Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 13:05 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Super Typ aber was das für eine Haarfrisur (Frisur??) ist muss mir jemand mal erklären! (ich bin selber erst 26 und auch ein modischer Mensch....)
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 13:14 |
|
|
@ Djelmas
das erklärt dir bestimmt die liebe Jasse
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 13:17 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Super Typ aber was das für eine Haarfrisur (Frisur??) ist muss mir jemand mal erklären! (ich bin selber erst 26 und auch ein modischer Mensch....)
"VOKUHILA - du bist der Star, von dem der Chor hier singt
na, alles klar? Vokuhila - unser Frisurenking
bist echt korrekt, hast es gecheckt, cool, alles easy, Mann
Vokuhila, du bist gut drauf, hast Plan, alles easy, Mann!"
*sing*
edit: http://de.youtube.com/watch?v=g-QdamxHb-E
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 14:30 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Bei mir in der Gegend ist die Haarfrisur sehr angesagt und sie wird sehr oft getragen, aber größtenteils nur von den Türken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 14:55 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Bei mir in der Gegend ist die Haarfrisur sehr angesagt und sie wird sehr oft getragen, aber größtenteils nur von den Türken.
ne ne, as was du meinst ist ne mischung aus dem ding von fromlowitz und einem dachs (so blond mit drinne) scheint es beim "coffoir anadolou" im doppelpak fürn 10er zu geben
ich finds arg hässlich und panne
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 15:23 |
|
|
reine Geschmackssache - ich find den Putz von Fromlo ganz lässig.
Deutschlands Nr.1 dem Robert würden ein paar Federn auf dem Dach auch besser stehn - aber wie gesagt, jeder wie er mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 15:34 |
|
|
Pralino hat geschrieben: reine Geschmackssache - ich find den Putz von Fromlo ganz lässig.
Was ist daran lässig?
Waren Grup Tekan auch lässig?
Robert hat da nicht mehr so viele 
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 16:01 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: reine Geschmackssache - ich find den Putz von Fromlo ganz lässig.
Was ist daran lässig? Waren Grup Tekan auch lässig? Robert hat da nicht mehr so viele 
ich sprach von Geschmacksache, hab nicht gesagt, das es lässig ist,
sondern das ich es lässig finde
Was hat Grup Tekkan mit Fromlowitz zu tun. Hat Flo ne Band, dreht er Videos, ich versteh dich hier nicht.
Das Robert nicht mehr viele Haare hat, könnte auch daran liegen, das sie abrasiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 16:13 |
|
|
Pralino hat geschrieben: ich sprach von Geschmacksache, hab nicht gesagt, das es lässig ist, sondern das ich es lässig finde Mein "Bild" von Dir gerät ins Wanken ... Pralino hat geschrieben: Was hat Grup Tekkan mit Fromlowitz zu tun.
Ich vermute den Zusammenhang darin, weil ein Autor beschrieb, dass dieser hm... Schnitt ein bevorzugter Skalp von Türken sei.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 16:13 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Also da muss ich ja widersprechen. Robert hat nicht wesentlich weniger Haare als unrasiert. Die bleiben ja immer gleich viele - naja, es sei denn, sie schwinden auf natürliche Weise, welches dem Robert ja so nebenbei auch schon widerfährt.
Die schleimige Wiese-Frise (haha) hat Flo ja auch mal getragen, aber so finde ich es eigentlich besser. Vielleicht friert er so schnell am Nacken  und besser als der Einheitsbrei á la Stevie, Vini, Jan, etc. ist es doch allemal...
Und damit ich nicht völlig ins OT rutsche... heute abend ist es ja soweit, Flo im Nationaltor. Ich denke, es ist ein gutes Zeichen, dass Eilts trotz seines kleinen Rückstandes auf ihn setzt. Andererseits sind die Alternativen zwar rar, aber ich hoffe für Flo, dass er ein gutes Spiel macht und sich für weitere Einsätze empfiehlt. Wer weiß, in Zeiten, in denen man schneller in der A-Mannschaft sein kann, als man gucken kann, ist da natürlich jeder Eindruck wichtig.
Zuletzt geändert von Jasse am 19.08.2008 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 16:15 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: reine Geschmackssache - ich find den Putz von Fromlo ganz lässig.
Was ist daran lässig? Waren Grup Tekan auch lässig? Robert hat da nicht mehr so viele  ich sprach von Geschmacksache, hab nicht gesagt, das es lässig ist, sondern das ich es lässig findeWas hat Grup Tekkan mit Fromlowitz zu tun. Hat Flo ne Band, dreht er Videos, ich versteh dich hier nicht. Das Robert nicht mehr viele Haare hat, könnte auch daran liegen, das sie abrasiert 
Oder an den tiefen Geheimratsecken...

|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 16:15 |
|
|
Liebe Jasse, langsam aber sicher erinnert mich hier irgendwas - natürlich ganz entfernt  - an den Pinto-Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 16:19 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Danke, habe mich schon verbessert...
aber angenommen, bei uns würde Moni auf einmal Stadionsprecherin werden... ich wette, da gäbe es hier den ein oder anderen, der sich darüber ähnlich freut wie ich mich über Flos Verpflichtung. Finde den ja nicht erst seit gestern toll, das geht schon länger so 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 16:27 |
|
|
@ RoBru
zu Punkt 1: wollte Jasse aus der Reserve locken, hat ja gaklappt
zu Punkt 2: da hab ich wieder was dazugelehrt, denn alles Wissenswerte über Skalps weiß RoBru, und das ist gut so!
Grüße an die Squaws und ich schenk mir jetzt ein Feuerwässerchen ein. How!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 16:28 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Danke, habe mich schon verbessert... aber angenommen, bei uns würde Moni auf einmal Stadionsprecherin werden... ich wette, da gäbe es hier den ein oder anderen, der sich darüber ähnlich freut wie ich mich über Flos Verpflichtung. Finde den ja nicht erst seit gestern toll, das geht schon länger so 
und haargenauso wars bei Miss Pinte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 16:50 |
|
|
Pralino hat geschrieben: .... ich schenk mir jetzt ein Feuerwässerchen ein. How!
Keine schlechte Idee, habe aber nichts mehr im Wigwam. Trink einen für mich mit.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 19:59 |
|
|
So, das Spiel ist vorbei... 1:0 für Moldawien. Fromlowitz war absolut schuldlos am Tor, das war ein sehr blödes Eigentor von Dennis Aogo.
Flo hat sich wohl noch eine kleinere(?) verletzung am rechten Handgeleck zugezogen, konnte aber weiterspielen.
Hier noch ein Bericht: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15402
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 20:22 |
|
|
ja und beim gegentor absolut schuldlos . hatte eigentlich nichts zu tun.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 08:07 |
|
|
Man ist geneigt zu sagen: Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat genau so unmotiviert verloren wie 96 gegen Schalke. Nur gut, dass Fromlowitz da nicht für Enke einspringen durfte, sonst hätte man vielleicht einen Zusammenhang vermutet ...  Wer glaubt 96 habe gegen Schalke schrecklich gespielt hätte sich das Spiel gestern wahrscheinlich nicht ohne gesundheitliche Schäden ansehen können.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2008 10:28 |
|
|
aus der bild :
Zitat: Rosi & Fromlowitz 0:1 in Moldawien durch dummes Eigentor
Zwei Rote im Team - trotzdem blass gespielt.
Eine 0:1-Pleite gab‘s gestern für die deutsche U21 vor 3000 Zuschauern in Moldawien. Erste Niederlage für die Eilts-Truppe nach 15 Monaten. Jetzt wird‘s leider spannend in der EM-Quali. Tabellenführer Deutschland und Israel mit 13 Punkten gleichauf - im September kommt es zum direkten Duell.
Gegen die Niederlage konnten die 96-Profis Jan Rosenthal (22/Mittelfeld) und Florian Fromlowitz (22/Tor) nichts ausrichten.
Dummes Eigentor gegen Fromlowitz: Denis Aogo (HSV) will ihm den Ball mit der Brust zuspielen. Und fabriziert eine fiese Bogenlampe über den 96-Ersatztorwart - drin das Ding (16. Minute). (isa)
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|