Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 36 | [ 702 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 36  Nächste
 1. Runde DFB-Pokal:Hallescher FC-Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 17:48 

antiBTSV hat geschrieben:
HP hat geschrieben:
Ohne „Tanne“, „Stajni“ , Fahrenhorst und Yankov
Michael Tarnat (ca. drei Monate Pause nach Oberschenkel OP), Jiri Stajner (Rückenbeschwerden) und Chavdar Yankov (spielt mit den Amateuren gegen Lübeck) werden den Roten in Halle definitiv nicht zur Verfügung stehen. Ebenfalls in Hannover bleibt Frank Fahrenhorst, Gaetan Krebs fällt aufgrund von Muskelproblemen aus. Morten Jensen, Salvatore Zizzo, Tim Hofmann und Leon Balogun werden am Samstag für die U 23 spielen, Konstantin Rausch und Bastian Schulz fahren hingegen mit nach Halle.
Mikael Forssell sieht sich unterdessen noch nicht bei 100 Prozent und braucht nach eigener Aussage noch die Woche vor dem Bundesliga-Auftakt, um gegen Schalke seine volle Leistung abrufen zu können. Der Finnen-Bomber wird deshalb sehr wahrscheinlich in Halle auf der Bank Platz nehmen. ...

War heute wieder beim Training und dies ist zu 99% die Elf für Morgen:

---------------------Enke---------------------
Cherundolo----Ismael----Vinicius----Schulz
---------------------Lala----------------------
Balitsch---------------------------------Huszti
-------------------Bruggink-------------------
-------Schlaudraff---------Hanke------------

Bank: Fromlowitz, Eggimann, Rausch, Schulz, Rosenthal, Pinto, Forssell

Sollte mir der Aufstellung ohne Probleme machbar sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 18:21 

Jasse hat geschrieben:
Sag mal Filou, was unterstellt du mir? Meine Mama ist für mich das Wichtigste auf der Welt! :D
Die Eltern kommen mit, weil man das Spiel nicht im Free Tv sehen kann und "das mal was anderes ist". Recht haben sie!
Ich bin im BlockA 1 links auf der Haupttribüne, das dürfte eher richtig Gästekurve sein, also an den Hannoverandern. Leider gab es nur noch die 5. Reihe, aber mir ist das ehrlich gesagt lieber, als mitten im Halle-Block zu sein :wink:

Ich unterstelle gar nichts !

Dass ihr in unserem "historischen" KWS allerdings mal was ganz anderes erleben werdet, als in eurer gepflegten AWD - Arena, darf ich dir jetzt schon versprechen (ist nicht negativ gemeint - ich (!) bin friedlich).

Links neben der Haupttribüne ist allenfalls in Richtung Gästefanblock, aber nicht richtig Gästefanblock. Schau dir das Luftbild vom Stadion noch mal an, dann weißt du, wo ihr sitzt. Da ist noch die geniale Anzeigetafel zwischen euren Plätzen und dem Gästeblock.

P.S. 1:

Wenn ihr wirklich mit dem Auto kommt, würde ich nicht versuchen, in Stadionnähe zu parken - dem Auto und dem ansonsten unnötig langen Fußanmarsch zuliebe. Nehmt lieber `ne Bimmel, die in Stadionnähe hält.

Das Ticket gilt 2 h vor und 2 h nach dem Spiel als Fahrschein.

P.S. 2:

Sitzen ist für`n Arsch - meine ehrliche Meinung ! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 18:42 

hannoi1896 hat geschrieben:
Saalefront hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:
heute stand in der Bild das c.a 1400 96-Anhänger in Halle erwartet werden

Wow, 12.Mann, was? :lol: :lol: :lol:

sagt ein Gladbachfan :lol:

:P

...logisch, wir wären locker mit 3.000 angerückt! 8)

Ja aber sag doch mal wie viele nach Bielefeld mitfahren. Kommen mit Sicherheit nicht mehr mit..

Achja?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... e-alm.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 18:44 

96philipp96 hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:
heute stand in der Bild das c.a 1400 96-Anhänger in Halle erwartet werden

Wow, 12.Mann, was? :lol: :lol: :lol:

10.000 im Stadion sind auch etwas Peinlich oder? :wink:

Als Viertligist? Ihr seid nunmal keine Zugnummer! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 18:56 
ja du sagst es ihr seid halt ,,nur" ein Viertligist und ist doch klar das
keine 2000 aus Hannover anreisen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 19:28 

Nach Bielefeld ists natürlich auch kein Weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 19:54 

Das mußte ja kommen. So viel näher als Halle für Euch ist es auch nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 19:58 

Es geht doch nichts über einen gepflegten Auswärtsmobschwanzvergleich.

Was kaspert hier eigentlich ein Gladbacher rum? Hat man an der Saalefront tagsüber nichts zu tun?

Was mich viel mehr aufregt ist dieses Wetter. Für morgen ist Regen angesagt. Da will man einmal zum Fußball fahren und dann das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 20:14 

Hallo allerseits,

die Wettervorhersage für Halle ist fußballtauglich. Guckst du hier .

Freue mich auf ein faires, spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger :)

Rot-weiße Grüße aus Halle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 20:18 

[quote="
Was mich viel mehr aufregt ist dieses Wetter. Für morgen ist Regen angesagt. Da will man einmal zum Fußball fahren und dann das.[/quote]

.....heul doch, dann mußte eben heim bleiben! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 20:40 

Old HFC hat geschrieben:
Freue mich auf ein faires, spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger :)

Das nenne ich Gastfreundschaft :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 20:42 
An alle Hallenser und Halloren. :wink: - Wo kann man in Stadionnähe ein altes Auto mit hannoverschem Kennzeichen ungefährdet parken? Wäre dankbar für einen Rat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 20:47 

Einfach in einer Feuerwehrein- oder besser noch -ausfahrt. Dann kommt die Karre umgehend auf einen bewachten Parkplatz. :laugh:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 20:48 
Na ich weiß nicht, im Auto sitzt Ben. Wenn der sich aufregt, geht der glatt durch die Scheibe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 20:53 

Offtopic: Ist der so geduldig? Oder eher gemächlich..?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 20:58 

@ Kuhburger:

Wenn doch Ben im Auto sitzt, warum dann Angst vor Vandalen haben?

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 21:10 

@inscene161
soweit, wie du dir das vorstellst, geht die Gastfreundschaft nicht :lol: Ich meinte wirklich den richtigen Sieger.

@Kuhburger
wenn du die Hallenser und Halloren meinst, kannst du dein Auto überall hinstellen. Wenn allerdings der dritte Bestandteil der halleschen Einwohner ins Spiel kommt, die Hallunken, dann weiß ich auch keinen Parkplatz.
Mal ohne Flachs, In der Nähe des Stadion sieht es ohnehin schlecht aus und weiter weg sehe ich keine Gefahr. Schließlich bist du ja kein FCM-Fan. :roll: (Zur Erläuterung für die Hannoveraner: Fan des Magdeburger Fußballclubs unseres geliebten Landeshauptdorfes - mit weniger Einwohnern als Halle)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 21:29 

Das mußte ja kommen. So viel näher als Halle für Euch ist es auch nicht!

Naja, ein wichtiger Punkt dürfte noch sein das in NRW die Schulferien am Wochenende zu Ende sind und in Niedersachsen noch zwei Wochen andauern. Kenne nicht wenige die gerne nach Halle fahren würden, sich aber derzeit im Süden mit der Familie in der Sonne aalen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 21:36 

.....heul doch, dann mußte eben heim bleiben! 8)

Mach ich. Dafür bin ich als Schönwetterfan hier auch bekannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 21:43 

Hier mal ein Artikel aus der Mitteldeutschen Zeitung von morgen (Samstag)

Zitat:
Halle/MZ. Rund 10 000 Zuschauer wollen den Pokal-Knüller zwischen dem frischgebackenen Regionalligisten aus Halle und dem Bundesligisten aus Niedersachsen sehen. 9 500 Tickets waren bis Freitag in beiden Städten verkauft worden. "Das wäre eine tolle Kulisse. Wenn das Wetter auch mitspielt, werden wir ein schönes Fußballfest erleben", ist sich HFC-Vorstandsvize Jörg Sitte sicher.

Für die Saalestädter ist es die sechste Partie im prestigeträchtigen Pokal-Wettbewerb des Deutschen Fußball-Bundes. In der Saison 1991 / 92 gewann der HFC zunächst beim hessischen Oberligisten Borussia Neunkirchen mit 3:1, um sich in Runde zwei mit einer 0:1-Niederlage bei den Amateuren des Hamburger SV zu verabschieden. Damals spielte der Verein in der zweigeteilten zweiten Bundesliga. Ein Jahr später war Borussia Dortmund beim 1:4 vor 15 000 Zuschauern im Kurt-Wabbel-Stadion ebenso eine Nummer zu groß wie 1994 Bayer Uerdingen (1:4). Letztmals spielte der HFC 2002 im DFB-Pokal mit. Vor 5 500 Anhängern wurde der SC Freiburg um seinen damaligen Kulttrainer Volker Finke mit einem 3:1-Erfolg der Favoritenrolle gerecht.

Auch am Sonnabend heißt es "David gegen Goliath", denn Hannover 96 zählt in der neuen Bundesliga-Saison zu den Anwärtern auf einen Uefa-Cup-Platz. "Das internationale Geschäft ist unser Ziel. Wir sind durch unsere Neuverpflichtungen Mario Eggimann, Mikael Forssell und Jan Schlaudraff noch variabler geworden", sagt Hannovers Trainer Dieter Hecking. Dennoch hat er seine Männer davor gewarnt, die erste Pokalaufgabe auf die leichte Schulter zu nehmen. "Der HFC trainiert unter Profibedingungen, hat souverän die Regionalliga-Qualifikation geschafft und einige Akteure mit Zweitliga-Erfahrung. Das ist Anlass genug, diese Partie mit der gebotenen Ernsthaftigkeit anzugehen", erklärt Hecking, der kein Negativerlebnis vor dem Bundesliga-Auftakt eine Woche später bei Schalke 04 gebrauchen kann.

Hecking muss am Sonnabend kurzfristig auch Gaetan Krebs ersetzen. Der Mittelfeldspieler hat muskuläre Probleme im Oberschenkel. Zudem fehlen Michael Tarnat (Muskelbündelriss), Chawdar Yankow (Rippenbruch) und Jiri Stajner (Wirbelblockade im Rücken).

Der HFC will die Partie nutzen, um Werbung in eigener Sache für den Saisonstart nächste Woche gegen Sachsen Leipzig zu machen. "Nach acht Wochen Vorbereitung freuen sich alle, dass es endlich losgeht. Für solche Auftritte gegen Bundesligisten sind wir Fußballer geworden", erklärt der neue HFC-Kapitän Nico Kanitz. Trainer Sven Köhler kann sein derzeit bestes Aufgebot auf den Rasen schicken, auch wenn er sich speziell über die Besetzung der beiden Außenpositionen in der Viererkette bis kurz vor dem Anpfiff bedeckt hält.

Die Stadionkassen öffnen 13.30 Uhr. Es gibt noch gut 2 000 Stehplatz-Tickets.

Falsch ist die Aussage mit dem besten Aufgebot auf unserer Seite. Uns fehlt die komplette Stamm-Innenverteidigung (Bergner, Gröger) und ein Stürmer (Janecek) wegen Langzeitverletzungen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 36 | [ 702 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 36  Nächste