Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 143  Nächste
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 09:45 

Stimmt darauf hätte ich auch selbst drauf kommen können :oops:

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 00:45 

unsere U23 heute:

7:1 (2:0) Sieg beim Heeßeler SV - Fromlowitz, Leon Balogun, Yankov, Schulz und Rausch in der Anfangself!
Torschützen: Ali Moslehe (2), Florian Büchler, Jaroslaw Lindner, Nick Proschwitz, Rubic Ghasemi-Nobakht, Sofien Chahed

hecking, bremser und hochstätter waren in der ersten halbzeit zugegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 13:02 

wie war den yankov? wird er gegen md spielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 18:49 

Yankov war scheis.se. Und wird gegen Magdeburg spielen!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 20:43 

@Hypnos

:evil:

Jetzt halt dich mal zurück, Chak war lange verletzt und brauch noch ein bisschen Zeit bis er wieder vollkommen fit ist.

Es war sein ertses Spiel nach seiner verletzung, das er da nicht gleich Spiel 10 Tore macht ist dann wohl klar oder?

Er braucht jetzt erstmal Spielpraxis und die wird er bei der U23 sammeln und dann hoffentlich bald wieder der alte sein. Und wenn er das geschafft hat sehen wir mal weiter.

Er ist erst 24 und war verletzt, dann zu sagen das er nie wieder für Hannover spielen wird geht einfach nicht. Hecking hält viel von ihm, sonst hätte er die Kaufoption nicht gezogen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 23:25 

Er verdient genug Geld, das er sich auch Kritik gefallen lassen muss.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 17:10 

Er ist auch nur ein Mensch und er war fast ein ganzes Jahr verletzt und soll gleich wieder Hochleistungen bringen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 17:22 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Weiß jemand, warum Zizzo beim letzten Spiel nicht dabei war? (war er doch nicht, oder?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 18:05 

paulschen2006 hat geschrieben:
Er ist auch nur ein Mensch und er war fast ein ganzes Jahr verletzt und soll gleich wieder Hochleistungen bringen?

Ich sage nur wie es war, und hochleistungen hat er noch nie so richtig gebracht, aber wartet ruhig ab. Der ist schneller weg vom Fenster als ihr 96 sagen könnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 19:20 

Sechundneunzig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 19:22 

Sechsundneunzig nicht Sechundneunzig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 19:23 

Hmm immer noch da... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 19:24 

Das ist ein Sprichwort gewesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 21:55 

Hypnos hat geschrieben:
Er verdient genug Geld, das er sich auch Kritik gefallen lassen muss.

Hypnos Verfasst am: 13.08.2008 23:25 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Er verdient genug Geld, das er sich auch Kritik gefallen lassen muss

Du kannst ja richtig rumprollen :roll:

Ps. Warst du eigentlich in der Ausstellung „96 alte Liebe" in Burgdorf :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 13:11 

so,
auf ins stadion!
bin ja sehr gespannt wieviele 96 sich in unser riesenstadion verirren. ich gehe von einem übergewicht der gästefans aus.

naja, die haben ja auch keine erste mannschaft, welche heute ihr ertes erstligaspiel der saison macht.
:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 14:49 

0:1 Braham (39.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 08:49 

Zitat:
Du kannst ja richtig rumprollen

Ps. Warst du eigentlich in der Ausstellung „96 alte Liebe" in Burgdorf

Soll ich ihm jetzt in den arsch kriechen, weil er selbst bei den amas schlechte Leistung zeigt?

Nein, ich war nicht bei der ausstellung. Bin nie dazu gekommen, in der woche arbeiten, und am wochenende, Fussball und Familie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 14:03 

@ an die, die da waren: könnt ihr noch ein paar Sätze zum Spiel schreiben? Wie war die Stimmung? Was für einen Eindruck habt ihr von der neuen Mannschaft? (ich kriege es leider aus meinem "Exil" im Hertha-Sperrgebiet z. Zt. nicht mit)

edit: ich setze noch mal den Spielbericht von der 96-homepage hier rein. Ehrlich gesagt kriege ich gerade wieder mal ne Krise hier in dem U23-Thread: erstes Spiel der Mannschaft, gleich gegen Magdeburg, auch noch im großen Stadion, Balogun spielt dort mit, Rausch spielt mit, Yankov spielt mit (muß wieder wegen der Rippenverletzung ausgewechselt werden), und hier

steht nichts, nichts, nichts dazu im Forum, nicht mal ein einzelner Satz nach dem Spiel.

Ich begreif's nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde das nie verstehen.

Dazu sage und schreibe 3500 Magdeburger in unserem Stadion, und wie das abgelaufen ist, wieder nichts zu finden, muß man wohl im Magdeburger Forum suchen gehen.

Ich finde das total armselig, es ist eines ambitionierten Erstligisten nicht würdig, so mit der 2.Mannschaft umzugehen, auch für das Forum hier ist es ein totales Armutszeugnis, daß sich nicht mal jemand nach dem Spiel dafür interessiert.

Mich kotzt diese Haltung sowas von an, das kann ich gar nicht sagen. Ich werde das auch unter keinen Umständen editieren, es ist meine Meinung, seit ich hier im Forum bin, daß die 2.te Mannschaft incl. Nachwuchs mehr Aufmerksamkeit verdient. So, wie es hier zur Zeit läuft, ist das einfach nur arm, arm und nochmal arm.

------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt der offizielle Bericht 16.08.2008
Junge Rote verlieren zum Auftakt
Die U23 der Roten hat am Samstag beim Regionalliga-Saisonauftakt gegen den Titelfavoriten 1. FC Magdeburg mit 0:2 (0:1) verloren. 4.000 Zuschauer erlebten in der AWD-Arena eine von beiden Seiten nervös geführte Partie.

Nervosität augenutzt
Das Team von Trainer Andreas Bergmann konnte sich im ersten Spiel der Regionalliga nicht gegen den Aufstiegskandidaten aus Magdeburg durchsetzen. Die Elbestädter agierten routinierter und nutzten die Nervosität des Teams von Andreas Bergmann aus.

In der 16. Minute prüfte Ferhat Bikmaz nach einer Körpertäuschung im Strafraum den FCM-Keeper Beer, der den Schuss aus 5 Metern parierte. Erst in der 23. Minute kamen die Gäste vor 4.000 Zuschauern (davon etwa 3.500 aus Magdeburg) erstmals gefährlich vor das Tor der 96er. Der Schuß von Racanel aus kurzer Distanz traff nur den Außenpfosten. In den letzten zehn Minuten vor der Halbzeit erhöhte Magdeburg den Druck und zwang die junge 96-Defensive zu Fehlern. In der 38. Minute fälschte Tim Hofmann unglücklich einen Kopfball von FCM-Stürmer Braham nach einem Freistoß zur 1:0-Führung der Gäste ins eigene Netz ab. In der 42. Minute hatte 96 Stürmer Rubic Ghasemi-Nobakht die Chance zum Ausgleich. Sein Schuss aus 20 Meter ging nur knapp über das Gästetor.

Kurz darauf verletzte sich der erfahrenste 96er. Profi Chavdar Yankov, Mittelfeldstratege der jungen 96er, musste nach einem Foul ausgewechselt werden. Er hatte wieder Probleme im lädierten Rippenbereich.

Magdeburg verwaltet clever
In der 2. Halbzeit versucht das Team von Andreas Bergmann den Ausgleich zu erzielen. Nach Vorlage von Ali Moslehe scheiterte Rubic Ghasemi-Nobakht in der 53. Minute nur knapp am Gästetorwart Beer. In der 55. Spielminute erzielt der Magdeburger Racanel nach einem 25-Meter-Freistoß das 0:2. Diesen Vorsprung verteidigen die Magdeburger danach clever und kontrollierten das Spiel routiniert bis zum Schlusspfiff. In dieser Phase ließen sie einige klare Torchancen aus. In der Schlussminute verhinderte 96-Keeper Morten Jensen mit tollen Reflexen gegen Neumann und Watzka noch eine höhere Niederlage.

"Mein Team hat heute viel Lehrgeld bezahlt. Es fehlte uns gegen den Topfavoriten an Cleverness und Erfahrung. Wir haben leider etwas zu nervös gespielt und im Angriff nicht für genug Entlastung gesorgt," zog 96-Trainer Andreas Bergmann Bilanz des ersten Punktspiels in der neuen Regionalliga.

Hannover 96 II: Jensen - Balogun, Ibelherr, Hofmann, Rausch, Proschwitz (76. Min. Büchler), Bikmaz, Herrmann; Ghasemi-Nobakht (76. Min. Lindner), Yankov (44. Min. Moslehe), Hahne

1. FC Magdeburg: Beer - Bankert, Prest, Rosin (65. Min. Watzka), Racanel, Vujanovic (73. Min. Reimann), Gewelke, Probst, Neumann, Dragusha (78. Min. Matthias), Braham

Schiedsrichter: Thomas Stein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 16:03 

Uff, habe wenigstens noch über google in einem Fußball-Blog einen schönen Bericht über das Spiel gefunden (von einem User, der eigentlich Hannoveraner ist), sind auch Fotos drin:

http://blogs.die-fans.de/Ostfussball/51 ... html?#c164

So ganz beruhigen kann ich mich immer noch nicht, dieses 1000% Desinteresse hier. Man, das war das ERSTE Spiel unserer U23 in der neuen REGIONALLIGA! Es war der Auftakt der neuen Serie im Riesenstadion! Es war in vielerlei Hinsicht die erste Bewährungsprobe, wie es dort stimmungsmäßig und organisatorisch läuft.

Und hier steht nichts dazu, gar nichts, nicht mal das Endergebnis wird noch richtig beigetragen. Das kann es doch nicht sein! Noch dazu, wenn Spieler wie Balogun oder Rausch dort mitwirken. Wenn Ghasemi neu dabei ist. ich kapier's einfach nicht, das ist zu hoch für mich und ich denke schon seit langem so.

Noch dazu, wenn man weiß, daß die besten Bundesliga-Mannschaften alle einen total hochwertigen U23-Kader haben und auch DAMIT ihren Erfolg in der Bundesliga untermauern.

Noch ein paar Zitate aus dem blog:

"96 II - Magedburg

Zugegeben: Es ist nicht immer leicht, sich für Spiele der II. Mannschaft zu erwärmen. Grundsätzlich sehe ich II. Mannschaften nicht gerne in der Regionalliga, geschweige denn in der 3. Liga. Aber man macht natürlich beim eigenen Klub gerne mal eine Ausnahme, erst recht, wenn ein so namhafter Verein wie der 1.FC Magdeburg zu Gast ist.

Außerdem kann man als Besucher nun behaupten, bei einem historischen Ereignis zugegen gewesen zu sein. Es war der Startschuss der neuen dreigleisigen Regionalliga und auch das erste Regionalligaspiel der II. Mannschaft des HSV 96, auf die noch weitere hochinteressante Gegner wie der Chemnitzer FC, der VfB Lübeck, Sachsen Leipzig, der Hallesche FC oder Holstein Kiel zukommen. [...]

Nach Verlassen des Eilenriedestadions, für das der DFB keine Spielgenehmigung erteilen würde, werden die 96-Fans in den Unterrang Nord oder West gelassen (wobei heute sogar nur der vordere Teil zugänglich war), während der Südeingang ausschließlich Gästefans vorbehalten ist. Dank Magdeburg war dieser heute auch mit zirka 3500 Besuchern bestens gefüllt.

Ganz anders natürlich das Zuschaueraufkommen in der Nordkurve. Viele 96-Fans zogen es vor, nur zirka 100 m entfernt, den Biergarten "Nordkurve" vor dem Stadion aufzusuchen, um dort die Bundesligaliveübertragung aus Gelsenkirchen zu verfolgen. Selbst das Stadion verließen nicht wenige 96er kurz vor 15.30 Uhr zum Bundesligaanpfiff, als noch 20 Minuten zu spielen waren.Auf der Westtribüne hatten sich übrigens nicht wenige neutral gekleidete Gästefans versammelt. Im 96-Fanforum www.das-fanmagazin.de bemerkte sogar ein User: "Im übrigen fand ich es beschämend, dass sich so viele von denen auf der Westtribüne getrollt haben. Habe ich doch, gerade ins Gespräch vertieft, beim 0:1 aus Refelex kurz geklatscht, weil um einen rum alle aufgesprungen sind". [...]

Bei vier Absteigern aus der Nordstaffel muss ich eingestehen, dass wir wohl ein heißer Abstiegsanwärter sind. Lag es also an schwachen Magdeburgern oder einem couragierten Auftritt der Roten, dass es am Ende "nur" 0:2 hieß? Man muss wohl in der neuen Liga noch einige Spieltage abwarten, um eine Einordnung vornehmen zu können."

Hannover 96 II: Jensen - Balogun, Ibelherr, Hofmann, Rausch, Proschwitz (76. Büchler), Bikmaz, Herrmann; Ghasemi-Nobakht (76. Lindner), Yankov (44. Moslehe), Hahne

1. FC Magdeburg: Beer - Bankert, Prest, Rosin (65. Watzka), Racanel, Vujanovic (73. Reimann), Gewelke, Probst, Neumann, Dragusha (78. Matthias), Braham

Tore: 0:1 Hofmann ET [oder Braham] (38.); 0:2 Racanel (55.); Zuschauer: 4.000

(Fotos und ganzer Beitrag unter dem obigen link)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 16:18 

Also erstmal danke für den bericht. Aber ich wüsste jetzt nicht wieso man sich, dermaßen, aufregen muss. Immerhin haben sie auch nur verloren. Aber irgendwie hast du auch wieder recht, ohne die amateure können wir den Laden hier dicht machen. In dem sinne:

Hannover Amateure :nuke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 143  Nächste