Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 220 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 16:50 
es gibt derzeit gerüchte , dass uns konstantin rausch zur nächsten saison verlassen wird .
es handelt sich wohl um eine ausleihe nach aachen !
angeblich soll sich 96 schon mit jörg schmadtke von der alemannia treffen . momentan hat 96 aber nicht so viel interesse daran rausch abzugeben und der dann vielleicht nur auf der bank sitzt .

http://www.das-fanmagazin.de/forum/thre ... 0&page=169

meine quelle ist nur ein anderes forum , also weiß ich selber nicht , ob diese quelle erfunden ist .
ich selber könnte mir ein ausleifgeschäft vorstellen , wenn hecking sagt , dass rausch bei uns nur ersatz ist . dann allerdings sollte "kocka" besser zu einem verein gehen , bei dem er immer oder häufiger spielen kann .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 17:12 

wenn er in aachen spielt, ist es eine gute sache. jedenfalls für ein jahr aber nur ausleihen.

gesetzt ist für mich hinten links christian schulz, dahinter als backup tarnat. da bleibt kein platz für rausch.
hauptsache er endet nicht so wie halfar in paderborn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 17:23 

Schulz ist hinten links verschenkt. Das hat man in der letzten Saison deutlich gesehen.
Und überhaupt (sollte das mit Rausch stimmen): Wieso denkt man daran, den Jungen jetzt erstmal abzugeben??? Die Beispiele Merte und Rosi zeigen doch wohl sehr deutlich, dass es durchaus gelingen kann, die jungen Spieler behutsam in die erste Elf zu integrieren.
Also: Rausch und Tanne sollen sich um den LV-Posten kloppen - und Schulle schön ins Mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 17:24 

Papperlapap !!

Irgendsoein alemanniaboy aus dem Transfermarkt.de Forum meint er kenn ein Freund der kennt einen VErantwortlichen aus aachen und der Meint das Rausch ausgeliehen wird.

Hier ist das Posting :

alemanniaboy1992 hat geschrieben:
Hab eben wieder mit dem Freund telefoniert der den Robert Moonen so gut kennt; Also nur für die es wissen wollen^^: Da klitze ja nach greichenland geht und er wahrscheinlich noch heute unterschreibt(ist gestern nach dort gefloggen) trifft sich schmatdke mit verantwortlichen von arminia bielefeld(kortzynietz) und von Hannover 96 um über ein leihgeschäfft von kontstantine Rausch(lv) zu sprechen. Es sieht bei beiden sehr gut aus wobei Hannover 96 derzeit nicht sehr grosses interesse sieht in zu verleihen zu einem verein wo er nur als backup geplannt ist.

http://member.transfermarkt.de/de/forum ... .html&p=20

Die Dickgedruckten Sätze sind besonders witzig 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 17:27 

@96-oldie

Ich glaube nicht das Hecking und Hochstätter daran interessiert sind ihn abzugeben. Sie wären dumm wenn sie Talente einfach gehen lassen. Man kann Spieler gehen lassen, die, wie z.B Lauth, im vermeintlich besten Fussballalter sind, aber doch keine wie Rausch. Das wäre einfach nur fahrlässig, und ich denke auch das unser H&H dou das nicht zu lassen wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 17:28 

Mein Gott - wat 'ne Quelle. :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 17:41 
ich denke auch eher nicht das rausch abgegeben werden soll .
die quelle tm.de ist ja auch nicht gerade die zuverlässigste !
und ich wollte da jetzt auch mal nicht die pferde scheu machen . mich hatte nur interessiert , ob da jemand näheres weiß .
wie es aussieht ist die meldung eher erfunden .

ich glaube auch , dass christian schulz hinten links spielen wird , weil ich davon ausgehe , dass wir mit einer raute im mittelfeld spielen und zwei stürmern . dann ist balitsch die ertse wahl .
96-Oldie hat recht und schulle ist auf LV verschenkt , aber besser als tarnat (zu langsam) und rausch(noch zu unerfahren) .
die aufstellung wird meiner meinung nach aber auch gegner-abhängig sein .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 18:42 

@rote rächer
kopfschüttel, alles muckenstrunz, gequirlte Kinderkacke,
nerv uns nicht mit solcher Sch.... :!: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 18:46 
lies es nicht , wenn es dich nicht interessiert !!!
in letzter zeit hast du dich ja auch vornehm aus dem forum zurückgehalten .
das hat mir auch besser gefallen ! :evil:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 19:18 

rote rächer hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

das ich mich hier auch mal zurückhalte, liegt daran, das ich noch was anderes in der Birne habe, als hier laufend unausgegorene Wasserstandsmeldungen zu verbreiten!
Für mich ist das oft absoluter Dünnpfiff, was du Supergymnasiast,
mit deinem offensichtlich bestem Freund, der Tastatur, hier verzapfst!
Herzlichen Glückwunsch
ca. 2200 Einträge in 22 Monaten
frei nach IKEA: postest Du noch, oder hast Du schon Hobbies?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 19:47 
Pralino hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

das ich mich hier auch mal zurückhalte, liegt daran, das ich noch was anderes in der Birne habe, als hier laufend unausgegorende Wasserstandsmeldungen zu verbreiten!
Du bist für mich der absolute Dünnpfiffzauberer und Supergymnasiast, mit offensichtlich nur einem Freund: die Tastatur! Herzlichen Glückwunsch

schade , dass du dann wohl im vergleich nie eine weiterführende schule von innen gesehen hast !
diskussionen mit meinen freunden (da gibt es doch welche außer der tastatur) , führe ich selten über den pc oder über foren .
wenn dies geschieht , dann sollte so eine diskussion auf wahren tatsachen basieren und sich auf einer sachlichen ebene austragen , in der man miteinander umgehen kann .
da dies allerdings bei dir nicht gegeben ist , spare ich mir jedes weitere kommentar dazu . falls du allerdings doch lust hast auf eine "normale" diskussion haben solltest , dann stehe ich natürlich gerne zur verfügung .

deshalb bin ich nämlich in einem forum angemeldet :
nicht um , wie du es sagst , wasserstandsmeldungen abzugeben , sondern um mit anderen 96-fans zu debattieren . selbstverständlich muss man nicht mit jedem forums-kollegen befreundet sein , aber man sollte doch am ende vom tag auseinander gehen (im internet im übertragenen sinne) und sich einander noch in die augen schauen können .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 19:56 

Ich bin geschockt was ich hier lese. :shock: Kann man sich nicht vertragen, muss man sich gleich beleidigen? Ich finde es jetzt wirklich nicht schlimm das der "rote rächer" hier "wasserstandbekundungen macht". Ich weiß nicht warum man sich gleich so aufregen muss. Oder ist vorher schon was vorfallen zwischen mit euch beiden...??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 20:06 
@ Hypnos : danke für die unterstützung :wink:

es gibt dazu im prinzip nicht viel zu sagen . pralino hat vor einiger zeit (ich denke 6 monate könnten es schon her sein) schon einmal von sich gegeben , dass er meiner art , wie intensiv/aktiv ich mich im forum beteilige , nicht zurechtkommt/einverstanden ist . sonst war da nicht viel von meiner seite aus .
ich kann nicht sagen , ob die person , die selber immer gerne von der annonymität des internet gebrauch macht , etwas gegen mich persönlich hat . :?:
ich würde es jetzt einfach dabei belassen . es bleibt dann eben abzuwarten , ob sich die aversionen von "pralino" gegen mich wieder gelegt haben sollten oder ob es wieder aus im herausbrodelt und "pralino" in 6 monaten wieder aktiv schlechte stimmung verbreitet . :lol: (ja ich glaube mit dem konter kann ich , obwohl ich noch schüler bin , der ständig kinderkacke erzählt und nicht berichtenswertes , doch zufrieden sein) :wink:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 20:09 

@roter rächer

Ist doch klar dass ich dich unterstütze. Denn ich hatte wirklich keinen grund gesehen das man dich so attakieren muss, und glaub mir ich weiß wie das ist wenn man aus sicht von anderen zu viele Beiträge schreibt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 20:16 

Man darf sich hier nicht unterkriegen lassen!!!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 20:28 

@ rote rächer
du laberst mir einfach zu viel, und das nervt nicht nur mich.
Beispiele gibt es zuhauf, man müßte sich dann in deinen Berichten zurückquälen, aber das lohnt nun wirklich nicht.
Apropos weiterbildende Schule:
meine Matura hab ich vor Jahren erhalten -
du dagegen hast dein Abitur noch vor dir. Das du es schaffst trau ich dir allemal zu, spätestens seit Pisa weiß man ja welche Anforderungen dort gestellt werden, also passt schon.
Spar dir bitte künftig solche Gerüchte (Rausch nach Aachen).
Das schreckt nur noch naivere Kids auf , die dann daraufhin Nebelkerzen zünden, und wir haben seitenlang nur Mist zu lesen, weil es jeder Grundlage entbehrt.
Dann mein Lieber, kannst du nämlich nicht wie oben argumentieren:
"LIEß ES NICHT,WENN ES DICH NICHT INTERESSIERT"
man hätte dann mehr zu scrollen, als zu lesen, und dann wäre der Spaßfaktor in diesem Forum im gefühlten Minus.
Vielleicht sind wir beide uns jetzt näher gekommen :?:
Bei der Rückendeckung von Hypnos und 1893, wirst du auf jeden Fall heut' Nacht gut schlafen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 20:36 

Muss ich erst kommen, dass hier Ruhe im Karton ist? :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 20:39 
@ pralino : gut ! mindestens der 2.punkt geht an dich ! :nuke:
dann beziehe ich aber doch noch einmal kurz stellung :
- das gerücht über einen möglichen transfer von rausch zu aachen habe ich doch auch nicht für realistisch gehalten . ich habe den link deswegen auch nur unter vorbehalten ins forum gestellt , weil es vielleicht auch noch user gibt , die meine beiträge lesen ohne gleich wild zu werden (nur spaß) .

- das argument : "LIEß ES NICHT,WENN ES DICH NICHT INTERESSIERT" , ist keines . das weiß ich auch :wink:

- ich lebe nicht in hannover , sondern in ansbach (in franken ; nicht bayern oder 1893 :) ) (war ein insider) und deswegen können wir uns hier im süden nur bedingt vorwürfe aufgrund der schlechten pisa-studie gefallen lassen . :) ich will nicht angeben , aber da war bayern das beste bundesland - sorry ?! :wink:

-> ich denke auch , dass wir uns jetzt am ende vielleicht doch noch ein wenig angenähert haben . aufjedenfall sind die positionen klar geworden .

ps : spätestens mit der rückendeckung von Hypnos und 1893 kann ich beruhigt einschlafen und werde dann auch sicher eine gute nacht haben , die ich dir auch wünsche ! :wink2:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 20:48 

... aber da war bayern das beste bundesland...

Du lebst aber in Franken, nicht in Bayern. Deine Worte. :wink:

Nun vertragt euch man wieder. Dass TM nicht unbedingt eine glaubwürdige Quelle ist, wissen wir doch alle. Und das hast du ja auch dazugeschrieben. Also was soll die Aufregung? Richtig spannend wird es eh erst ab Mitte August. Bis dahin kann man doch die Gerüchte mit Humor in TM nehmen. Nach der Devise: Solange man im Gespräch bleibt, ist man interessant. Und wenn Rote im Gespräch sind, finde ich das nett. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 21:19 

@pralino

Nimms nicht persönlich, aber ich habe es nicht verstanden dass du den Roten rächer so angegangen bist, anscheinend hat sich die Lage jetzt trotzdem beruhigt, evtl. kannst du jetzt auch gut schlafen... :wink2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 220 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 317  Nächste