DFB-Pokal: Hallescher FC - Hannover 96 0:5 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 19:36 |
|
|
2. Runde wir kommen!
1. Halbzeit war nicht sehr gut, die 2. HZ wesentlich besser.
Schöne Tore besonders das 4:0 von Hanke!
Glück für den HFC das 96 mit weniger als halber Kraft gespielt hat, sonst wär das Ergebnis zweistellig!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 19:36 |
|
|
Trotzdem: Spiel gewonnen eine Runde weiter! Balitsch hat ein Tor gemacht
Hanke auch sehr frech, hammer Ding! Lala... naja mal sehn was der DFB zu der Aktion sagt. Enke sehr couragiert (gibt es das Wort? *verwirrt*  ) und sicher wie immer. Zu Null!!
Auf Schlacke bitte weiter so 
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 19:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Zur Erinnerung: Wir haben 5:0 gewonnen – ehe das hier völlig untergeht. Das ist schon mal so einen doofen smilie wert  .
Hoffentlich bekommen wir jetzt endlich mal wieder ein schönes Knaller-Heimspiel.
Was die Randale angeht: Einige von uns waren ja vor Ort, vielleicht sollten wir mal abwarten, was Tanne, Disco & Co. berichten. Mutmaßungen und Spekulationen bringen ja nun wirklich nicht so sehr viel. Zumal die premiere- und Sportschau-Reporter auch schon mal besser in Form waren. Sehr viel Erhellendes haben sie jedenfalls nicht geliefert.
Also, bitte: Warten wir mal kurz ab und schnaufen durch. Es besteht überhaupt kein Anlass, dass wir uns jetzt gegenseitig auf die Mütze geben. Sicher ist jedoch leider, dass Altin in Kürze einen abkriegt. Vom DFB. Was ist da bloß in ihn gefahren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 19:39 |
|
|
Weiß schon jemand wann die auslosung für die 2.Runde ist?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Zufrieden Verfasst: 09.08.2008 19:39 |
|
|
Für das erste Pflichtspiel ist das Ergebnis von 5:0 ein sehr
gutes Ergebnis.Es gab in der ersten Hälfte ein paar Anlaufprobleme
aber in der zweiten Hälfte mit guten Spiel prima den Sack zugemacht.
Die Ausschreitungen kommentiere ich nicht ,ist mir einfach zu blöd.
Das zweite Negativum Lala.Pinto hat mich letzte Saison schon
genug genervt.Aber wir haben ja einen guten und großen Kader und
Lala kann sich mal als Strafe ein paar Spiele von draußen ansehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 19:39 |
|
|
Schöner Sieg mit sehenswerten Toren.
Über Forumsmitglieder die argumentieren, dass die Polizei und die Ordner Schuld sind, weil sie nicht an der richtigen Stelle standen kann ich nur den Kopf schütteln. Es ist doch ein Armutszeugnis, dass es so ein Aufgebot von Sicherheitskräften überhaupt braucht!
Wie wär's, wenn sich die Chaoten mal nicht wie Halbaffen benehmen würden und komplett auf rauschhafte Gewaltausbrüche in der Gruppe verzichten? Alles arme Würstchen die jeder für sich allein nix auf die Reihe bekommen im Leben. Darum sind sie auch so voll mit Aggro. Ich habe nur Verachtung für solche Pflegefälle.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Trucker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 19:48 |
|
|
mal ganz ehrlich ???? unsere roten haben doch nur 30 % gegeben ,mehr war für diese TRÜMMERTRUPPE auch nicht notwendig !!! und diese fäns kannste doch komplett vergessen . ist doch bekannt das diese ost-vereine,fäns haben , die nicht alle tassen im schrank haben .ich habe es vorher schon gesagt ,alles was hinter peine ist,ignorieren !!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Christoph96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 19:49 |
|
|
Beleidigungen und Gewaltaufruf editiert - Noch so einen Mumpf und Du bist hier raus! Discostu
Zum Spiel: 5:0, Klasse!
_________________ hecking RAUS !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 19:50 |
|
|
Christoph96 hat geschrieben: Beleidigungen und Gewaltaufruf editiert - Noch so einen Mumpf und Du bist hier raus! Discostu
Schon klar.. du hast es nicht verstanden! Traurig sowas 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 19:51 |
|
|
Christoph96 hat geschrieben: Beleidigungen und Gewaltaufruf editiert - Noch so einen Mumpf und Du bist hier raus! Discostu

|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 19:53 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Schöner Sieg mit sehenswerten Toren.
Über Forumsmitglieder die argumentieren, dass die Polizei und die Ordner Schuld sind, weil sie nicht an der richtigen Stelle standen kann ich nur den Kopf schütteln. Es ist doch ein Armutszeugnis, dass es so ein Aufgebot von Sicherheitskräften überhaupt braucht!
Wie wär's, wenn sich die Chaoten mal nicht wie Halbaffen benehmen würden und komplett auf rauschhafte Gewaltausbrüche in der Gruppe verzichten? Alles arme Würstchen die jeder für sich allein nix auf die Reihe bekommen im Leben. Darum sind sie auch so voll mit Aggro. Ich habe nur Verachtung für solche Pflegefälle.
Du sprichst meine Sprache
so ,und genau so sehe ich die Chose, klasse
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 19:54 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wie kommt eigentlich dieser Kasper von NDR 2 heute nachmittag dazu, so klipp und klar zu behaupten, die Randale sei von uns und nur von uns ausgegangen?? Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hält sich doch sonst immer so vornehm zurück!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 19:55 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: Christoph96 hat geschrieben: Beleidigungen und Gewaltaufruf editiert - Noch so einen Mumpf und Du bist hier raus! Discostu

Auf so ein Niveau müssen wir uns nicht herablassen!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
Zuletzt geändert von Redboy am 09.08.2008 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 19:55 |
|
|
Trucker96 hat geschrieben: ich habe es vorher schon gesagt ,alles was hinter peine ist,ignorieren !!!!!!
Bin ich ein Glückspilz!
@ Christoph96:
Äußerst schwacher Einstieg. Nahezu peinlich.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 20:00 |
|
|
So jetzt mal was zum Spiel.
Ich fand das Spiel nicht sonderlich toll. Nach der frühen Führung ist 35 Minuten lang nichts passiert. Mir haben die spielerischen Elemente gefehlt. Viele Pässe waren Marke Nirwana.
2. HZ brachen die Hallenser nach dem 2:0 ein. Die restlichen Tore waren die Folge.
Man darf auch nicht vergessen das die Hallenser an den ersten 3 Treffern zumindest beteiligt waren.
Schlaudraf und Hanke haben mir gut gefallen. Huszti hat sehr unglücklich agiert. Lala wird wegen der Aktion in der 1.HZ beim nächsten Pokalspiel zuschauen.
Bitte dieses Spiel jetzt nicht überbewerten. Auf Schalke ist eine Steigerung nötig, damit wir wenigstens einen Punkt mitnehmen.
Schade ist, dass Polizei und Ordner überhaupt im Stadion sein müssen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
96face
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 20:00 |
|
|
Hier einige Forumeinträger von div. Fanforen vom Halleschen FC zum Thema Ausschreitungen:
Zitat: Also ich war auch auf der Gegentribüne, und kann nur sagen, dass die Provokationen definitiv nicht von den Gästen aus Hannover ausgegangen sind. Mir ist mal wieder unbegreiflich, wie ca. 50 Personen, welche schon nicht unbedingt nach " normalen " Fans aussehen, binnen 5 Minuten in den Block kommen, wo doch eine Sitzplatzkarte gebraucht wird?! Die Ordner am Einlass zu diesem Bereich ( 6 Mann als das Spiel zu Ende war ) müssen entweder gepennt haben, oder haben bei diesen Leuten " mal ein Auge zugedrückt ". Bei denen, welche über den Zaun kamen, frage ich mich, wieso die Polizei, welche ja solche Aktionen in Halle wirklich schon zur genüge kennt, nicht sofort mit aller Härte durchgegriffen hat, sondern seelenruhig im Marathontor stand. Nun ja, ich befürchte, dass nach dem Leipzig Spiel die Saison leider schon gelaufen ist und ich werde bei selbiges sicher nicht auf der Gegentribüne verfolgen.
_________________ Einmal Rot immer Rot
Hannover 96 bis in den Tod
Zuletzt geändert von 96face am 09.08.2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 20:02 |
|
|
Zum Spiel: 5:0, Klasse!
wer hat dich nur eingeschleust?
ich bin sicher, du fließt bald ab - forever
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 20:02 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ja klar, vom TV aus, du kleines Schieterchen.
Ich stand genau am Zaun, der an der Grenze zu den Hallensern war und meine, dass die Provokation von deren Seite ausging. Dass einige Rote dementsprechend reagierten, war abzusehen angesichts des vereinzelt heftigen Bierkonsums. Mit den Rauchzeichen aus dem Block der Roten hatte der Stress wohl nix zu tun, da die schon eine Weile vorbei waren.
Ich hab dann zugesehen, dass ich verschwinde, um meinen Wagen vor Spielschluss in Sicherheit zu bringen, der in der Nähe stand. Auf dem Weg aus unserem Block kamen mir einige Greenkeeper in Schwarz mit so hübschen Knüppeln entgegen. Inwieweit sie eingeschritten sind, kann ich nicht sagen.
Vorm Stadion wimmelte es auch von deren Kollegen und ich wurde an einer Sperre erst durchgelassen, als ich meinen Wagenschlüssel vorgezeigt habe.
Fazit: Ich habe mich gefreut, nach der langen Pause endlich wieder die Roten zu erleben. Dass das dann so endet ist traurig.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 20:03 |
|
|
@96face:
Respekt! Die schreiben ja alle das Gleiche.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Mafia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2008 20:09 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Rote14 hat geschrieben: Christoph96 hat geschrieben: Lächerlich dieser Provinzclub Hallescher FC. Großes Glück für dieses drecks Gesindel aus Halle das bei den Ausschreitungen ein Zaun dazwischen war. Wir hätten auch platt gemacht ihr kleinen Bastarde!!!  Sch... HFC!!!  Auf so ein Niveau müssen wir uns nicht herablassen!
@antiBTSV
Christoph: Peinlich, du begibst dich auf das gleiche Niveau! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|