Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 234 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 21:06 

einwerfer hat geschrieben:
Bei aller Robert Lobhudelei.

Warum hat eigentlich keiner an meiner Kritik (weiter oben) zu Roberts Leistung und Einstellung von Samstag rumgemotzt :!:

Da habe ich schon mit einer Reaktion von Euch gerechnet :wink:

Ich motze nicht rum, weil RE ein klasse Torhüter ist. Da betteln andere Kicker jeden Samstag um Kritik. Sicher bringt er nicht in jedem Spiel Top-Leistungen und vielleicht hat er auch mal nen Hänger. Das sind für mich peanuts. Ist nur meine Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 21:15 

Das wird schon !
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 21:18 

der nette tod hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
Textsicher ist er ja und das Trikot steht ihm auch sehr!

So hat meine Freundin auch immer die Nationalspieler bewertet. :lol:

Vor dem Anpfiff gabs ja auch nicht viel mehr zusagen! ;)

Und bis jetzt könnte er sich auch nicht wirklich auszeichnen! Denke er wird auch nicht so viel auf die Kiste kriegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 22:56 
leider hatte robert nicht soooo viel zu tun . aber was kam , das hatte er .
wie man es eben kennt . :)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 23:00 

Zu null! Glückwunsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008 23:33 
✝ Unvergessen

Exakt.

Anderthalb Mini-Wackeleinheiten.

Das Interview mal wieder sehr realistisch, gefällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 00:19 

Und besser als der Österreicher (2:2 gegen Italien) Özcan von der TSG Hoffenheim war er wohl allemal:
http://de.youtube.com/watch?v=1007t0HE56Q
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 00:31 

Bei der Notenvergabe auf der ZDF-Homepage hat Robert nach Marin (1,7), Lahm (1,8 ) und Trochowski (2,5) zusammen mit Tasci (je 2,7) die nächstbeste Bewertung erhalten. Schlechteste Note für Klose und Kuranyi (je 3,9).

Schon erstaunlich, da er fast keine Gelegenheit hatte, sich auszuzeichnen. An mangelnder Sympathie liegt es also offensichtlich nicht. Ähnlich könnte man ja auch die Umfrage im kicker deuten.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 00:32 

Simon X hat geschrieben:
Und besser als der Österreicher (2:2 gegen Italien) Özcan von der TSG Hoffenheim war er wohl allemal:
http://de.youtube.com/watch?v=1007t0HE56Q
:wink:

Vielleicht hatte er in der Szene gerade keinen finanziell potenten Partner zur Seite :wink: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 00:48 

glück gehabt robert - souverän ist anders.
deutschlands ansich stärkste position ist im moment das problemfeld.
enke nervös und unsicher wie schon gegen schalke. es ist wohl doch nicht so einfach für ihn, mit diesem druck fertig zu werden. aus der zweiten reihe ist es halt doch etwas anderes, als wenn die ganze nation auf einen schaut. an so einer situation sind schon viele gescheitert, enke wünsche ich, dass er daran wächst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 00:50 

fachwerk hat geschrieben:
enke nervös und unsicher wie schon gegen schalke.

Das finde ich übertrieben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 01:02 

ich hab da eine szene aus der ersten halbzeit im kopf: ein pass von der rechten torlinie. ein schweizer spieler kommt noch an den ball, trifft aber nur das außennetz. enke macht nicht den kurzen winkel zu, sondern macht einen bauchplatscher in die leere mitte. der schweizer hat das tor verfehlt, aber uns robert war nicht auf dem posten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 01:06 

fachwerk hat geschrieben:
ich hab da eine szene aus der ersten halbzeit im kopf: ein pass von der rechten torlinie. ein schweizer spieler kommt noch an den ball, trifft aber nur das außennetz. enke macht nicht den kurzen winkel zu, sondern macht einen bauchplatscher in die leere mitte. der schweizer hat das tor verfehlt, aber uns robert war nicht auf dem posten!

Jetzt klärt sich das auf.
Falsches Spiel, Robert spielte gegen Belgien. Der Torwart von Zypern spielte gegen die Schweiz. Sehen die sich ähnlich :shock:

Ich fand Robert solide, war ja auch nicht viel was auf den Kasten kam. Ein zu Null spricht immer für einen Keeper. Am Freitag bitte auch zu Null gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 01:22 

Enke hat kein bisschen nervösität ausgestrahlt, fand ich. Er hat seine Sache ganz gut gemacht und sich keine groben Patzer erlaubt. Beweisen wird er sich aber noch, wo er dann etwas mehr zu tun bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 01:30 

:oops:

hihi, schweiz-belgien, hauptsache italien! :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 02:13 

Im Grunde genommen war das heute für Enke ja die Premiere, wenn man an den ganzen Rummel vorher denkt.
War bestimmt nicht leicht für ihn, so oft wie er geflogen ist,das habe ich bei 96 noch nicht von ihm gesehen.
Bin froh, dass er alles ohne nennenswerte Schwäche überstanden hat, wer weiss was der unsägliche Kerner (kann man den nicht irgendwie pensionieren?) daraus gemacht hätte.(Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber dieses Mensch hat sich während der WM-Bericherstattung derart abfällig über 96 geäussert, dass es selbst Kloppo und Urs Meier einen Moment die Sprache verschlagen hat).
Kann sich noch jemand daran erinnern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 07:45 

redfred hat geschrieben:
vielleicht hat er auch mal nen Hänger. Das sind für mich peanuts. Ist nur meine Meinung.

Das sehe ich ganu so wie Du, das kann schon mal vorkommen! Das kann jedem mal passieren! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 08:44 
Moderator

Pessimist hat geschrieben:
Bin froh, dass er alles ohne nennenswerte Schwäche überstanden hat, wer weiss was der unsägliche Kerner (kann man den nicht irgendwie pensionieren?) daraus gemacht hätte.(Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber dieses Mensch hat sich während der WM-Bericherstattung derart abfällig über 96 geäussert, dass es selbst Kloppo und Urs Meier einen Moment die Sprache verschlagen hat).
Kann sich noch jemand daran erinnern?

Nee, aber würde mich bei ihm nicht wundern. Ich finde den Kerl fürchterlich, und bin froh, dass die beim ZDF ihn in die Vor- und Nachberichterstattung weggelobt haben. Als Kommentator geht er gar nicht. :mrgreen:

Da ich gestern in Lüneburg unterwegs war, konnte ich das Spiel nicht gucken. Laut Manni Breuckmann war es eine Leistung mit einigen starken Szenen und nur einer kleinen Abstimmungsschwäche. Er hat sich absolut positiv zu Enke geäußert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 08:46 

das soll was heißen. die meisten "experten" erwähnten enke ja nicht mal als kandidaten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008 09:16 
Löw hat im Interview gesagt, Robert spielt die nächsten beiden Spiele. Freue mich für Robert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 234 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 383  Nächste