Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 27  Nächste
 Hannover 96 - Energie Cottbus 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:21 

Erst lässt mich meine Begleiterin (heute im wahrsten Sinne des Wortes) im Regen stehen, und dann sowas. Zwei Stunden hab ich umsonst auf sie gewartet - nur, da hatte ich noch nicht ahnen können, dass mir noch Schlimmeres bevorstand.

Ein dickes Lob an die Ultras (beide) und die Nordkurve, die sich angesichts dieses Grottenkicks die Laune nicht haben verderben lassen! Danke Jungs und Mädels - ihr wart die besten heute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:23 

Namibier hat geschrieben:
Erst lässt mich meine Begleiterin (heute im wahrsten Sinne des Wortes) im Regen stehen, und dann sowas. Zwei Stunden hab ich umsonst auf sie gewartet - nur, da hatte ich noch nicht ahnen können, dass mir noch Schlimmeres bevorstand.

Ein dickes Lob an die Ultras (beide) und die Nordkurve, die sich angesichts dieses Grottenkicks die Laune nicht haben verderben lassen! Danke Jungs und Mädels - ihr wart die besten heute!
halte dich das näcjhste mal an katinka

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:24 

halodri hat geschrieben:
Trucker96 hat geschrieben:
Ok !! Das war ja auch ein mist wetter heute ,wer spielt da auch gerne fussball ? :D
ha ha das ist deren beruf

Ja ja ja Genau , warum spielen die dann nicht wofür sie bezahlt werden ?
Gurkentruppe.
Die Manschaft von 1992 die hatte Karakter .
Das war eine Manschaft .Nicht nur weil sie den Pokal gewonnen hat ?
das war keine manschaft die total eingebildet ist !
Die sollen endlich Arbeiten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:24 

wieso sollte er das tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:26 

Katinka96 hat geschrieben:
wieso sollte er das tun?
war spass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:27 

achso.aber jetzt schluss mit ''chatten'' sonst bekommen wir noch ärger.

Betreff des Beitrags:

Unter Ewald Lienen da haben wir wenigstens eine taktische Ausrichtung gehabt. Aber was wir da heute sehen mussten....

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:

stehst du in der nordkurve katinka?

Betreff des Beitrags:

Ich persönlich habe aus dem Spiel eigentlich nur 2 Probleme gesehen, die einen trotzdem zum denken geben müssten.

Punkt 1:
Das Passspiel war heute sensationell erschreckend. Selbst der Moderator von Premiere hatte sich über dieses Fehlpassfestival geäußert. Ich fand es sowieso erschreckend, dass der Mann so oft Recht hatte im Spiel.

Punkt2:
Kreativität, Spielübersicht? Beides selten vorhanden (bis auf 2 aktionen (Hanke auf bruggink und bruggink auf schlaudraff)). Ich finde es sehr Schade, dass ein Bruggink wohl seine Leistung immer nur zur Rückrunde so gut bringen kann. Heute fehlte einfach die Person mit der spontanen Aktion. Teilweise einfach zu vorhersehbar.

Eine kleine Einzelkritik kann ich euch auch nicht ersparen.

Enke, Note1: Hat einfach mal wieder sicher alles gehalten.
Balitsch, Note3: Anfangs sehr aktiv auf Rechts. Umso länger die Partie aber ging, umso mehr versteckte er sich. Am Ende noch eine gute Chance gehabt.
Ismael, Note 4-: Teilweise verdammt unsicher in seinen Aktionen. Manchmal sogar überhastet den Ball weggeschlagen.
Vinicius, Note3: War heute klar der Bessere der beiden IV's. Hab ihn sehr Solide gesehen.
Schulz, Note 4: Auf LV wird unser Christian wohl nicht mehr glücklich. Man merkt ihn einfach an, dass er Offensiv besser drauf ist als Defensiv.
Lala, Note 5: Für so ein Spiel völlig Fehl am platz. Spielte für mich auch die meißten Fehlpässe.
Pinto, Note 3-: Er war bemüht. Hat aber komischerweise sich nie (!) auf den Aussen gehalten. Immernoch der aktivste im MF, aber sehr unglücklich in seinen Aktionen.
Huszti, Note 6(!): Heute absolut nichts gezeigt. Seine Standarts kamen nicht an. Auf kurz: Totalausfall.
Bruggink, Note 4+: Erste Halbzeit mal das gezeigt, was einen guten OM ausmacht (verzettelt sich nur zu oft). In Halbzeit 2 war er dann einfach weg und zeigte große Verunsicherung. Warum auch immer...
Hanke, Note 3-: Er war immer anspielbar (sofern mal ein Pass halbwegs anständig kam) und konnte so gut wie immer den auch weiterleiten. Warum sollte man ihn denn auf die Bank setzen?
Schlaudraff, Note 3+: Für mich heute der Mann, der meine Laune halbwegs retten konnte im Spiel. Aus der Tiefe kommend immernoch am effektivsten.
B. Schulz, Note 3: Sehr Zweikampfstark. Spielte "sichere" Bälle.
Forssell, Note 5: Er zeigt so ein bisschen, dass ihn die Bindung zum Spiel fehlt. Stellt sich schlecht zum Anspiel (in ein paar aktionen sehr deutlich zu sehen).
USA, Note 4+: Zeigte sich als RM glatt besser als RV. Möchte ihn trotzdem lieber die nächsten Spiele wieder in der Verteidigung sehen. ;)

So, das wars von meiner Seite. Grüße aus den geliebten Bayern :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:28 

halodri hat geschrieben:
stehst du in der nordkurve katinka?
schreib dir über pn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:30 

Ich wünshe allem eine gute nacht gehe jetzt schlafen ! versuche es jedenfalls

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:30 

Ich muss mich erstmal noch ein bisschen ordnen. Die Rückfahrt aus Hannover war ein wenig anstrengend. Starkregen und 5 nasse Typen im Auto, sodass die Scheiben ein wenig beschlagen waren und meine Sicht ein wenig eingeschränkt um dann noch die Mitfahrer in ihren Kleckerdörfern zu verteilen. Und natürlich alle böse am schimpfen. Also bitte!

Ich grübelte die ganze Rückfahrt: Wurde Stevie für Arno eingewechselt? Warum eigentlich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:32 

Was für eine Sche.iße.

Fehlpässe am laufenden Band. Standardsituationen wie in der E-Jugend: einfach hoch rein, mal gucken was passiert. Ohne jegliches Konzept.

Wie hieß es noch vor 2 Wochen? Europa-Sturm? Muaahahaha. Null Tore bisher, das ist unser Super-duper-hyper-mega-Sturm. Hanke war ein Witz. Schlaudraff überfordert.

Das Mittelfeld: eine einzige Katastrophe. Bruggink versucht sich seit 2 Jahren vergebens als Mittelfeldmotor. Lala einfach zu alt. Den kann man bei Ergebnissicherung in der 85. Minute einwechseln, mehr aber auch nicht.

Einfach nur traurig. Aber egal. Nächste Woche fahr' ich trotzdem nach Stuttgart. Jetzt erst recht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:33 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Was für eine Sche.iße.

Fehlpässe am laufenden Band. Standardsituationen wie in der E-Jugend: einfach hoch rein, mal gucken was passiert. Ohne jegliches Konzept.

Wie hieß es noch vor 2 Wochen? Europa-Sturm? Muaahahaha. Null Tore bisher, das ist unser Super-duper-hyper-mega-Sturm. Hanke war ein Witz. Schlaudraff überfordert.

Das Mittelfeld: eine einzige Katastrophe. Bruggink versucht sich seit 2 Jahren vergebens als Mittelfeldmotor. Lala einfach zu alt. Den kann man bei Ergebnissicherung in der 85. Minute einwechseln, mehr aber auch nicht.

Einfach nur traurig. Aber egal. Nächste Woche fahr' ich trotzdem nach Stuttgart. Jetzt erst recht!

Wenn ich hier schreibe ich will gerne junge Spieler sehen werde ich immer fertig gemacht, aber schön das du auch siehst das hier viele Spieler zu schlecht und zu alt sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:33 

Ich habe auch überlegt, warum Steve für Arnold kam. Meine Lösung: Dieter hatte die Nase voll von Scheißflanken und hatte wohl gehofft, dass er mit Steve den Flügel rechts besetzen könnte und die Flanken besser kämen. Zweimal hat das geklappt, aber im Ganzen konnte die konfuse Mannschaft keine Linie mehr finden. Keine schlechte Idee mit Steve - leider ohne Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:34 

WAS FÜR EINE SCHEISSE!!!
Ein weiteres wirklich schlechtes Spiel, in dem garnichts, aber auch wirklich garnichts geht..
Von hinten bis Vorne ist das so nicht genug für diese Liga..
0 Ideen, 0 Kreativität, 0 Gefahr, 0 Ausstrahlung, 0 Willen und eine ganze Menge unzulänglichkeiten..
Was trainieren die den bitte??.. Pässe und Spielaufbau können es auf jeden Fall nicht sein, den da war heute nichts von zusehen...
Ich bekomm langsam aber sicher das Kotzen.. hier muss was passieren!!!
Ohne es jetzt an einzelnen fest zu machen, da wirklich alle unter dem geforderten gespielt haben, hab ich trotzdem das bedürfniss zu sagen, dass es vielleicht auch mal soweit wäre jemanden wie Huzsti einfach nicht zu nominieren.. ich meine jemanden spielen zu lassen, und damit eine Menge zuspruch und unterstützung zu geben, der sich nicht einmal klar zu seinem aktuellen Verein bekennt, finde ich falsch..
Und was ist mit Hanke..?! Ist es die Angst sich einen eventuellen "Fehleinkauf" zuzugestehen?? (ich weiss; 10 Tore..blablabla..).. aber seine Körpersprache und sein Einsatz sind Unterirdisch und somit gibt es für mich keinen Grund jemanden wie ihn in dieser Art und Weise als gesetzt zusehen..
Wie auch immer... wie gesagt... das hat jetzt nicht mit den einzelnen Spielern zu tun, das wir heute so gnadenlos scheisse waren (ich denk sogar, das Hanke heute zu einem der "weniger Schlechten" gehörte...)
Ich meine nur das man überlegen sollte ob man Spieler Aufstellt, die offensichtlich nicht bereit sind sich für den Verein zu zerreissen!!
Den dafür wird es jetzt Zeit...!!!
(weg vom 40 Punkte denken,.. hin zum 30 Punkte Zittern...)
Abstiegskampf wir kommen!!!? :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:36 

Jedes Jahr freut man sich auf die neue Saison und jedes Jahr gibts immer schön einen auf die Nuß :roll:
Das ist sowas von ätzend.

Die Mannschaft hat weiterhin wie seit Ewigkeiten ein Kopfproblem.
Fand ja es ging gar nicht so übel los, aber nachdem kein Tor fiel wurde die Angst vorm Versagen immer präsenter.

Die Mannschaft hat weiter keinen echten Zehner. Schlaudraff finde ich zwar erfrischend hin und wieder, aber der füllt keine Zehner Rolle aus.
Ohne Zehner können wir meinentwegen auch noch 2 weitere Stürmer vorne reinstellen, bringt gar nichts.

Zudem linke Seite Totalausfall inzwischen. Tanne ja verletzt. Hustzi völiig ausser Tritt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie heisst es..

Transferpolitik wird auch noch nen Thema werden, vor allem die Innenverteidigung.
Ismael hat zwar wie vorher viele (Fahne) nen großen Namen aber spielt auch genug Fehlpässe. Ist längst nicht die Verstärkung wie erwartet.
Eggimann kann ich logischerweise nicht einschätzen. Fand den Transfer damals schon teuer, und jetzt für jm auf der Bank soviel gezahlt zu haben ist nicht überzeugend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:37 

Hätte Dynamo Zagreb so ohne Leidenschaft gespielt, dann hätten die Fans das Stadion abgefackelt und die Spieler durch die Stadt getrieben. Da werden Spieler sogar ausgebuht wenn sie einen Rückpass spielen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:39 

Hagbard96 hat geschrieben:
WAS FÜR EINE SCHEISSE!!!
Ein weiteres wirklich schlechtes Spiel, in dem garnichts, aber auch wirklich garnichts geht..
Von hinten bis Vorne ist das so nicht genug für diese Liga..
0 Ideen, 0 Kreativität, 0 Gefahr, 0 Ausstrahlung, 0 Willen und eine ganze Menge unzulänglichkeiten..
Was trainieren die den bitte??.. Pässe und Spielaufbau können es auf jeden Fall nicht sein, den da war heute nichts von zusehen...
Ich bekomm langsam aber sicher das Kotzen.. hier muss was passieren!!!
Ohne es jetzt an einzelnen fest zu machen, da wirklich alle unter dem geforderten gespielt haben, hab ich trotzdem das bedürfniss zu sagen, dass es vielleicht auch mal soweit wäre jemanden wie Huzsti einfach nicht zu nominieren.. ich meine jemanden spielen zu lassen, und damit eine Menge zuspruch und unterstützung zu geben, der sich nicht einmal klar zu seinem aktuellen Verein bekennt, finde ich falsch..
Und was ist mit Hanke..?! Ist es die Angst sich einen eventuellen "Fehleinkauf" zuzugestehen?? (ich weiss; 10 Tore..blablabla..).. aber seine Körpersprache und sein Einsatz sind Unterirdisch und somit gibt es für mich keinen Grund jemanden wie ihn in dieser Art und Weise als gesetzt zusehen..
Wie auch immer... wie gesagt... das hat jetzt nicht mit den einzelnen Spielern zu tun, das wir heute so gnadenlos scheisse waren (ich denk sogar, das Hanke heute zu einem der "weniger Schlechten" gehörte...)
Ich meine nur das man überlegen sollte ob man Spieler Aufstellt, die offensichtlich nicht bereit sind sich für den Verein zu zerreissen!!
Den dafür wird es jetzt Zeit...!!!
(weg vom 40 Punkte denken,.. hin zum 30 Punkte Zittern...)
Abstiegskampf wir kommen!!!? :evil:

Und wie lange haste jetzt gewartet, damit du so nen Kommentar im Forum abgeben darfst? Hanke fehleinkauf? Oh, wie ich Fans im völligen Hass auf das Spiel hasse.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 00:40 

RedSoldier hat geschrieben:
Hätte Dynamo Zagreb so ohne Leidenschaft gespielt, dann hätten die Fans das Stadion abgefackelt und die Spieler durch die Stadt getrieben. Da werden Spieler sogar ausgebuht wenn sie einen Rückpass spielen!

Wenn man das braucht, da finde ich das zivilisierte Miteinander aber um längen besser. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 27  Nächste