Borussia Dortmund - Hannover 96 ~ Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 19:42 |
|
|
only96 hat geschrieben: [quote="manne96 Wir haben heute 11 Punkte - die letzten drei Teams haben 5 - - also, schön trainieren, Köpfe freibekommen - dann gelingt es gegen 1860 und wir haben wieder schön Luft nach unten !
Rote Grüße, only96
Der Realismus gefällt mir!!!
MK und RR sagen:"Wir wollen uns in den nächsten Jahren in der BL etablieren."
Wenn es besser als 14 läuft, ist es OK. Spielt die Mannschaft ihr Potential aus, mag UI oder UEFA- Cup drin sein. RR bleibt in den nächsten 2 Jahren sicher im Amt, solange wir nicht zittern müssen.
Ich glaube MK einfach mal.
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordstern23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 19:43 |
|
|
Nicht sehr objektiv was ich jetzt schreibe...aber so fühle ich im Moment:
SIMAK KANN MEINETWEGEN 10MILLIONEN AUF DEM KONTO HABEN, ERSTENS KANN MAN GEHIRN NICHT KAUFEN UND 2. IST DAS GELD SOWIESO IN 2JAHREN ALLE!!!
So, jetzt hab ich meinem Ärger über diesen blasierten, arroganten, realitätsfernen jungen Mann mal Ärger gemacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 19:48 |
|
|
Nordstern23 hat geschrieben: SIMAK KANN MEINETWEGEN 10MILLIONEN AUF DEM KONTO HABEN, ERSTENS KANN MAN GEHIRN NICHT KAUFEN UND 2. IST DAS GELD SOWIESO IN 2JAHREN ALLE!!!
Stimmt ja, aber was hat das mit dem Spiel von heute zu tun? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 19:49 |
|
|
@Nordstern
Lol,Recht hat se........ 
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Der Broker!!! Verfasst: 18.10.2003 19:57 |
|
|
Um ein für alle Mal die Arbeit von MK und RR zu würdigen- als Vergleich Dortmund AG.
Die haben ihre Aktien für 11 €uro emittiert. Gestern sind die auf 3.75 "gestiegen".
Hätte 96 zu diesem Zeitpunkt Aktien rausgegeben, dann wären die heute das 5-10fache Wert.
96 hat aus "Nichts" eine BL- Mannschaft geformt. Und die Einkäufe für die aktuelle Saison sind doch alle eingeschlagen (so sie gesund sind) Brdaric gabs nur im Verbund. Simak war klasse, aber immer ein Risiko. Dabrowski, Ziegler, Kleber- alle drin. Schröter und Schneider sind in der Warteschleife (und werden von der Krankenversicherung bezahlt).
Die Mannschaft wird von Saison zu Saison stärker.
Mo ist Nationalspieler in Kamerun geworden. Der Wolf erzielt im 2. Kurzeinsatz sein Tor.
Ich hoffe MK und RR machen so weiter. Dortmund, Hertha und Schalke zeigen, welchen Weg man auf keinen Fall gehen darf.
96, Freiburg und jetzt erstmals auch Stuttgart gehen den richtigen Weg.
Unser "langer Atem" wird sich auszahlen.
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Boehni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:01 |
|
|
Dortmunder hat geschrieben: DAS WORT CHAMPIONSLEAGUE WIRD MAN MIT EUCH AUCH IN 100JAHREN NICHT IN VERBINDUNG BRINGEN IHR PAPPNASEN!!!
GANZ ZU SCHWEIGEN VOM UEFA CUP....
NÄCHSTES JAHR SEID IHR WIEDER DA WO IHR HINGEHÖRT....IN LIGA ZWEI!!!!
SFORZA BVB!!!
Genau und dann gibt es 2 Derbys 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:01 |
|
|
@Pagelsdorf
Aber sonst gehts Dir gut,gell??
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Willkommen im Club!!! Verfasst: 18.10.2003 20:03 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @Pagelsdorf Hab Premiere und es auch gesehen,also...
...die Zusammenfassungen verfälschen das Bild manchmal unheimlich. "Sportschau" zeigte das Spiel, als sei 96 nicht BL-kompatibel.
Und überhaupt: Sollte die zentrale Vermarktung einmal fallen, kann sich 96 rühmen, die beste aller Unterhaltungen in der BL zu liefern...
Und das seit 2002!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:04 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @Pagelsdorf Aber sonst gehts Dir gut,gell??
ähhh, bitte an dieser Stelle um Erklärung...
Danke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordstern23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:04 |
|
|
Hab mich wieder abgeregt. Ich hatte das geschrieben weil hier wer meinte, dass Simak ein Versager ist, worauf entgegnet wurde, dass der "Versager" mehr Geld verdient habe als der andere user in seinem ganzen Leben verdienen wird. Deswegen mein spontaner Wutausbruch..
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:09 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @Pagelsdorf Aber sonst gehts Dir gut,gell??
Wie wäre es mal mit Argumenten, statt immer nur "dies ist Scheisse", "das ist Scheisse"?
Pagelsdorf hat nämlich gar nicht Unrecht, insgesamt sind unsere Roten auf einem guten Weg. Das Saisonziel ist ein Platz 9 bis 12 und da werden wir auch landen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:11 |
|
|
Ist eigendlich "Wumpe" wer das gesagt hat...ist halt soooooooo!!! 
Nach oben |
|
 |
Boehni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:11 |
|
|
der rote hat geschrieben: manne96 hat geschrieben: @Pagelsdorf Aber sonst gehts Dir gut,gell?? Wie wäre es mal mit Argumenten, statt immer nur "dies ist Scheisse", "das ist Scheisse"? Pagelsdorf hat nämlich gar nicht Unrecht, insgesamt sind unsere Roten auf einem guten Weg. Das Saisonziel ist ein Platz 9 bis 12 und da werden wir auch landen.
Na gut Platz 16 ist drin, ganz locker 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:15 |
|
|
@der Rote
Na wo sind denn "Deine guten Ansätze"??Ich hab davon nix gesehen...Du etwa?????Ich liebe UNSERE ROTEN abgöttisch,nur hab ich genau das gesehen was alle anderen auch gesehen haben...sooo wie immer(in den 3 letzten Spielen)...
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:20 |
|
|
Boehni hat geschrieben: Na gut Platz 16 ist drin, ganz locker 
Heeeey, Provokationen aus dem schönen BS! Gleich nehme ich es mir zu Herzen und reagiere verärgert! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:23 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @der Rote Na wo sind denn "Deine guten Ansätze"??Ich hab davon nix gesehen...Du etwa?????Ich liebe UNSERE ROTEN abgöttisch,nur hab ich genau das gesehen was alle anderen auch gesehen haben...sooo wie immer(in den 3 letzten Spielen)...
Allerdings habe ich gute Ansätze gesehen. Blätter ein paar Seiten zurück und Du findest viele Beiträge von mir zu dem Thema.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:31 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
back
leute es heisst nach vorne schauen, es kann nur besser werden
@böhni
das trifft sicher nicht zu, Ihr habt genau 1 Chance in den nächsten Jahren gegen uns zu spielen  und zu verlieren
grüsse nach BSE
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Augen auf!!! Verfasst: 18.10.2003 20:33 |
|
|
der rote hat geschrieben: manne96 hat geschrieben: @der Rote Na wo sind denn "Deine guten Ansätze"??Ich hab davon nix gesehen...Du etwa?????Ich liebe UNSERE ROTEN abgöttisch,nur hab ich genau das gesehen was alle anderen auch gesehen haben...sooo wie immer(in den 3 letzten Spielen)... Allerdings habe ich gute Ansätze gesehen. Blätter ein paar Seiten zurück und Du findest viele Beiträge von mir zu dem Thema.
Auch Caesar sprach im Plural von sich. Soviel zu dem Thema "was alle anderen auch gesehen haben..."
In diesem Spiel dürfen diejenigen, die alle Spiele live verfolgen zu dem Schluss kommen, das unser Mittelfeld wieder ein Bindeglied zwischen Sturm und Abwehr gewesen ist. Das war- bis auf Lautern und Schalke - eigentlich immer sehr gut. RR hat in dieser Krisensituation gute Arbeit geleistet.
Es ist noch nicht alles Gold, was glänzt. Aber der Goldpreis steigt. (Kleine Anlageempfehlung am Rande...)

|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:39 |
|
|
Nachdem sich mein Hals drei Stunden nach Spielschluß wieder dem Normalformat angenähert hat, versuche ich es mal mit einer sachlichen Analyse.
30 Minuten sehr schön aber uneffektiv mitgespielt, so gewinnt man Titel, wie Meister des Herzens aber holt keine Punkte. Trotzdem die Leistung in der ersten halben Stunde war absolut in Ordnung und machte eigentlich Hoffnung für die Zukunft, die allerdings eine Stunde später in Sorge umschlug.
Die Einzelkritik:
Ziegler: Sah bei zwei Flanken ziemlich schlecht aus, eine gute Parade, nach einer zuvor allerdings abgepfiffenen Aktion, ansonsten nix gehalten, nix verschuldet. Fazit, und das ist wirklich ohne irgendeine Provokation gemeint: Mit Tremmel wäre es auch nicht anders ausgegangen.
Cherundolo: Zumindest an drei Gegentoren mitschuldig. Zwischen ihm und Dede war kein Klassenunterschied zu erkennen. Er wurde 90 Minuten vorgeführt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt wieder die Schelte von seinen (weiblichen) Fans gefallen lassen muß: Das was er (von ein bis zwei Ausnahmen abgesehen) konstant an Leistung abliefert, ist ein Schlag ins Gesicht aller Ersatzspieler. Schwächer kann ein Zuraw oder Stefulj wirklich nicht sein.
Vinicius: Hinten sicherlich noch der Beste, vorne hat ihm Weidenfelder ein Tor geschenkt. Meiner Meinung nach relativ schuldlos an diesem Desaster.
Konstantinidis: Wenn schon nahezu alle schwach spielen, warum soll er dann nicht auch mal schwach spielen?
Kleber: Ohne Zweifel ein guter Spieler, aber ob er das Problem auf der linken Außenbahn bei uns beheben kann? Offensiv sah das ordentlich aus, aber hinten? Ich hatte den Eindruck, er spielt nach dem Motto: „Ich bin brasilianischer Nationalspieler und brauche Bälle, warum soll ich mir für Euch den A**** aufreißen?“
Dabrowski: Hat für mich solide und ordentlich gespielt und das gebracht, was man von ihm erwarten darf, seine Auswechselung war für mich absolut unverständlich
Lala: Für mich bester Spieler, solange die Kraft reichte, hat aber nach 70 Minuten abgebaut, was verständlich und zu erwarten war, warum sich der Trainer keine Auswechselung für ihn aufgespart hat, ist für mich unverständlich, allerdings wie so ziemlich alles, was RR heute gemacht hat.
Krupnikovic: Ich bin eine Diva und so spiele ich auch. Steht es 0:0 dann gut, aber wenn das Schiff sinkt, warum soll ausgerechnet ich es dann retten?
Christiansen. Einen guten Konter nach 13 Minuten eingeleitet, wenn der erfolgreich gewesen wäre, wäre es vielleicht anders gelaufen, aber das zählt nicht, meiner Meinung nach sein schwächstes Spiel im roten Trikot.
Idrissou & Stajner: Ein topgelungenes Bewerbungsschreiben zum Thema: „Markus Schuler und Denis Wolf gehören in in die erste 11.“
Stendel: Wie immer bemüht und wie immer nicht 1.Ligareif.
Wolf: Glückwunsch zum Tor, hoffentlich sehen wir ihn bald öfters.
Zuraw: Frage mich, ob wenn er von vornherein auf der rechten Außenbahn gespielt hätte, das Spiel genauso gelaufen wäre, wie es gelaufen ist.
Gesamtfazit: An diesem Spiel war kein Simak Schuld. Wer eine halbe Stunde gut spielt und dann so einbricht, ist mit Sicherheit kein U-Cup-Anwärter.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:48 |
|
|
@Pagelsdorf
Ich weiß nicht wen oder was Du gesehen hast...Ich hab eine verhehrende Niederlage gesehen!Wenn Du das gut heißt ist es Deine Sache! Mag sein das Du was anderes gesehen hast wie tausend andere aber es bleibt halt ne Tatsache!! Rede schööön,pell Dir ein Ei drauf,aber 96 helfen wird es nicht,ok?
Nach oben |
|
 |
|