U23 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Enke4Deutschland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 17:07 |
|
|
Die Fanfreundschaft zu Braunschweig geht auch den Bach runter,
da die Braunschweiger am Magdeburger HBF scheiß Ossis usw gebrüllt hatten und das gehört sich nicht in einer Fanfreundschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
1.FC Magdeburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 18:53 |
|
|
burn7bener hat geschrieben: moin moin das ganze kann man getrost als schande von hannover bezeichnen ich meine nu nicht das spiel (amateure eben das wird schon) ich meine unsere freunde aus dem osten wie kann das angehen das ein gast fünf minuten lang den führergruß nachmacht und deutschland den deutschen schreit ohne das ihn irgendeiner behindert dabei Irgendwann kammen dann auch die cops mal wozu hat man da denn die ganzen kameras später in der nordkurfe habt ihr da mal nach draußen geschaut rumlungernde hools teilweise auch drinnen ich glaub wenn ottos security die alle reingelassen hätte dann hätte otto wohl renovieren können ich finde das ganz schön traurig mann sollte doch eigentlicg wissen wie dicke die magdeburger mit den SEI BRAUN&SCHWEIG fans sind mir wird schon ganz schlecht wenn ich dran denke welche teams da noch so aus dem osten kommen und da sind einige naja das wars 
wie man nur so einen stuss behaupten kann
an dem spieltag ist alles friedlich abgelaufen, obwohl es kaum polizei gab (was mich etwas gewundert hat, da sonst bei den so "bösen" ossimannschaften immer riesige polizeiaufgebote vorhanden sind...)
das einzigste was nicht so schön war, waren vielleicht die wessischweine gesänge... welche ich persönlich scheiße fand...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 10:16 |
|
|
Ich war auch der Meinung, das die Medien viel zu sehr auf den Ost_teams rumhacken, die hat sich allerdings beim spiel gegen Halle geändert.
-In Rostock wurden wir mit Steinen beworfen
-In Cottbus hat man das Licht ausgemacht
-In Halle wollten sie uns verprügeln
Sorry, aber irgendwann glaube ich halt nicht mehr an zufälle...
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 10:22 |
|
|
mag sein , dass du Hypnos auch ein wenig recht hast , aber es gehören immernoch zwei dazu . ich will die von dir genannten teams auch nicht in schutz nehmen , aber man sollte das nicht überbewerten .
die vorfälle hätte es auch gegen west-klubs geben können .
im übrigen finde ich die unterteilung in ost-/westklub nicht gut .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 10:24 |
|
|
Ich will nicht das die dikussion ins lächerliche verläuft, deshalb breche ich hier ab.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 10:35 |
|
|
Das Problem an der Sache ist, dass durch bestimmte Vorkomnisse die Vorurteile gegen Clubs aus der ehemaligen DDR immer wieder gestärkt werden. Halle ist ein aktuelles Beispiel.
Auch ich mag den Begriff Ostverein nicht. Ich bin auch der Meinung, dass die überwiegende Mehrheit der Fans dort friedlich ist. Aber leider ist die Zahl der Idioten dort überproportional hoch. Woran das liegt mag weiß ich nicht und ich möchte da jetzt auch keine Vermutungen anstellen.
Mir tut das für die besagten friedlichen Fans sehr leid. Gerade in Halle sieht man, wie ein ganzer Traditionverein in Gefahr ist und eine ganze Fanszene darunter zu leiden hat, weil ein paar Spinner ein bisschen am durch drehen sind/waren.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 10:37 |
|
|
Darauf kann man sich klar einigen!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 10:44 |
|
|
um dann auf das thema unsreer U23 zurückzukommen  :
Zitat: 5:0 Sieg beim OSV Kategorie: U-23
VON: HARTMUT E.SCHÖL
Unsere Roten haben ihren heutigen Test gegen den OSV mit 5:0 (2:0) gewonnen. Und dieser Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen. Jarek Lindner und Michael Braczkowski mussten mit leichten Blessuren vorzeitig vom Platz, sollten aber für das Spiel am Samstag bei Energie Cottbus wieder in den Schuhen stehen.
Da konnte der Bergmann einem leid tun. Wenn er noch ein Haar hatte, was nicht grau war, dann ist es dies jetzt. 30 Minuten lang passierte nicht viel, danach fielen unsere Roten in die Problemzonen vergangener Jahre zurück. Beste Torchancen wurden gnadenlos verballert.
Die erste Ecke bekam der Gastgeber. Richtig große Gefahr für den Kasten von Marcel Maluck, mochte aber nicht aufkommen. Nur sechs Minuten später hatte sich Jarek Lindner durchgetankt und scheiterte aus acht Metern vor dem Kasten. Im Gegenzug der OSV und dank Maluck blieb es beim 0:0. Knappe 120 Sekunden später, eine Ecke für unsere Roten. Bikmaz bringt sie gut herein und Ibelherr rutscht am Ball vorbei.
Die nächste Chance entsteht durch einer guten Vorlage von Lindner. Braczkowski zieht volley ab und verfehlt den Kasten knapp. Die nächste Chance. Dave Otto mit der Flanke in den Strafraum und Lindner köpft dem Keeper genau in die Arme. Es war zum verzweifeln. In Minute 36 war Braczkowski bis auf die Eckfahne durchgebrochen und schießt dem Keeper direkt in die Arme. Aber zwei Minuten später klingelt es und das war hoch verdient. Lindner tanzte den OSC-Keeper aus und schob endlich zum 1:0 ein. Drei Minuten später trifft Bikmaz. Vom Schiri wurde das Tor nicht gegeben, wegen Abseits.
Im Gegenzug gelang den Gastgebern fast der Ausgleich, doch zum Glück trafen sie das Außennetz. Abstoß von Jensen und erneut war es Lindner, der den Ball am Kasten vorbei schob. Danach wurde es brenzlich für den Gastgeber. Testspieler Manuel und wenig später zimmerte auch Lindner den Ball an die Latte. Erst in der Nachspielzeit vermochten unsere Roten auf 2:0 zu erhöhen. Bikmaz bringt den Freistoß rein und Braczkowski mach das 2:0.
Besonders auffällig war Gastspieler Manual, der mächtig Dampf über die linke Seite machte.
Auch im zweiten Durchgang durfte der Gastspieler ran. Morten Jensen war in den letzten 45 Minuten nahezu beschäftigungslos. Als in Minute 54 der Ball von den Beinen, von Rubic Ghasemi-Nobakht ins Tor rollte, stand es 3:0. Wie auch immer aber der Ball war drin. In Minute 78 konnte Dave Otto auf 4:0 erhöhen und Rubic Ghasemi-Nobakht gelang per Foulelfmeter sogar noch das 5:0.
Die Chancenauswertung war, und das muss man leider sagen, mehr als mangelhaft. Gastspieler Manuel zeigte gute Ansätze. Jarek Lindner (Wadenprobleme) und Michael Braczkowski (Prellung) mussten vorzeitig aus der Partie, werden aber bis zum Samstag in Cottbus wieder fit sein.
Wir berichten am Samstag per Live-Ticker aus Cottbus und hoffen natürlich auf drei Punkte.
Tore: 1:0 Jarek Lindner (38.), 2:0 Ferhat Bikmaz (45.), 3:0 Rubic Ghasemi-Nobakht (54.), 4:0 Dave Otto (78.), 5:0 Rubic Ghasemi-Nobakht (89.FE) Zuschauer: 180
http://www.96er.de/portal/index.php?id=21&tx_ttnews[tt_news]=94&tx_ttnews[backPid]=5&cHash=8db05d9060
und ein neuer testspieler war auch dabei . hat wohl einen guten einstand gegeben .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 14:08 |
|
|
Zitat: Unsere Roten gastieren im Stadion der Freundschaft Kategorie: Topmeldung
VON: HARTMUT E.SCHÖL
Am kommenden Samstag geht es los. Die erste Auswärts-Partie für unsere Roten. Wir werden vor Ort sein und euch auf dem laufenden halten. Alle Infos zum Spiel gibt es am Freitag um 21:00 Uhr. Natürlich bei uns.
http://www.96er.de/portal/index.php?id=21&tx_ttnews[tt_news]=99&tx_ttnews[backPid]=5&cHash=5b2cb4ed81
die cottbuser scheinen das gleiche stadion-problem zu haben .
morgen muss ein sieg her !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 11:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 15:46 |
|
|
Kurz vor Schluß sieht es ja ganz gut aus.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 15:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 15:47 |
|
|
0:1
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 15:49 |
|
|
wielange ist den noch zu spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 15:49 |
|
|
Steht sogar schon 2:0 durch Proschwitz in der 87. Minute. 
_________________ Nur die Harten komm' in Garten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 15:52 |
|
|
okay damit hat meine 2.frage sich dann acuh geklärt, herzlichen glückwunsch hat die U23 was geschafft was die Profis gestern nicht geschafft haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 15:52 |
|
|
Da wird ja dann nichts mehr anbrennen. Wenigstens kriegen die Amas die Kugel ins Netz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 15:53 |
|
|
Und Schluss! Wenigstens doch noch ein Sieg gegen Cottbus...
_________________ Nur die Harten komm' in Garten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 15:53 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Ja 2:0 gewonnen, die ersten drei Punkte.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2008 16:17 |
|
|
klasse jungs !
ihr haltet die 96-fahne wenigstens noch hoch .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|