Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 231 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 06:59 

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, nur auf Premierekonferenz und unvolölständig, aber daß Kocka nciht hili gespielt hat und warum USA hire gespielt hat kann ich nicht im geringsten verstehen!! Egal was passiert, USA spielt. Immer das gleiche. Keiner weiß warum.

Ich bin richtig sauer!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 10:19 

Zu USA sage ich nur eins. Noch ist der Transfermarkt auf und wir können handeln. Schalke hat gestern eindrucksvoll gezeigt, wo unsere große Schwachstelle ist. Fast jeder Angriff wurde über seine Seite gespeilt. Die erste Ecke entsteht durch seinen Fehler. Das dritte Tor wird der Freistoss rein gespeilt, weil dort wieder Faulspiel begannen wurde.

Alle sind schlecht gewesen. Aber Schalke hat es ganz klar aufgezeigt, aufgrund ihrer Taktik haben sie jedem gezeigt wie man gegen uns Spielen muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 10:19 

Pralino hat geschrieben:
Ist dir entgangen, das Kind mehrfach gasagt hat, das kein Geld da ist für weitere Transfers?

Da frage ich mich, wo hat 96 bis jetzt großartig investiert? 3.5 Mio. hat man bis jetzt ausgegeben. Da kann ich die Aussage von Kind nicht verstehen: Das man mit den getätigten Transfers an die Schmerzgrenze gegangen ist. Diese Aussage ist inakzeptabel!

3.5 Mio. ist nichts für einen etablierten Bundesligaverein! Dazu können nicht die Gehälter der Spieler wie z.B. Forssell mit einkalkuliert werden. Gehälter und Transfers sind zwei verschiedene Etagen.

Da müssen meines Erachtens noch ein oder zwei Spieler kommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 10:58 

Vielleicht bekomme ich hier Prügel im Forum
man könnte sich ja auf einen Tausch wie es jetzt es der HSV und BVB
gemacht haben, einigen . Meiner Meinung nach ist der Kader der Roten groß
genug.
Ich glaube das Hanke einfach nicht die Erwartungen in Hannover
umsetzen wird.weil der Spielertyp als solches nicht passt.
Die Roten gehören nicht zu den schnellsten Truppen in der ersten Liga.
und dazu gehört auch Hanke.
Warum nicht mit Arthur Wie. aus Bielefeld tauschen.
Und Lala mit einem Talentierten 2. Liga Spieler.
Mir reicht es langsam mit der Aktion Halle und Jones

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 11:05 

Hanke gegen Wichniarek :D:D:D
Nur weiler ma zwei Buden gemacht hat?!
Das is ja der Hammer :lol:
Tauschst du normalerweise auch Goldketten gegen Modeschmuck?! :?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 11:35 

Es geht mir nicht um die beiden Tore gegen Bremen
Der Mann ist als Spielertyp schnell ,wendig und brandgefärlich
und hat auch in anderen Spielen wie wir Roten auch leidlich spüren
mussten seine Tore erzielt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 11:38 

es stand öfters in der zeitung das 96 noch 3 million zur verfügung steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 11:44 

hanke hat diese saison seine entscheidende. bis jetzt ist er neutral zu bewerten. weder gut noch schlecht. aber ein 5 million-stürmer wird jetzt ohne seine ausreden (ein stürmer etc.) an seiner leistung gemessen werden. wenn er diese saison so spielt wie ltzte, ist er definitiv ein teurer flop. auch gestern hat er mir läuferisch und beweglich überhaupt nicht gefallen. er hat null chance gegen bordon gehabt. keinen zweikampf gewonnen. eins gegen eins gibt es bei ihn sowieso nicht.

also die einstellung gestern ist sehr endtäuschend gewesen. null leidenschaft und herz. das muss sich auch der trainer gefallen lassen. er stellt die mannschfat ein und ist für die richtigen worte verantwortlich. man kann ja auf schalke verlieren, aber nicht so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 11:53 

rotsticker hat geschrieben:
Es geht mir nicht um die beiden Tore gegen Bremen
Der Mann ist als Spielertyp schnell ,wendig und brandgefärlich
und hat auch in anderen Spielen wie wir Roten auch leidlich spüren
mussten seine Tore erzielt

Ich kann mich an diverse Spiele gegen Mitte der letzten Saison erinnern,als er nur über den Platz kroch und kein Tor erzielt hat,die Bielefeld im Abstiegskampf helfen konnten!
Ich glaube er traf 9 Spiele hintereinander nicht.
Zudem weiß keiner,wie er sich entwickelt bei dem jeweiligen Verein,falls man das Wort entwickeln noch großartig in seinem Alter anführen kann.
Ich erinnere da gern an das Gastspiel bei Hertha BSC...die haben ihn mit Kusshand gehen lassen.
Einen 31 jährigen würde ich wohl kaum einem 24 jährigen vorziehen,wenn letzterer gute Ansätze und wichtige Tore in der vergangen Saison zu verzeichnen hatte.
Zumal die beiden letzte Saison gleichviele Tore erzielten...wo ist er denn da besser?!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:00 

Ja, Kev188, so ist es, wenn wir Hanke gegen Wichniarek tauschen, wird die gesamte Liga, allenvoran Bielefeld, über uns lachen. Allerdings hat Forssell dann wenigstens einen Stammplatz. Aber wo wir gerade über Transfers reden: Es muss noch ein Rechter Verteidiger her, dann sehe ich erst das wir komplett besetzt sind.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:03 

Hypnos hat geschrieben:
Ja, Kev188, so ist es, wenn wir Hanke gegen Wichniarek tauschen, wird die gesamte Liga, allenvoran Bielefeld, über uns lachen. Allerdings hat Forssell dann wenigstens einen Stammplatz. Aber wo wir gerade über Transfers reden: Es muss noch ein Rechter Verteidiger her, dann sehe ich erst das wir komplett besetzt sind.

Wir haben doch Leon, aber wenn er es nicht mal mit ihm ausprobiert, hat DH selbst schuld.
Schlechter als Cherundolo kann er nicht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:04 

Kev188 hat geschrieben:
Hanke gegen Wichniarek :D:D:DNur weiler ma zwei Buden gemacht hat?! Das is ja der Hammer :lol: ?

Das ist kein Hammer, sondern mit der größte Blödsinn, den ich seit längerer Zeit gelesen habe.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:05 

Er ist noch nicht reif genug, und hat in der Bundesliga keine erfahrung. Er braucht seine Zeit, deswegen müssen wir einen routinierten gestandenen mann holen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:06 

Hypnos hat geschrieben:
Er ist noch nicht reif genug, und hat in der Bundesliga keine erfahrung. Er braucht seine Zeit, deswegen müssen wir einen routinierten gestandenen mann holen.

Und wie ist Per Mertesacker bei uns "groß" geworden ?

Betreff des Beitrags:

Ich kann mich an diverse Spiele gegen Mitte der letzten Saison erinnern,als er nur über den Platz kroch und kein Tor erzielt hat,die Bielefeld im Abstiegskampf helfen konnten!
Ich glaube er traf 9 Spiele hintereinander nicht.
Zudem weiß keiner,wie er sich entwickelt bei dem jeweiligen Verein,falls man das Wort entwickeln noch großartig in seinem Alter anführen kann.
Ich erinnere da gern an das Gastspiel bei Hertha BSC...die haben ihn mit Kusshand gehen lassen.
Einen 31 jährigen würde ich wohl kaum einem 24 jährigen vorziehen,wenn letzterer gute Ansätze und wichtige Tore in der vergangen Saison zu verzeichnen hatte.
Zumal die beiden letzte Saison gleichviele Tore erzielten...wo ist er denn da besser?![/quote] .
OK akzeptiert vielleicht war der Spieler selbst ein schlechter Vergleich
mir geht es um so einen Spielertyp wie der Bielefelder.

Zuletzt geändert von rotsticker am 17.08.2008 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Hypnos hat geschrieben:
Er ist noch nicht reif genug, und hat in der Bundesliga keine erfahrung.

Wer jetzt?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:07 

Roter Bruder hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

Wer jetzt?

Leon Balogun.

Zuletzt geändert von Schnappo am 17.08.2008 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:07 

Jetzt, wo ein gewisser Druck aufgebaut wird, kann DH es sich nicht erlauben, einen so jungen Spieler einzusetzen. Geht das schief, ist er der Vollhonk und das weiß er! Dann werden es ihm alle reinreiben und Balogun könnte darunter mächtig zu knacken haben!

Wie ich in Bezug auf Rausch schon mal erwähnte, hätte man die Zeit der Vorbereitungsphase, die Testspiele und auch das Pokalspiel zur Integration nutzen sollen.

War aber nicht - also jetzt schon gar nicht! Ich würde auch fürchten, dass man Hecking eine gewisse Unsicherheit und Panikhandlung unterstellen müsste.
Des weiteren würde er einen Spieler (USA) abstrafen, wobei das Kollektiv versagt hat. Das wäre also psychologisch für die Mannschaft, den einzelnen Spieler und für seine Trainerpsosition ein echter Schlag ins Kontor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:08 

Schnappo hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

Wer jetzt?

Leon

War verwirrt, weil die ganze Zeit von Hanke die Rede war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:09 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Jetzt, wo ein gewisser Druck aufgebaut wird, kann DH es sich nicht erlauben, einen so jungen Spieler einzusetzen. Geht das schief, ist er der Vollhonk und das weiß er! Dann werden es ihm alle reinreiben und Balogun könnte darunter mächtig zu knacken haben!

Wie ich in Bezug auf Rausch schon mal erwähnte, hätte man die Zeit der Vorbereitungsphase, die Testspiele und auch das Pokalspiel zur Integration nutzen sollen.

War aber nicht - also jetzt schon gar nicht! Ich würde auch fürchten, dass man Hecking eine gewisse Unsicherheit und Panikhandlung unterstellen müsste.
Des weiteren würde er einen Spieler (USA) abstrafen, wobei das Kollektiv versagt hat. Das wäre also psychologisch für die Mannschaft, den einzelnen Spieler und für seine Trainerpsosition ein echter Schlag ins Kontor!

Alles Klar. Denn bleiben wir bei Cherundolo.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 231 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ... 317  Nächste