Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008 10:25 

Poldis Schusstechnik ist der Maserati, Hankes der Mercedes.
Gut und solide, aber dennoch eine Klasse darunter IMHO.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 13:48 

Ich hab für euch den Thread des Stamm-Stürmers mal wieder hochgezogen! :wink:

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 14:11 

frage: hatte hanke einen vertrag mit UA abgeschlossen oder war das n anderer spieler? wenns hanke war erklärt das auch warum er ein UA-zeichen als tattoo oder henna (wird das so geschrieben?) auf dem oberarm hat. zumindest sieht man das in der neuen presse auf der ersten seite im sport teil ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 14:24 

hangover96 hat geschrieben:
Poldis Schusstechnik ist der Maserati, Hankes der Mercedes.
Gut und solide, aber dennoch eine Klasse darunter IMHO.

Aber deutsche Wertarbeit, vergiss das bei deinen Aufzählungen nicht :lol: ( Made in Germany) Poldi Made in Itali? wohl eher der EM-Blinde Luka Toni :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 14:26 

Fraggle hat geschrieben:
frage: hatte hanke einen vertrag mit UA abgeschlossen oder war das n anderer spieler? wenns hanke war erklärt das auch warum er ein UA-zeichen als tattoo oder henna (wird das so geschrieben?) auf dem oberarm hat. zumindest sieht man das in der neuen presse auf der ersten seite im sport teil ^^

Vieleicht hat er aus 'nem Kaugummi ein Abziehbild gehabt - das würde Viiiiiel erklären :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 14:44 

Nö, die gabs beim Familientag!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008 15:09 

Richtig, und die Mitarbeiter am Stand von Under Armour hatten auch alle diese Tattoos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 10:34 

Mensch Hanke, war gegen Bad Pyrmont scheinbar in guter verfasssung, 4 oder 5 Tore! Klasse!!.... :nuke:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 12:07 
Er muss Gas geben. Andernfalls läuft er Gefahr, dass Forssell ihm seine Position streitig macht. Er wird sicher nicht davon ausgehen, gemeinsam mit Forssell aufzulaufen. Daher: Kein Grund sich auszuruhen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 12:27 
kein grund sich auzuruhen . da hast du recht , kuhburger , aber warum sollte er denn nicht gemeinsam mit forssell stürmen ? macht es denn sinn einen von beiden auf der bank sitzen zu lassen ? ich kann mir durchaus vorstellen beide nebeneinander im sturm zu sheen und dahinter schlaudraff . oder forssell etwas hinter hanke auf rechts . mit den drein zusammen haben wir wirklich gutes potential in der offensive . gegen top-klubs kann man natürlich darüber nachdenken nur mit den schnellen schlaudraff und forssell zu spielen . hanke wird wissen , dass er dafpür im spiel gegen mannschaften , die probleme im kopfballspiel haben , gesetzt ist .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008 12:38 
rote rächer hat geschrieben:
kein grund sich auzuruhen . da hast du recht , kuhburger , aber warum sollte er denn nicht gemeinsam mit forssell stürmen ? macht es denn sinn einen von beiden auf der bank sitzen zu lassen ? ich kann mir durchaus vorstellen beide nebeneinander im sturm zu sheen und dahinter schlaudraff . oder forssell etwas hinter hanke auf rechts . mit den drein zusammen haben wir wirklich gutes potential in der offensive . gegen top-klubs kann man natürlich darüber nachdenken nur mit den schnellen schlaudraff und forssell zu spielen . hanke wird wissen , dass er dafpür im spiel gegen mannschaften , die probleme im kopfballspiel haben , gesetzt ist .

gruß
der rote rächer

Ich glaube kaum, dass Hecking mit 3 Stürmern spielen wird - und schon gar nicht mit 2 Stürmer, deren Stärke die zentrale Position ist. Wer macht dann die Arbeit im Mittelfeld? JanS ist für mich gesetzt. Aber nie und nimmer Mikael und Mike gleichzeitig, um sich dann gegenseitig auf den Füßen zu stehen... und auf rechts spielt dann, wenn überhaupt, Jiri.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 20:22 

Klar sollte man die 10 Tore von Forssell nicht überbewerten, aber solche Schlagzeilen wünsche ich mir endlich mal von Hanke.
Ich bleibe bei meinen Saison-Tipp.

Vorne spielt Schlaudraff und Forssell und Mike ist raus !!

Das sagt mir irgendwie mein 96-Urin... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 08:57 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich glaube kaum, dass Hecking mit 3 Stürmern spielen wird - und schon gar nicht mit 2 Stürmer, deren Stärke die zentrale Position ist. Wer macht dann die Arbeit im Mittelfeld? JanS ist für mich gesetzt. Aber nie und nimmer Mikael und Mike gleichzeitig, um sich dann gegenseitig auf den Füßen zu stehen... und auf rechts spielt dann, wenn überhaupt, Jiri.

Schlaudraff mit Hanke, Schlaudraff mit Forssell, Schlaudraff mit Stajner - geht alles, weil Schlaudraff mit viel Bewegung und Abschlussqualitäten beste Voraussetzungen hat. Forssell mit Stajner funktioniert ganz bestimmt auch, weil Forssell die Dynamik und den Torriecher hat und gemeinsam mit Stajner eine Abwehr so richtig aufmischen kann. Ob sich Forssell und Mike gegenseitig die Butter vom Brot nehmen, wie du das wohl meinst, oder vielleicht doch in Zusammenarbeit mit offensiven Mittelfeldspielern wie Huszti, Schulz und/oder Rosenthal eine schlagkräftige Offensive bilde können, würde ich mir jedenfalls erst mal ansehen wollen.

Hanke hat schon in der einen oder anderen Situation bewiesen, dass er auch ausweichen und das Spiel in die Breite ziehen kann. Wenn Forssell und Hanke ein eingespieltes Team werden könnten, bei dem jeder des Anderen Laufwege und Absichten erahnt, dann könnte das eventuell trotz der ähnlichen Spielanlage funktionieren. Ich habe auch schon im Zusammenspiel zwischen Hanke und Stajner öfter beobachtet, dass sich die beiden gerne Mal gegenseitig im Weg stehen, aber das muss deswegen nicht zwingend mit Hanke und Forssell genauso sein. Ich würde das auf jeden Fall gerne mal live erleben.

@Marten: Vielleicht suchst du mal einen Urologen auf, schwarz-weiß-grüner Urin klingt irgendwie ungesund. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 09:11 
Nun sArnie. Gegen Boffzen hat das zeitweise durchaus geklappt. Hanke oder Forssell ist auf einen Flügel (aber eher die Halbposition im oder um den Strafraum) ausgewichen, während der andere das Zentrum besetzte und auf das Zuspiel wartete. Ob das in dieser Form gegen einen starken Gegner klappt? - Ich glaube nicht, denn daraus ergeben sich zu einfache Spielzüge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008 17:59 

also leute :)

Mike Hanke ist doch mal der beste stürmer den 96 jeh hatte oder???

und er sieht dazu noch richtig gut aus!! :D haha

ich hoffe das er seinen stammplatz durch forselle oder schlaudraff nicht verlieht!!! man
ok bis bald leut!

Zuletzt geändert von nicki1896 am 20.07.2008 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008 18:17 
Der beste Stürmer, den 96 je hatte? Simak, Siggi Reich, wollen wir noch weiter zurück? - Keine Ahnung :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008 18:51 

Es hat noch nie so viele Variationsmöglichkeiten im Sturm gegeben wie jetzt. Eigentlich schade, dass wir nicht mit vier Stürmern spielen. Ich habe Hanke übrigens in keiner Weise abgeschrieben. Wieso auch? Wie schon woanders geschrieben, sehe ich ihn als einen, der am meisten (zum Wohle der Mannschaft) von der Konstellation profitieren wird.

Zu der neuen Vielfalt muss jetzt "nur" die passende Aufgabenverteilung geschneidert werden. Was aber mit guten Fußballern auch eigentlich gar nicht so schwer ist.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008 19:01 

@Kuhburger - Lass doch die Mädels, er ist halt der bestaussehendste Stürmer bei uns. :wink:

Aber wen meint sie eigentlich mit Forelle? :mrgreen:

Abschreiben ist Quatsch. Gestern mit 3 Stürmer gestartet, da wird er auf jeden Fall seine Chancen bekommen. Einer der anderen wird auch mal ne schlecht Phase haben oder Mike ein besonders Gute.
Außerdem hat er mir gestern auch ganz gut gefallen. Ist viel gelaufen. Wirkt fitter, als in der Rückrunde. Das er Tore schießen kann, wissen wir ja. Die Pfiffe gegen ihn und Rosi fand ich auf jeden Fall auch daneben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008 20:04 

:)

und der 2 beste stürmer den hannover hatte war ganz klar Fredi Bobic!!!

Aber Hanke wird der beste bleiben!!!

bis bald

Zuletzt geändert von nicki1896 am 20.07.2008 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008 09:29 
ich kann die pfiffe auch absolut nicht verstehen !
was habe einige denn gegen ihn ?
ich fand es syntomatisch für hanke , wie er einem verlorenen ball bis zur eckfahne nachrennt und alles gibt ihn zurückzuholen . er ist bestimmt nicht so schnell wie forssell , technisch versiert wie schlaudrff oder schussstark wie bruggink , aber immer gefährlich . eigentlich findet jede standartsituation immer den kopf von hanke . das hat meiner meinung nach doch auch etwas zu sagen .

pfiffe gegen rosi kann ich natürlich auch nicht verstehen (im übrigen gegen keinen 96-spieler , auch wenn ich mir durchaus mal einen anderen spieler vorziehen würde , als denjenigen der gerade spielt) . man muss zugeben , dass rosi schwach gespielthat und fast ur durch fehlpässe aufgefallen ist , aber trotzdem bringen pfiffe da auch nicht weiter .

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 78 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 271  Nächste