Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste
 Hannover 96 - Energie Cottbus 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 03:16 

Registriert: 07.04.2008 02:49
Beiträge: 16
Wohnort: Hannover


Offline
WOW, war das schlecht!
Hätte Bruggink das Ding in der 12min. gemacht, wäre das Spiel positiver gelaufen. Jedoch, hätte gibt es nicht. Und Limitiertheit sollte man kennen und das nicht durch die vergebene Torchance!

Man konnte der Mannschaft nicht aberkennen dass sie wollte und gekämpft hat!
Jedoch ist diese Verunsicherung schon fast unmenschlich! Da ging garnichts, wirklich nichts, besonders nach den ersten 20min.
In der Startelf war gerademal Schlaudrauff als einziger Neuzugang. Das heißt dass die Mannschaft sich kennen sollte, Laufwege bekannt sein sollten. Jedoch kam es mir vor als würden 11Neuzugänge in der Mannschaft die erst gestern geholt worden sind.

Wie ich schon letzte Woche sagte, mir reicht es mit Hecking. Der Typ wir mir echt überhypt! Ich weiß nicht was alle an diesem Trainer gut finden.
Sein gewolltes autoritäres Gehabe nervt, auch seine Unlehrbarkeit, stört mich. Natürlich ist meine Meinung Subjektiv. Irgenwelche guten Atribute wird er schon haben, ansonsten würden Eggimann.Schlaudraff oder Forsell nicht kommen, oder?
Nur diese Verunsicherung der Mannschaft, dieses Alibi-Pressing, die schwache taktische Ausbildung der Spieler und dieses schön Gerede über einige Spieler und Spiele, kann man nicht wegreden.

Deshalb bleibe ich dabei, ich will einen neuen Trainer!!!!
Es gibt genug gute Trainer und Hannover ist eine gute Adresse!
Ein Slomka ist in in meinen Augen herzlich Willkommen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 03:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1879
Wohnort: Wedemark


Offline
Ratlosigkeit ist heute alles, was bleibt.

Die Mannschaft hat kollektiv, genau wie in Gelsenkirchen, nicht das gebracht, was ich von ihr erwartet hätte. Klar, Enke kann man da wie üblich herausnehmen, der ist fast immer unantastbar. Aber der Rest ?

Ich gebe gerne zu, daß mir Pinto schon letzte Saison nicht gefallen hat. Insofern ist mir bewußt, daß ich hier alles andere als objektiv bin wenn ich schreibe, daß er mir heute mal wieder nicht gefallen hat. Schnell, teilweise gute Aktionen, aber mindestens ebenso viele Fehlpässe und - für einen Außenstehenden - dumme Fehler oder einfallslose Abschlüsse.

Aber ihn hier herauszupicken, wäre eigentlich nicht fair. Die anderen waren auch nicht viel besser.

Und somit bleiben mir zum Fazit nur zwei Punkte:
1. Hoffentlich wird das - wie auch immer - besser.
2. Mit Stajner wäre alles gut geworden.

Nein, 2. meine ich nicht wirklich ernst. Ich hatte einem Freund versprochen, diese These zu bringen. Man hat doch einen Ruf zu verteidigen ! ;-)

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 07:00 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 14:38
Beiträge: 1046


Offline
Schande über diesen verregneten Fussball-Abend. Schande auch über die ganzen Entschuldigungen für Cottbus, die unser Spiel ja daurch lahmgelegt haben, weil sie solch zerstörerischen Fussball spielen.

Alles Quatsch. Das System ist immer noch von langweiliger Heckingscher Qualität und da kommt nix Gutes und auch keine Steigerung mehr. Mag sein, das die Mannschaft mal wieder nen guten Tag erwischt, aber ich bezweifele mal stark, das der Trainer die Mannschaft überhaupt noch erreicht. Sowas wie gestern zeigt mir eher, das Trainer und Kollegen am Ende ihres Lateins und auch Weges angekommen sind. War nett mit Ihnen Herr Hecking, aber nu ist mal Schluss mit Lustig.

Auch wenn er uns mal den zweiteiligen runden hinteren Körperteil mit nem Loch in der Mitte und Haaren drumrum gerettet hat, ist das kein Freibrief für alle Ewigkeit. Wie soll denn das jetzt bitte weitergehen?
Im 7.Jahr Bundesliga muss für meinen Geschmack und als Berechtigung für das viele Geld, welches investiert wurde, da deutlich mehr kommen.

Ich kann auch die Ausreden oder, wie andere es bezeichnen, die Schönrederei nicht mehr hören. Wo sind denn Worte, wie : Da werde ich jetzt mal dazwischen heauen oder : Da werden so einige sich auf der Bank wiederfinden ?? Wieso sieht der "Kunde" es als Arbeitsverweigerung, was die Mannschaft da gestern abliefert und der Trainer sieht es als Spiel mit guten Ansätzen, das aufgrund Cottbusscher Destruktivität nie richtig ins Laufen kam ???

Verarschen kann ich mich alleine, das war oberste Grütze. Ausserdem muss auch ich als Trainer sehen, das die Mannschaft sich in der Mitte festrennt und entsprechend wenigstens mal nen Hinweis geben...verzweifelt mit den Armen rudern und darauf achten, das das Haar nicht verrutscht hilft da mit Sicherheit weniger als ein klarer Anschiss von der Seitenlinie.

Noch 2 Spiele in dem Muster und Hecking ist History...dann hat er´s aber auch selbst verzapft und sollte sich nicht beklagen. Zumindest unter Lienen konnte man noch ein Konzept erkennen, bei Hecking ist davon nichts zu sehen.

_________________
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 07:16 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2617
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt lass mal den Dieter in Ruhe. ALso Peter war noch schlimmer in Sachen Konzept.... Und welchen Trainer willst du dann haben? Ein Slomka wird es ja nicht machen.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 08:11 
Ohne Robert hätten wir dieses Spiel leicht verlieren können. Wo wir diese Saison stehen, war für jeden Zuschauer zu sehen. Die Frage ist, ob daraus die richtigen Schlüsse für den Rest der Saison gezogen werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 08:19 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
@ Rodekamp

Was soll man zu Deinem Kommentar noch sagen, außer "Hart aber fair". Der fehlende Spielwitz begleitet 96 nicht erst seit Hecking. Das ein OM fehlt, der das Spiel in die Hand nehmen kann und über die notwendige Kreativität verfügt, ist seit Jahren bekannt. Bruggink hat zwei Jahre bewiesen, dass er es nicht geregelt kriegt. Auch das war bekannt. Ob es nun an der fehlenden Finanzkraft oder am Trainer liegt oder eine Kopfsache ist, mag ich nicht zu 100% zuordnen wollen. Die Schwäche der Mannschaft hat aber zu 100% damit zu tun, das kein Lenker vorhanden ist.

Wenn das Führungstrio gewußt hat, wie es im kreativen Bereich um die Mannschft steht und die sportliche Leitung wird das gesehen haben, dann müssen sich die Verantwortlichen einige unangehme Fragen stellen lassen müssen.

Allerdings Rodekamp, den Trainer nach 2 oder 6 Spielen zu feuern, das würde einer Bankrotterklärung des Vereins gleichen, zumal Hecking noch 2 Jahre Vertrag hat. Es wäre ein wahrer Schildbürgerstreich. Erst Hecking aus Aachen freikaufen und dann 2 Jahre vor Vertragsende mit einer satten Abfindung zu feuern, wo 96 finanziell doch an die Grenzen gegangen ist.

Aber das ist alles Spekulatius. Deswegen, abwarten und Tee trinken. Ich befürchte aber nix Gutes, hoffe aber auf bessere Zeiten.

@ Kuhburger

Ohne Enke hätte 96 das Spiel leicht verlieren können. Zum wie vielten Male eigentlich? Die Frage muss gestellt werden. Die Frage wird sich RE auch stellen.

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 09:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1781


Offline
Das war ja grausam. Es wird wohl eher Abstiegs- als UEFA-CUP-Kampf.

Ich verstehe auch die Aufstellung nicht.

Warum lässt Hecking nicht mal Rausch als Linksverteidiger spielen, zieht C. Schulz nach vorne ins Mittelfeld und kann z. B. Lala draußen lassen. Ich höre immer nur Rausch soll Tarnat mal beerben, dazu muss man ihn aber auch mal spielen lassen. Schulz ist auf der Linksverteidigerposition ist einfach nicht so wertvoll.

Warum ist die Mannschaft so verunsichert, dass es im Mittelfeld unmöglich ist einen vernünftigen Pass zu spielen.

Und Arnie schließt ja nun nahtlos an die bisherigen Hinrunden an.

Wenn gegen Stuttgart nichts zählbares herausspringt ist der Fehlstart komplett, zumal es im Spiel danach auch nicht leichter wird..

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 09:15 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
@ Rodekamp96, @ redfred,
leider sprecht ihr mir in vielen euren Argumenten aus der Seele.
Ob man den Trainer nun gleich feuern muss, bleibt mal dahingestellt.

Fakt ist das an den bestehenden Baustellen nur mangelhaft gearbeitet wurde und da trägt das Trainergespann eine Mitschuld. Wer bitteschön glaubt denn daran, dass wenn ich vorn einfach ein paar Stürmer hinstelle wird das schon mit den Toren? Gestern Abend hat man gesehen, das wir die gleichen Probleme der letzten Serie haben.

Und wer glaubt, es wäre kein Geld mehr für neue Verpflichtungen da, glaub ich im Leben nicht!

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 09:20 

Registriert: 22.02.2008 15:14
Beiträge: 629
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Rodekamp96 hat geschrieben:
Schande über diesen verregneten Fussball-Abend. Schande auch über die ganzen Entschuldigungen für Cottbus, die unser Spiel ja daurch lahmgelegt haben, weil sie solch zerstörerischen Fussball spielen.

Alles Quatsch. Das System ist immer noch von langweiliger Heckingscher Qualität und da kommt nix Gutes und auch keine Steigerung mehr. Mag sein, das die Mannschaft mal wieder nen guten Tag erwischt, aber ich bezweifele mal stark, das der Trainer die Mannschaft überhaupt noch erreicht. Sowas wie gestern zeigt mir eher, das Trainer und Kollegen am Ende ihres Lateins und auch Weges angekommen sind. War nett mit Ihnen Herr Hecking, aber nu ist mal Schluss mit Lustig.

Auch wenn er uns mal den zweiteiligen runden hinteren Körperteil mit nem Loch in der Mitte und Haaren drumrum gerettet hat, ist das kein Freibrief für alle Ewigkeit. Wie soll denn das jetzt bitte weitergehen?
Im 7.Jahr Bundesliga muss für meinen Geschmack und als Berechtigung für das viele Geld, welches investiert wurde, da deutlich mehr kommen.

Ich kann auch die Ausreden oder, wie andere es bezeichnen, die Schönrederei nicht mehr hören. Wo sind denn Worte, wie : Da werde ich jetzt mal dazwischen heauen oder : Da werden so einige sich auf der Bank wiederfinden ?? Wieso sieht der "Kunde" es als Arbeitsverweigerung, was die Mannschaft da gestern abliefert und der Trainer sieht es als Spiel mit guten Ansätzen, das aufgrund Cottbusscher Destruktivität nie richtig ins Laufen kam ???

Verarschen kann ich mich alleine, das war oberste Grütze. Ausserdem muss auch ich als Trainer sehen, das die Mannschaft sich in der Mitte festrennt und entsprechend wenigstens mal nen Hinweis geben...verzweifelt mit den Armen rudern und darauf achten, das das Haar nicht verrutscht hilft da mit Sicherheit weniger als ein klarer Anschiss von der Seitenlinie.

Noch 2 Spiele in dem Muster und Hecking ist History...dann hat er´s aber auch selbst verzapft und sollte sich nicht beklagen. Zumindest unter Lienen konnte man noch ein Konzept erkennen, bei Hecking ist davon nichts zu sehen.


Wohl der treffendste Komentar hier ,danke Rodekamp
nächste Woche sieht Hecking den Spieler wieder den er vor 2 Jahren
für 250 000€ hätte haben können ihn aber für nicht Bundesligatauglich
hielt.Dieses Jahr wo er ihn wollte,hat er Hecking zurecht verarscht
und ist nach Stuttgart gegangen ,bravo Dieter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2003 23:27
Beiträge: 646


Offline
Heckings Dilettantenstadel.
Eine Frechheit, was einem da im Stadion geboten wurde. Und am Ende wird wieder alles schön geredet. Aber es stimmt schon:Wenn man eine komplett neue Mannschaft zusammen kauft, braucht man erstmal ein paar Spiele, um sich einzuspielen :lol:

Danke für die Wiedergutmachung, 1 Punkt und nen Schnupfen sind doch ein guter Anfang.

Wenn Enke Nr.1 im deutschen Tor bleiben will, muss es sich wohl oder übel Gedanken über einen Wechsel machen.

Aber es gibt auch positive Gesichtspunkte: Das Dach der Arena hält dicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 09:39 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
Morgen Leute.

Habe Jan und seine Stuttgarter letzten Sonntag in Gladbach gesehen. Da kommt eine Technisch mega starke Truppe auf uns zu. In jedem Mannschaftsteil stehen Top-Spieler. Das wird brutal schwer.

Und noch was: Ich bin immer für unsere Roten und trage diesen Verein in meinem Herzen, aber ich wünsche Jan Simak ein Tor und tolles Spiel gegen uns. Nur so, werden die ganzen schön redner (allen vor ran Hecking) endlich keine Argumente mehr haben. Und es ist doch offensichtlich das wir u.a. ein Problem im Lenker und Denker Bereich haben. Bruggink ist es nie gewesen und wird es auch nicht. Man hätte für wenig Geld Hajnal oder Simak kaufen können, aber da muss sich unsere Transferpolitik (die einfach schlecht ist) mal hinterfragen.
Leute lasst euch nicht blenden. Wenn jemand zwei Jahre so eine Abwehrreihe hat und nichts dagegen tut (in vorm von Neuverpflichtungen), dann hat er einfach seinen Job verfehlt.

Zu Stajner: Ich finde ihn gut und halte ihn für einen tollen Spieler. Aber ER ist jetzt unser Hoffnungsträger? Ein 32 jähriger, der schon vier mal verkauft werden sollte?! Dessen Vertrag für ein Jahr mit ach und krach verlängert wurde. Leute, dass ist also die Transferpolitik? Das wir nun wieder unser ganzen Hoffnungen auf Stajni setzen müssen? ! Das kann es einfach nicht sein.

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 09:50 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Aus jedem Spiel kann auch etwas Positives mitgenommen werden.

Das gilt auch für gestern Abend.

Das Gute ist: Schlechter kann es nicht mehr werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 09:57 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
So ich führe mal wieder das Noten-System ein:

Enke: Note 2 heute, nach Kontern doch zwei gute Chanchen für Cottbus, allesamt hat er pariert.

Vinicius: Note 4,5, man hat nicht viel von ihm gesehen. Allerdings hat er wenigstens ein paar gute pässe gehabt.

Baliscth: Note 5, sehr bemüht, aber alles was bei raus kam hat irgendetwas mit dem wort schlecht zu tun.

Schulz: Note 5, auch sehr bemüht, allerdings kann ich nur das schreiben was ich bei Balitsch auch geschrieben habe.

Ismael: Note 5,5, eine einzige Katastrophe

Lala: Note 5,5, das einzig gute an ihm war heute das er ausgewechselt wurde.

Huszti: Note 6, heute hat gar nichts gepasst. Die Ecken gingen ins nichts, wie die Freistösse. Seine pässe gingen des öfteren auf die Tribünen. Was ist los Huszti?

Pinto: Note 4, sehr angagiert, und ab und zu gab es auch mal ein paar gute szenen.

Bruggink: Note 6, katastrophe. Einfach nur schlecht.

Hanke: Note 6. Wenn er glaubt das wenn er den Ball ablegt und wartet bis ein spieler kommt ein Tor schiessen kann hat er sich geschnitten.

Schlaudraff: Note 5, bemüht, allerdings mit vielen Fehlern.

Forssell: Note 4,5, bemüht druck nach vorne zu machen, konnte als einziger auch mal ein paar löcher in die Cottbusser Betonabwehr reissen.

B.Schulz: ´Note 5, hat sich nicht richtig getraut, etwas nach vorne zu machen. Hat zu viel hinten rum gespielt. Und auch gelegentlich einen Cottbuss-Konter eingeleitet.

Cherundolo: Note 5, angagiert mit vielen Fehlern.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Marten hat geschrieben:
Morgen Leute.

Habe Jan und seine Stuttgarter letzten Sonntag in Gladbach gesehen. Da kommt eine Technisch mega starke Truppe auf uns zu. In jedem Mannschaftsteil stehen Top-Spieler. Das wird brutal schwer.

Und noch was: Ich bin immer für unsere Roten und trage diesen Verein in meinem Herzen, aber ich wünsche Jan Simak ein Tor und tolles Spiel gegen uns. Nur so, werden die ganzen schön redner (allen vor ran Hecking) endlich keine Argumente mehr haben. Und es ist doch offensichtlich das wir u.a. ein Problem im Lenker und Denker Bereich haben. Bruggink ist es nie gewesen und wird es auch nicht. Man hätte für wenig Geld Hajnal oder Simak kaufen können, aber da muss sich unsere Transferpolitik (die einfach schlecht ist) mal hinterfragen.
Leute lasst euch nicht blenden. Wenn jemand zwei Jahre so eine Abwehrreihe hat und nichts dagegen tut (in vorm von Neuverpflichtungen), dann hat er einfach seinen Job verfehlt.

Zu Stajner: Ich finde ihn gut und halte ihn für einen tollen Spieler. Aber ER ist jetzt unser Hoffnungsträger? Ein 32 jähriger, der schon vier mal verkauft werden sollte?! Dessen Vertrag für ein Jahr mit ach und krach verlängert wurde. Leute, dass ist also die Transferpolitik? Das wir nun wieder unser ganzen Hoffnungen auf Stajni setzen müssen? ! Das kann es einfach nicht sein.


Ich denke, Du sitzt da einem Irrtum auf! Simak wollte gar nicht zu uns, das war ein Fake, eine Verarsche! Es ging nur um Kohle, wie meistens!

Was mit überhaupt nich in die Birne geht, ist Dein Wunsch, ein gegnerischer Spieler möge uns einen einschenken! Und Du willst also ein Roter sein? :roll: :shock:

Wenn es immer so einfach wäre, jeden mal eben zu kaufen, wie Du es hier darstellst, dann solltest Du Fifa-Manager nicht auf der Rookie-Stufe spielen.

Komm' mal bitte etwas in die Realität zurück und gib Dir und der Mannschaft ein wenig Zeit! Fehlt nur noch, dass Du uns nach zwei(!) Spieltagen in die zweite Liga redest.

Dass hier was absolut außerhalb eines Jeden Vorstellungsvermögen läuft, dürfte unstrittig sein, aber hier wird von einigen rumgelabert, als hätten wir vier Spieltage vor Schluß 32 Punkte. Vielleicht hätten wir "für wenig Geld" Ronaldinho kaufen sollen...

Bleibt mal bitte ein wenig auf dem Teppich!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:00 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
Nur mal was anderes. Yankov und Krebs spielen heute bei den Amas, weil es für die erste noch nicht reicht. Unsere besten Fussballer kicken bei den Amas. Hecking mach weiter so, dann wird an deinem Stuhl bald gesägt.
Wenn ich seine Aussage in der NP lese, könnte ich abdrehen. "Es müsse sich erste einspielen und die Systemumstellung." Es spielt nur ein Neuer mit Schlaudraff ! Unser Trainer hat aktuell echt nicht alle Tassen im Schrank. Verarschung und schön reden. Wie immer. Bin mal gespannt, wann die Stimmung kippt.

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:03 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
Ich bin Roter. Nur leider sehe ich da jemanden, der gerade den nächsten Traditionsverein kaputt macht.
Verarschung ist die Aktion von Hochstätter mit Simak. und nichts andersrum. Ein Angebot mit drei Tagen Ultimatum. Lächerlich.

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:05 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Ich glaube du hast nicht mehr alle Tassen im schrank! Unsere besten Leute spielen bei den Amas?! Ich glaube es nicht. Ich schreibe lieber gar nichts mehr, bevor ich noch einen schlimmen fehler begehen.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:06 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
Nenn mir mal einen besseren Fussballer als Yankov? Der Kerl ist der beste Techniker im Team. Und Krebs spielt dann wieder gegen Bayern und Bremen. Gegen Cottbus reicht es ja noch nicht.

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:08 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Sonst gehts dir gut, oder?

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8457
Wohnort: Hannover


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Da muss es doch irgendwo noch einen bislang unentdeckten, torgefährlichen und kreativen Mittelfeldmann geben, einen, der auch gefährliche Freistöße schießen kann.


Den brauchen wir nicht.

Sagen hier alle, die Ahnung haben. Besonders, wenn man ihn, um die Eigenschaften zu beschreiben, als "10er" bezeichnet. Nimm auch Du das bitte endlich zur Kenntnis. Ich habe das auch immer wieder gesagt und bis gestern gebraucht, um das einzusehen.

Ich weiß, dass Du und viele Andere diesen Hinweis nicht brauchen. Für den Rest: Bild

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron