U23 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2008 15:08 |
|
|
es wäre super , wenn gashemi nobakht noch zu uns kommen würde . man wird ja nicht umsonst mal torschützenkönig in einer liga !
er würde uns wirklich verstärken . dazu noch moslehe oder proschwitz im sturm und die chancen auf den klassenerhalt stünden wieder deutlich besser . vor allem , wenn der speielr selber unbedingt zu 96 will , bin ich guter dinge !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96michi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2008 00:17 |
|
|
SV Ahlerstedt/Ottendorf - Hannover 96 II 1:6
Torschützen: Goba (2), Proschwitz (2), Aidara, Chahed
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 09:37 |
|
|
Zitat: SIEG! 96 zieht die Eintrittspreise zurück Kategorie: U-23
VON: HARTMUT E.SCHÖL
.....und hoffentlich deutlich! 96 handelt die Preise für die U23 in der AWD Arena neu aus. Nachdem die offizielle Homepage Mittwoch die Eintrittspreise still und heimlich bekannt gab, sind sie jetzt auf einmal mit dem Vermerk „ werden noch festgelegt“ verschwunden. Ursprünglich waren 12 Euro angedacht. Ermäßig 6 Euro und das ganze zu den üblichen Catering-Preisen in der Arena. Jetzt besteht Hoffnung auf ein wenig vollere Ränge
Jetzt besteht geringe Hoffnung, dass 96 seinen Dauerkartenbesitzern endlich mal eine Option auf die Dauerkarte anbietet, die U23 Spiele zu sehen. Sprich 30 Euro extra und Zutritt zu allen Spielen der U23 in der AWD Arena für die Dauerkarteninhaber, sowie den Mitgliedern. Vielleicht gibt es ja sogar eine U23 Dauerkarte, aber das wäre wohl zuviel erwartet.
Die einzige Frage die offen bleibt, ist warum 96II fast zeitgleich wie die Profis spielt. Nach Informationen unserer Seite hat sich die Nachwuchsabteilung nicht um eine Verlegung auf den Sonntag bemüht. Sicherheitsgründe kann das nicht haben, denn die Arena ist auf dem neuesten Stand!
http://www.96er.de/portal/index.php?id=21&tx_ttnews[tt_news]=64&tx_ttnews[backPid]=5&cHash=3dc554adcf
na immerhin . ich kann mir aber nicht vorstellen , dass 96 deutlich mit den preisen runter gehen wird . wäre aber super , wenn ich mich da täuschen würde .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 11:19 |
|
|
Zitat: Herrn Kind hat auch versprochen, das Thema Eintrittsgeld in der Arena für die Spiele der zweiten Mannschaft genau zu prüfen. Spiele vor sehr wenigen Zuschauern bringen niemandem etwas, Kosten über die Eintrittskarten zu decken, ist sowieso kaum möglich. Ich habe auch gebeten, Überschneidungen mit Profispielen am selben Tag (z.B. 96 I Auswärts, 96 II zu Hause) möglichst aus dem Wege zu gehen.
Hätte Hartmut einfacher haben können.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 15:34 |
|
|
Morgen spielt der VfB Stuttgart II gegen Kickers Offenbach in der neuen Dritten Liga, erster ST. Das Spiel findet in der Daimlerarena statt. Nach meinem Anruf in Schlicktown (das gesamte Ticketing und die Organisation rundherum hat der VfB vor Jahren nach Wilhelmshafen outgesourct) hat man mir gesagt, daß ich als Mitglied für das Spiel morgen zwischen 6 und 15 Euro zu lönen habe...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 18:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 19:17 |
|
|
1:0 für Tus Celle !
was ist den mit denen wieder los ? es ist aber wohl noch etwas zu früh zur beunruhigung . oder täusche ich mich ?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 20:00 |
|
|
aus dem www.96er.de - ticker :
Zitat: TOOOOORRRRRRRR FUER UNSERE ROTEN !!!!!! 1:1 Ghasemi (70.) .
habe ich was verpasst ?!
ich dachte ghasemi spielt nicht für uns !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 21:40 |
|
|
Doch ist heute gewechselt...!
Stand auch in der NP
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 23:13 |
|
|
na das hättest du doch hier im forum schon früher vermelden können !
mich hätte das sehr interessiert
freut mich , dass der transfer endlich geklappt hat .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2008 00:59 |
|
|
Grad noch hier am Lesen, ob's was Neues gibt - daß Ghasemi jetzt für 96 II spielt, finde ich auch klasse!
In der Offensive fehlt ansonsten im Moment wohl etwas der "Knipser" (vgl. die vielen vergebenen Chancen laut ticker gegen Celle).
Abe vielleicht sind unsre Amas genau wie die Profis im Moment noch etwas müde vom vielen Vorbereitungstraining...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hartmut96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2008 01:14 |
|
|
Erdinger hat geschrieben: Zitat: Herrn Kind hat auch versprochen, das Thema Eintrittsgeld in der Arena für die Spiele der zweiten Mannschaft genau zu prüfen. Spiele vor sehr wenigen Zuschauern bringen niemandem etwas, Kosten über die Eintrittskarten zu decken, ist sowieso kaum möglich. Ich habe auch gebeten, Überschneidungen mit Profispielen am selben Tag (z.B. 96 I Auswärts, 96 II zu Hause) möglichst aus dem Wege zu gehen.
Hätte Hartmut einfacher haben können.
Es gibt eben nicht nur die Rote Kurve die gegen die Pläne von Martin Kind schießt. Was uns wortwörtlich ankotzt ist die kritische Seite, wo nur die Forumbesucher kritisch sind. Immer wieder die Sprüche von "die kritische Seite". Die ganze Seite ist so kritisch wie ein Sonnenbrand den man für einen Hirnturmor hält. Bilder gibt es dort keine und von denen ist auch nie einer vor Ort.
Warum wird sowas dort nicht auf der Startseite veröffentlicht, das die Eintrittspreise in die Höhe schnellen.
Warum gibt es nirgendwo einen Bericht über die neuen Eintrittspreise der Amas.
Alles wird unter dem Mantel, wir machens einfach, vielleicht merkt es keiner.
Und die Frage aller Fragen: "Warum will die Rote Kurve Grün werden?"
Es soll uns nichtwundern wenn das Fanmag mal wieder auf Ideen zugreift, die wir ins Leben gerufen haben. War ja beim Stadion-Umbau das gleiche.
Wir lassen uns Überraschen ob nun auf einmal Typo3, Mambo oder vielleicht sogar vonWorldlab das WCF eingestzt wird.
Die Ideen kamen von uns und sind mal wieder nur geklaut!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2008 21:30 |
|
|
sorry, aber ich verstehe hier nur Bahnhof. Wer hat wo wie die Preise erhöht und worum geht es? wer ist "uns"?, welche "Seite" ist gemeint?
|
|
Nach oben |
|
 |
Horror
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2008 23:07 |
|
|
hardy führt krieg gegen das fanmag.
das fanmag gewinnt, dafür hat hardy mehr sponsoren als phantasie.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2008 23:16 |
|
|
also wenn hier schon "Krieg geführt" wird (Diskussion wäre mir lieber), fände ich es sinnvoller, auch mal die Hintergründe sachlich zu benennen, so daß sie jeder verstehen kann.
Aus Beiträgen wie oben werden 96% der User hier sicher eher nicht schlau, und um wieviel der Eintritt bei den Ama-Spielen jetzt steigen soll, weiß ich auch noch nicht.
(evtl. macht doch einen Insider-thread unter der Rubrik "die Roten")
|
|
Nach oben |
|
 |
Horror
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2008 23:37 |
|
|
er ist doch nur sauer, weil man sich im fanmag über ihn und seine seite lustig macht hat.
und leider kann er offensichtlich nicht über sich selber lachen.
das ist im grossen und ganzen die ganze geschichte.
und was die tickets bei den amas kosten werden, wird der erdinger schon noch posten.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2008 23:54 |
|
|
Vielleicht, liebe tauri oder lieber tauri, ist Hartmut Kerl genug Dir das ganze mal beim leckeren Bier zu erklären. Scheint doch etwas tiefer zu sein dieses Gesprächsgewässer.
Daß zweite Mannschaften des öfteren unter der ersten leiden müssen ist äußerst ungut, heute haben sich 2000 Hanseln im Daimlerstadion verlaufen beim Drittligaauftaktkick VfB II gegen Kickers Offenbach, Preise selbst für MItglieder 6-15 Euro. Schön bescheiden. Morgen gibts Europapokal am gleichen Ort. Hätte man nicht denen von morgen freien Eintritt für das Spiel heute geben können?
Im Übrigen droht auch den blauen Kickers ein Punktspiel im Daimlerstadion. Da am Fernsehturm statt "ordentliche" Arrestzellen nur Provisorien angeliefert wurden hat die DFL dazwischengefunkt und die Stuttgarter Vereine ins Daimlerstadion verwiesen. Man was da für ein Blödsinn abläuft im deutschen Fußball ist kaum zu fassen. Am besten es gibt für jeden Mist gleich Punktabzug, Toiletten nur mit Deckeln Trainersessel nur mit Sicherheitsgurt, hilfe hilfe hilfe!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
9.6.85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2008 02:59 |
|
|
Und als exil-hannoveraner im wilden osten wird das erste heimspiel gegen den 1.FCM gleich ein auswärtsspiel, die erste von uns auf schalke und ca. 4.000 fremde fans in der awd -arena gegen die amas.
www.fcmfans.de Link korrigiert, Bemeh
hoffe Sie halten den druck stand , fcm hat in den vorbereitungsspielen diese woche nur 0:1 gegen duisburg und 2:4 gegen hertha bsc verloren.
Klassenerhalt für die kleinen roten wäre eine super sache , zumal ja auch 4 absteigen.
rote grüße von der elbe
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2008 12:01 |
|
|
ist nun schon etwas veraltet , aber ich denke dennoch aktuell .
Zitat: Ghasemi-Nobakht nun doch nach Hannover
Nach wochenlangem Tauziehen einigten sich Oberligist Eintracht Northeim und Hannover 96 II nun doch auf einen Wechsel von Torjäger Rubic Ghasemi-Nobakht zum Regionalligisten. Northeim entsprach dem Wunsch des Spielers, nachdem Hannover 96 der vom FC Eintracht Northeim vorgeschlagenen Vereinbarung in wesentlichen Punkten zugestimmt hat. Unter anderem wird der Regionalligist kurzfristig zu einem Freundschaftsspiel in Northeim antreten.
quelle :
http://www.diefussballecke.de/
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2008 11:35 |
|
|
am 9.august wird ein ernsthafter test gegen den vfb lübeck stattfinden . das kann ein fingerzeig werden in welche richtung es mit den amas in zukunft gehen wird . ich muss sagen , dass man aus den bisherigen testspielen noch keine besonderen informationen herausfinden kann , denn einige viele amateurspieelr befinden sich ja bei den profis im training . die saison der 2.mannschaft wird bestimmt spannend , aber ich denke das man schon einige teams hinter sich lassen kann . auch wenn die neuverpflichtungen nicht so einen namen haben , traue ich es der mannschaft durchaus zu . und zudem habe ich die frage , ob highlights der u23 auch im tv gezeigt werden ?
zum test gegen lübeck und immer eine gute quelle um informationen üebr die amas zu bekommen :
Zitat: U23 macht den Härte-Test gegen Lübeck! Kategorie: Topmeldung
VON: HARTMUT E.SCHÖL
Unserer Roten sind absolut im Testspiel-Stress und das ist auch gut so. Morgen reisen sie ins Trainingslager nach Wittmund/Aurich (wir berichteten exclusive) und bestreiten dort zwei Testspiele gegen den TuS Esesns (Mittwoch, 19:30 Uhr) und den SV Wittmund (Freitag, 19 Uhr). Auf der Rückreise nach Hannover machen unsere Roten einen Zwischenstopp beim FC Bremerhaven.
Dort wird am kommenden Sonntag um 14 Uhr das nächste Testspiel über die Bühne gehen. Heute gab das NLZ den nächsten Test bekannt. Es wird ein hochkarätiger Gegnersein. Am Samstag, dem 09.08.2008 trifft man in Westerrande auf den VfB Lübeck. Der Kick wird um 17:30 Uhr angepfiffen. Also auf nach Westerrande!
http://www.96er.de/portal/index.php?id=5
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|