Hannover 96 - Energie Cottbus (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2008 23:35 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Dieses ganze "Zehner-Gelabere" geht mir übrigens auf den Senkel. Brauchen wir auch nicht. Besonders Hanke im vergangenen Jahr hat sich mehrfach darüber beklagt, dass er einfach zu viele kluge Zuspiele erhalten hat. Wer soll die denn alle verwerten? Sind schließlich nur etwas mehr als neunzig Minuten Zeit. Und zuviel Struktur und Rhytmus im Spiel schadet nur. Das geht zu Lasten der Spontaneität. Ein weiterer Stürmer hätte gekauft werden müssen. Damit wir bei Rückständen mehr Auswahl haben, wenn Stürmer gegen Stürmer getauscht wird. Und gegen Schalke hat sich auch wieder gezeigt, dass unsere Kreativ-Abteilung absolut überbesetzt ist.
Und am besten gefällt mir der Vorschlag einiger Forumskollegen, Bruggink im rechten Mittelfeld einzusetzen - aber logisch ist das schon. Dort ist ja noch weniger Sprintstärke und Dynamik als in der Zentrale gefragt.
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 01:51 |
|
|
Da will man sich Karten bei ebay ersteigern und wird um 50 Cent überboten.
Und dann diese ganzen Pappenheimer, die EINE, wohlgemerkt eine Stehplatzkarte für 19 € verkaufen. Hauptsache wir bunkern die Karten, Irgendein bescheuerter Fußballverrrückter aus Hannover wird die Karte schon kaufen. Hab ja nix dagegen, wenn man seine Karten aus zeitgründen oder privaten Dingen abgeben muss. Aber so machen die Profit ohne Ende. Schaden den Fans und dem Verein. Es sind immer wieder die selben die die überteuerten Karten reinstellen. Könnte Kotzen!
GUTE NACHT!
Vielleicht hab ich ja morgen mehr Glück!
DAS MUSSTE JETZT NOCH RAUS! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 02:20 |
|
|
Bestell doch einfach über den Online-Ticketshop oder kauf an der Tageskasse oder den Vorverkaufsstellen. Es sind noch genug Plätze frei.
Ich kann nicht verstehen, dass Du Dich über den Handel mit Karten bei ebay aufregst, auf der anderen Seite jedoch selbst mitbietest und somit selbst Anteil daran hast.
Ein altes Sprichwort sagt "Der Hehler ist nicht besser als der Stehler". Denk mal einen Moment drauf rum.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 02:20 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
bist du etwa derjenige, welcher solche spekulationen erst ermöglicht?
und ja, lass es raus, wir teilen dein leid, bist du doch auch ein wahrer 96er!
übrigens hat er dich vielleicht um 20,-€ überboten, du hast es nur nicht bemerkt.
edit: zwei oberschlaue, ein gedanke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 07:32 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
aeorope hat geschrieben: Denk mal einen Moment drauf rum.

_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 11:46 |
|
|
Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst (!), Schulz - Balitsch - Rosenthal, Stajner (Huszti) - Bruggink - Schlaudraff, Forssell
Ich weiß gar nicht warum alle plötzlich Eggimann sehen wollen, der hat gegen Schalke genauso gepatzt wie Vinicius. Also entweder oder, Leute. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 14:24 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Bestell doch einfach über den Online-Ticketshop oder kauf an der Tageskasse oder den Vorverkaufsstellen. Es sind noch genug Plätze frei.
Ich kann nicht verstehen, dass Du Dich über den Handel mit Karten bei ebay aufregst, auf der anderen Seite jedoch selbst mitbietest und somit selbst Anteil daran hast.
Ein altes Sprichwort sagt "Der Hehler ist nicht besser als der Stehler". Denk mal einen Moment drauf rum.
Was hat das denn dait zu tun, dass die Karten überteuert verkauft werden, um Profit zu machen?!
Ich wollte nunmal 2 Karten für N8 haben.
Und die ironische Unterstellung, dass ich kein "echter" 96er bin, kann man sich sparen, oder fachwerk?
Eine Dauerkarte lohnt sich für mich wegen Schule, da ich selber spiele und aus beruflichen (nebenjob) Gründen nicht. Muss mich zwar nicht dafür rechtfertigen aber gut.
Über den Handel an sich rege ich mich nicht auf. Auch das mit den 50 Cent ist Pech, das passiert. Mich nervt nur, dass die Karten dann irgendwelche Profitgeier rausgehen, die damit Gewinn erzielen möchten.
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 14:26 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
RedSocceroo hat geschrieben: Ich weiß gar nicht warum alle plötzlich Eggimann sehen wollen, der hat gegen Schalke genauso gepatzt wie Vinicius. Also entweder oder, Leute. 
Es ist aber auch schwer ins Spiel zufinden, wenn die Mannschaft schon vorher zwei Gegentore gefangen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 14:52 |
|
|
Player-96,
entschuldigung, so hart sollte es nicht rüberkommen!
nur wenn es, wie du meinst, den fans und dem verein schadet, solltest du als fan dir überlegen, ob du an soetwas teilnimmst.
ansonsten glaube ich, dass du das ebay bietsystem nicht ganz verstanden hast: du kannst nicht einsehen, wieviel der höchstbietende gesetzt hat. es wird ja nur die summe des auktionsgewinns angezeigt, welche 50 cent über dem/ deinem zweithöchstem gebot liegt.
der gewinner der auktion kann aber genausogut 28,-€ als höchstgebot gesetzt haben, weshalb es quatsch ist sich zu ärgern, um nur 50 cent überboten worden zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 15:01 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Player-96, entschuldigung, so hart sollte es nicht rüberkommen! nur wenn es, wie du meinst, den fans und dem verein schadet, solltest du als fan dir überlegen, ob du an soetwas teilnimmst.
ansonsten glaube ich, dass du das ebay bietsystem nicht ganz verstanden hast: du kannst nicht einsehen, wieviel der höchstbietende gesetzt hat. es wird ja nur die summe des auktionsgewinns angezeigt, welche 50 cent über dem/ deinem zweithöchstem gebot liegt. der gewinner der auktion kann aber genausogut 28,-€ als höchstgebot gesetzt haben, weshalb es quatsch ist sich zu ärgern, um nur 50 cent überboten worden zu sein.
Ist mir schon klar, nur es waren halt 50 Cent. Hab das Prinzip schon verstanden. Bin seit 2 Jahren angemeldet.
Die Entschukdigung ist akzeptiert
Fand es nur beschissen, dass ich mich rechtfertigen musste 96er zu sein.
Und zum Schaden des Vereins. Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Finanzetage freut, wenn die sehen, dass die Karten teurer ver- als eingekauft werden. Und den Fans schadet es doch. Ich meine, würdest du dich nicht ärgern, wenn du dir Karten kaufen willst und dann bemerkst, dass du sie für viel mehr kaufen musst, als es eigentlich der Fall wäre. Somit verwehrt man doch einigen "Fans" besonders, die in der Nordkurve stehen wollen und das Team anfeuern wollen, die Chance an Karten zu einem fairen Preis zu bekommen.
Verstehste was ich meine?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 15:24 |
|
|
ich habe deine kritik an den geschäftsorientierten wiederverkäufern sofort verstanden, und teile diese auch.
deshalb stütze ich auch kein system, welches ich nicht gut finde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 15:32 |
|
|
RedSocceroo hat geschrieben: Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst (!), Schulz - Balitsch - Rosenthal, Stajner (Huszti) - Bruggink - Schlaudraff, Forssell Ich weiß gar nicht warum alle plötzlich Eggimann sehen wollen, der hat gegen Schalke genauso gepatzt wie Vinicius. Also entweder oder, Leute. 
Ich will Mario ja nicht in Schutz nehmen...
Aber er kam gerade ins Spiel als der Freistoss kam...
Da war wohl ein keine Abstimmung in der Situation...
Also lass den erstmal ein paar Spiele spielen der wird schon...schlimmer als Vini kann er ja auch nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 15:33 |
|
|
Ich verstehe ja einerseits deinen Unmut über die Karten-Spekulanten. Die sind wie die Seuche. Trotzdem musst du dir als Fan die Frage gefallen lassen, warum du dich nicht rechtzeitig um eine Karte bemüht hast, besonders wenn du in die Nordkurve willst, die ja bekanntermaßen als erste ausverkauft ist. Wenn du dir das zu spät überlegt hast musst du einfach Kompromisse eingehen. Dass die Mehrzahl der Verkäufer auf Ebay mit Gewinnerzielungsabsicht handelt sollte ja klar sein. Und genau deswegen spielt eine Karte dort zu kaufen denen, die du zu Recht kritisierst, nur in die Karten (pardon the pun).
Dann heißt es ran ans Taschengeld und'n paar Euro mehr für einen Sitzplatz (ein paar sind auf Nord noch frei) investieren. Ansonsten hilft ja auch ein Besuch an der Kasse oder dem davorliegenden Bereich des "freien Verkaufs"  Wo prinzipiell ein ähnliches Problem besteht wie auf Ebay.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 15:50 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Ich verstehe ja einerseits deinen Unmut über die Karten-Spekulanten. Die sind wie die Seuche. Trotzdem musst du dir als Fan die Frage gefallen lassen, warum du dich nicht rechtzeitig um eine Karte bemüht hast, besonders wenn du in die Nordkurve willst, die ja bekanntermaßen als erste ausverkauft ist. Wenn du dir das zu spät überlegt hast musst du einfach Kompromisse eingehen. Dass die Mehrzahl der Verkäufer auf Ebay mit Gewinnerzielungsabsicht handelt sollte ja klar sein. Und genau deswegen spielt eine Karte dort zu kaufen denen, die du zu Recht kritisierst, nur in die Karten (pardon the pun). Dann heißt es ran ans Taschengeld und'n paar Euro mehr für einen Sitzplatz (ein paar sind auf Nord noch frei) investieren. Ansonsten hilft ja auch ein Besuch an der Kasse oder dem davorliegenden Bereich des "freien Verkaufs"  Wo prinzipiell ein ähnliches Problem besteht wie auf Ebay.
Ja die gute Zeit. Muss immer sehen, wie ich arbeiten muss. Ist immer selten dämlich. Und jetzt da die Ferien vorbei sind, geht das mit der Schule auch wieder los.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 17:35 |
|
|
Unsere beiden Übungsleiter sollten jetzt mal ne schlaue Taktik aushecken, soo werden die Gegner ausgebremst
Die Neuen müssen ran, und der ein oder andere junge Wilde. Attacke!
Jetzt mal auch was riskieren, schon am Freitag vor eigenem Publikum.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 22:32 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Was hat das denn dait zu tun, dass die Karten überteuert verkauft werden, um Profit zu machen?!
Sehr viel!
Wenn sich nämlich kein Markt - also keine Abnehmer überteuerter Karten - bietet, bleiben die Händler auf ihren Karten sitzen. Fertig aus.
Aber so einfach ist es natürlich nicht. Denn irgendein Dummer, der doch mitbietet, ist schnell gefunden.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 22:41 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Player-96 hat geschrieben: Ja die gute Zeit. Muss immer sehen, wie ich arbeiten muss. Ist immer selten dämlich. Und jetzt da die Ferien vorbei sind, geht das mit der Schule auch wieder los.
Selten eine dümmere Ausrede in Zeiten des Internet gehört. Vielleicht ist es einfach nur Bequemlichkeit deinerseits. Ich bekomme jedenfalls meine Karten fürs Niedersachsenstadion immer, auch mit 550 km Entfernung dazwischen und arbeiten gehe ich nebenher auch noch. Und komme jetzt nicht mit den hohen Versandkosten, die ärgern mich auch. Aber das ist allemal billiger und sicherer als bei eBay. Manche Leute machen sich ihre Probleme wohl aus Langeweile selbst.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 22:54 |
|
|
nana carpaccio,
er hat sich doch nur kurz geärgert! du mußt Player-96 deshalb jetzt weder langeweile, noch probleme unterschieben.
einen link, zu dem von dir genutztem, bestellservis zu posten, würde eher deiner sonst so aufgeschlossenen und hilfsbereiten art entsprechen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 22:57 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Der betreffende Link steht nur einige Beiträge weiter vorn. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 23:06 |
|
|
dann ist mein internet wohl kaputt.