Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 36 | [ 702 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 36  Nächste
 1. Runde DFB-Pokal:Hallescher FC-Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 11:26 

Wenn ihr schon auf Neubert aufpassen wollt nadann hoff ich mal vergesst ihr Kanitz und David :wink:
Wäre top für uns

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 11:30 

falls ich nach halle komme wo kann ich da parken ???? und nicht so weit laufen muss :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 11:38 

so lege mich erstmal schlafen muss heute noch arbeiten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 12:47 

Roter Bruder hat geschrieben:
Hallenser hat geschrieben:
Das verdient großen Respekt und ich hoffe unsere Männer zeigen den Respekt indem sie ``Die Roten`` ausschalten :wink:

In diesem Fall wird es aber Wunschdenken bleiben. Ansonsten lade ich meine Ex-Freundin (gebürtige Hallenserin) zum Eis-Essen ein.

Schlimm,schlimm hätte sie mich kennengelernt sie wäre nie ausgewandert :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 12:55 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Was bin ich froh, wenn das Spiel endlich vorbei ist und hier endlich wieder Ruhe einkehrt. Sowohl die teilweise richtig peinlichen Beiträge von der Saale als auch die dem in nichts nachstehenden von einigen Roten gehen einem nur noch auf den Skrotum.
Ja Du hast Recht dann könnt ihr wieder ganz unter Euch 10 Mann sein und auf WOB II eindreschen :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 13:00 

Marten hat geschrieben:
Zumal es für Halle das letzet große Spiel in diesen Jahr sein wird. Für uns ist es nicht mehr als ne Pflichtaufgabe. Also liebe Ossis, lieber auf uns(euer Highlight) freuen, anstatt hier zu meckern.
Also lieber Fan aus H für uns ist es nicht schlimm wenn man gegen einen Bundesligsten ausscheidet,für Euch kann es doch nur eine große Blamage werden.Und als die Worte Ossi und Wessi die Welt erblickten hast Du sicherlich noch in die Windeln gemacht.

Zuletzt geändert von Blockb1 am 07.08.2008 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 13:27 

Richtig, der Druck liegt bei uns. Verständlicherweise. Nur das einige hier von euch die Spiele gegen Magdeburg oder Leipzig, für euren Verein, höher ansiedeln als das Spiel gegen uns ist einfach nur lächerlich.

Frag mal die Leute in der Region Halle auf welchen Spieler sie sich freuen. Auf einen No-Name 4.Liga-Kicker aus Magdeburg & Leipzig, oder auf Nationltaltorwart Robert Enke, Mike Hanke, Jan Schlaudraff, Mikael Forssell oder Valerien Ismael.

Dieses Spiel sollte für eure ganze Region eine Freude sein und nicht nur DAS VORSPIEL für eure 4. Liga. Lächerlich. Wir kennen das doch alle noch von uns hier früher. Wir in der 3. Liga und dann die tollen Pokalspiele gegen Gladbach oder 1860 München vor 50.000 im Niedersachsenstadion. Auch wenn es ein Derby gab gegen BS. Ist die Resonanz beim Pokal mehr gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 13:51 

Marten hat geschrieben:
Richtig, der Druck liegt bei uns. Verständlicherweise. Nur das einige hier von euch die Spiele gegen Magdeburg oder Leipzig, für euren Verein, höher ansiedeln als das Spiel gegen uns ist einfach nur lächerlich.

Frag mal die Leute in der Region Halle auf welchen Spieler sie sich freuen. Auf einen No-Name 4.Liga-Kicker aus Magdeburg & Leipzig, oder auf Nationltaltorwart Robert Enke, Mike Hanke, Jan Schlaudraff, Mikael Forssell oder Valerien Ismael.

Dieses Spiel sollte für eure ganze Region eine Freude sein und nicht nur DAS VORSPIEL für eure 4. Liga. Lächerlich. Wir kennen das doch alle noch von uns hier früher. Wir in der 3. Liga und dann die tollen Pokalspiele gegen Gladbach oder 1860 München vor 50.000 im Niedersachsenstadion. Auch wenn es ein Derby gab gegen BS. Ist die Resonanz beim Pokal mehr gewesen.
Das ist der Unterschied das es in der Liga ums,,überleben'' und ums Prestige gg.L oder MD geht.Das ist Tradition wie für Euch gg 1860 usw.Es ist schön das ein Erstligist aus dem ,,Westen''kommt nur leider seit ihr(verzeih mir) nicht der FCB oder Werder. Namen sind nur Schall und Rauch .Trotzdem freue ich mich(ehrlich) :hallo: :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 13:57 

Marten hat geschrieben:

Das, werter Marten, würde ich mal ganz anders sehen! Und wenn es Kreisliga wäre - das hat eine ganz eigene Geschichte im Osten. Leider auch neben dem Platz!

Marten hat geschrieben:

Könnte mir vorstellen, dass Dich die Antwort ganz schön überraschen würde!

Marten hat geschrieben:

Hier kamen aber auch die ganzen Leute, die mal wieder eine Mannschaft aus den oberen Ligen sehen wollten. Hätte ich die Wahl gehabt zwischen einem Pokalspiel gegen einen Erstligisten oder ein Derby gegen BS, ich hätte mich für Letzteres entschieden. Glücklicherweise gab's beides... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 15:12 

Für alle die zu Hause bleiben und man bei Euch MDR Info empfangen kann wird dieses Spiel auch live im Radio übertragen.
http://www.mdr.de/sport/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 15:28 

Bei euch in Halle ist ja echt was los. Wenn ich da mir mal so durchlese was auf der Offizielen Homepage steht. Lohnt sich echt :shock:

Still wurde es dann bei den Ausführungen von Dr. Michael Schädlich. Der Präsident ging im Namen des Vorstandes und des Verwaltungsrates noch einmal auf die verachtenswürdigen Vorkommnisse rund um das letzte Testspiel beim FSV Frankfurt ein: „Wer sich so, wie Teile unserer Anhängerschaft, in der Commerzbank-Arena verhält, hat die Bezeichnung ´Fan´ auch nicht ansatzweise verdient. Diese Personen haben das Ansehen unseres Vereins zum wiederholten Male in den Schmutz gezogen. Auch für den letzten, der dies bisher noch nicht begriffen hat, gilt: Jetzt ist ´Schluss mit lustig´! Alles Reden der vergangenen Monate hat nichts eingebracht. Wer nicht hören kann, muss eben fühlen und die Konsequenzen für sein Tun in Kauf nehmen. Der HFC wird sich die nervenaufreibende Arbeit der letzten Jahre und den Erfolg der letzten Saison von diesen Wirrköpfen in keinster Weise kaputtmachen lassen und nunmehr zu restiktiven Maßnahmen greifen, wie es sie bisher in Halle noch nicht gab. Das Sicherheitskonzept wird nochmals verschärft und die gute Zusammenarbeit mit den Sicherheitsorganen weiter intensiviert. Im rechtsstaatlichen Rahmen werden diese Personen mit allen dem Verein zur Verfügung stehenden Mitteln zur Verantwortung gezogen und die höchstmöglichen Stadionverbote verhängt bekommen. Dafür verantworlich zeichnet der neue Stadionverbotsbeauftragte, ein Strafrichter am Amtsgericht Bernburg, in enger Abstimmung mit der Vereinsführung. Wenn sich dann wieder vielleicht 100 Leute mit diesen Personen solidarisch erklären und die Spiele boykottieren, ist uns dies auch egal. Zum Fanhaus gehen meine Vorstandskollegen oder ich wegen solcher oder ähnlicher Vorfälle jedenfalls nicht mehr. Die Existenz unseres Vereins, der sich sehr stark sozial engagiert und bei dem neben einer bestehenden Frauenabteilung auch fast 300 Nachwuchskicker spielen, lassen wir keinesfalls von solchen Personen aufs Spiel setzen!“
Noch drastischer drückte es ein langjähriger HFC-Anhänger aus: „Ich zahle auch gern zwei Euro mehr Eintritt, aber wir müssen dafür sorgen, dass wir zu allen Spielen eine faire Fankurve haben und Leute, die in der Regionalliga nichts verloren haben und es nicht einmal wert sind, sich Kreisklassespiele anzusehen, endlich von unserem HFC ferngehalten werden!“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 15:39 

ReiGn26 hat geschrieben:
Bei euch in Halle ist ja echt was los. Wenn ich da mir mal so durchlese was auf der Offizielen Homepage steht. Lohnt sich echt

Eine Fahrt nach Halle(S.) zwecks Fussball lohnt immer :nuke: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 15:49 

Werd ich dort denn am Samstag als treuer Hannover-Fan der einfach nur seine Mannschaft lautstark unterstützten will auch freundlich empfangen oder muss ich um meine Gesundheit bangen obwohl ich nix getan habe (Und auch nicht vorhabe zu tun)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 15:52 

ReiGn26 hat geschrieben:
Werd ich dort denn am Samstag als treuer Hannover-Fan der einfach nur seine Mannschaft lautstark unterstützten will auch freundlich empfangen oder muss ich um meine Gesundheit bangen obwohl ich nix getan habe (Und auch nicht vorhabe zu tun)?

Man was erwartet ihr Hannoveraner denn eigentlich?? Das man euch mit Glückwünschen am Bahnhof empfängt und noch sagt schönen Dank das ihr überhaupt antretet?? also echt kommt mal klar, euch wird bei uns rein garnichts passieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 16:01 

ReiGn26 hat geschrieben:

Bei uns in Halle ist jeder Fussballfan Herzlich willkommen wenn es ums sportliche geht.Wir sind ja nun keine Menschenfresser und nach H kommst Du 100%ig gesund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 16:05 
dieses Thema mit Halle und gewalt wurde jetzt glaub ich 1000mal besprochen
man sollte es jetzt mal langsam sein lassen und sich einfach freuen das endlich wieder Fußball los geht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 16:18 

So isses ja wohl auch, eure besten Freunde aus B`schweig :lol: sind hier wesentlich unbeliebter als ihr also in dem Sinne macht euch nicht so Heiß zur heutigen Zeit passiert doch echt garnichtsmehr und das man hier total auf euch aus ist, so isses ja nun auch nich

So und nun sind auch nurnoch 2700 Karten zum Verkauf da

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 18:06 

so und falls jetzt wieder fragen auftauchen wieso nur nur 2700 tix --> weil der rest unserer ruine quasi baupolizeilich gesperrt ist und man statt der bisher genannten kapa von 23000, nur noch 13000 reinlassen darf!
für euern bereich gibbet solange karten, bis die 3000 voll sind, vieleicht kommen ja bei überraachend großer nachfrage am spieltag noch paar gelegenheitsfußballgucker aus halle bei euch in den block. wäre ja quark das geld zu verschenken, falls ihr ihn nicht voll bekommt!

und ja, das war auch mal nen richtiges stadion, was schon bessere tage gesehen hat, 25-28000 zuschauer waren da schon mehrfach drin und für die die es ganz dolle eng mochten, gab es in den 60-gern ein spiel gegen den HSV Hamburg wo sich stolze 40000 da reingepresst haben..........dabei ist dann bestimmt auch was an der statik kaputt gegangen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 18:13 

9.6.85 hat geschrieben:
Liebe Hallenser,

wohne zwar schon als exil-Hannoveraner schon 12 Jahre in der schönsten Stadt Sachsen-Anhalts , doch warum lasst ihr hier so einen lauten?

Mein Gott 6.500 karten im DFB-Pokal gegen einen Erstligisten erst verkauft.

12.000 zuschauer hat der FCM hier im Schnitt in der Regionalliga mit dem ich mich sicher nicht identifiziere.

Ihr könnt es einfach nicht verknusen , dass Ihr nur ein kleines Provinz-Nest seit, wo nicht nur um 22.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden , sonder es überhaupt bemerkenswert ist , dass Ihr welche habt. und ich war schon oft genug in Eurem idylischen Städtchen.

also nicht vergessen "in eurem Herzen fließt auch ROTES BLUT"

rote grüße von der Elbe

dafür erntest du von mir ein müdes lächeln. du willst doch nicht ernsthaft die kultur- und studentenstadt halle mit ihrer großflächigen altstadt mit dem zerbombten und abgefackelten kaff magdedorf vergleichen?
in halle kannste, auch im gegensatz zu einigen westdeutschen großstädten, immer bis in die frühen morgenstunden hinein ausgehen........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 18:19 

kann man das kaputte teil an der statik nicht einfach austauschen, oder ist es schon zu alt, das es keine ersatzteile mehr gibt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 36 | [ 702 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 36  Nächste