Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 194 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 15:00 

Ja aber Frankfurt investiert auch viel mehr Geld "in" Fans.

Das is wirklich bald um die Trikotvorstellung rum ...

:roll:

Meine Videos :
http://www.myvideo.de/watch/4084622/
http://www.myvideo.de/watch/4270979/
http://www.myvideo.de/watch/4238886/
gerade das 3. Lohnt sich! zu dem sach ich nur ROBERT ENKE!
Schaut sie euch bitte an !:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 15:22 

Woher weisst du wie viel die Frankfurter in ihr Fanwesen investieren?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 16:22 
Hypnos hat geschrieben:
Woher weisst du wie viel die Frankfurter in ihr Fanwesen investieren?

Ich glaube das willst du garnicht wissen :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 16:38 

....und wenn doch?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 16:43 

Niky96 hat geschrieben:
Ja aber Frankfurt investiert auch viel mehr Geld "in" Fans.

Das is wirklich bald um die Trikotvorstellung rum ...

Meinst du Eintracht Frankfut offiziell oder die Fan-Gruppen investieren mehr für die Fans?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 10:45 

Hier mal was neues geiles aus Frankfurt.

Konfettiaktion in der neuen Saison!
Hallo Eintrachtfans,

vielleicht kann sich der ein oder andere an den Konfetti- und Pilskronenregen beim Spiel gegen Dortmund vor 3 Jahren erinnern. Diese Aktion wollen wir zu Beginn der neuen Saison beim Spiel gegen Berlin nicht nur wiederholen, wir wollen sie toppen!

Da unsere Kurve recht viel Material verschlingt und wir das nicht alleine bewältigen können, benötigen wir eure Hilfe beim Sammeln des Materials.

Geht in die Kneipe um die Ecke und fragt nach Pilskronen, geht auf der Arbeit in die Buchhaltung und fragt nach Abfall aus dem Papiershredder, füttert alle greifbaren Locher und stellt Konfetti her, zerreisst alte Zeitschriften, die ihr nicht mehr braucht, organisiert Styroporkugeln.

Alles, was gut in die Luft geworfen werden kann, und aus weißem/hellem Papier ist, hilft uns weiter. Jeder kann einen kleinen Beitrag leisten, ohne großen Aufwand und ohne wirkliche Kosten.

Optimal wäre es natürlich, wenn ihr das Material in kleinen Frühstückstüten abpackt, damit es sich besser in der Kurve verteilen lässt und jeder eine „Portion“ in der Hand halten kann.

Ihr könnt uns euer gesammeltes Material am Spieltag - Sonntag, 17.8. - zwischen 12 und 15 Uhr am Container übergeben.

:shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 13:08 

Wieso macht das bei uns keiner? Wir sollten auch mal wieder mit einer Choreo auf uns aufmerksam machen. Wenn unsere Mannschaft auf dem weg nach oben ist sollten wir das auch tun, am besten sogar noch weiter nach oben als die Mannschaft. Und wenn ich dann lese das nur 25.000 Leute zum spiel gegen Porto gehen, dann bringt mich das zum nachdenken. So eine Choreo wie gegen Werder wäre ja mal der bringer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 13:38 

ne choreo kostet ja immer kohle, aber so ne Konfetti-Aktion ist schon was feines. Da sie ja auch nichts kosten müsste. Wenn jeder noch ne Klorolle mitbringt, wäre das auch cool und sieht toll aus. Weiß nur nicht, wie das mit dem Brandschutz ist, aber da lässt sich bestimmt drüber reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 13:40 

Bei uns macht das keiner? Das ist ja Sch.eiße. Woher weißt du das alles? Hast du schon für die nächste Choreo gespendet, Hilfe angeboten?
Aber nur mit der Ruhe, es wird schon sehr bald wieder eine schöne (hoffentlich schöne) Choreo zu bewundern sein.
Schnipsel etc in größerem Maße dürfte in der Tat problematisch wegen Brandschutz werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 13:48 

Weisst du vielleicht, Erdinger, wie das die Frankfurter machen dürfen? Die müssten ja die gleichen Problemchen mit dem Brandschutz haben. Ist das von Stadion zu Stadion unterschiedlich?
Für das Spiel gegen Gladbach wäre mal ne schöne Fahnenaktion was tolles, oder so ein toller Konfetti-regen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 14:14 

Ne Fahnenaktion wurde auch schon von anderen Leuten vorgeschlagen. Hast du nicht mal Bock, sowas in die Hand zu nehmen und zu organisieren? Wir helfen dir natürlich dabei.
Wie das die Frankfurter machen? Also ehrlich, ich bin sehr skeptisch, ob die das überhaupt machen dürfen und deswegen auch skeptisch, ob das stattfindet. Die Brandschutzbestimmungen sind im Großen und Ganzen ähnlich, wobei in einigen Stadien (Wolfsburg und Levrkusen z.B.) die noch härter und konsequenter durchgezogen werden, als bei anderen Vereinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 14:17 

Da hast du ja genau meine beiden Lieblingsvereine als Beispiel aufgezählt. Ist klar, das so ne Aktion im Werk nicht zieht.

In die Handnehmen gerne, aber mir fehlen die Kontakte. Wie würdest du das angehen bzw. hast du einen Vorschlag für die Umsetzung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 14:19 

Montags mal in der Clausewitzstraße zur RK-Sprechstunde vorbeikommen (aber vorher sicherheitshalber im Fanladen anrufen, ob sie stattfindet).

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008 14:58 

findet nächsten Montag definitiv statt.
Edit: Bis 18.00 hat der Laden auf, zu der Zeit treffen dann auch die ersten "Aktivisten" (höhö) ein. Also keine Bange. Wäre schön wenn du kommst. Clausewitzstr.2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 12:18 

So stelle ich mir mal ne geile Atmosphäre vor. Frage ist nur, da wurde wohl auf Brandschutz etc. verzichtet und seinen Fans einfach mal vertraut. Und natürlich müssen da die Fangruppen auch zusammenarbeiten und nicht wie hier, Kindergarten betreiben.

http://gallerie.eintracht-online.net/di ... 143&pos=10

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 12:27 

Ja genau Marten! Organiesiere eine Fahnen-Aktion mit der RK. Das würde unserer Kurve wieder zur Farbe helfen! Achso, Erdinger deiner andetung nach plant ihr doch mal wieder eine Choreo, stimmts? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 12:38 

Auja eine Choreo ist immer toll.( Aber nur ,wenn auch der Oberrang davon betroffen ist [N16/N17]!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 12:45 

ich bin auch immer dafür, aber es sollten grundsätzliche Probleme der Fangruppen beseitigt werden. Das halte ich für das wichtigste.
Wie oft wurden hier schon Aktionen von anderen Gruppen schlecht gemacht oder kritisiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 12:53 

@Hypnos: Die Rote Kurve macht keine Choreos, dafür sind Andere da. Es ist eine Choreo vom Komplott geplant gewesen.
Wer die letzten Ausgaben des RK Magazins gelesen hat, hat bestimmt auch die Interviews mit Ati, Lasse und Rizzmo gelesen. Zudem wurde auch das Thema "Dauergesänge" thematisiert. Meiner Meinung nach hat das mit Stimmung, und wenn ich Stimmung schreibe, meine ich eigentlich "Anfeuern der Mannschaft", nichts zu tun. Auf Schalke war in meinen der Augen der absolute Tiefpunkt was Auswärts Support der letzten 5 Jahre von 96 angeht, erreicht. Grausam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 13:03 

Ich möchte mal anmerken, dass die Schalker am vergangenen Samstag keinen Capo hatten. Die Hintergründe davon kenne ich zwar nicht, aber dafür fand ich es streckenweise beendruckend laut.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 194 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 445  Nächste