Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2008 11:19 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Hat Huszti schon mal Aussenverteidiger irgendwann gespielt?
hat er . und sollte er besser nicht mehr . damals im spiel bei eintracht frankfurt . das spiel von huszti war zum vergessen . ich könnte mir eher einen wechsel zum hsv als nach dortmund vorstellen . eine erklärung dafür habe ich allerdings auch nicht .
nachdem die bild heute schreibt , dass sich der hsv noch 2 spieler holen möchte ...
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2008 11:37 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: Spitzenreiter hat geschrieben: Hat Huszti schon mal Aussenverteidiger irgendwann gespielt? hat er . und sollte er besser nicht mehr . damals im spiel bei eintracht frankfurt . das spiel von huszti war zum vergessen . ich könnte mir eher einen wechsel zum hsv als nach dortmund vorstellen . eine erklärung dafür habe ich allerdings auch nicht . nachdem die bild heute schreibt , dass sich der hsv noch 2 spieler holen möchte ... gruß der rote rächer
Beim HSV könnte Huszti die Akzente setzen, die vom abgewanderten van der Vaart und dem gebliebenen Trochowski nicht (mehr) kommen. Das Mittelfeld des Hamburger SV wirkte gegen Bayern sehr blass und Trochowski war, wie schon in der letzten Saison, vor lauter Blässe kaum zu erkennen.
In der Topform der letzten Saison könnte ein Spieler wie Huszti für jede Mannschaft wertvoll sein, wenn auch nicht zwingend eine Verstärkung. Die Mannschaften, die es in die internationalen Wettbewerbe geschafft haben verfügen jedenfalls - bis auf den Hamburger SV - über genügend Qualität im Mittelfeld, als dass Huszti dort seine Vorstellung vom Leistungsträger umsetzen könnte. Aber wie wichtig Geld für ihn ist, haben wir ja schon vernommen; also abwarten.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2008 11:47 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Das Mittelfeld des Hamburger SV wirkte gegen Bayern sehr blass und Trochowski war, wie schon in der letzten Saison, vor lauter Blässe kaum zu erkennen.
Das haben ich und zumindest der Reporter des Spiels aber ganz anders gesehen. Und die Bayern-Defensive wohl auch. Gehört hier aber auch nicht her.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2008 12:12 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
sArnie hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: Spitzenreiter hat geschrieben: Hat Huszti schon mal Aussenverteidiger irgendwann gespielt? hat er . und sollte er besser nicht mehr . damals im spiel bei eintracht frankfurt . das spiel von huszti war zum vergessen . ich könnte mir eher einen wechsel zum hsv als nach dortmund vorstellen . eine erklärung dafür habe ich allerdings auch nicht . nachdem die bild heute schreibt , dass sich der hsv noch 2 spieler holen möchte ... gruß der rote rächer Beim HSV könnte Huszti die Akzente setzen, die vom abgewanderten van der Vaart und dem gebliebenen Trochowski nicht (mehr) kommen. Das Mittelfeld des Hamburger SV wirkte gegen Bayern sehr blass und Trochowski war, wie schon in der letzten Saison, vor lauter Blässe kaum zu erkennen.In der Topform der letzten Saison könnte ein Spieler wie Huszti für jede Mannschaft wertvoll sein, wenn auch nicht zwingend eine Verstärkung. Die Mannschaften, die es in die internationalen Wettbewerbe geschafft haben verfügen jedenfalls - bis auf den Hamburger SV - über genügend Qualität im Mittelfeld, als dass Huszti dort seine Vorstellung vom Leistungsträger umsetzen könnte. Aber wie wichtig Geld für ihn ist, haben wir ja schon vernommen; also abwarten.
Das sehe ich genau andersrum.
Das Mittelfeld hat gut gearbeitet vom defensiven Mittelfeldspieler bis zu den Aussenpositionen. Trochowski hat, für mich zumindest, eine gute Partie gemacht und ich glaube nicht, dass sie noch einen Huszti brauchen. Trochowski war sehr gut am Ball hat gute Szenen gezeigt und den Elfmeter sicher verwandelt.
Er hat jetzt auch lange auf seinen Stammplatz gewartet und nachdem jetzt Van der vaart weggegangen ist, hat er ihn auch sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2008 13:25 |
|
|
Ich bleibe skeptisch was Trochowski angeht und bewerte seine Leistung gegen den FC Bayern kritischer als ihr. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich sehe insgesamt bei Trochowski eher das Talent als den guten Spieler. Vielleicht legt sich das nun, nachdem er aus dem Schatten van der Vaarts herausgetreten ist. Huszti hat in der letzten Saison jedenfalls deutlich stärkeren Einfluss auf Spiel und Gestaltung gehabt als Trochowski.
Aber nach nur einem absolvierten Spiel, sollte man das Ganze sicher auch noch nicht zu hoch hängen - für beide nicht. Huszti hat sich in sein schlechter bezahltes Schicksal bei Hannover 96 gefügt, wenn ein großer Name mit besseren Bezügen lockt, wird er schneller verschwunden sein als ich Trochowski sagen kann. Bis dahin hoffe ich einfach, dass Huszti wieder an seine Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen kann. Wer macht mit?
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2008 13:55 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Ich bleibe skeptisch was Trochowski angeht und bewerte seine Leistung gegen den FC Bayern kritischer als ihr. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich sehe insgesamt bei Trochowski eher das Talent als den guten Spieler. Vielleicht legt sich das nun, nachdem er aus dem Schatten van der Vaarts herausgetreten ist. Huszti hat in der letzten Saison jedenfalls deutlich stärkeren Einfluss auf Spiel und Gestaltung gehabt als Trochowski.
Aber nach nur einem absolvierten Spiel, sollte man das Ganze sicher auch noch nicht zu hoch hängen - für beide nicht. Huszti hat sich in sein schlechter bezahltes Schicksal bei Hannover 96 gefügt, wenn ein großer Name mit besseren Bezügen lockt, wird er schneller verschwunden sein als ich Trochowski sagen kann. Bis dahin hoffe ich einfach, dass Huszti wieder an seine Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen kann. Wer macht mit?
Das kommt halt, weil er noch im Schatten von Van der vaart war und jetzt habe ich gesehen, dass er ohne Van der vaart seine Rolle eingenommen hat und ein gutes Spiel gegen Bayern gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 07:44 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Ich bleibe skeptisch was Trochowski angeht und bewerte seine Leistung gegen den FC Bayern kritischer als ihr. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich sehe insgesamt bei Trochowski eher das Talent als den guten Spieler. Vielleicht legt sich das nun, nachdem er aus dem Schatten van der Vaarts herausgetreten ist. Huszti hat in der letzten Saison jedenfalls deutlich stärkeren Einfluss auf Spiel und Gestaltung gehabt als Trochowski.
Ist klar, deswegen konnte Huszti gegen Schalke unserem Spiel auch genauso seinen Stempel aufdrücken wie Trochowski gegen Bayern.
Das glaubst du ja wohl nicht ernsthaft. Der Typ ist jung, schießt links wie rechts und war dieses Wochende der Mann des Spieltages. Ein Tor, eine Vorlage, ein Pfostenschuss. Der viel zitierte kicker gibt ihm eine 1,5. Sicherlich - Noten machen keinen Spieler und Trochowski hat oft wenig präsent gewirkt, aber: warum sollte Löw ihn zur EM mitnehmen, wenn er nichts könnte? Lag es nicht vielleicht tatsächlich am Star van der Vaart?
Huszti wird meiner Meinung weder nach Dortmund noch zum Hamburger SV wechseln. 2 Mio Jahregehalt zahlt ihm noch nicht mal der Hamburger SV. Und das er so zum Highlight eines 96-Spiels wurde, liegt auch daran, dass es in der Mannschaft sonst wenige Glanzlichter gab, die über den "Arbeiterstatus" hinauskamen.
Sicherlich - er ist ein richtig Guter. Aber auch richtig Gute sind ersetzbar.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 09:20 |
|
|
Heute stant in der NP das das Kotzbusspiel wahrscheinlich sein letztes Spiel sein wird.Er hätte wohl angebote ( Hamburg,Dortmund)aus der bundesliga,aus England und zwei aus Spanien.
WEnn er gehen will kann er ruhig gehen,man kann spieler so oder so nicht für immer behalten,aber dann soll er bitte nicht weiter in der Bundesliga spielen.
Zuletzt geändert von Katinka96 am 19.08.2008 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 09:21 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: ..., aber dann soll er bitte nicht weiter in der Bundesliga spielen.

_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 09:38 |
|
|
Wenn er ginge, was ich nicht hoffen will, wüßte ich gerne, wer seine Position übernehmen soll. Im Moment fällt mir nämlich niemand ein, den man da gut einsetzen könnte. Wir mögen ja mittlerweile auf fast allen Positionen Konkurrenz haben, aber auf Husztis Position ?
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 09:43 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Kann nicht Schlaudraff auf der linken Seite spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 09:46 |
|
|
es heißt ja immer , dass schlaudraff auch im linken offensiven mittelfeld spielen kann . dadurch könnte er sogar platz für forssell in der startelf machen . außerdem gibt es noch rosenthal und krebs . vorallem den letzteren fordern ja einige user wehement . ich kann mir nicht vorstellen , dass diese beiden einen huszti adäquat ersetzen können . aber eventuell würde ja auch noch einer durch die eingenommene ablöse kommen ?
huszti 1:1 zu ersetzen wäre aber so gut wie unmöglich .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 09:48 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Hoffentlich ist bald der 31.08., dann hat dieser Blödsinn ein Ende! Wenn sie ihn jetzt gehen lassen, wäre das ja wohl der größte Unfug seit langem!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 09:55 |
|
|
Wenn er jetzt nicht gehen,wird er ende der saison gehen,dann aber ablösefrei. Also lieber jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 09:58 |
|
|
wenn die ablöse stimmt , ok . aber nicht um jeden preis . denn durch einn huszti-abgang geht uns auch viel qualität verloren .
aber hochstätter wird schon die richtige entscheidung treffen . davon bin ich vollkommen überzeugt .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 10:05 |
|
|
Laut HAZ von heute liegt dem Verein kein einziges Angebot vor. Diese ewige Spekulation zieht mir echt die Schuhe aus  Niemand weiß was, keiner sagt was, aber die Gerüchteküche explodiert schon wieder.
Was schreibt denn die NP konkret? Haben Dortmund oder der HSV Interesse bekundet, und wenn ja, wem gegenüber? Oder liegt gar ein ernsthaftes Angebot vor, und wenn ja, wem?
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 10:26 |
|
|
Da die NP den bericht noch nicht ins Inernet gestellt hat muss ich wohl selbst eine kurze zusammenfassung machen. Ich gebe mein bestes:
96 selber hat keinen angebote vorliegen, aber Husztis berater Vladen Filipovic behauptet das er Kontak mit einigen Buldesligavereinen und England sowie zwei aus Spanien hätte. Dortmund hätte jetzt wohl kein interesse mehr das sie einen ersatz für dede bauchen,und man Huszti dafür schlecht nehmen könne. Es könne aber auch alles nur ein Bluff sein. Bringt Filipovic in den nächsten Tagen aber wirklcih einen Klub,ist 96 bereit.Die schmerzgrenze liegt bei 4 bis 5 millionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 10:51 |
|
|
Danke Katinka96, aber deine Zusammenfassung bestätigt, was ich vermutet hatte:
"Im Westen nichts Neues":
96 liegen keine Angebote vor, der "Berater" behauptet er hätte Angebote, die angeblichen Interessenten schweigen und - last but not least - 96 wäre bereit Huszti gegen eine erkleckliche Summe gehen zu lassen. So weit waren wir schon vor einem dreiviertel Jahr.
Das übliche Aufmerksamkeitschinden der Berater und das Auflageschinden der Presse ergeben ein kaum hörbares Rauschen im Blätterwald - und viele nutzlose Beiträge im Forum.
Also bitte lasst uns auf Husztis Leistungen konzentrieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 11:05 |
|
|
Bezou96 hat geschrieben: Kann nicht Schlaudraff auf der linken Seite spielen?
Das wäre sicherlich die beste Lösung! Und sonst kann man vielleicht auch Noch Rosi auf die linke Seite einsetzen, aber ich denke das Hecking, wenn es soweit ist, schon was einfallen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 11:16 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
entweder schulz vorziehen, und rausch endlich spielen lassen,
oder mal über den beidfüßigen krebs nachdenken.
das unsere talente so versauern geht mir auf den zeiger!
und rosi bleibt rechts!
|
|
Nach oben |
|
 |
|