Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22  Nächste

Blau gegen Rot. Wie gehts aus?

Sieg für S04 22%  22%  [ 22 ]
Unentschieden 24%  24%  [ 24 ]
Sieg für 96 54%  54%  [ 53 ]
Abstimmungen insgesamt : 99

FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) 1. Spieltag Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008 12:22 

Also wann der Zug fährt steht noch nicht fest,aber man wird am Bahnhof gleich von den Polizisten in die Busse gekehrt und dann geht es auch schon los zum Stadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008 12:24 

Alex-96 hat geschrieben:
Weiß jemand, wann der Fanzug fährt? Und hält der Zug direkt am Stadion oder muß man den Weg dahin noch selbst organisieren? Auf der Bahnseite kann ich dazu keine wirklichen Infos finden.
...und ich war leider noch nie auf Schalke...
:oops:

Hast nix verpaßt!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008 12:33 

1893 hat geschrieben:
Alex-96 hat geschrieben:
Weiß jemand, wann der Fanzug fährt? Und hält der Zug direkt am Stadion oder muß man den Weg dahin noch selbst organisieren? Auf der Bahnseite kann ich dazu keine wirklichen Infos finden.

Warum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008 18:20 

wo sind die ganzen schalke fahrer ???? hatte eben eine idee ,wollen wir uns alle in LAUENAU treffen beim autohof ???? fahren dann im konvoi nach schalke und sorgen mal für ein kleines verkehrs chaos !!!!!! :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008 18:30 

:bubble:

Warst wohl noch nie in Schalke was?
Du brauchst da für kein Verkehrschaos sorgen,das ist da schon immer vorprogrammiert...
Also wenn du mit dem Auto fährst,würde ich locker mal ein bis eineinhalb Stunden extra einrechnen!
Sonst schaffst du es nicht rechtzeitig zum Spiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008 18:37 

ich war vor 3 jahren das letzte mal dort wollte so gegen 11 uhr los fahren hole noch jemanden aus lauenau ab . denke mal 11 uhr müsste wohl reichen oder ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008 18:42 

Alex-96 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Alex-96 hat geschrieben:

Warum?

Vom Hauptbahnhof Gelsenkirchen fährt die Straßenbahn direkt zum Stadion. Und guck Dir in der Bahn schön die Sitze, die Haltestangen und den Fußboden an. Der Blick nach draußen - rechts wie links - ist wirklich zu grauenvoll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 14:05 

Hallo Trucker,
wir fahren auch nach Schalke, allerdings werden wir schon am Morgen aufbrechen.

Unser Programm sieht dann wie folgt aus:
ca. 12 Uhr Ankunft in Gelsenkirchen
kleiner Rundgang durch die City inkl. Nahrungsaufnahme
gegen 14/14.30 Uhr ab ins Stadion
nach dem Spiel in unseren Vier-Sterne-Tempel nach Bochum, ne Runde ins Wellnessbad oder in die Sauna (Ü für 2 Personen 55 Euro - echter Schnapper!)
am nächsten Tag Besuch des Duisburger Zoos

Bin sooo in Vorfreude, wird bestimmt ein richtig netter Wochenendurlaub. Und wenn DANN noch unsere Jungs gewinnen sollten.... wobei ich persönlich auf ein Unentschieden tippe, weil es ja im Halle-Spiel noch ziemlich gehalt hat.

Ich würde den Huszti erstmal auf die Bank setzen und stattdessen Schulz II oder Pinto aufstellen. Aber da ich ja nicht der Trainer bin, lasse ich mich mal überraschen, ob Dietersche noch was verändert im Vergleich zum Pokalspiel.
Ansonsten bin ich eigentlich guter Dinge, auch mit dieser Aufstellung was zu holen. Sehr nett wäre auch ein zu Null, was bei meinem Tipp aber bedeuten würde, dass wir keine Tore machen, was ja auch blöd wäre. Besonders freuen würde ich mich über einen Jan in Bestform und Mike als erfolgreichen Knipser.
Schauen wir mal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 14:08 

Jasse hat geschrieben:
Hallo Trucker,
wir fahren auch nach Schalke, allerdings werden wir schon am Morgen aufbrechen.

Unser Programm sieht dann wie folgt aus:
ca. 12 Uhr Ankunft in Gelsenkirchen
kleiner Rundgang durch die City inkl. Nahrungsaufnahme
gegen 14/14.30 Uhr ab ins Stadion
nach dem Spiel in unseren Vier-Sterne-Tempel nach Bochum, ne Runde ins Wellnessbad oder in die Sauna (Ü für 2 Personen 55 Euro - echter Schnapper!)
am nächsten Tag Besuch des Duisburger Zoos

Bin sooo in Vorfreude, wird bestimmt ein richtig netter Wochenendurlaub. Und wenn DANN noch unsere Jungs gewinnen sollten.... wobei ich persönlich auf ein Unentschieden tippe, weil es ja im Halle-Spiel noch ziemlich gehalt hat.

Ich würde den Huszti erstmal auf die Bank setzen und stattdessen Schulz II oder Pinto aufstellen. Aber da ich ja nicht der Trainer bin, lasse ich mich mal überraschen, ob Dietersche noch was verändert im Vergleich zum Pokalspiel.
Ansonsten bin ich eigentlich guter Dinge, auch mit dieser Aufstellung was zu holen. Sehr nett wäre auch ein zu Null, was bei meinem Tipp aber bedeuten würde, dass wir keine Tore machen, was ja auch blöd wäre. Besonders freuen würde ich mich über einen Jan in Bestform und Mike als erfolgreichen Knipser.
Schauen wir mal...

Ich finde es etwas komisch, dass nur weil er am Samstag gegen Halle etwas neben der Spur war, er gleich auf die Bank soll.

Klar, hat er viele Fehler gemacht, aber ich denke, dass man ihn am Samstag noch eine Chance geben sollte, um alles gut zu machen und ihn nicht gleich auf die Bank setzen soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 15:26 

Ich weiß auch nicht aber irgendwie hab ich ein total gutes Gefühl gegen Schalke.
Ich denke mal das Schlaudraff ein Ding machen wird.
Ansonsten reicht das ja, solange wir keinen gegentreffer bekommen.
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 15:31 

Ich Hoffe mal auf einen Sieg und wenn wir auch noch zu 0 spielen würden ,wäre es noch schöner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 15:44 

Wird schwer werden , ich wäre mit unentschieden zufrieden aber sieg wäre noch besser. ich finde hecking sollte noch eggimann spielen lassen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 16:53 

ich denke mal hecking macht das schon . das gute ist das schalke in der woche schon ein schweres spiel haben und auch kraft lassen werden . huszti würde ich auf jedenfall bringen .ich persönlich würde mit Hanke schlaudraff und forssell spielen mal mit 3 stürmern anfangen und hinten gut stehen . Bin um 11 Uhr in Lauenau und fahre von dort los ,falls jemand lust hat kann man ja noch ein kaffee vorher trinken :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 17:54 

verstehe das überhaupt nicht! Man hat 3 fast gleichwertige Stürmer und könnte schlaudraff z.B über rechts kommen lassen und balitsch auf lala's position stellen. balitsch ist meiner Meinung nach kein richtiger Flügelspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 18:07 

Balitsch hat aber ein klasse spiel gemacht gegen die ossis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 18:39 

Trucker96 hat geschrieben:
ich denke mal hecking macht das schon . das gute ist das schalke in der woche schon ein schweres spiel haben und auch kraft lassen werden . huszti würde ich auf jedenfall bringen .ich persönlich würde mit Hanke schlaudraff und forssell spielen mal mit 3 stürmern anfangen und hinten gut stehen . Bin um 11 Uhr in Lauenau und fahre von dort los ,falls jemand lust hat kann man ja noch ein kaffee vorher trinken :D :D :D

Wenn wir mit 3 Stürmern spielen, denn sollten wir es in der Vorbereitung ausprobieren, was nicht passiert ist, also werden wir wohl zu 99,99 % mit 2 Stürmern spielen. :wink:

Ich würde vorne mit Hanke und Schlaudraff spielen, da Forssell selber gesagt hat, dass er noch nicht bei 100% ist und man ihm noch Zeit lassen sollte. Ich würde so spielen:

----------------------------Enke-----------------------------
-Cherundolo------Ismael-------Vinicius--------C.Schulz--
----------------------------Lala------------------------------
--Balitsch----------------------------------------Huszti-----
--------------------------Bruggink---------------------------
----------------Schlaudraff-----Hanke----------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 18:46 

ja ist schon ok die aufstellung aber forssell meinte aber auch das er gegen die ossis noch nicht spielen wollte da er noch nicht 100 % fit ist ! samstag kann er auch von anfang an spielen . ob 2 oder 3 stürmern muss man das vorher üben ??? drauf ballern auf die kiste und fertig !!! hauptsache die abwehr steht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 19:01 

ja ist schon ok die aufstellung aber forssell meinte aber auch das er gegen die ossis noch nicht spielen wolle...

Zensur bei den Profis. Skandal!
Diese Formulierung haben die doch glatt nicht mit veröffentlicht.

Danke für die schonungslose Aufklärung, Trucker96!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 19:06 

ja ist schon ok die aufstellung aber forssell meinte aber auch das er gegen die ossis noch nicht spielen wollte da er noch nicht 100 % fit ist ! samstag kann er auch von anfang an spielen . ob 2 oder 3 stürmern muss man das vorher üben ??? drauf ballern auf die kiste und fertig !!! hauptsache die abwehr steht

Ja, aber wenn Forssell sagt, dass er nur bis zum Spiel gegen Halle noch nicht fit ist, aber gegen Schalke er spielen könnte, heißt es doch noch nicht gleich das Hecking ihn auch aufstellt.

Ich fande das Schlaudraff und Hanke gut miteinander spielen und man sie auf jeden Fall erstmal bis zur 1. Halbzeit aufstellen sollte. Man kann ja immer noch wechseln in der Halbzeit oder sonst auch später.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008 19:27 

ich habe forssell beim spiel gegen boffzen gesehen und war völlig überrascht über ihm . einfach ein klasse stürmer das beste was wir je hatten

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22  Nächste