Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 42 | [ 834 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 42  Nächste
 Kurioses im Fußball Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 19:51 

:D

@Svenny
Jetzt musst du aber noch dine Signatur wechseln ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 20:02 

Nee, nee ... klick mal drauf, Du. ;)

So gut jetzt, back to topic:

http://de.youtube.com/watch?v=GWCP0mawLiw

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 20:45 

Hat jemand zufällig auf Eurosport I das U19-Spiel Tschechien (hallo disco!!) gegen die Engländer gesehen? Die Armen von der Insel behalten ihr Torwartproblem. Bei einer harmlosen Bogenlampe gen englischem Tor müßte der TW den Ball locker haben, der Ball senkt sich sanft an die Linie zum 16er, der TW in gelb steht bereit, doch dann, oh Schreck, er verschätzt sich völlig, greift mehrere hundert Meter daneben, der junge stürmende Tscheche ist selbst völlig verdutzt und schiebt den Ball aus voller Verwunderung ins engliche Tor. Köstlich!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008 02:33 

Trainer zeigt Schiri Rot
Irre Aktion von Kärnten-Trainer Frenkie Schinkels.

Beim 0:1 bei Rapid Wien schickte Schiri Hofmann ihn wegen Meckerns auf die Tribüne. Da griff Schinkels in die Hosentasche, zeigte dem Schiri die Rote Karte!

Schinkels: „Ich dachte: ‚Bevor du mich heimschickst, stelle ich dich vom Platz!‘ Ich habe immer eine Karte dabei. Mein Vater sagt, dass schadet weniger, als wenn ich den Mund aufmache.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... i-rot.html

:laugh:
Was soll man dazu noch sagen? :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008 16:08 

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Irre Aktion! Respekt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008 16:39 

Ich finde es etwas zu selbstdarstellerisch. Wenn er die Karte immer dabei hat, dann hat er nur drauf gewartet, dass eine Situation entsteht, in der er sie benutzen kann. Sein Job ist der des Trainers. So eine Aktion könnte locker auch von PN stammen(Vom Selbstdarstellerpotenzial, ob PN so kreativ ist weis ich nicht), hauptsache malwieder in der Zeitung. :roll:
Ich sag es mal so: Kreativ aber ausser, dass er damit in der Zeitung steht hat er niemandem damit geholfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008 17:11 
Moderator

Ist eine unsportlichkeit. Ich hoffe, dass der Vogel dafür noch ein paar Spieltage extra auf der Tribüne schmoren darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2008 10:26 

Zitat:
Ist eine unsportlichkeit.

Eben. Und dem Image des Schiedsrichters wurde auch erheblich Schaden zugefügt. Der "arme" wird jetzt überall belächelt, aber lustig ist es schon irgendwie ...

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008 12:43 
RTL Videotext Seite 218!

Milde Strafe für DJK Löwe

die spielen in der Kreisliga D und verloren damals 1:54

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 09:51 
Germania Forchheim: 166 Gegentore in 7 Spielen

Rekordverdächtiger Negativstart in die neue Saison: 0:15, 0:34, 0:20, 0:27, 0:23, 0:22, 0:25. So lauteten die bisherigen sieben Endresultate für den oberfränkischen Kreisklasse-Verein Germania Forchheim.

Quelle: T-Online

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 13:42 

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 15:52 

Bei einem Spiel in der Demokratischen Republik Kongo ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Die Massenpanik sei ausgelöst worden, als der Torhüter des zurückliegenden Clubs Nyuki versuchte, das Spiel durch Hexerei zu drehen, berichtete das von den Vereinten Nationen unterstützte Radio Okapi am Montag. Dabei seien elf Menschen getötet und zahlreiche weitere verletzt worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008 15:58 

Hat ja wohl gewirkt. :wink: Und, wie ist es ausgegangen. :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 00:03 

das verfahren wurde zwar schon längst eingestellt, aber der kläger hat noch bis zum 4.10 einspruchsrecht. kurios allemal:

Tim Wieses Brutalo-Foul gegen Ivica Olic hat die Staatsanwälte auf den Plan gerufen. Noch ist das Verfahren nicht ausgestanden.

München - Franz Beckenbauer bezeichnete die Aktion als "Mordversuch", das "Opfer" kam aber mit einer Prellung davon.

Doch die Folgen von Tim Wieses "Kung-Fu-Tritt" gegen den Hals von HSV-Stürmer Ivica Olic waren weitreichender, wie sich nun herausstellte.

Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Totschlags gegen den Bremer Keeper eingeleitet, wie die "Sport Bild" berichtet.

Der 26-Jährige wurde nach dem brutalen Foul beim Nord-Derby am 32. Spieltag der vergangenen Saison angezeigt und von der Polizei vernommen.

Wiese erfuhr nach der Sommerpause auf dem Postweg über das Verfahren informiert und aufs Revier der Bremer Polizei bestellt.

"Rund 30 Minuten hat die Anhörung gedauert", bestätigte Wiese: "Derjenige, der mich angezeigt hat, forderte, ich solle die gerechte Strafe bekommen. Wahrscheinlich meinte er Knast."

Auch Olic wurde von der Polizei zur Angelegenheit befragt. In der HSV-Kabine wollten die Beamten wissen, ob er ein Trauma davongetragen hätte - was Olic verneinte.

und weil es so gut zu thema passt:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/ ... e.html&p=1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 00:20 

Ganz klar nein!
Der Sport hat seine eigenen Strafen und das ist mMn auch richtig so. Sollte Wiese hier belangt werden, dann doch bitte nur durch Sperren oder ähnliches. Aber abgesehen davon ist nichts passiert.
Im "Spielfieber" kann so etwas schonmal passieren; ich behaupte mal, dass Wiese das nicht aus Langeweile getan hat, sondern dies - so absurd es klingen mag - unbewusst in Kauf genommen hat, um die Torchance abzuwehren. Ich habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut und einen Vorsatz o.ä. kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Daher wäre das ein klarer Fall fürs Sportgericht, aber nicht für die Staatsanwaltschaft.
Die Anzeige fände ich höchstens gerechtfertigt, wenn der Ball in der anderen Hälfte ist und der Spieler dem anderen mal eben ins Gesicht tritt, obwohl hier keine "sportliche Notwendigkeit" oder Abgelenktheit (?) vorliegt.
Würde jede solcher Szenen entsprechend zur Anzeige gebracht werden, meine Güte, dann hätten wir bald mehr "Sportkriminelle" als U-Bahnschläger, mal überspitzt ausgedrückt... siehe Gegenspieler von Asamoah, von Yankov... also bitte. Als wenn unsere Gerichte nicht genug Mist zu bearbeiten hätten :evil:

Zu der ganzen Sache fällt mir nur eins ein: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 00:27 

Wenn das Schule macht stehen bald die Spieler mehr vor G :roll: ericht als auf dem Platz!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 00:44 

einen hab ich noch:
http://www.myvideo.de/watch/1655266/The ... _Headbutt#

spinner gibts! :mrgreen:

auch nicht schlecht:

Amateur-Fussball
Sperre nach Penis-Skandal
Erschienen am 19. September 2008
Das mittlerweile berühmt gewordene Mannschaftsfoto des VfvB Ruhrort/Laar (Quelle: Vereinsfoto)

Im Juli entblößte der Duisburger Bezirksliga-Fußballer Sezgin Özhan bei der Aufnahme des Mannschaftsfotos beim VfvB Ruhrort/Laar sein Geschlechtsteil. Für ihn ein kleiner Spaß, der aber große Folgen hatte. Sogar die Kriminalpolizei nahm sich wegen sittenwidrigen Verhaltens der Sache an und ermittelte gegen den 23-jährigen Türken, nachdem das Foto in einer Lokalzeitung veröffentlicht worden war.

Nun ist Özhan von der zuständigen Bezirksspruchkammer des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) aus dem Spielbetrieb genommen worden. Das bestätigte der FVN, der gegen den Amateurfußballer wegen "unsportlichen Verhaltens" ermittelt hatte. unten der zweite von rechts:
http://img382.imageshack.us/my.php?imag ... ittou2.jpg

für die nachtschichtler:
http://www.youtube.com/watch?v=m2Z5-QuHFOk
http://www.youtube.com/watch?v=ppSX27gtLQo
http://www.youtube.com/watch?v=AWwkvALBuUs

Franco Foda - der mit der deutschen Nationalmannschaft einmal in Brasilien zu Gast war - sorgte bei einem Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes.

und hier eine der gerechtesten szenen überhaupt. der ajax spieler will den ersten ball zurückgeben:
http://www.youtube.com/watch?v=sYVAlYE8 ... re=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 00:29 

Fußball kurios: Der Sturm auf's eigene Tor

Manchmal ist der Ball das Einzige, was wirklich rund ist. eurosport.de erzählt kuriose, amüsante und skurrile Geschichten rund um den Fußball. Heute erfahren Sie, welche Regeländerung dafür sorgte, dass ein Team in einem Länderspiel gezwungen war, das eigene und das gegnerische Tor zu verteidigen...
FOOTBALL 2006-2007 Ball Goal Feature - 0

Wenn im Fußball neue Regeln getestet werden, kann das schon mal zu Verwirrung führen. So geschehen, als die FIFA beim Shell Caribbean Cup 1994 - der Meisterschaft der Karibik - das "Golden Goal" ausprobierte:

Tor oder Eigentor?

Da das System schon in der Vorrunde zum Einsatz kam, es also keine Unentschieden gab, war die Frage, wie Tore in der Verlängerung gezählt werden - denn für die Tordifferenz konnte das ausschlaggebend sein. Man entschied sich dazu, "Golden Goals" doppelt zu werten - ein 1:0 nach Verlängerung ging also als 2:0 in die Tabelle ein. Vor dem abschließenden Gruppenspiel - Grenada gegen Barbados - sah die Tabelle in der Gruppe 1 wie folgt aus:

1. Grenada 3 Punkte 2:0 Tore

2. Puerto Rico 3 Punkte 1:2 Tore

3. Barbados 0 Punkte 0:1 Tore

Barbados musste also mit zwei Toren Unterschied gewinnen, um die Finalrunde zu erreichen. Mitte der zweiten Halbzeit führte das Team aus Barbados mit 2:0. Alles schien auf ein Happy End hinauszulaufen, bis sieben Minuten vor Schluss durch ein Eigentor der Anschlusstreffer zum 1:2 für Grenada fiel - Barbados war zu diesem Zeitpunkt ausgeschieden. Den Spielern ging die neue Regel durch den Kopf: Ein Tor in der Verlängerung zählt doppelt. Es stellte sich also die Frage, in sieben Minuten das entscheidende 3:1 zu erzielen oder mit einem weiteren Eigentor in die Verlängerung gehen, um dort eine halbe Stunde Zeit zu haben, die Partie zu gewinnen. Man entschied sich für die Verlängerung.

"Kandidat fürs Irrenhaus"

In der 87. Minute besorgte Barbados mit dem zweiten Eigentor den 2:2-Ausgleich, doch auch die Spieler aus Grenada kannten die Regel und reagierten spontan. Es blieben schließlich noch drei Minuten und eine Niederlage mit einem Tor reichten ihnen ja - also stürmten sie nach dem Anstoß direkt auf das eigene Tor zu. Doch bevor sie sich dem eigenen Strafraum nähern konnten, sahen sie sich den Stürmern aus Barbados gegenüber, die das Eigentor um jeden Preis verhindern wollten. Es folgten wohl die einzigen fünf Minuten in der Fußball-Geschichte, in der ein Team damit beschäftigt war, gleich zwei Tore zu verteidigen.

Am Ende rettete sich Barbados in die Verlängerung, in der es keine vier Minuten dauerte bis die Mannschaft das 3:2 erzielte - da das Tor jedoch doppelt gewertet wurde, stand das Team in der Hauptrunde. Grenadas Trainer, James Clarkson fand nur schwer Worte für dieses Spiel: "Wer sich diese Regelung ausgedacht hat, ist ein Kandidat fürs Irrenhaus. Unsere Spieler wussten gar nicht, in welche Richtung sie angreifen sollten. Im Fußball sollte man doch eigentlich Tore gegen und nicht für einen Gegner schießen." Wie gesagt - eigentlich....
Fabian Kunze / Eurosport

:laugh:

Betreff des Beitrags: Lehmann - oh wie peinlich...
BeitragVerfasst: 02.10.2008 22:02 

Lehmann - oh wie peinlich...

Das Gegentor heute im UEFA - Cup zum 0 - 1... Peinlich, Herr Lehmann. Seine Leistung läst rapide nach...

Geh nach Hause, Jens, bevor du deinen Namen ganz kaputt machst...

Robert Riese - unvergessen...

Betreff des Beitrags: Re: Lehmann - oh wie peinlich...
BeitragVerfasst: 02.10.2008 22:03 

Aschi hat geschrieben:
Lehmann - oh wie peinlich...

Das Gegentor heute im UEFA - Cup zum 0 - 1... Peinlich, Herr Lehmann. Seine Leistung läst rapide nach...

Geh nach Hause, Jens, bevor du deinen Namen ganz kaputt machst...
:noidea:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 42 | [ 834 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 42  Nächste