Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 36 | [ 702 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 36  Nächste
 1. Runde DFB-Pokal:Hallescher FC-Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 18:38 

fachwerk hat geschrieben:
kann man das kaputte teil an der statik nicht einfach austauschen, oder ist es schon zu alt, das es keine ersatzteile mehr gibt.

ja dazu haben wir den reichsbaumeister bereits mehrfach angeschrieben, aber er antwortet einfach nicht :wink:

kannste nix mehr reparieren, hilft nur neu in die alten mauern reinbauen oder abreißen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 19:10 

Trucker96 hat geschrieben:
falls ich nach halle komme wo kann ich da parken ???? und nicht so weit laufen muss :D :D :D

Hallo,
Herzlich willkommen in Halle/S bzw. im Kurt-Wabbel-Stadion...

Du kommst mit dem Auto, ich vermute über A2 und dann A14... ??

Vielleicht suchst Du Dir in Halle-Trotha(Endstation der Strassenbahn) einen Platz und nutzt Dein Ticket (welches Du hoffentlich schon besitzt) um mit den Öffentlichen (Tram) zu fahren...
Im Internet, unter www.havag.com, kann man sich Fahrpläne anzeigen lassen, beachte, es ist Samstag und als Ziel solltest Du die Kantstrasse eingeben, das wäre in der Nähe vom Stadion... auch Beesener Str. bzw. Böllberger Weg kann man gelten lassen...
Wenn man einigermassen zu Fuss ist, dann auch vom Frankeplatz (weiter weg) bzw. Rannischer Platz (näher drann) erreichbar...
Schaut doch mal im Internet nach....
Kannst natürlich auch so nahe wie möglich an das Stadion ran fahren und dann anfangen einen P.-Platz zu suchen.... so richtig viele P.-Plätze gibt es da nicht, sri....
Ich bin mit meinem Sohn (E-Jugend), einigen seiner Mannschaftskameraden und Eltern im KWS und wir freuen uns auf ein schönes Spiel und tolle Stimmung...
möge der Bessere oder auch der Glücklichere gewinnen.... !!!!!
Wir drücken natürlich dem HFC alle vier Daumen, .... :lol: :lol: :lol:

Ihr seit Herzlich Willkommen in Halle an der Saale, kommt gut an,
geniesst das Spiel und kommt wieder gut nach Hause....

RWG vom Fan73

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 19:26 

ReiGn26 hat geschrieben:
Werd ich dort denn am Samstag als treuer Hannover-Fan der einfach nur seine Mannschaft lautstark unterstützten will auch freundlich empfangen oder muss ich um meine Gesundheit bangen obwohl ich nix getan habe (Und auch nicht vorhabe zu tun)?

manche von euch glauben wohl immer noch, das Halle eine Kolonie von Menschenfressern ist. Mann Mann Mann.
Keiner wird euch fangen,würzen,aufspiessen und danach verspeisen.
Bleibt doch mal ganz locker.
Geniesst das Spiel und feiert mit uns ne Party. Wenn am Ende der HFC gewinnt ist alles gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 19:27 

Marten hat geschrieben:
Zumal es für Halle das letzet große Spiel in diesen Jahr sein wird. Für uns ist es nicht mehr als ne Pflichtaufgabe. Also liebe Ossis, lieber auf uns(euer Highlight) freuen, anstatt hier zu meckern.

... und noch eins: das ganze Ossi Wessi Gehabe sollte doch schon lange vorbei sein. Dachte ich.

Es gibt aber noch wichtigere Spiele für uns in der kommenden Saison. Schaben Leipzig, Magdedorf und die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 19:31 

Nur noch zweiii Tage *freu*
Danke für den Tipp mit den Parkplätzen, Fan73!
Ich komme mit meiner Mama und meinen Stiefdad... meine Mama tut mir jetzt schon leid *grins* die wird völlig abgenervt sein, vielleicht können wir ihr vorher ein paar Tafeln Schoki besorgen, dann verbringt sie vielleicht die 90 Spielminuten nicht mit Meckern :lol:
Habt ihr auch für uns einen Tipp, wo man in der Innenstadt einen schönen Spazierbummel machen könnte, vielleicht noch was essen und ein paar Schaufenster oder wahlweise sehenswerte Bauten anschauen kann? Wird dann eher ein Tagesausflug...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 19:34 

HFC-Chemie hat geschrieben:
ReiGn26 hat geschrieben:
Werd ich dort denn am Samstag als treuer Hannover-Fan der einfach nur seine Mannschaft lautstark unterstützten will auch freundlich empfangen oder muss ich um meine Gesundheit bangen obwohl ich nix getan habe (Und auch nicht vorhabe zu tun)?

....naja, mit ordentlich Mostrich droff, warumme niche??? :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 19:36 

Jasse hat geschrieben:
Ich komme mit meiner Mama und meinen Stiefdad... meine Mama tut mir jetzt schon leid *grins* die wird völlig abgenervt sein, vielleicht können wir ihr vorher ein paar Tafeln Schoki besorgen, dann verbringt sie vielleicht die 90 Spielminuten nicht mit Meckern :lol:
Habt ihr auch für uns einen Tipp, wo man in der Innenstadt einen schönen Spazierbummel machen könnte, vielleicht noch was essen und ein paar Schaufenster oder wahlweise sehenswerte Bauten anschauen kann? Wird dann eher ein Tagesausflug...

Für Deine Mama kannst du Baldrian besorgen. Da wird sie auch ruhiger.
Beginnt auf den Marktplatz und falls ihr griechisch mögt ist gleich auf den Markt ein toller Grieche "Hermes" . Super Essen.
Rings um den Markt und den abgehenden Strassen gibt es auch die meisten Geschäfte.
Verpasst aber nicht in das Stadion zu kommen!

Mehr über Halle erfährst du hier : www.halle.de

Zuletzt geändert von HFC-Chemie am 07.08.2008 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 19:43 

Saalefront hat geschrieben:
HFC-Chemie hat geschrieben:
ReiGn26 hat geschrieben:

....naja, mit ordentlich Mostrich droff, warumme niche??? :lol: :lol: :lol:

Nee Nee - da ziehe ich doch lieber ne Currywurscht vor, als so einen zähen Hannoveraner :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 19:46 

Jasse hat geschrieben:

Nach dem Spiel pilgert Ihr zum Marktplatz (ca: 15-20min), dreht eine Runde in der Innenstadt und dann lauft Ihr in Richtung Hauptbahnhof, dort fahrt Ihr mit der Tram wieder nach Trotha, je nach belieben....
Von Trotha über die B6 wieder zur A14 mit dem Auto....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 22:40 

WICHTIG für die bahnfahrer!

Wichtige Mitteilung der Polizei Halle
Die Polizei in Halle bittet Euch darum, Euch nach der Ankunft am Haller Bahnhof zu sammeln. Nach dem Okay der Beamten werdet Ihr dann zu Eurer eigenen Sicherheit geschlossen zum Stadion begleitet.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 7ffd0633c7

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 22:50 

Schon wieder so ein "Viehtrieb" durch die Stadt ?! :roll:
Na mal schauen, wie sich die "Beamten" diesesmal aufführen, vor einem Jahr in Ahlen war das ja ein richtiges Armutszeugnis! Da wollte man uns ja sogar das Getränke einkaufen verbieten 8) , was aber nicht so ganz geklappt hat :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 23:39 

für diejenigen, welche mit dem sonderzug anreisen wird es wohl ein recht trockener fußballtag. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 00:03 

Haller Bahnhof??? :lol: :roll: OH GOTT

wenn dann am Halleschen Bahnhof

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 00:26 
✝ Unvergessen

Eine meiner Omis stammt aus Naumburg.

Ich weiß also: Den Hallensern darf man nicht trauen.

Nur Streit und Händel.

Ogottogott.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 00:38 

Schönes Vorab hier! Kann leider nicht dabei sein.

Viel Spass bei der Fete und, nach einer ausgedehnten shopping-tour für Jasses Mama: ein entspanntes Spiel für die zwei Mannen.

Wo lasst ihr derweil Mama?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 08:54 

Also, erstens kommt Mama mit ins Stadion (Auswärtsweltpremiere) und zweitens sind wir dann 2 Frauen und ein Mann :wink:
Danke für die Tipps! Wir waren aber schon letztes Wochenende ausgiebig shoppen, wollen diesmal nur einen netten Bummel ohne Kaufen unternehmen... ich mein, wenn man schonmal nach Halle kommt, muss man ja auch ein wenig was von der Stadt sehen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 10:24 

Jasse hat geschrieben:
Also, erstens kommt Mama mit ins Stadion (Auswärtsweltpremiere) und zweitens sind wir dann 2 Frauen und ein Mann :wink:
Danke für die Tipps! Wir waren aber schon letztes Wochenende ausgiebig shoppen, wollen diesmal nur einen netten Bummel ohne Kaufen unternehmen... ich mein, wenn man schonmal nach Halle kommt, muss man ja auch ein wenig was von der Stadt sehen :D

Geht mal shoppen.
Ihr könnt ja wenigstens noch etwas Geld in der Stadt lassen. :lol: :lol: :lol:

Zuletzt geändert von HFC-Chemie am 08.08.2008 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 10:24 

fachwerk hat geschrieben:
WICHTIG für die bahnfahrer!

Wichtige Mitteilung der Polizei Halle
Die Polizei in Halle bittet Euch darum, Euch nach der Ankunft am Haller Bahnhof zu sammeln. Nach dem Okay der Beamten werdet Ihr dann zu Eurer eigenen Sicherheit geschlossen zum Stadion begleitet.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 7ffd0633c7

Werden wir jetzt wieder vor den dummen unterklassigen Unfans geschützt (Ironie) Halle ist doch nicht Dresden oder?

Feindschaft besteht doch auch nicht....naja...wir kommen mitm Auto!

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 10:55 
heute stand in der Bild das c.a 1400 96-Anhänger in Halle erwartet werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 11:06 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
heute stand in der Bild das c.a 1400 96-Anhänger in Halle erwartet werden

Wow, 12.Mann, was? :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 36 | [ 702 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 36  Nächste