: Ebenfalls nicht dabei in Thüringen [...] – sowie Chavdar Yankov. Der Bulgare der nach einer Knieoperation monatelang ausgefallen war und sich gerade erst wieder herangearbeitet hatte, hat sich einen Rippenbruch zugezogen. „Das ist natürlich ein Rückschlag für ihn. Das wird wohl drei Wochen dauern, ehe er wieder richtig fit ist“, sagte 96-Coach Dieter Hecking, „mit dem Laufen kann er vielleicht in der nächsten Woche wieder anfangen.“ Quelle: Artikel auf HAZ.de
Das reicht gerade um bis zum Saisonbeginn wieder soweit zu sein. Manchmal hat man echt Kot am Hacken. 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2008 23:28 |
|
|
... ist mit Lala zusammen gerasselt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2008 23:35 |
|
|
und dann gleich rippenbruch?
ich denke, er hat mehr muckis??
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2008 23:35 |
|
|
Drei Wochen?  Das ist natürlich doppelt und dreifach bitter für ihn in der Zeit wo die Stammplätze "schon vergeben werden" vielleicht bekommt er ja auch einen Panzer wie Frings ?!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2008 08:03 |
|
|
Er ist aber nicht so hart wie Frings...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Discobiber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2008 10:58 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Er ist aber nicht so hart wie Frings...
Das ist das Problem. Und nur die Harten komm in Garten bzw. in die Startelf.
_________________ Wer andern eine Grube gräbt, hat Dreck am Spaten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 13:55 |
|
|
|
Nach oben |