Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 16:34 

Marten hat geschrieben:
@ roter sauerländer

deinen beitrag finde ich treffend zum ganzen thema. vielleicht muss er von hecking mal einen denkzettel bekommen und sehen, dass die mannschaft auch ohne ihn gut spielt.

das sehe ich ganz anders. Durch sein Verlangen in einer anderen Liga (Spanien, England) spielen zu wollen, muss der Verein Ihm zeigen wie wertvoll er für unsere Mannschaft ist. Wenn er das Gefühl hat, hier werde ich gebraucht, etc.. dann wirkt das sicher besser als ihn auf die Bank zu setzen was zu streitereien führt.

Dann wird es Sätze geben wie: "Erst will man mit mir verlängern und dann sitze ich auf der Bank? Nicht mit mir"

Also rausnehmen = falsche Lösung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 17:02 
Moderator

Huszti ist jetzt 25, nach Ablauf seines Vertrages demnach 26, also im allerbesten Alter. Und er fühlt sich stark genug für den nächsten Schritt, nämlich England oder Spanien. Das wäre sportlich und finanziell eine deutliche Verbesserung, aber eben auch ein gewisses Risiko.

Wenn er sich aber dazu entschlossen hat, dann darf er seinen Vertrag bei 96 nicht über 2009 hinaus verlängern. Und nichts anderes sagt er momentan.

Um ihn von seinen Plänen abzubringen, muß 96 mehr als möglich drauflegen. Möglich scheinen für mich 1,8 Millionen, eben knapp unterhalb von Enke, der die Hierarchie anführt und anführen muß.

Einzig ein deutliches Desinteresse der europäischen Clubs an seiner Person könnte ihn in der kommenden Saison vielleicht umstimmen. Es bleibt spannend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 17:18 

Die Frage ist, ob sich ein Verein so sehr von einem einzigen Spieler unter Druck setzen lassen darf. Natürlich ist Huszti wichtig, aber es wird Hannover 96 auch ohne ihn geben. Und er muss seine Leistung bringen, genau wie jeder andere auch. Da halte ich es für völlig falsch ihm einen Persilschein zu geben, damit er sich wohl fühlt und seinen Stammplatz behält, egal wie mies er spielt. Wenn sowas Einzug hält, dann führt das nur zu Unzufriedenheit im Kader. Und was ist jetzt schlimmer? Ein unzufriedener Huszti, der sich dem Leistungswettbewerb innerhalb des Kaders stellen muss. Oder Unzufriedenheit im Kader, wenn ein Spiler eine Extrawurst gebraten bekommt, damit er bloß seinen Vertrag verlängert. Da muss ich für mich persönlich nicht lange überlegen, welche Variante ich vorziehe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 17:36 
Moderator

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Die Frage ist, ob sich ein Verein so sehr von einem einzigen Spieler unter Druck setzen lassen darf. Natürlich ist Huszti wichtig, aber es wird Hannover 96 auch ohne ihn geben. Und er muss seine Leistung bringen, genau wie jeder andere auch. Da halte ich es für völlig falsch ihm einen Persilschein zu geben, damit er sich wohl fühlt und seinen Stammplatz behält, egal wie mies er spielt. Wenn sowas Einzug hält, dann führt das nur zu Unzufriedenheit im Kader. Und was ist jetzt schlimmer? Ein unzufriedener Huszti, der sich dem Leistungswettbewerb innerhalb des Kaders stellen muss. Oder Unzufriedenheit im Kader, wenn ein Spiler eine Extrawurst gebraten bekommt, damit er bloß seinen Vertrag verlängert. Da muss ich für mich persönlich nicht lange überlegen, welche Variante ich vorziehe.

Ich sehe nicht, wo er 96 unter Druck setzt. Er will einfach - noch - nicht verlängern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 17:43 

Mal ganz ehrlich, nach den Datenbanken ist doch Huszti in vielen Belangen der wichtigste Spieler von 96 in der letzten Saison gewesen.

Da er als Nachwuchsspieler aus Metz kam, hat er halt am Anfang ein ziemlich mittelmäßiges Gehalt bei 96 gehabt.

Ich denke, wenn man mal sachlich schaut, ist er - im VERGLEICH zu den anderen Spielern - im Moment deutlich unterbezahlt. Ich rede jetzt nicht von der absoluten Höhe der Gehälter, sondern wie gesagt vom Vergleich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 17:56 

Ich seh das auch nicht, dass er den Verein unter Druck setzt.

Er will warten, ob er nach Frankreich und Deutschland nun nicht noch einen Schritt weiter machen kann. Das ist doch legitim.

Es ist nicht verwerflich, als Spieler eigene Ziele zu haben, die über den Verein hinausgehen. Letzten Endes sind doch Verein und Spieler gegenseitig irgendwo voneinander abhängig.

Einen Denkzettel braucht dafür auch niemand, um ihm die Liebe zum verein dann mal vernünftig einzuhämmern.

Dass der Verein gern Planungssicherheit ist normal. Dass ein Spieler bessere Angebote bekommt, wenn er keine Ablöse bekommt, auch.

Also abwarten und Tee trinken. 96 wird ihn zum Ende der Saison sicher halten können, wenn sie es umbedingt wollen. :wink:

und zu tauri:

Auch das ist richtig, aber für einen neuen Vertrag muss man nunmal verlängern.

Daher mal ne andere Rechnung:

96 spart in diesem Jahr bereits 1 Million Gehalt, die können sie im nächsten Jahr locker noch drauflegen. :D

Zuletzt geändert von roberti am 12.07.2008 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 17:57 

Bemeh hat geschrieben:

Ich sehe nicht, wo er 96 unter Druck setzt. Er will einfach - noch - nicht verlängern.

Ich meinte das nicht auf das jetzige Verhalten von Huszti bezogen, sondern auf die Vorschläge hier, dass der 96 Huszti unbedingt zeigen soll, wie wertvoll SH doch für den Verein ist. Natürlich muss man ihm Wertschätzung entgegen bringen, aber letztendlich ist er auch nur ein Spieler, der seine Leistung bringen muss, wie alle anderen Spieler auch. Wie dem auch sei, ich hoffe nur, dass sich die Geschichte nicht zu einem neverending Drama durch die ganze Saison entwickelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 23:02 

Wenn ich an letzte Saison denke, ist mir immer wieder aufgefallen, was ich sogar hier im Tread mal erwähnte, das Husti immer so grimmig schaut, ein Gesicht zieht als wäre er beim Kauf einer Villa mit Pool auf dem Mond Über den Tisch gezogen worden.

Bei Husti schwirren seit langem irgend welche Gedanken durch den Schädel, bei dem keiner so richtig weiß was mit Ihm so los ist.

Ich glaube er hat schon lange mit Hannover abgeschlossen, ohne jedoch zu wissen wo der Weg hin geht, und genau diese Situation ist es, die ihm nicht gut tut, was sich in seinen Leistungen und sein Verhalten wieder spiegelt.

Mich persönlich würde es jetzt freuen, da tachelis geredet wurde, wenn Hecking die Spieler einsetzt, die uns auch in nächster Zukunft helfen sollen.

Es ist schon soviel Porzellan zerschlagen worden, das ich nicht mal mehr daran glaube, das Husti jetzt noch ständig gute Leistungen abrufen könne, wozu er meiner Meinung nach schon letzte Saison, nicht mehr, bzw. sehr selten, in der Lage war.

Eigentlich schade um Husti und die ganze Situation, aber hier hat jemand unerfüllte Wünsche, die Hannover anscheinend nicht bieten kann.

Die Alternativen hierfür haben wir 8) , mein Segen hat er nicht mehr.

Gruß
Frank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008 18:46 

Ich weiß nicht was er hat, ich denke mal ,dass er einfach etwas größreres haben will als 96. Wenn er gehen will soll er doch, ewig können wir ihn so oder so nicht halten und wenn er hier unglücklich ist bringt er auch keine gute Leistung. Aber er soll den Verein und auch seine Fans mit seiner antwort,ob er den jetzt geht nicht, nicht so lange warten lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 04:04 

huszti bremst:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 16:11 

Katinka96 hat geschrieben:
Ich weiß nicht was er hat, ich denke mal ,dass er einfach etwas größreres haben will als 96. Wenn er gehen will soll er doch, ewig können wir ihn so oder so nicht halten und wenn er hier unglücklich ist bringt er auch keine gute Leistung. Aber er soll den Verein und auch seine Fans mit seiner antwort,ob er den jetzt geht nicht, nicht so lange warten lassen.

Er kann doch nicht antworten, ohne die Antwort zu kennen. Es sind keine offiziellen Angebote irgendeines Vereins bekannt - und selbst wenn es diese gäbe, solange der Vertrag noch läuft hätte immer noch der Verein das letzte Wort. Je später er sagen kann wohin er wechseln will, desto unwahrscheinlicher ist eine Zusage. Schließlich müsste ggf. auch noch ein Ersatz gefunden und verpflichtet werden.

Ob sein Wunsch in einem "größeren" Verein zu spielen überhaupt realistisch ist, müsste sich mit einem Blick auf die vorliegenden Angebote feststellen lassen. Wir können von außen leider gar nicht sagen ob überhaupt Angebote vorliegen. Sicher scheint nur, dass ein ernsthaftes hoch genug dotiertes Angebot nicht vorliegt, sonst hätte Huszti das dem Verein wohl schon vorgelegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 18:15 

habt ihr den Ring an der linken hand entdeckt? Da hat sich wohl jemand heimlich verlobt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 18:22 

Hoffentlich nicht mit einem anderen Verein :? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 20:34 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Die Alternativen hierfür haben wir ...

Zum Beispiel?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 20:36 

Roter Bruder hat geschrieben:

Zum Beispiel?

Man, RoBru, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wieviele Sorgen ich mir um Dich gemacht habe!! :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 20:46 

1893 hat geschrieben:

Zum Beispiel?

Man, RoBru, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wieviele Sorgen ich mir um Dich gemacht habe!! :hallo:

Warum? Meine Auszeit nebst Begründung war doch angekündigt. Trotzdem freue ich mich sehr über Deine "Erleichterung". Das sollte uns beim nächsten Treffen ein klitzekleines Gläschen wert sein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 20:47 

Zum Beispiel?

Jan Schlaudraff, auch wenn er nicht für diese Position geholt wurde.

das würde dann ungefähr so aussehen:

4-4-2

--------------------Enke------------------------
-------------------------------------------------
--Dolo-------Ismael--Eggimann------Tarnat--
--------------------------------------------------
--------------------Schulz-----------------------
--Rosi/Stajni---------------------Schlaudraff--
--------------------Bruggink--------------------
------------Hanke------------Forssel-----------

oder im 4-3-3 (Auch wenn ich dieses Systehm für "zu offensiv" halte)
--------------------Enke------------------------
--Dolo-------Ismael--Eggimann------Tarnat--
---------------------------------------------------
---------------Schulz-------Balitsch---------------
---------------------Bruggink---------------------
------------------------------------------------------
---Stajner-----------Forssel----------Schlaudraff--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 20:50 

Bitte nicht schon wieder Spieler miteinander vergleichen!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 20:55 

96philipp96 hat geschrieben:
Jan Schlaudraff ....

In diesem Fall war meine Frage ernsthaft gemeint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 21:02 

96philipp96 hat geschrieben:
Jan Schlaudraff ....

In diesem Fall war meine Frage ernsthaft gemeint.

Ja meine Antwort auch. Auf der Linken seite hat Schlaudraff bereits in Aachen gespielt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 119  Nächste