Hannover 96 - FC Porto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 18:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
S.Kirk hat geschrieben: Der "harte Kern" wird aber wie immer bei Testspilen fehlen!
Und, zählst du dich jetzt auch zum harten Kern, oder wie muß ich das verstehen? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 11:50 |
|
|
Schade, schade, weil ein Wechsel Quaresmas zu Inter unmittelbar bevorsteht, wird er morgen im Testspiel nicht eingesetzt werden. Verletzungsgefahr und so. Hätte ihn gerne mal wieder live gesehen.
Quelle: RTP
|
Nach oben |
|
 |
DenesisX
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 11:57 |
|
|
olhos no pé hat geschrieben: Schade, schade, weil ein Wechsel Quaresmas zu Inter unmittelbar bevorsteht, wird er morgen im Testspiel nicht eingesetzt werden. Verletzungsgefahr und so. Hätte ihn gerne mal wieder live gesehen.
Quelle: RTP sehr schade. 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 12:28 |
|
|
Und ich habe die Hoffnung das das Training morgen früh nicht all zu hart ausfällt, damit die Spieler abends wenigstens ein bisschen zum Spielen kommen. In Erfurt war wohl relativ tote Hose; auch aufgrund des morgendlichen Trainings 
|
|
Nach oben |
|
 |
ReiGn26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 12:33 |
|
|
Tag, ich hätte da eine Frage
Habe meine Eintrittskarte für das Porto-Spiel in der Waschmaschine mitgewaschen. Die Karte sieht noch komplett Heil aus, allerdings leicht faltbar. Ich habe dann die Service-Nummer angerufen (Für 14!!!!!! Cent Pro Minute). Die sagten mir ich soll vor dem Spiel zum Clearing-Schalter (Warum auch ein deutsches Wort verwenden?) gehen. Der ist angeblich in der Nordkurve. Weiß jemand genau wo der ist oder ist das einfach nur ein ganz normales Service-Haus?
|
|
Nach oben |
|
 |
standard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 12:48 |
|
|
Tanne 4 ever hat geschrieben: Hab gestern in die Fernseh-Zeitung geschaut...und daraus entnähmen können das das Spiel im TV gar nicht gezeigt wird? Weiß jemand da genaueres?...die Zeitung irrt sich ja auch mal.
Fernsehzeitungen sind irgendwie nie up to date...DSF zeigt einige Testspiele, aber das morgen nicht, EuroSport auch nicht. Hab gestern auf deren Homepage nachgeschaut...also mußt Du wohl hingehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 13:12 |
|
|
Kommen wir mal zum Spiel, ein Vorbericht, wie auch immer..
Was haben wir eigentlich zu erwarten? Huszti und Tarnat fallen auch; gut die beiden können wir durch Eggimann und vielleicht einen Rosi passend ersetzen, wobei der Spielwitz ohne Szabi sicherlich leiden wird.
Dazu wird Balogun, der in seinen ersten Wochen bei 96 überzeugt hat ebenfalls nicht von der Partie sein.
Zwischen den Pfosten wird morgen in der AWD - Arena zum ersten Mal Florian Fromlowitz stehen, der Mann der die Vision pflegt in weniger als zwei Jahren zur Nummer 1 in Hannover zu werden. Ein Muskelpaket aus der K'Lautern Schmiede mit ordentlichen Reflexen; entwickelt er sich zu einem Wiese, der mit großen Mund nun auch länger schon CL spielt? Fromlowitz in der kommenden Saison (2009/2010) dann bereits zum ersten Spiel in der BuLi zwischen den Pfosten?
Visionen hin oder her, mal sehen wie er sich morgen bewegt.
Im Sturm haben wir quasi für morgen freie Wahl! Aber wen wird Hecking aufstellen? Schlaudraff und Forssell; die neuen Topstürmer? Sorgt "Torsell" morgen auch für Buden? Oder greift Dieter Hecking auf Fan-Liebling Stajner zurück? Bin gespannt wie der 1.Sturm im 1.wichtigen Spiel aussehen wird.
Fantechnisch ist morgen eher tote Hose bis halbtote.. Magere 25.000 werden sich wohl das Spiel mit "internationalen Flair", wie 96 schrieb, ansehen wollen.
Letztes Jahr Real mit weihnachtsmarklichen Preisen und einer B-C Elf die man aus der Arena kickte, man erzeugte kurzzeitlich Erwähnung und Wahrnehmung Deutschland weit, einige sahen 96 nun als UEFA Cup Anwärter.
Und dieses Jahr? Ein Serienmeister aus einer B-Liga in Europa, mit ansehnlichen CL/UEFA Cup Erfolgen sowie jährlichen Ausverkauf junger, aufstrebener Jungstars. Jedoch 2008 sieht die Welt für Porto nicht gut aus, der Rausschmiß aus der CL wegen Korruptionsverdacht tut dem Verein und den Finanzen sicher nicht gut und nebenbei gesagt kann Schalke dann nach der Gruppenphase endgültig einpacken, denn ein zweites NEUer-Porto wird es nicht geben
Jedoch wissen wir seit der EM, dass die "neuen Portugiesen" um Raul Meireles und Bruno Alves auch gut mit dem Leder umgehen können. Ferner hat Porto im Team Spieler wie: Helton, Lucho Gonzales ( der Mann mit der 8, 8tet auf ihn morgen!) sowie Adriano.
Das Porto auch Spiele wie gegen Wuppertal veranstaltet riecht nach Geld Macherei, hoffentlich spielen sie auch wie man es erwarten kann;
denn dann dürften wir ein gutes Spiel erleben, sobald die Teams offensiv zur Sache gehen.
Hoffen wir, dass Rosi und Stajni so portugiesisch Spielen können wie die Südeuropäer selbst und Stajni morgen ein ums andere mal den 26-fachen Ronaldo Übersteiger hinbekommt.
Mein Tipp: 3:1
Zuschauer: 26.000
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 13:17 |
|
|
ReiGn26 hat geschrieben: Der ist angeblich in der Nordkurve. Weiß jemand genau wo der ist oder ist das einfach nur ein ganz normales Service-Haus?
Die Clearing-Stelle ist im gleichen Haus untergebracht wie der Fanshop und zwar am Nordeingang. Lese ich jedenfalls öfters, wenn ich dort vorbei komme. Ist wahrscheinlich sogar der gleiche Eingang.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 15:46 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
96elzefan,
porto spielt CL! - dem einspruch portos wurde stattgegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 16:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 16:21 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: S.Kirk hat geschrieben: Der "harte Kern" wird aber wie immer bei Testspilen fehlen! Und, zählst du dich jetzt auch zum harten Kern, oder wie muß ich das verstehen? 
Ne,ne, aus dem Alter bin ich, wie Du weist ja schon raus, von daher werde ich morgen ganz gepflegt dabei sein und hinterher, wie es sich gehört ein Bier im Courtyard trinken - schon mal als Einstimmung 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 16:34 |
|
|
Hinterher?
Wie jetzt? Kein Vorglühen?
Anyway.
CU 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 16:36 |
|
|
JUHU endlich wieder Fußball live im Stadion!
Werde morgen N3 stehen
das wird ein spaß 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 17:17 |
|
|
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schon mal gestellt und beantwortet wurde: Kann man morgen auch bar bezahlen?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 17:28 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schon mal gestellt und beantwortet wurde: Kann man morgen auch bar bezahlen?
Ja kann man.
P.S.: Bin auch da. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 19:44 |
|
|
olhos no pé hat geschrieben: Schade, schade, weil ein Wechsel Quaresmas zu Inter unmittelbar bevorsteht, wird er morgen im Testspiel nicht eingesetzt werden. Verletzungsgefahr und so. Hätte ihn gerne mal wieder live gesehen.
Quelle: RTP
Och nöööö  Das ist doch der einzige Star aus dieser Mannschaft oder? Bosingwa ist auch schon weg. Jetzt Queresma. Manno.
Schlaudraff soll auch nicht spielen (zumindestens nicht von Anfang an) 
|
|
Nach oben |
|
 |
96michi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 20:46 |
|
|
Das Spiel wird vom Portugiesischen Sender RTP International übertragen. Der Sender ist über Astra zu Empfangen.
Und für die, die keine Schüssel haben gibts hier einen Stream vom Sender.
http://www.tvtuga.com/content/view/32/158/
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 14:57 |
|
|
so
96 trikot an
karten in der Hand
Bier kalt gestellt
Zug kommt um 16uhr
also auf ein gutes Spiel
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 15:23 |
|
|
Sollte man den Stream den schon eine Weile vorm spiel anschalten? Oder reicht das wenn man zu Spielbeginn anschaltet?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 15:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26976 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wir haben erst kürzlich gegen Porto gespielt: Am 10.11.65 im Messepokal. Damals 5:0 für uns bei nur 5000 Zuschauern. Hab ich nachgelesen, weil ich selbst wohl verhindert war. Mit sowas (ergebnismäßig) rechne ich nachher auch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|