Hannover 96 - Energie Cottbus 0:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:17 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Marten hat geschrieben: Sehr starkes Spiel unserer Mannschaft. Besonders hervorheben möchte ich Hanke, Huszti & Bruggink.
Zum Glück ist Cottbus noch besser gewesen, sonst wäre es noch ein langweiliges Spiel gewesen.
Warum denn Huszti? Er hat nicht viel geleistet und ist im Spiel überhaupt nicht auffällig gewesen, hatte viele Ballverluste und überhaupt nicht aktiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:18 |
|
|
Okay, verzeiht mir, dass ich nicht die Muße habe die bisherigen Posts durchzulesen,... komme gerade klitschenass aus dem Stadion.
Zur Halbzeit habe ich noch gedacht: warum zum Teufel wird die Mannschaft audgepfiffen? Der Einsatz stimmte, nur das notwendige Tor war nicht gefallen. Zudem hat uns Robert mit 2 tollen Aktionen vor dem Rückstand bewahrt. Aber in der zweiten Halbzeit schwand meine Hoffnung nach und nach... man fand einfach kein Mttel um die tief stehenden Cottbuser in Bedrängnis zu bringen. Dieses Rumgegeurke vor dem 16er ging mir gegen Ende gehörig auf den S***, und man hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft mit einer wohl überlegten Situation das 1:0 erzwingen hätte können. Dazu kam, dass die Aus-/Einwechselungen nichts bewirkten. Trotz nominell dreier Stürmer wurde es nicht besser, da die Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm nicht vorhanden war. zusätzlich hatte ich 3 imaginäre Fragezeichen vor den Augen als Cherundolo eingewechselt wurde. Was sollte das bitte bringen? Weiterer Druck nach vorne?
Naja, alles in allem fühlte sich das ganze schlimmer an als eine hohe Niederlage. Man hat locker 2 Punkte liegen lassen und kann sich nicht damit brüsten 1 Punkt gewonnen zu haben (nach gefühlten 80 % Ballbesitz).
Positive Askpekte: Enke sehr sicher, Hanno für mich der beste Mann auf dem Platz; auch Sergio Pinto ließ es an Einsatz und Willen nicht vermissen! Zudem stand die Abwehr recht sicher
Irgendwie kann man nur hoffen, dass es zum nächsten Wochenede ein reinigendes Gewitter gibt (und das Jürgen fit wird!!)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Sehr starkes Spiel unserer Mannschaft. Besonders hervorheben möchte ich Hanke, Huszti & Bruggink.
Zum Glück ist Cottbus noch besser gewesen, sonst wäre es noch ein langweiliges Spiel gewesen. Warum denn Huszti? Er hat nicht viel geleistet und ist im Spiel überhaupt nicht auffällig gewesen, hatte viele Ballverluste und überhaupt nicht aktiv.
na ich hoff auf ironie , denn bruggink könnte ich mir anders nicht erklären . also wird sich Marten auch in sarkamus verflüchtet haben .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Haben wir glück bringt uns nächste Woche vilt ein standart in führung oder wir sehen ein das das bisherige der saison scheis ähhäm war.
ich hoffe das wir wenigstens (trotz des wirklich schlechten spielplans) jetzt noch ein paar punkte oder siege gut machen..
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:19 |
|
|
Marten hat geschrieben: Sehr starkes Spiel unserer Mannschaft. Besonders hervorheben möchte ich Hanke, Huszti & Bruggink.
Zum Glück ist Cottbus noch besser gewesen, sonst wäre es noch ein langweiliges Spiel gewesen.
Realitätsverlust?
Starke Leistung?Hätten wir eine starke Leistung gebracht,hätten wir ja wohl gegen schlechte Cottbuser gewonnen.
Hanke?!?!?!
Hustzi hat keine einzige Flanke gut reingebracht.
Bruggink ist mal wieder untergetaucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:20 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Also, wenn man versucht das Spiel, ohne Voreingenommenheit und Vereinsbrille zu sehen und zu beurteilen.
Welcher Trainer hat heute wohl die bessere taktische Einstellung gefunden?
Die Antwort lasse ich mal offen.
Der 96-Kommentator im Liveticker hat es für mich auf den Punkt gebracht: Es fehlen die krativen Ideen.
Sturm: hat sich redlich bemüht. Mittelfeld anwesend. Defensive hat stattgefunden.
Viel erwarten dürfen wir diese Saison nicht.
Und lieber Roter Rächer, auch am Ende der Saison werden wir nicht jubeln können, leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:22 |
|
|
Was heute gut war: Enke, Schirigespann, Premiere Kommentator und die Fans der Roten (jedenfalls das, was man im TV gehört hat: Respeckt)
Balitsch ist auf der Abwehrposition verschenkt. Ich hätte mir so gewünscht, sein Kopfball hätte gepasst... >___<"
Man man man... ein Punkt für jeden aber keiner hat leider wirklich was davon. Aber erstmal eine Nacht drüber schlafen, vielleicht sieht es dann nichtmehr ganz so unschön aus.
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:23 |
|
|
Leute, ich könnte kotzen !
Hanke ist ne Frechheit gewesen.
Huszti spielt noch schlechter als gegen Schalke (ja,ja die liebe Kohle)
und zu Bruggink habe ich hier versprochen, dass ich nichts mehr schreibe. Zu diesem "uns alle verarscher" schreibe ich nichts mehr. sonst werde ich hier gesperrt.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:24 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Sehr starkes Spiel unserer Mannschaft. Besonders hervorheben möchte ich Hanke, Huszti & Bruggink.
Zum Glück ist Cottbus noch besser gewesen, sonst wäre es noch ein langweiliges Spiel gewesen. Realitätsverlust? Starke Leistung?Hätten wir eine starke Leistung gebracht,hätten wir ja wohl gegen schlechte Cottbuser gewonnen. Hanke?!?!?! Hustzi hat keine einzige Flanke gut reingebracht. Bruggink ist mal wieder untergetaucht.
Ironie!? 
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:27 |
|
|
wow der schieri wird gelobt
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:28 |
|
|
Also ich fand ihn heute auch gar nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:28 |
|
|
hustinettenbär sollte mal ein bis zwei spiele auf der bank versauern..das war ja schon arbeitsverweigerung...
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:30 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Also ich fand ihn heute auch gar nicht schlecht.
dem schließe ich mich an . an ihm lag es sicher nicht , dass wir verkackt haben . sorry .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:31 |
|
|
Ich frag mich wofür man eigentlich die 2,5 millionen für eggiman bezahlt..
damit der die bank schön warm hällt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
|
|
alex2701 hat geschrieben: Ich frag mich wofür man eigentlich die 2,5 millionen für eggiman bezahlt.. damit der die bank schön warm hällt?
Ich bitte dich, nur 1,3 Million.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
|
|
Komme gerade aus dem Stadion und weiß nicht wirklich was ich von eben halten soll. Erste halbzeit fande ich ganz gut nur schade das der Ball nie im Tor gelandet ist. Und erste Halbzeit Fans muss ich ja wohl nichts mehr sagen. fast 45. min durch gesungen. 2. Halbzeit war etwas leiser, was aber auch verständlich war, da die Roten immer schlechter geworden sind.Naja noch liegen ja 32. Spieltage vor uns liegen, aber naja langsam heißt es : Aufwachen Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:32 |
|
|
eggimann ist ne eintagsfliege
|
|
Nach oben |
|
 |
Trucker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:33 |
|
|
Bin jetzt wieder home !!
Mir hat heute nur Enke gefallen . Das war ein langweiliges spiel sogar das Bier hat nicht geschmeckt.
Wie wollen die International spielen wenn nicht mal Kotzbus besiegt wird ?
Es macht einfach kein spass mehr ,die spieler bekommen für so eine Scheiss leistung viel kohle ,wir müssen dafür auch noch geld bezahlen damit wir so ein Dreck sehen .
Ok es ist erst der 2. spieltag aber wie will diese GURKENTRUPPE in Stuttgart gewinnen ?Hanke ? Schlaudraff ? ganz ehrlich ?? mir kommt es vor das sie sich in hannover nur gesund stoßen . Huszti ??? Der kann auch im ausland scheisse spielen !
Herr hecking ? mit dieser Manschaft gehts ab in die 2. Liga
und jetzt könnt ihr euch schön über meinen beitrag auslassen .
Gute Nacht !!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:34 |
|
|
tschuldige schnappo
trotzdem wenn man sich schon nen neuzungang leistet soll der auch mal zeigen was der kann wenn hannover jetzt auf den kader wie letzte saison hofft nur lediglich forssel einwechselt dann kommt da keine variaton rein finde hecking sollte ma an dem system ein bischen rumpfeilern
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2008 23:34 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
halodri hat geschrieben: eggimann ist ne eintagsfliege
Guter Stil den runter zumachen der nicht gespielt hat...
Zudem gab es keinen Grund ihn zu bringen Vini hat seine Arbeit solide bis gut gemacht oder wolltest du Eggimann in Halbzeit 2 einwechseln um den Punkt zu sichern? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|