Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 223 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 12:51 

96philipp96 hat geschrieben:
Warum hat man denn nicht auf Robert gewartet? :(
Ich hoffe es wird ein neues geben wenn er wieder da ist :?

Ohne Robert ist das Bild nichts wert...

Ich hoffe auch das es noch einmal ein Neues von der Mannschaft gibt.

Wo gibt's den so was ohne Kapitän ein Mannschaftsfoto :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 13:45 
Bei uns. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 14:01 

edit.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 23.07.2008 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 14:02 

Der Grund sind vermutlich die Deadlines der Zeitschriften, die Mannschaftsfotos in ihren Saisonausgaben veröffentlichen. Da kann auf fehlende Spieler keine Rücksicht genommen werden. Ich denke, dass es ein neues Shooting für ein offizielles Mannschaftsfoto mit Robert geben wird. Bei dem könnte dann ja auch gleich noch der neue 10er dabei sein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 23.07.2008 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 14:07 
Wenn Robert im Winter wechselt, stimmt's wieder. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 14:59 

Die Saison beginnt doch erst in 3 Wochen. Warum müssen sich SportBild und Kicker jedes Jahr damit übertrumpfen,wer als erstes mit dem Sonderheft auf den Markt kommt ?? Es reicht doch 1 Woche vor Saisonbeginn... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 15:40 

chelsea hat geschrieben:
Die Saison beginnt doch erst in 3 Wochen. Warum müssen sich SportBild und Kicker jedes Jahr damit übertrumpfen,wer als erstes mit dem Sonderheft auf den Markt kommt ?? Es reicht doch 1 Woche vor Saisonbeginn... :roll:

Vergiss die Vorlaufzeiten für Redaktion und Produktion nicht. Außerdem ist jetzt Ferienzeit und damit - besonders bei Scheißwetter - Lesezeit. Die Verlage wären schön blöd, wenn sie erst eine Woche vor Saisonbeginn mit ihren Werken auf dem Markt gingen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 21:09 

Tamas Hajnal kanns offensichtlich auch in Dortmund... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 21:26 
Moderator

Roter Bruder hat geschrieben:
Der Grund sind vermutlich die Deadlines der Zeitschriften, die Mannschaftsfotos in ihren Saisonausgaben veröffentlichen. Da kann auf fehlende Spieler keine Rücksicht genommen werden. Ich denke, dass es ein neues Shooting für ein offizielles Mannschaftsfoto mit Robert geben wird. Bei dem könnte dann ja auch gleich noch der neue 10er dabei sein.

Allerdings. Immer das selbe in Saisons nach Länderspielturnieren. Die Nationalspieler sind dann in kleinen Kästchen links oder rechts oben zu sehen. In irgendeinem Jahr hatte Bayern nur zwei Reihen Spieler im aktuellen Foto. Kann auch sein, dass es Dortmund war

Man kann in die dämlichsten Kleinigkeiten aber auch jeden Mist hinein interpretieren. Wobei interpretieren gekonnt sein muss. Spinnen ist wohl treffender...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 21:40 

Schwiiiips hat geschrieben:

Zufall.

Wenn Dieter sagt, der kann's nur in Karlsruhe, dann ist das so. Sonst würde er ja schließlich hier spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 21:50 

Haste natürlich auch wieder Recht! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008 22:37 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Tanne hat geschrieben:

Allerdings. Immer das selbe in Saisons nach Länderspielturnieren. Die Nationalspieler sind dann in kleinen Kästchen links oder rechts oben zu sehen. In irgendeinem Jahr hatte Bayern nur zwei Reihen Spieler im aktuellen Foto. Kann auch sein, dass es Dortmund war

Man hätte das Foto natürlich auch mit Robert im Trainingslager machen können.
Werder hat das Foto ja auch erst diesen Montag geschossen, wie in den diversen Olympia-Vorberichten zu lesen war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 00:32 

Dieter Hecking hat hier heimlich mitgelesen, es kam zu einer Wunderheilung :idea: und er wollte umgehend ein psychologisch wichtiges Zeichen setzen. Das erste Mal in diesem Jahrtausend vor Werder :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 07:58 

Schwiiiips hat geschrieben:

Zufall.

Wenn Dieter sagt, der kann's nur in Karlsruhe, dann ist das so. Sonst würde er ja schließlich hier spielen.

Der muss sich in Doofmund erst beweisen...
Wenn Er dann immer noch so gut ist holt Ihn eventuell DH.
Kostet halt dann ab 8Mio. €...wir haben's ja...Kind wird das schon richten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 08:14 

Wenn ich gestern Hajnal gesehen habe, dann bin ich mal auf Bruggink gespannt.
Hoffentlich wird er nicht wieder ein mega Flop. Wie die letzen beiden Jahre in der Hinrunde.

Trotzdem ist es schon bitter, dass man Hajnal damals für schlappe 400.000 Euro (lediglich zwei monatsgehälter von enke !!!!!!!) nicht genommen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 08:27 
da gebe ich dir recht Marten . zum einen bin ich auch auf bruggink gespannt , wobei ich nicht zwingend daon ausgehen würde dass er gegen schalke von beginn an spielt . die aussage von heking war : "Den habe ich im Kopf..." - lässt das aber die schlussfolgerung zu , dass bruggink gesetzt ist ? glaube ich nicht ! ich hoffe doch , dass hecking mehr spieler als nur bruggink im kopf hat . :)
und zum anderen bin ich auch gespannt , ob hajnal die leistungen bei dortmund auch auf längere zeit gesehen abrufen kann . ein testspiel hat ja auch nicht so viel aussagekraft .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 08:37 

rote rächer hat geschrieben:
da gebe ich dir recht Marten . zum einen bin ich auch auf bruggink gespannt , wobei ich nicht zwingend daon ausgehen würde dass er gegen schalke von beginn an spielt . die aussage von heking war : "Den habe ich im Kopf..." - lässt das aber die schlussfolgerung zu , dass bruggink gesetzt ist ? glaube ich nicht ! ich hoffe doch , dass hecking mehr spieler als nur bruggink im kopf hat . :)
und zum anderen bin ich auch gespannt , ob hajnal die leistungen bei dortmund auch auf längere zeit gesehen abrufen kann . ein testspiel hat ja auch nicht so viel aussagekraft .

gruß
der rote rächer

Ich will ja Hajnal nicht in den Himmel loben...aber Klopo ist ein Typ der bringt Ihn noch weiter.
Ob er zu 96 gepasst hätte wer weiss...aber er hat schon Fußballerische Qualität. Dieser Freistoss war doch aller erste Sahne.
Wir wären doch froh wenn nur einer so (wie damals Krupi) den Ball so auf's Tor schiessen könnte bei so einem Freistoss...
Meistens ist es doch....über den Wolken...muß die Freiheit wohl grenzenlos sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 08:45 
ja das habe ich mir nach seinem freistoßtor auch gedacht . da habe ich mich gefragt : wann war eigentlich unser letztes freistoßtor ? und nicht so einer wie die von bruggink , bei denen hanke immer noch fast dran ist , sondern wirklich einer von der kategorie "krupnikovic" . direkt rein ins tor ! wahnsinn !
wir haben einfach keine guten feistoß-schützen im kader .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 08:56 

ja das habe ich mir nach seinem freistoßtor auch gedacht . da habe ich mich gefragt : wann war eigentlich unser letztes freistoßtor ? und nicht so einer wie die von bruggink , bei denen hanke immer noch fast dran ist , sondern wirklich einer von der kategorie "krupnikovic" . direkt rein ins tor ! wahnsinn !

gruß
der rote rächer

Pinto, Huszti und Bruggink haben die Anlagen dazu, der Trainer muss es nur zulassen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 09:00 

gruß
der rote rächer

Das vermisse ich auch...sehr sogar.
Ich habe aber auch nicht einmal im Trainingstread gelesen das dass geübt wird.
Das nenne ich wieder EIGENVERANTWORTUNG von den Spielern selbst.
Was spricht dagegen das ein Brug oder Pinto Schulz oder Schlaudraf nach dem Training mit einem Torwart selbst üben.
Dieses Thema war selbst von DH angeregt worden letzte Saison...wo er meinte das Er gespannt ist wer noch eine Extraschicht drauf legt und mal mit Enke darüber spricht ob Er noch für ein paar Bälle im Tor bleibt...
Davon war aber danach nie wieder die Rede... :cry:
Spitzenspieler machen das sehr oft...erst recht Spitzenfußballer...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 223 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 317  Nächste