Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 220 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 18:34 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

aeorope hat geschrieben:
Vielleicht ist er ja Hallenser.

Dann kauf ich ihm den Nick am Sonntag ab. Braucht er ja nie wieder. :mrgreen:

Wenn Du Discostu was aus einwerfer's Koffer da läßt benennt er ihn für Dich um.
Lass Dir schonmal was Unsterbliches einfallen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 23:17 
Moderator

Den Preis lege ich per PM fest. Hier kommen wir aber nach dem gechatte bitte zurück zum Thema. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 15:59 

Roter Bruder hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Ist Deine Haut dicker geworden??? :wink:

Sollte das so sein?

*kraft!* Dell meine ich!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 17:18 

1893 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Ist Deine Haut dicker geworden??? :wink:

Sollte das so sein?

*kraft!* Dell meine ich!! :wink:

Klar. Ich wollte nur wissen, ob Du meine sensible Seele in diesem knallharten Forum für überbelastet hältst.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 16:55 

ard videotext: lehmann nicht mehr nummer ein!

also robert, jetzt kommst du.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 16:57 

Zitat:
Torhüter Jens Lehmann wird seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beenden. Diesen Entschluss traf der 38-Jährige am Freitag in einem gemeinsamen Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes.

Jetzt kommt Enke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 16:59 

Ich glaubs erst, wenn ich es sehe.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 17:19 

Alle sprechen nur von Adler - Adler hier und Adler da....das geht mir voll auf die Nüsse. Er ist ein guter Torwart keine Frage - allerdings noch zu Jung als Deutsche Nummer 1. Enke hat da bei weitem mehr Erfahrung. Sollte Adler vorgezogen werden fände ich das verdammt ungerecht gegenüber Robert.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 19:37 

Wäre es auch,aber wenn man jetzt z.B. die Em nimmt haben acuh alle die ganze Zeit nur von Lehmann und Adler gesprochen,dabei war Enke aber nr.2.Ich hoffe mal das Enke es schaffen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 19:54 

Enke wird das schon machen. Er spielt super konstant, hat sehr viel Erfahrung und ist einfach super geeignet für die Nr. 1 in Deutschlands Tor. Wenn Adler die Nr. 1 wird, dann tuts mir echt Leid und denn bin ich echt stinkig, denn Adler ist noch viel zu jung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 01:27 

kleine Pressemeldung 8) :x :shock:

http://www.sportbild.de//de/sportbild/g ... 00000.html

Alsoooo
Wenn Enke jetzt keine Chance bekommt sich mal richtig zu zeigen, und damit meine ich nicht nur bei 96, dann wird auch die Lobby um Robert nicht größer werden können.
Ein paar Spiele im Nati-Team würden Ihm sicherlich seeehr seehr gut tun.

Bild ...........................................Bild

Daumdrück

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 07:16 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Daumdrück

Wieso sollte es ausgerechnet helfen, Christoph zu drücken?

Meinst Du, bei dem Kölner Linienriecher hätte Robert eine größere Lobby?

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 11:46 

Wen meinst du denn mit "Kölner Linienkriecher"? Wenn du Stein meinst, dann klär mich da mal bitte auf. :wink:
Ansonsten:
Ist doch klar, dass die BLÖD so einen wie Stein nimmt: Der hat höchstens in Aserbaidschan was zu sagen, aber nicht in Deutschland. Und das ist auch gut so! Der hat mehr Antipathie als Effenberg verdient.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 12:01 

:?:

Das ist jetzt nicht Dein Ernst!?
Bitte nochmal Buchstabe für Buchstabe und dann Wort für Wort lesen.

Wenn dann so ein Klimpern zu hören ist, war es der Groschen. :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 12:53 

:laugh: Linienriecher reihe ich gleich hinter blümchenpflücker in meine fußballlieblingswörtersammlung ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 13:49 

Habe mir heute mal wieder die HAtZ und die FAZ in Papierform angetan. So ein Schund, wie üblich. In beiden stand natürlich auch was zu Lehmanns Rücktrittserklärung.

Die FAZ nannte nur Adler als Favoriten auf's Tor, Enke wurde nichtmal erwähnt.

Die HAtZ erwähnte in ihrem "Kommentar", daß Adler und Enke gleichauf seien, und daß "aus hannoverscher Sicht" Enke somit ins Tor müsse.

Wenn selbst die heimische Zeitung nicht eindeutig hinter Enke steht, dann hat er medial tatsächlich keine Chance. Natürlich trage ich die rote Brille, aber auch ohne diese Brille könnte die HAtZ vielleicht mal anerkennen, daß Robert Enke seit Jahren auf höchstem Niveau hält, trotz der Gurkentruppe, die mitunter vor ihm stand, und daß er bereits erfolgreich im Ausland gespielt hat.

Die Madsack-Presse ist wahrlich nicht für neutrale Berichterstattung bekannt. Sich nun womöglich hinter dem Anschein neutraler Berichterstattung verstecken zu wollen, statt hier mal ein klares Ausrufezeichen für Robert Enke im Nationaltor zu setzen, ist ein weiteres Armutszeugnis für dieses Blatt.

Glaubt man den Medien, ist nun klar, wer die neue Nr. 1 wird. Wahrscheinlicher ist, daß Löw bis kurz vor'm nächsten Turnier die Entscheidung offen läßt. Aber daß Adler nun schon für die nächste Begegnung ins Tor geschrieben wird, nervt mich gewaltig.

Ich bin nach wie vor der Ansicht, daß es momentan nur eine Nr. 1 geben kann, nämlich Enke. Adler ist sicherlich ein guter Torwart, aber ob er besser ist als Enke ? Die Erfahrung von Enke hat er jedenfalls nicht. Und bei Leverkusen ein guter Torhüter zu sein ist sicherlich etwas leichter, als bei 96 ein exzellenter Torwart zu sein.

Kann nicht nachvollziehen, warum der eine von den Medien gepusht, und der andere komplett totgeschwiegen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 14:05 

OH96 hat geschrieben:
Adler ist sicherlich ein guter Torwart, aber ob er besser ist als Enke?

Nein.

Erfahrung und Souveränität erwirbt man sich erst mit den Jahren. Es gibt unzählige Beispiele dafür, dass besonders Torwarte ab ca. Ende Zwanzig erst den Zenit ihres Schaffens erreichen und dort einige Jahre konstant weiterspielen.

Außerdem, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck, neigt Adler dazu, mal ohne Not einen Schritt zur Seite zu machen, um dann schöner fliegen zu können.

Rein subjektiv.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 14:10 

Dann tragen jetzt die Medien in Hannover Schuld, wenn es Enke nicht schafft?

Wie lange spielt Enke jetzt bei den "Roten"?

Hat Enke sich in dieser Zeit verbessert, seine Schwächen bearbeitet oder bearbeiten können?

Er lebt leider zu lange von dem, was wir bereits in seinem ersten Jahr bei den "Roten" bewundern konnten.

Ein moderner Torwart - der ein Spiel eröffnen und seine Abwehr vor der gegnerischen Prüfung lautstark stellen kann, ist er nicht - leider. Daran ist nie gearbeitet worden, also muss man sich auch selber fragen, was man vielleicht versäumt hat.

Heiko Rehberg und seine Frauen und Männer tragen daran keine Schuld - und berichten lieber ohne billigen "Popo". Auf Schreiberlinge wie Freier, von Holt und Leinweber, die gerne anfüttern, kann und will ich verzichten - auch im Fall Enke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 14:19 

OH96 hat geschrieben:
Adler ist sicherlich ein guter Torwart, aber ob er besser ist als Enke?

Nein.

.......

Ro'Bru, welche Kriterien hast du dabei berücksichtigt und wie bewertet?

Der Vorwurf an Adler ist - wenn auch subjektiv - nicht berechtigt. Der Fußball wird immer schneller und du glaubst dennoch, man könne vor der Rettungstat noch eine kurze Überlegung anstellen, wie es dann auch noch gut aussieht? Ich bitte dich.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 15:02 

Eule hat geschrieben:

Ro'Bru, welche Kriterien hast du dabei berücksichtigt und wie bewertet?

Enke spielt über Jahre hinaus auf gleichbleibend hohem Niveau. Praktisch fehlerfrei. Ich halte ihn für einen der komplettesten Torwarte Deutschlands überhaupt. Stellungsspiel, Reflexe, Strafraumbeherrschung etc. So weit sehe ich Adler noch nicht. Und dabei ist die Erfahrung noch nicht berücksichtigt. Für seine Leistungen wurde er mehrfach geadelt durch das für mich kompetenteste Casting-Team überhaupt: die Spielerkollegen der Bundesliga. Medien hin oder her.

Eule hat geschrieben:
Der Vorwurf an Adler ist - wenn auch subjektiv - nicht berechtigt.

Erlaube mir, das anders zu sehen.

Eule hat geschrieben:
Der Fußball wird immer schneller und du glaubst dennoch, man könne vor der Rettungstat noch eine kurze Überlegung anstellen, wie es dann auch noch gut aussieht? Ich bitte dich.....

Ich meinte allerdings nicht die Schüsse aus dem Fünfmeterraum.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 220 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 383  Nächste