Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27  Nächste
 Hannover 96 - Energie Cottbus 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 22:50 

@ Alter 96er

Diese Wunderwaffe wird wohl nur für immens viel Kohle zu finden sein.
Und ob das dann funktioniert, da habe ich so meine Zweifel.

Meine Meinung: Wieder mal zu hoch pinkeln wollen und dann reichts im Endeffekt wieder nur für die Ränge unter der Masslatte;

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 22:51 

rote rächer hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
hanke?

hat jedes kopfball duell gewonnen . seine vorarbeit auf bruggink war einfach klasse . sonst war er aufälliger als schlaudraff und bruggink . wenn er hoch angespielt wird , dann es wohl seine aufgabe kopfballduelle für sich zu entscheiden . das ist ihm gelungen . immerhin einer , der das geschafft hat , was ihm wohl aufgetragen wurde .

gruß
der rote rächer

Da stimme ich dir zu, wäre da nicht diese verdammte Kleinigkeit, dass der Stürmer dieses lustige, runde, über den Platz rollende Ding ins Tor unterbringen müsste.
Wobei ohne Frage Chancen waren da. Teilweise viel Pech auf unserer Seite und glück auf der Cottbusser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 22:53 

Svennypenny hat geschrieben:
hanke?

immerhin einer , der das geschafft hat , was ihm wohl aufgetragen wurde

Dann sollte ihm mal schnell einer Tore-schießen auftragen.

Ich fand ihn schwach. Gut, die Aktionen die Du genannt hast, waren auffällig, aber letztendlich dann ja auch nicht effektiv.

Insgesamt ist er mir zu bewegungsarm. Das ist mir einfach zu wenig bei ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 22:54 

katastrophal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 22:55 

RedSoldier hat geschrieben:
Die Mannschaft hat genauso gespielt wie gegen Schalke nur das Cottbus eben nicht das Format von Schalke hat. Das heißt es wird hier auf der Stelle getreten. Nicht mal mehr eine taktische Ordnung kann man erkennen. So leid es mir tut aber gegen Cottbus da muss man einfach gewinnen und damit meine ich nicht 1:0 sondern 5:0 der Anspruch muss eben dasein.

Haben die Fans was gelernt heute Abend? Nein :!:
Du kannst gegen eine so tiefstehende Mannschaft nur hoch gewinnen bei entsprechendem Spielverlauf. Da muss ein frühes 1:0 her damit der Gegner aufmachen muss. Fällt das nicht wird es bei längerer Spieldauer immer schwerer. Da ein 5:0 einzufordern...ach lassen wir das es bringt nichts...
Stuttgart hauen wir wech, nicht wahr?
8:0 / 9:0 wer bietet mehr? Den Anspruch haben wir ja :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 22:56 

der nette tod hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Die Mannschaft hat genauso gespielt wie gegen Schalke nur das Cottbus eben nicht das Format von Schalke hat. Das heißt es wird hier auf der Stelle getreten. Nicht mal mehr eine taktische Ordnung kann man erkennen. So leid es mir tut aber gegen Cottbus da muss man einfach gewinnen und damit meine ich nicht 1:0 sondern 5:0 der Anspruch muss eben dasein.

Haben die Fans was gelernt heute Abend? Nein :!:
Du kannst gegen eine so tiefstehende Mannschaft nur hoch gewinnen bei entsprechendem Spielverlauf. Da muss ein frühes 1:0 her damit der Gegner aufmachen muss. Fällt das nicht wird es bei längerer Spieldauer immer schwerer. Da ein 5:0 einzufordern...ach lassen wir das es bringt nichts...
Stuttgart hauen wir wech, nicht wahr?
8:0 / 9:0 wer bietet mehr? Den Anspruch haben wir ja :roll:

10:0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 22:56 

KRAMPF!
AUGENKREBS!
DAS TAT WEH!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 22:57 
troptard hat geschrieben:
@roter rächer

dann nenne mir bitte einen einigermassen plausiblen Grund dafür!

So spannend finde ich seine Arbeit nicht. Er könnte wohl auch Ecking heissen.

es geht mir bei der aussage mehr um heckings arbeit nach außen . wie er den verein in der öffentlichkeit darstellt . da leistet er beste arbeit . am ende des tages wird der trainer jedoch auch an den ergebnissen gemessen . das ist mir klar und sicher auch unserem trainer . du hast die wahl zwischen dem sachlichen hecking und dem dummschwätzer neururer . wen wirst du wählen ? (wenn sich hinter deinem nick nicht peter neururer selber versteckt , dann sicher hecking :) )
man sollte aufpassen und es mit kritik nicht zu weit treiben . das spiel war grottig . so iste s nun mal , aber der gegner stand zu 11. hinten drinnen . dann hat der trainer keine schuld , wenn ei jeder offensiv-spieler den ball von außen in die mitte trägt , wo zur überraschung alelr 10 feldspieler warten . :? aufgefallen ist mir das besonders bei pinto am ende .

es dürfte interessant werden . besonders dann , wenn sich morgen in aller frühe Kuhburger und all die anderen viel-schreiber und hecking-kritiker dort im thread versammeln und auf trainer und team einhauen . kritik mag richtig und wichtig sein , aber nicht zu diesem zeitpunkt .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 22:58 

... aber der gegner stand zu 11. hinten drinnen [...]

Wieso, verdammt ... bin ich dem Enke dann für einen Punkt so dankbar?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:00 

Mit ergebnissen wie 4:0 oder höher können wir nciht rechnen wir besitzen keinen Kader wie es Schalke Bayern oder Bremen hat wir sind mittelschicht in der liga und egal wie gut wir sein wollen wunsch denken is da i-wie fehl am platz :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:04 

... wenn ei jeder offensiv-spieler den ball von außen in die mitte trägt , wo zur überraschung alelr 10 feldspieler warten . :? aufgefallen ist mir das besonders bei pinto am ende .

...

Und genau da kommt die Diskussion über die Krativität ins Spiel. Das Mittelfeld war nicht schlecht im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Aber das kreative Element beherrscht da nunmal kaum einer. So wie Stajner das an guten Tagen kann. So einer wäre heute Gold wert gewesen. Leider bringt die Spielmacherdiskussion recht wenig, da laut MK kein geld mehr für einen solchen da ist. Und ganz ehrlich in dieser späten Phase der Transferperiode stehen gute Spielmacher auch nicht Schlange, um von 96 gekauft zu werden.
Wenn die Bemühungen um Simak ernsthafte waren im Sommer, dann hat man das Problem doch scheinbar erkannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:07 

Stajni fehlt mir .. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:09 

mann, mann . was haben die denn trainiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:10 

... wenn ei jeder offensiv-spieler den ball von außen in die mitte trägt , wo zur überraschung alelr 10 feldspieler warten . :? aufgefallen ist mir das besonders bei pinto am ende .

...

Und genau da kommt die Diskussion über die Krativität ins Spiel. Das Mittelfeld war nicht schlecht im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Aber das kreative Element beherrscht da nunmal kaum einer. So wie Stajner das an guten Tagen kann. So einer wäre heute Gold wert gewesen. Leider bringt die Spielmacherdiskussion recht wenig, da laut MK kein geld mehr für einen solchen da ist. Und ganz ehrlich in dieser späten Phase der Transferperiode stehen gute Spielmacher auch nicht Schlange, um von 96 gekauft zu werden.
Wenn die Bemühungen um Simak ernsthafte waren im Sommer, dann hat man das Problem doch scheinbar erkannt.

Ja genau Spielmacher immer für viel Geld holen. Dazu sage ich jetzt nichts. Aber gegen Cottbus muss man gewinnen und das wollte ich mit meinen Beitrag eben verdeutlichen. Aber willst du mir sagen du machst jetzt eine Party wegen des Punktgewinnes?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:10 

Ich bezeweifle echt ob Hecking nicht in seiner eigenen Welt lebt?

Erzählt was von Hankes Effektivität und sonst was.Und was ist gar nichts?Und sowas nennt sich Profi.

Nächstes Mal Forssell von Anfang anbringen und sehen was passiert.

Und welche Spiele sollen wir jetzt noch gewinnen?

Gegen Stuttgart,Bayern oder Bremen?????

Und unser Mittelfeld besteht überhaupt nicht.Keine Flanke und Ecke wurde gut reingebracht.

Wenn dass so weiter geht,ist Enke im Winter weg.

Zuletzt geändert von paulschen2006 am 22.08.2008 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:11 

halodri hat geschrieben:
mann, mann . was haben die denn trainiert?

Mensch, die haben den Torwart trainiert, das hast du doch im Spiel gesehn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:11 

Es erstaunt mich, daß hier soviel von guten Ansätzen gesprochen wird. Sollten diese Ansätze nicht in der Vorbereitung gezeigt werden? Damit erst bei den Pflichtspielen anzufangen, ist ein wenig spät, wann soll man denn dann mit den richtigen Leistungen rechnen, am Ende der Hinrunde? Es dürfte schon eine enorme Leistung sein, daß eine so gut besetzte Mannschaft so schlecht spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:12 
Aber das kreative Element beherrscht da nunmal kaum einer. So wie Stajner das an guten Tagen kann. So einer wäre heute Gold wert gewesen. Leider bringt die .

genau der hat spätestens ab der 60 minute (eigentlich schon früher) gefehlt .
an sonsen gebe ich dir absolut recht in deinem ganzen beitrag . danke für den realismus .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:13 

witzig,schnelles kurzpassspiel ist doch der trend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008 23:16 

Sehr starkes Spiel unserer Mannschaft. Besonders hervorheben möchte ich Hanke, Huszti & Bruggink.

Zum Glück ist Cottbus noch besser gewesen, sonst wäre es noch ein langweiliges Spiel gewesen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27  Nächste