Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 17 | [ 330 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste

"Das Kellerduell" oder es "Es kann nur einen Tabellenletzten geben". Wer erobert die Rote Laterne?

96 siegt und vermeidet einen Fehlstart. 83%  83%  [ 76 ]
Beide fühlen sich im Keller wohl und teilen die Punkte. 8%  8%  [ 7 ]
Cottbus findet, dass die Rote Laterne hervorragend zu den Roten aus Hannover passt und siegt. 10%  10%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 92

Hannover 96 - Energie Cottbus (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 12:05 
Volle Zustimmung, Roter Bruder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 12:33 

96 siegt und vermeidet einen Fehlstart.
82% [ 71 ]
Beide fühlen sich im Keller wohl und teilen die Punkte.
8% [ 7 ]
Cottbus findet, dass die Rote Laterne hervorragend zu den Roten aus Hannover passt und siegt.
9% [ 8 ]

Das Zwischenergebnis zeigt: Skepsis ist noch da, aber ich bin mir sicher, dass wir heute gewinnen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 12:44 

heute wird am letzten heimspiel angeknüpft. plus den uefa-cup-bonus. ( :oops: ) cottbus wird also mit 5:0 vernascht...und gut ist. 8)

wie wird eigentlich die aufstellung gegen stuttgart sein? wer wird simak stoppen?

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 13:01 

Gunther hat geschrieben:
wie wird eigentlich die aufstellung gegen stuttgart sein? wer wird simak stoppen?:wink:

Na wer wohl...!?!

Unser albanischer Zerstörer natürlich. Er kann dann sozusagen noch eine persöhnliche Note mit einfließen lassen... die Beiden kennen sich ja...!

Ich sehe die Beiden schon auf dem Platz:

Foul von Altin...Pfiff vom Schiri:

Altin: :twisted:

Simak: :mad:

Schiri: :!:

Altin: :noidea2:

Zuletzt geändert von G-Stajner-W am 22.08.2008 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 13:03 

Pralino hat geschrieben:
@ Filigrano
hervorragende Recherche :)

ElFi muss gar nicht recherchiere, er ist........Dracula :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 13:10 

Das erklärt dann allerdings so manches...

Nun ja, also ich würde Altin Lala schon wirklich eine Denkpause geben. Lieber Konstantin Rausch auf LV und Christian Schulz davor.

Übrigens steht auf kicker.de, dass USA 'wegen Reisestrapazen' (gestern erst aus dem gleichnamigen Land zurückgekommen) evtl. draussen bleibt und Balitsch dafür hinten rechts spielen würde. Wäre das stattdessen nicht einmal - wenn es denn so weit kommt - eine Gelegenheit für Sal Zizzo?

Anders ausgedrückt:
Enke - Zizzo, Ismael, Vinicius (Eggimann), K. Rausch -
Balitsch, C. Schulz -
Schlaudraff, Bruggink, Huszti -
Hanke (Forsell)

(oder Brug. nicht, dafür beide Stürmer von Anfang an)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 13:13 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Na wer wohl...!?!

Unser albanischer Zerstörer natürlich. Er kann dann sozusagen noch eine persöhnliche Note mit einfließen lassen... die Beiden kennen sich ja...!

na eben.
was hat altin mal gesagt?: "wenn ich damals den ball erkämpft hatte, brauchte ich nur hochschauen und simak stand anspielbereit da. wenn ich heute hochschaue, habe ich nur gegner vor mir".
hoffentlich verfällt altin nicht in sentimentalitäten und spielt simak an. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 13:17 

Peter Später hat geschrieben:
eine Gelegenheit für Sal Zizzo?

also ich weiß ja nicht. gegen cottbus braucht man entweder spieler wie rambo oder zumindest erfahrene.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 13:17 

...und was die Frage 'wegballern oder nicht' betrifft: Natürlich muss man jeden Gegner ernst nehmen, natürlich muss jedes Spiel erst einmal gewonnen werden. Und gerade nach dem ernüchternden Saisonstart sind manche sicher auch nervös.
Aber andererseits ist Cottbus nun einmal wirklich Abstiegskandidat, gerade nach der deutlichen Heimniederlage gegen einen Aufsteiger. Das heisst: Bei allen anderen 17 Bundesligisten wird es vor dem Heimspiel gegen Energie heissen - "wenn nicht gegen die, gegen wen dann noch?".
Ich erwarte also keinen Spaziergang, das ganz sicher nicht - aber wenn unsere Spieler mit voller Konzentration dabei sind, sollte auf jeden Fall ein Sieg herausspringen. Und wenn das Spiel einigermassen günstig verläuft, dann kann es schon auch ein deutlicher Sieg werden, jawohl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 13:34 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Mir wird hier viel zuviel von der Selbstverständlichkeit eines Sieges gesprochen.

Es ist normal, dass man jetzt sehr viel erwartet, da wir den Fehlstart vermeiden wollen und die Schalke-Niederlage sogut wie möglich verdrängen bzw. wett machen wollen. Trotzdem sollte man aber auch vorsichtig sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 14:01 

Gunther hat geschrieben:
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Na wer wohl...!?!

na eben.
was hat altin mal gesagt?: "wenn ich damals den ball erkämpft hatte, brauchte ich nur hochschauen und simak stand anspielbereit da. wenn ich heute hochschaue, habe ich nur gegner vor mir".
hoffentlich verfällt altin nicht in sentimentalitäten und spielt simak an. :shock:

Stimmt! Wenn ich das aus dieser Sichtweise sehe, wird mir ganz anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 14:14 

Ich denke schon das Lala weiß wer seine mitspieler sind, obwohl bei ihm weiß man ja nie so genau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 14:23 
Moderator

Ich freue mich trotz aller geäußerter Skepsis auf das erste Heimspiel der Saison. Endlich wieder ins Stadion!

Mit einer gut sortierten Hintermannschaft sollten wir gute chancen haben, den Fehlstart abzuwenden. Jedenfalls darf man nicht so auftreten wie in Schalke. Ich meine damit gar nicht mal, dass wir uns darauf beschränken sollten, die Null stehen zu lassen, sondern vielmehr, dass es sich aus einer sicheren Hintermannschaft heraus viel besser offensiv agieren lassen, als wenn der eine nicht weiß, was der andere gerade tut und vor allem: wo.

Ich erwarte kein Spitzenspiel, lasse mich aber gerne überraschen. Nach dem 0:3 gegen Schalke kommt Cottbus zu Hause gerade recht. Jetzt muss ein Signal für den weiteren Verlauf der Hinrunde gesetzt werden. Was liegt da näher, als dies gegen eine Mannschaft zu tun, die man schon einmal unterschätzt hat und von der man weiß, wie sie einen doch böse überraschen kann?! Also in diesem Sinne: auf zum ersten Heimsieg!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 14:39 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Mir wird hier viel zuviel von der Selbstverständlichkeit eines Sieges gesprochen.

Es ist normal, dass man jetzt sehr viel erwartet, da wir den Fehlstart vermeiden wollen und die Schalke-Niederlage sogut wie möglich verdrängen bzw. wett machen wollen. Trotzdem sollte man aber auch vorsichtig sein.

Ein Start ist ein Start….und der war schon :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 14:42 
Die werden versuchen, uns über die Flügel auseinander zu nehmen, wie damals in Cottbus. Hoffentlich wird Cherundolo angepflockt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 14:43 

Ich erwarte ein Gegurke, hoffe auf eine vernünftige Kampfeinstellung und am Ende kommt ein knapper aber verdienter Sieg für 96 heraus.
Deisteruentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 14:48 

einwerfer hat geschrieben:
Spitzenreiter hat geschrieben:

Ein Start ist ein Start….und der war schon :!:

Du weißt doch sicherlich was ich meine, oder nicht?! :wink: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 14:55 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Die werden versuchen, uns über die Flügel auseinander zu nehmen, wie damals in Cottbus. Hoffentlich wird Cherundolo angepflockt.

Wenn er überhaupt spielt:

96-HP hat geschrieben:
Ob Steven Cherundolo mithilft, die angekündigten Tempogegenstöße der Lausitzer zu stoppen, wird sich erst kurz vorm Spiel herausstellen. Nach dessen Länderspielreise mit den US-Boys will sich Dieter Hecking „im Hotel noch einmal mit Steve zusammen setzen und sehen, wie fit er ist“

Allerdings glaube ich kaum, dass Hecking ihn draußen lassen wird bzw. Cherundolo sagt, dass er nicht fit ist. Immerhin musste er beim Länderspiel bis zur gelb-roten Gelbe ja nur 60 Minuten ran... ;)

Mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal, über welche Seite sie es probieren. Entscheidener ist doch, dass wir sie energisch dabei stören und nicht wieder mit Alibi-Pressing anfangen!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 15:00 

Ja natürlich.
Ich mag aber nun mal nicht, dass man so verliert am ersten Spieltag. Keine Tore schießen, ok, 3 reinkriegen, ok, aber ohne sich den Hintern aufzureißen, so wuschig und fahrig zu passen usw. ärgert mich noch immer. Punkt.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 15:07 

einwerfer hat geschrieben:
Ja natürlich.
Ich mag aber nun mal nicht, dass man so verliert am ersten Spieltag. Keine Tore schießen, ok, 3 reinkriegen, ok, aber ohne sich den Hintern aufzureißen, so wuschig und fahrig zu passen usw. ärgert mich noch immer. Punkt.

Das kann dich ja auch ärgern, aber es bringt nichts jetzt noch weiter über das Schalkespiel zu meckern, sondern zuverlässig das Cottbusspiel abwarten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 17 | [ 330 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste