Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste

Blau gegen Rot. Wie gehts aus?

Sieg für S04 22%  22%  [ 22 ]
Unentschieden 24%  24%  [ 24 ]
Sieg für 96 54%  54%  [ 53 ]
Abstimmungen insgesamt : 99

FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) 1. Spieltag Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008 11:56 

supporter96 hat geschrieben:
Ich würde so spielen lassen

----------------------Enke------------------------
-Cherundolo-Ismael-Eggiman-----Rausch-
-----------Balitsch---------Schulz------------------
-Schlaudraff--------------------------------Huszti-
-------------Forssel--------Hanke-----------------

Dem könnte ich so auch zustimmen! Wirkt aber mit sehr offensiv durch die beiden Außen. Alternativ könnte auch Schulz für Rausch und somit Lala im DM spielen. Oder doch 4-2-3-1 mit Bruggink in der Mitte und dafür Forsell oder Hanke

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008 14:06 

antiBTSV hat geschrieben:
Tabellenberechnung :arrow: HIER.

Echt geil! :D

oh man das ist wirklich voll hamma.
bei mir ist 96 bis zum 6. Spieltag aufm 2 platz :D (dannach hatte ich keine lust mehr weiter zu machen).

naja zum spiel:
es wird schwer aber hannover könnte es schaffen (mein tipp: 0:1)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008 18:59 

Juhuuu, ich bin dabei :D unverhofft kommt oft, und nun werde ich doch den schönen Prachtbau in GE besuchen. Zwar leider ein Stehplatz, aber mal sehen, wie lange ich durchhalte.
Ich war zwar erst skeptisch, was unser Spiel in Schalke betrifft, aber nun gewinnen wir natülich 8) ich mein, man muss sich ja auch steigern!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008 11:15 
Moderatorin

So schön ist das Stadion nun wirklich nicht! Und sei froh das du einen Stehplatz hast, unterm Dach sitzen ist nicht so toll. Da haste dann Dicke Balken vor der Nase und kannst den Würfel net erkennen :twisted:

Betreff des Beitrags: ^^
BeitragVerfasst: 03.08.2008 15:54 

Hallo!

Also, es wird auf jeden Fall ein sehr enges Spiel werden. Wer gewinnen wird und wer verlieren wird, diese Prognose kann und will ich noch gar nicht abgeben, denn am 1.Spieltag sind die Karten noch ganz offen. Es liegt daran, wie jedes Team aus der Pause startet, denn gerade am Anfang der Saison sind/sollten alle Team richtig heiß sein, denn der Konkurrenz-Kampf in den einzelnen Positionen ist noch voll im Gange. Jeder muss sich gerade in der Anfangszeit arg anstrengen und dem Trainer sein besten Ich präsentieren.
Wenn dann noch die Neueinkäufe gut mit den alten Spielern harmonieren, haben wir auf Schalke nichts zu verlieren.
Jedoch wird der Kadar von S04 genauso mutiviert sein, wie wir. Jedoch haben wir eigentlich auf Schalke nichts zu verlieren. Und mit UNS Fans im Rücken werden unsere Jungs wohl mächtig Gas geben und die Saison (hoffentlich) gut einklingen lassen. Was leider in den letzten Saisons deutlich daneben ging!

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2008 16:38 

ich mache mir momentan keine großen Sorgen bezüglich des 1. Spieltages gegen Schlake.

Von uns wird nicht viel erwartet, ein unentschieden kann als großer Erfolg gewertet werden. Schlake wird ohne Rafinha und Neuer antreten. Vielleicht reicht es ja sogar zu einem Sieg, wenn die Tagesform stimmt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2008 17:47 

Eine Woche VOR Ligabeginn gehts in den Pokal.
Wer da rumsaut, kann nach dem 1. Spieltag schon von einem Pleitebeginn sprechen.
Also mal schauen, wie S04 und 96 spielen. Ich denke, das wird einen erheblichen Einfluss nehmen.
Ich denke, die Aufstellung wird nach dem Pokalspiel klarer. Da kann man sich eine Menge Motivation und Selbstbeweußtsein holen. Oder ins große Grübeln kommen.
Und die 3.-Ligisten haben schon zwei Spieltage Praxis in den Beinen.
Wer gegen die antritt, kann ein böses Erwachen erleben.

Zudem: Der Druck bei S04 ist um ein vielfaches höher als bei uns.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 13:22 

Am ersten Spieltag ist noch alles drin. Es ist leicher Schalke am Anfang der Saison zu schlagen als in der Mitte der Saison.

Betreff des Beitrags: Re: ^^
BeitragVerfasst: 05.08.2008 17:57 

bAsTi1991 hat geschrieben:
...am 1.Spieltag sind die Karten noch ganz offen.

pling!

hannoi1896 hat geschrieben:
Am ersten Spieltag ist noch alles drin.

plingpling!

Wollt Ihr damit andeuten, dass solange die dicke Frau noch singt, die Oper nicht vorbei ist? Unglaublich!

plingelingeling!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 18:06 

Och, Anorie, ich stehe nicht gerne. Jedem das Seine, oder :wink:
Ansonsten finde ich das Stadion superklasse. War einmal zum Pokalspiel letztes Jahr dort und hatte wunderbar freie Sicht. Und eine Stadionführung habe ich auch mitgemacht, sehr zu empfehlen und auch wirklich interressant! Gegen die Ausstattung ist unsere Awd-Arena eher ein Sparmodell :wink:

Vielleicht bleiben wir das ganze Wochenende im Pott und besuchen dann am Sonntag den Duisburger Zoo oder irgendetwas anderes Nettes, dort gibt es ja so einiges zum Zeitvertreib. Nur suche ich jetzt verzweifelt nach einer günstigen Pension in GE oder Umgebung... Ibis und Maritim sind zwar nett, aber doch nicht ganz billig. Falls jemand eine nette kleine Schlafmöglichkeit kennt, kann er sich ja mal melden... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 19:38 

Ich denke auch mal, dass man bei Schalke nicht so auf den Bundesliga-Start fokussiert ist. Das CL-Quali Spiel gegen Madrid in der Woche davor, wird für Schalke deutlich wichtiger sein. Allerdings werden die Schalker wohl auch mit ordentlich Wut im Bauch gegen uns antreten, schließlich schieben die uns ja immer noch die Schuld in die Schuhe, dass sie letzte Saison den 2. Platz versaut haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 19:41 

Das ist halt das alte Schema. Schuld haben immer die Anderen.

Mal sehen, wer diese Saison den schwarzen Peter bekommt, wenn Schalke wieder zu schlecht abschneidet.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008 23:00 

96 wird natürlich wieder schuld sein, weil wir den schalkern 6 punkte abnehmen. :)
...und die wir dann an bremen weiterreichen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 11:57 

Mit ein gammeligen 0:0 wäre ich vollauf zufrieden. Dann kommt Cottbus und man muss natürlich gewinnen. Wäre ein super Start.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 12:08 

Jasse hat geschrieben:
Ansonsten finde ich das Stadion superklasse. War einmal zum Pokalspiel letztes Jahr dort und hatte wunderbar freie Sicht. Und eine Stadionführung habe ich auch mitgemacht, sehr zu empfehlen und auch wirklich interressant! Gegen die Ausstattung ist unsere Awd-Arena eher ein Sparmodell :wink:

Gegen die Veltins-Arena ist unser Stadion ein reines Fußballstadion.Ich halte nix von Multifunktionalen Turnhallen!
Das schlimmste ist ja aber immernoch,dass auch wenn das Dach zu ist,dort nicht wirklich Stimmung aufkommt von der Nordkurve.
Man hört immer nur 30-40 Leute rumschreien...
Und ich war jetz schon 2 mal da,und 2 mal das gleiche Bild...Aber die Schalker denken ja,sie hätten die beste Stimmung und die besten Fans.. :? :?

Naja,ansonsten denke ich,wie auch schon gesagt wurde,dass es leichter ist die Schalker am Anfang der Saison zu schlagen,als mittendrin.
Ich denke,es wird ein 2:2,mit Glück gewinnen wir ja aber auch 2:1...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 12:54 

Jasse hat geschrieben:
Naja,ansonsten denke ich,wie auch schon gesagt wurde,dass es leichter ist die Schalker am Anfang der Saison zu schlagen,als mittendrin.
Ich denke,es wird ein 2:2,mit Glück gewinnen wir ja aber auch 2:1...

Bin auch deiner Meinung. Es kann eigentlich alles geschehen. Ein Sieg wäre natürlich ein super Start, aber danach sollte man nicht wieder in so großer Euphorie geraten und danach dann wieder gegen Cottbus abkacken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 14:24 

Huszti11 hat geschrieben:
Ein Sieg wäre natürlich ein super Start, aber danach sollte man nicht wieder in so großer Euphorie geraten und danach dann wieder gegen Cottbus abkacken.

Exakt ! Genau das wäre dann nämlich meine Sorge, weil es so schön ins vertraute Verhaltensmuster passen würde.

Solange die Schalker uns nicht mit einem hohen Sieg demütigen und unsere Jungs keine desolate Leistung zeigen, ist es eigentlich egal, wie das Spiel in dem Cabrio-Stadion ausgeht. Wichtig ist, daß wir die Spiele gewinnen, die wir eigentlich gewinnen sollten; aktuell also Halle und Cotzbus.

Ein Sieg gegen Schalke obendrauf wäre natürlich traumhaft, aber eben nur, wenn die beiden anderen Siege auch eingefahren werden. Ansonsten entsteht nur eine Lücke zwischen Anspruch und Können. Wenn wir hingegen alle drei Spiele gewinnen sollten (träum...), dann darf auch der Anspruch weiter wachsen...

Erstmal sehen, wie sie sich heute machen. Ziehe bald zum Wirt meines Vertrauens, um dort die erste Runde im DFB-Pokal zu verfolgen. Berlin, Berlin, ... ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 14:34 

OH96 hat geschrieben:
Ansonsten entsteht nur eine Lücke zwischen Anspruch und Können. Wenn wir hingegen alle drei Spiele gewinnen sollten (träum...), dann darf auch der Anspruch weiter wachsen...

Ich würde das so nicht unterschreiben.
Ich denke,dass man das erste Saisonspiel nicht überbewerten darf.Vor allem nicht gegen Schalke.Ich denke,dass Schalke in den ersten beiden Spielen vielleicht Schwächen zeigen wird,aber dann den Rest der Saison auf einem konstant hohen Niveau spielen wird.Und da wird 96 dann wohl nur schwer mithalten können.
Ich warte erstmal die ersten 3-5 Spiele ab und gebe dann eine erste Prognose ab,wie die Saison verlaufen kann....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 15:01 

Ok, Du hast recht. Natürlich darf der Anspruch nach den ersten drei gewonnenen Spielen einer Saison - wenn es denn traumhafter Weise so kommen sollte - noch nicht ernsthaft steigen. Aber das wäre natürlich ein Traumstart, der dann auch zum Träumen weiter anregen würde.

Mir ging's auch eher darum klarzustellen, daß mir erstmal wichtig ist, daß wir Halle und Cotzbus besiegen müssen. Gibt's einen Sieg gegen Schalke dazu: Wunderbar.

Zeit, daß es endlich wieder losgeht. Dann weicht die Träumerei endlich wieder der Realität, und vielleicht, ja vielleicht muß das diese Saison nicht schlechter sein. Hey, noch 30 Min, dann GEHT ES LOS !!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008 11:06 

Weiß jemand, wann der Fanzug fährt? Und hält der Zug direkt am Stadion oder muß man den Weg dahin noch selbst organisieren? Auf der Bahnseite kann ich dazu keine wirklichen Infos finden.
...und ich war leider noch nie auf Schalke...
:oops:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste