Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 234 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 20:47 

Es laufen in der zweiten und dritten Liga genug junge Talente rum. Jedes Jahr zwei davon holen und ich verspreche, in 3 Jahren haben wir hier zwei oder drei Knaller. Klar entwickelt sich nicht jeder gleich zum Top-Spieler. Aber das ist mir lieber, als immer diese Lauths oder Hankes bzw. auf einen alten Tarnat oder Bruggink zu setzen. Stellt euch mal vor, Tarnat hätte gespeilt. Damit häten wir sicher eine der ältesten, und langsamsten, Abwehrreihen der Liga.

Noch zwei die ich hier vor langer Zeit vorgeschlagen habe, sind übrigens Andy Beck (ex. Stuttgart/jetzt Hoffenheim) und vor allem Ibertsberger (damals in Freiburg/ jetzt ebenfalls in Hoffenheim). Zwei ganz junge Burschen mit riesigem Potential. Damals erschwinglich, jetzt für uns unbezahlbar. Da verstehe ich unsere Scouts nicht. Die verschlingen etliche Tausende von Euros und erkennen solche Leute nicht :?: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 21:25 

Marten hat geschrieben:
Es laufen in der zweiten und dritten Liga genug junge Talente rum. Jedes Jahr zwei davon holen und ich verspreche, in 3 Jahren haben wir hier zwei oder drei Knaller. Klar entwickelt sich nicht jeder gleich zum Top-Spieler. Aber das ist mir lieber, als immer diese Lauths oder Hankes bzw. auf einen alten Tarnat oder Bruggink zu setzen. Stellt euch mal vor, Tarnat hätte gespeilt. Damit häten wir sicher eine der ältesten, und langsamsten, Abwehrreihen der Liga.

Noch zwei die ich hier vor langer Zeit vorgeschlagen habe, sind übrigens Andy Beck (ex. Stuttgart/jetzt Hoffenheim) und vor allem Ibertsberger (damals in Freiburg/ jetzt ebenfalls in Hoffenheim). Zwei ganz junge Burschen mit riesigem Potential. Damals erschwinglich, jetzt für uns unbezahlbar. Da verstehe ich unsere Scouts nicht. Die verschlingen etliche Tausende von Euros und erkennen solche Leute nicht :?: :roll:

Wieso bist du eigentlich kein Scout?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 21:31 

Jetzt mal was anderes. Warum leihen wir eigentlich selten/nie Spieler aus? Also wenn ich da in England sehe oder Spanien oder wo auch immer da leihen die Vereine immer Massenweise in die unteren Ligen aus damit diese Spieler richtig Spielpraxis bekommen und sich weiterentwickeln. So einen Balogun, Krebs, Rausch, Schulz oder wen auch immer. Einfach mal ein Jahr 2-3 Liga. Wo ist das Problem?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 21:38 

Am VfB wird 96 in der nächsten Zeit kaum vorbeikommen!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 21:44 

Das frage ich mich auch. Wo kann man sich bewerben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 21:46 

Marten hat geschrieben:
Das frage ich mich auch. Wo kann man sich bewerben...

Geh einfach zu DH und sag ihm das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 21:48 

:D

Du Dieter, ich hab da einen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 21:53 

Marten hat geschrieben:
:D

Du Dieter, ich hab da einen...

:lol:

Am besten gleich eine Videokamera mitnehm wo du paar Spielszenen von dem Spieler hast. :wink:
Wenn du schon dabei bist, kannst du ihm auch gleich sagen das er mal den Nachwuchs ranlassen soll.
Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 22:02 

wie wäres denn mit dem Schwaab von Freiburg? sicherlich ein gutes Talent auf dem Sprung...stand angeblich in Kontakt mit Leverkusen,weiß aber nicht,ob da schon was fix ist...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 10:39 

Hier im Forum fallen viele Namen die unsere Roten verstärken könnten
Und es sind immer Namen die ihre Stärken im Schnelligkeit,Wendigkeit
haben ( Pitroika,Marin usw.) Genau davon spielen zu wenig in der ersten
Elf.Unser Mittelfeld hat seine Qualitäten aber leider Schnelligkeitsdeffizite.
Und dann liegen Hankes Vorteile auch nicht in seiner Wendigkeit und Schnelligkeit.
Ich hatte gestern Arthur Wie. aus Bielefeld erwähnt,Da haben Forumskollegen
mit den Kopf geschüttelt. Ok es stimmt ja auch . Er ist schon 31 und hatte
eine zeitlang Ladehämmung gehabt .(z.b.bei Hertha) Man sieht wie schwer es
ist mit irgend welchen Namen zu handeln
Ich glaube so ein Spielertyp wie die hier im Forum genannten Namen fehlt uns
noch und würde unseren Angriff noch effizenter machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 10:49 
Nö. Setz' den Zizzo für Stevie oder auf der rechten Aussenbahn ein und Du hast einen Quantensprung in Sachen Tempo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 11:15 

Kuhburger hat geschrieben:
Nö. Setz' den Zizzo für Stevie oder auf der rechten Aussenbahn ein und Du hast einen Quantensprung in Sachen Tempo.

Das stimmt wohl... Aber als Ersatz für Cherundolo haben wir leider auch dann keinen Quantensprung in Sachen Defensive. Wir reden hier von der Position des AußenVERTEIDIGERS und ich finde, es sollte zunächst einmal etwas mehr Wert auf die zweite Hälfte des Wortes gelegt werden.

Sowohl rechts als auch links kann ich seit geraumer Zeit von "verteidigen" nicht viel erkennen. Mein Vorschlag: rechts Balitsch, links Rausch.

Notfalls muß man eben spätestens im Winter noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Bis dahin sollten wir aber zumindest mal die möglichen Alternativen getestet haben.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 11:33 
Woher weißt Du, dass Zizzo nicht verteidigen kann? - Ich empfehle einen Blick nach Hoffenheim. Da werden junge Spieler nicht nur herangeführt, sondern auch eingesetzt.

Ich erinnere an den Saisonabschluss 07/08. ME gab es da Möglichkeiten, jungen Spielern Spielpraxis zu geben. Weitblick? Oder egoistische Rekordjagd?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 11:51 
Kuhburger hat geschrieben:
Ich erinnere an den Saisonabschluss 07/08. ME gab es da Möglichkeiten, jungen Spielern Spielpraxis zu geben. Weitblick?

als zizzo hat doch gegen cottbus gespielt . nur eine hälfte , weil er der 2.mannschaft noch weiterhelfen musste . soweit ich weiß war krebs verletzt . sonst hätte er vielleicht auch gespielt . welche jungen spieler hättest du denn gerne gesehen ?
einige mussten noch um den aufstieg in die regionalliga mitspielen . wir haben nicht sonderlich viele junge spieler , die schon bundesliga-niveau haben . rausch , zizzo , krebs , rosi , balogun fallen mir ein .
kann auch selbstschutz gewesen sein , diese spieler nicht auf schalke auflaufen lassen zu müssen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 11:58 
Hmh. Stimmt. Die Sache mit der 2. hatte ich vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 12:07 

Kuhburger: " Oder egoistische Rekordjagd?"

oh mann, du schießt dich ja schon richtig ein!
und das, obwohl du zum ende der letzten saison doch verinnerlicht hattest, dass jeder tabellenplatz mit barem aus den fersehgeldern qutittiert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 12:32 

Wenn Huszti ein Angebot vom Hsv bekommen sollte, könnte man doch einen Tausch anbieten mit Ben-Hatira und denn könn die noch ein bisschen Geld draufpacken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 12:34 

Joa, das fände ich auch nicht schlecht. So könnte das aussehen:

-Tausch mit Huszti und Ben-Hatira
-250.000 oben drauf
-Bei Gewinn der Meisterschaft, oder wenn Huszti mind. 10 Tore schiesst noch mal eine Million.

Was für ein Geschäft.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 12:35 

Hypnos hat geschrieben:
Joa, das fände ich auch nicht schlecht. So könnte das aussehen:

-Tausch mit Huszti und Ben-Hatira
-250.000 oben drauf
-Bei Gewinn der Meisterschaft, oder wenn Huszti mind. 10 Tore schiesst noch mal eine Million.

Was für ein Geschäft.

Meinst du das ernst oder ist das jetzt ironie ? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 12:37 

Weder noch, ist doch realität, wenn meine Freunde aus Hamburg so blöde wären würde das klappen, sind sie aber nicht...

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 234 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 317  Nächste