Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 36 | [ 702 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 36  Nächste
 1. Runde DFB-Pokal:Hallescher FC-Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 11:32 

Wie viele tolle Gladbacher fahren denn zu Fichte Bielefeld ?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 11:40 

Saalefront hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:
heute stand in der Bild das c.a 1400 96-Anhänger in Halle erwartet werden

Wow, 12.Mann, was? :lol: :lol: :lol:

sagt ein Gladbachfan :lol:

:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 11:40 

Jasse hat geschrieben:
Also, erstens kommt Mama mit ins Stadion (Auswärtsweltpremiere) und zweitens sind wir dann 2 Frauen und ein Mann :wink:
Danke für die Tipps! Wir waren aber schon letztes Wochenende ausgiebig shoppen, wollen diesmal nur einen netten Bummel ohne Kaufen unternehmen... ich mein, wenn man schonmal nach Halle kommt, muss man ja auch ein wenig was von der Stadt sehen :D

na das ist ja ne ehre für uns, wenn die mama in halle auswärtsweltpremiere hat. hoffentlich erschreckt sie sich nicht vor unserem modernen commerztempel :wink:

einkaufen würde ich dir / euch eh nicht raten, da im osten bekannterweise eh nur der ramsch verscherbelt wird, der woanders seit jahren nicht verkauft werden kann. zudem gleichen sich doch alle europäischen innenstädte in form ihrer geschäfte und kaufhäuser, daß es egal ist ob ich nun in hannover, halle, dresden, frankfurt oder sonstewo bin.

wenn ihr zeitig in der stadt seid, dann entspannt euch auf der peißnitzinsel / ziegelwiese, geht ans riveufer an die saale bummeln, besucht die burg giebichenstein, die marktkirche, die franckeschen stiftungen, den stadtgottesacker (einziger renaissance friedhof südlich der alpen), den universitätsplatz oder die moritzburg, besucht den domplatz oder schlendert vom markt aus durch die kleinen altstadtgassen (kleine märkerstraße, sternstraße kleine ulrichstraße etc.).

Bild

BildBildBildBildBildBild
Bild
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 11:54 

@namnam - da hast du dir aber Mühe gegeben. Kommst glatt als Fremdenführer durch.
Sind die Fotos aus Deinem Privatalbum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 11:59 

HFC-Chemie hat geschrieben:
@namnam - da hast du dir aber Mühe gegeben. Kommst glatt als Fremdenführer durch.
Sind die Fotos aus Deinem Privatalbum?

nöö keen privatalbum, jibbt doch etlich seiten mit schönen halle-motiven im netz !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 12:10 

Ham wir ne schöne Stadt - richtig geil.

schicke jetzt aber um Gottes willen nicht die Fotos von unserem Stadion, die das Halle-Forum im letzten Monat geschossen hat. :lol: :lol: :lol:

P.S. den Gemüsehandler mit den rot-weissen Stand kenne ich. Ist auch ein HFC-Fan.
Das ist aber ein altes Foto - da hammse ja noch jebaut und das China-Pflaster verlegt.

@Jasse - hinter den Turm ist der Grieche, den ich meine - rechts neben den roten Haus.

Zuletzt geändert von HFC-Chemie am 08.08.2008 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 12:24 

Djelmas hat geschrieben:

...logisch, wir wären locker mit 3.000 angerückt! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 12:37 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Sehe ich das richtig, dass man, solang keine 1600 Roten auf die Idee gekommen sind, auch ohne tickets anzureisen, noch ohne Probleme Tickets für den Gästeblock in Halle kriegt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 12:47 

natürlich - da passen doch 3000 rein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 13:45 

Djelmas hat geschrieben:

...logisch, wir wären locker mit 3.000 angerückt! 8)

Ja aber sag doch mal wie viele nach Bielefeld mitfahren. Kommen mit Sicherheit nicht mehr mit..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 13:48 

10.000 im Stadion sind auch etwas Peinlich oder? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 14:17 

Nö, die haben ja 100.000 Kartenanfragen für die Spiele gegen Magdeburg und Leipzig. Weißt du doch, gegen uns ist doch nur das öde Pokal-Spiel gegen einen Bundesligisten mit etlichen Nationalspielern in den Reihen.
Wir sind leider nicht so geil wie Sachsen Leipzig oder Magdeburg, so ein Pech aber auch :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 14:35 

Wow! Vielen Dank für die ausführliche Info. Dann weiß ich ja schon, was ich mit den Ellis morgen veranstalten kann.
Wenn jetzt noch der Wettergott mitspielt, ist der Tag schon fast gerette. Aber da mach ich mir mal keine Sorgen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 15:00 

9.6.85 hat geschrieben:
Liebe Hallenser,

wohne zwar schon als exil-Hannoveraner schon 12 Jahre in der schönsten Stadt Sachsen-Anhalts , doch warum lasst ihr hier so einen lauten?

Mein Gott 6.500 karten im DFB-Pokal gegen einen Erstligisten erst verkauft.

12.000 zuschauer hat der FCM hier im Schnitt in der Regionalliga mit dem ich mich sicher nicht identifiziere.

Ihr könnt es einfach nicht verknusen , dass Ihr nur ein kleines Provinz-Nest seit, wo nicht nur um 22.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden , sonder es überhaupt bemerkenswert ist , dass Ihr welche habt. und ich war schon oft genug in Eurem idylischen Städtchen.

also nicht vergessen "in eurem Herzen fließt auch ROTES BLUT"

rote grüße von der Elbe

Nein, nein, wir sind alle Blaublüter hier ! 8)

Was den allseits geliebten FCM anbetrifft, bedenke bitte, dass die RL Nord ab dieser Saison nur noch die vierte Spielklasse von oben ist. Wenn die dann immer noch `nen Schnitt von 12.000 hinbekommen sollten, freß ich `nen Besen (kannst mich ja am Ende der Saison mal dran erinnern, falls der "Fall der Fälle" wahr wird).

Mit MD als schönster Stadt des Landes mußt du dich einfach irren. Warst du schon mal in Olvenstedt ? :oops: Ich glaube, eher net.

"Provinznest" stimmt leider auch nicht. Wir haben trotz der Abwanderung immer noch mehr Einwohner als ihr und `ne richtige Uni und nicht nur `ne halbe (FH). Wer ist hier das Nest ? :twisted:

Hochgeklappte Bürgersteige findest du ab 22.00 Uhr vielleicht in Neustadt oder in den Vororten, aber sicher nicht im Zentrum mit seinen Kneipenmeilen. Wo hast du dich bei deinen vielen Besuchen in Halle des Nachts denn so rumgetrieben - in den Gartenanlagen oder doch nur im Gewerbegebiet ?

Da wundern mich hochgeklappte Bürgersteige allerdings nicht wirklich. Bedenke bitte immer unser Motto: "Wir stehen früher auf."

Wenn du am Uniring, in der kleinen Uli oder aber in der Sternstraße ab 22.00 Uhr "hochgeklappte Bürgersteige" findest, sag mir bitte mal Bescheid. Ich gebe dir dann in einer der dort befindlichen Kneipen gerne 2 - 3 Bier aus. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 15:07 

namnam hat geschrieben:
fachwerk hat geschrieben:
kann man das kaputte teil an der statik nicht einfach austauschen, oder ist es schon zu alt, das es keine ersatzteile mehr gibt.

ja dazu haben wir den reichsbaumeister bereits mehrfach angeschrieben, aber er antwortet einfach nicht :wink:

kannste nix mehr reparieren, hilft nur neu in die alten mauern reinbauen oder abreißen :cry:

Meinst du echt, der Reichsbaumeister spendiert uns so was ähnliches, wie das Zentralstadion Leipzig, wenn du schon vom reinbauen in das alte sprichst ? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 15:12 

Jasse hat geschrieben:
Also, erstens kommt Mama mit ins Stadion (Auswärtsweltpremiere) und zweitens sind wir dann 2 Frauen und ein Mann :wink:
Danke für die Tipps! Wir waren aber schon letztes Wochenende ausgiebig shoppen, wollen diesmal nur einen netten Bummel ohne Kaufen unternehmen... ich mein, wenn man schonmal nach Halle kommt, muss man ja auch ein wenig was von der Stadt sehen :D

Reschpekt, die Mama gleich zum aller ersten mal mit nach Halle zum Fußball mit zu nehmen !

Laß mich raten:

Du machst das mit Absicht, um sie das nächste mal auf der Auswärtsfahrt definitiv nicht mitnehmen zu müssen ?

Schelm, du !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 15:36 

Marten hat geschrieben:
Nö, die haben ja 100.000 Kartenanfragen für die Spiele gegen Magdeburg und Leipzig. Weißt du doch, gegen uns ist doch nur das öde Pokal-Spiel gegen einen Bundesligisten mit etlichen Nationalspielern in den Reihen.
Wir sind leider nicht so geil wie Sachsen Leipzig oder Magdeburg, so ein Pech aber auch :roll:

verstehe das doch jetzt nicht falsch.

Leipzig und Magdedorf sind aber halt Prestige-Duelle bzw. Derbys die einen ganz anderen Stellenwert für die HFC-Fans haben.
Diese gab es schon 50 Jahre vor diesen Spiel morgen und wird es auch noch 50 Jahre danach geben.

Sicher ist Hannover ein Highlight, aber für uns sind nun mal diese Derbys wichtiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 16:11 

HFC-Chemie hat geschrieben:
natürlich - da passen doch 3000 rein

Frage an Alle: Also kann ich ganz ohne Sorge ohne Ticket anreisen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 16:44 

Sag mal Filou, was unterstellt du mir? Meine Mama ist für mich das Wichtigste auf der Welt! :D
Die Eltern kommen mit, weil man das Spiel nicht im Free Tv sehen kann und "das mal was anderes ist". Recht haben sie!
Ich bin im BlockA 1 links auf der Haupttribüne, das dürfte eher richtig Gästekurve sein, also an den Hannoverandern. Leider gab es nur noch die 5. Reihe, aber mir ist das ehrlich gesagt lieber, als mitten im Halle-Block zu sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 17:09 

HP hat geschrieben:
Ohne „Tanne“, „Stajni“ , Fahrenhorst und Yankov
Michael Tarnat (ca. drei Monate Pause nach Oberschenkel OP), Jiri Stajner (Rückenbeschwerden) und Chavdar Yankov (spielt mit den Amateuren gegen Lübeck) werden den Roten in Halle definitiv nicht zur Verfügung stehen. Ebenfalls in Hannover bleibt Frank Fahrenhorst, Gaetan Krebs fällt aufgrund von Muskelproblemen aus. Morten Jensen, Salvatore Zizzo, Tim Hofmann und Leon Balogun werden am Samstag für die U 23 spielen, Konstantin Rausch und Bastian Schulz fahren hingegen mit nach Halle.
Mikael Forssell sieht sich unterdessen noch nicht bei 100 Prozent und braucht nach eigener Aussage noch die Woche vor dem Bundesliga-Auftakt, um gegen Schalke seine volle Leistung abrufen zu können. Der Finnen-Bomber wird deshalb sehr wahrscheinlich in Halle auf der Bank Platz nehmen. ...

War heute wieder beim Training und dies ist zu 99% die Elf für Morgen:

---------------------Enke---------------------
Cherundolo----Ismael----Vinicius----Schulz
---------------------Lala----------------------
Balitsch---------------------------------Huszti
-------------------Bruggink-------------------
-------Schlaudraff---------Hanke------------

Bank: Fromlowitz, Eggimann, Rausch, Schulz, Rosenthal, Pinto, Forssell

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 36 | [ 702 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 36  Nächste