Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 16:55 |
|
|
Ähem.... also ich trinke Bier... bei Rolf im Bahnhof? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 16:58 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben:  Oha Roter Bruder, das wird teuer. 

_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 17:02 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben:  Oha Roter Bruder, das wird teuer.  
 ... Roter Bruder
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 17:06 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben:  Oha Roter Bruder, das wird teuer.    ... Roter Bruder
Ich gehöre zu einem Indianerstamm, dessen Wurzeln im schottischen Hochland zu finden sind und der Medizinmann schwäbische Vorfahren hat.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 17:11 |
|
|
Nichts ist wirklich unheilbar, Roter Bruder. Hopfen und Malz hat schon viele Wunden geheilt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 17:23 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Was die meisten Kritiker hier wohl meinen, ist, dass "wie" gestern aufem Platz. Und das kann man nicht ständig versuchen zu verdrängen, bzw. die Kritiker wegen ihrer sehr wohl angebrachten Kritik kritisieren (4x Kritik war Absicht).
eben drum, es waren ferien
und am ersten arbeitstag (die arbeitszeit vor den ferien interessieren dabei nicht) kann das "wie" schon mal untergehen.
nur 3 punkte bis zur meisterschaft
ps: ab herbst oder winter, wenn dann das "wie" noch immer zum himmel schreit, dann habt ihr einen neuen mitstreiter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 19:13 |
|
|
So, gerade Stuttgart geguckt. Unser Hecking dieter ist auch anwesend gewesen, wurde mal kurz eingeblendet.
Dem werden die Knie wackeln, wenn er diese Granaten Truppe gesehen hat. Technisch eine Augenweide. Und noch was, zwei der drei Treffer wurden toll von einem gewissen J.S. vorbereitet...
Nur mal so für alle Hater die ja immer gegen ihn geredet haben und sich ja so sicher sind, dass er da versagt. Ein Khedira (im Kader der Nationalmannschaft) sitzt draußen und Jan spielt für ihn. Nur mal so...
Jedenfalls hätte ich mir solche Aktionen von Bruggink gestern gewünscht. Aber jetzt höre ich mal lieber auf und ihr könnt euren Arnie wieder alle schön in Schutz nehmen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 19:19 |
|
|
marten, hätte bruggi heute für vfb gespielt...und simak gestern für uns, die ergebnisse wären die selben. weil die mitspieler (und deren lust bzw. unlust) die selbe war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 19:22 |
|
|
Na dann ist ja seine schlechte Leistung gerechtfertigt. Gerade als Lenker im Zentralen-Bereich darf man dann natürlich sich auch verstecken und unterirdisch schlecht spielen, so wie alle in der Mannschaft.
Das ist vielleicht ein Argument 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 19:26 |
|
|
Ein Lenker ist trotzdem sehr stark von seiner Mannschaft abhängig...so ein Unsinn,wenn ich höre,dass z.B. Simak unser Spiel gestern allein gewonnen hätte...
Er hätte bestimmt den Ball beim ersten Tor von der Linie gefischt,sich selbst den Konter eingeleitet und schließlich per Fallrückzieher vollendet...wir sind doch nicht bei der C-Jugend 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 19:29 |
|
|
Hat das einer hier gesagt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 19:53 |
|
|
Wie teuer ist eigentlich Marin von Gladbach? Das scheint ja echt ein Hammer Talent zu sein. Waren wir nichtmal an dem dran?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 20:16 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Wie teuer ist eigentlich Marin von Gladbach? Das scheint ja echt ein Hammer Talent zu sein. Waren wir nichtmal an dem dran?
würde bei uns sicher auch auf der Bank sitzen oder bei den Amas versauern... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 20:20 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Wie teuer ist eigentlich Marin von Gladbach? Das scheint ja echt ein Hammer Talent zu sein. Waren wir nichtmal an dem dran? würde bei uns sicher auch auf der Bank sitzen oder bei den Amas versauern... 
Totaler Schwachsinn. Marin kann man wohl nicht mit Leon vergleichen.Ausserdem musste Gladbach in der 2. Liga wohl auch auf den Nachwuchs setzten, aber du weißt ja bescheid.
Naja, du kannst dir ja was drauf einbilden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 20:24 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Wie teuer ist eigentlich Marin von Gladbach? Das scheint ja echt ein Hammer Talent zu sein. Waren wir nichtmal an dem dran? würde bei uns sicher auch auf der Bank sitzen oder bei den Amas versauern...  Totaler Schwachsinn. Marin kann man wohl nicht mit Leon vergleichen.Ausserdem musste Gladbach in der 2. Liga wohl auch auf den Nachwuchs setzten, aber du weißt ja bescheid. Naja, du kannst dir ja was drauf einbilden.
Und was ist mit Zizzo oder Rausch? Oder Bastian Schulz ? Spielen die? bekommen die hier ihre Chance?
Das meinte ich damit!
Marin wäre ein Topeinkauf für uns,aber wohl nicht zu bekommen!
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 20:28 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Wie teuer ist eigentlich Marin von Gladbach? Das scheint ja echt ein Hammer Talent zu sein. Waren wir nichtmal an dem dran? würde bei uns sicher auch auf der Bank sitzen oder bei den Amas versauern...  Totaler Schwachsinn. Marin kann man wohl nicht mit Leon vergleichen.Ausserdem musste Gladbach in der 2. Liga wohl auch auf den Nachwuchs setzten, aber du weißt ja bescheid. Naja, du kannst dir ja was drauf einbilden. Und was ist mit Zizzo oder Rausch? Oder Bastian Schulz ? Spielen die? bekommen die hier ihre Chance? Das meinte ich damit! Marin wäre ein Topeinkauf für uns,aber wohl nicht zu bekommen!
Ok, aber bei uns kann man nicht einfach Nachwuchstalente spielen lassen (oder eher gesagt der Trainer will das nicht ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 20:30 |
|
|
Marin habe ich hier schon vor einen Jahr ins Forum geschrieben, genau wie Pitroipa. Aber unsere Scouts haben sicher Dickere Fische an der Angel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 20:36 |
|
|
Marten hat geschrieben: Marin habe ich hier schon vor einen Jahr ins Forum geschrieben, genau wie Pitroipa. Aber unsere Scouts haben sicher Dickere Fische an der Angel. 
Wo du es gerade sagst mein Vater und ich waren gleicher Meinung, das Pitroipa ein Spitzen Spiel gegen Bayern gemacht hat. Der ist schnell und Dribbelstark.
Der würde mich bei 96 auch nicht stören.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 20:39 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Wie teuer ist eigentlich Marin von Gladbach? Das scheint ja echt ein Hammer Talent zu sein. Waren wir nichtmal an dem dran? würde bei uns sicher auch auf der Bank sitzen oder bei den Amas versauern...  Totaler Schwachsinn. Marin kann man wohl nicht mit Leon vergleichen.Ausserdem musste Gladbach in der 2. Liga wohl auch auf den Nachwuchs setzten, aber du weißt ja bescheid. Naja, du kannst dir ja was drauf einbilden. Und was ist mit Zizzo oder Rausch? Oder Bastian Schulz ? Spielen die? bekommen die hier ihre Chance? Das meinte ich damit! Marin wäre ein Topeinkauf für uns,aber wohl nicht zu bekommen! Ok, aber bei uns kann man nicht einfach Nachwuchstalente spielen lassen (oder eher gesagt der Trainer will das nicht ).
Kann man nicht? Wenn Stammspieler laufend Mist machen,dann kann man die sehr wohl mal durch Jungspieler ersetzen 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 20:40 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Wie teuer ist eigentlich Marin von Gladbach? Das scheint ja echt ein Hammer Talent zu sein. Waren wir nichtmal an dem dran? würde bei uns sicher auch auf der Bank sitzen oder bei den Amas versauern...  Totaler Schwachsinn. Marin kann man wohl nicht mit Leon vergleichen.Ausserdem musste Gladbach in der 2. Liga wohl auch auf den Nachwuchs setzten, aber du weißt ja bescheid. Naja, du kannst dir ja was drauf einbilden. Und was ist mit Zizzo oder Rausch? Oder Bastian Schulz ? Spielen die? bekommen die hier ihre Chance? Das meinte ich damit! Marin wäre ein Topeinkauf für uns,aber wohl nicht zu bekommen! Ok, aber bei uns kann man nicht einfach Nachwuchstalente spielen lassen (oder eher gesagt der Trainer will das nicht ). Kann man nicht? Wenn Stammspieler laufend Mist machen,dann kann man die sehr wohl mal durch Jungspieler ersetzen 
Ich habe doch geschrieben das der Trainer das nicht zulassen/en wird/würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|