Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 27  Nächste
 Hannover 96 - Energie Cottbus 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 16:24 

only96 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
nächste woche holt forssell sein hammer raus. 8)

Woher weißt Du das er ein.... :oops: Hammer hat.... :shock: :D

weil er auf der bank immer so gekrümmt sitzt....verdammt schwer der hammer. 8) :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 16:24 
Was macht eigentlich Thomas Doll zurzeit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 16:27 

gibt neue proben fürs reagenzglas ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 16:39 

Eric hat geschrieben:

Wenn du schon an einen anderen trainer denkst dann bitte nich an thomas doll , wir wollen nächste saison nich auf den 13. platz landen sondern um die champions league spielen und da wäre mir ein Mirko slomka lieber, und wohnhaft ist er auch hier in hannover also passt doch alles wie geschmiert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 16:39 

Hypnos hat geschrieben:
Letzte Saison war alles toll, und "Dieter Hecking for president"..........

edit

Bild

Zuletzt geändert von einwerfer am 23.08.2008 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 16:42 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:

Wenn du schon an einen anderen trainer denkst dann bitte nich an thomas doll , wir wollen nächste saison nich auf den 13. platz landen sondern um die champions league spielen und da wäre mir ein Mirko slomka lieber, und wohnhaft ist er auch hier in hannover also passt doch alles wie geschmiert!

Steht zwar nicht zur Debatte,aber Slomka hat vor kurzem in einem Interview gesagt er würde niemals Trainer bei 96 werden,da das zu viel Druck auf seine Familie ausüben würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 16:42 
sArnie hat geschrieben:
... Die Mannschaft braucht den Glauben an sich und das Vertrauen in ihre Fähigkeiten ...

Schön und gut sArnie, Du weißt, ich schätze dich, aber mit diesen Satz - mit dem man so vieles zudecken kann - kann man mich wunderbar ärgern, weil:
Wieviel Zeit geben wir denn den Beteiligten, Glauben und Vertrauen in ihre Fähigkeiten aufzubauen? Reichen 2 Jahre? Wenn ja, dann habe ich eine Neuigkeit. - Die 2 Jahre sind bald um. Noch ein Spiel um genau zu sein.

Oder wird nach jeder Saison der Reset-Knopf gedrückt und alles beginnt von vorn? Aufbau der Mannschaft, Einspielen, Taktik. Heranführen junger Spieler? Das kann ich nicht glauben; das wäre eine Endlosschleife.

Nein. Absolut nein. Ich möchte als Fan die viel beschworene Entwicklung der Mannschaft sehen, möchte das Konzept erkennen können. Mir hat man nicht gesagt, dass das 5 oder 10 oder 20 Jahre dauert. Und selbst wenn, wären doch wenigstens sichtbare Ansätze schön, dass ein guter Weg beschritten wird.
Ehrlich gesagt, wäre ich an Heckings Stelle, wäre ich einfach zu eitel, um mich dermaßen von der Mannschaft demontieren zu lassen. - Diese Kerle gefährden schlicht und einfach den Nachweis meiner hoch bezahlten Arbeit. Dies würde ich nicht auf mir sitzen lassen und ich würde ziemlich gemein werden. Oder ...

Oder es würde mir nichts anderes übrig bleiben, als öffentlich irgend so'n Zeugs zu reden, weil es mir nicht gelungen ist, die Mannschaft von meinen Ideen zu überzeugen oder zu verheimlichen, dass ich gar keine habe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 16:45 
Moderator

Eigentlich ist es diesmal im Forum relativ ruhig geblieben. Alles so wie immer.

Unsere Experten mit der perfekten und allumfassenden Analyse 6 Minuten nach Spielende.

Unsere Bundestrainer, die sich inzwischen auch über die Kompetenz des Trainers heben und ihm Fähigkeiten absprechen, die eine Daseinsberechtigung als Trainer rechtfertigen würden.

Die Wahrsager-Fraktion, die hinterher wusste, dass sie vorher wusste, es hinterher gewußt zu haben.

Die Ewiggestrigen, die nun lieber über Jan Simak schreiben, der zur Minute das Spiel seines Lebens zu machen scheint.

Die Kritiker, die nicht vertragen, kritisiert zu werden, wenn man Kritik an ihrer Kritik übt.

Danke, marVin, dass du dich an meine Äußerungen noch erinnerst. Wenn auch mit dem ironischen Seitenhieb, ruhig und sachlich, ja, nee is klar. :wink:

Was ich nicht verstehen kann und auch nie verstehen werde: Wieso muss man sich über die Defizite von Altin Lala aufregen, über technische Schwächen von Mike Hanke ein einer Art und Weise herziehen, die an der Grenze des Unerträglichen sind. Welchen Zweck hat das?

Macht premiere und die Playstation wirklich so wirklichkeitsblind, dass jeder Mensch, der einen Fernseher oder Konsole hat, glaubt, alles besser zu wissen?
Über Softwarearchitekten, Nanophysiker, Gastroenterologen oder Astronauten macht sich auch keiner lustig. Und wiese nicht? Weil keiner sich zutraut, sich in diesen Berufsfeldern Kompetenzen anzumaßen, die eine Wertung erlauben würden.

Aber im Fußball? Ja, ist klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 16:51 

Was für ein Graupenspiel !

Wetter schlecht ! Spiel schlecht ! Stimmung im Keller !

Cottbus mache ich keinen Vorwurf ! Die wollten nur einen Punkt ! Den haben sie ! Die Spielweise war legitim, auch wenn sie nicht jedem gefällt. Trotzdem muss ein Verein wie 96 denen mindestens einen reinlügen !

Aber selbst ein reingelogenes Tor wäre nicht verdient gewesen !

96 völlig konzeptlos ! Optisches Übergewicht ja ! Spielerisch haben sie sich Cottbus leider angepasst ! Ich kann mich an keine richtige Torchance erinnern !

Auch die Aufstellung war mir wieder ein Rätsel ! Schulz wieder Linksverteidiger, obwohl Rausch im Kader war ! Wann, wenn nicht bei so einem Spiel will man den Jungen den einsetzen. Schulz gehört ins Mittelfeld.
Lala gehört raus. Nicht nur wegen Schalke und gestern ! Der hat in der Truppe nichts mehr zu suchen. Schon länger nicht mehr !

Hanke kann keinen Ball stoppen und rutscht nur planlos über den Platz ! Warum lässt Hecking Forsell nicht spielen ? Wozu haben wir den geholt ? Immer nur für die letzen 30 Minuten ?

Dann bringt er Cherundolo und setzt ihn im Mittelfeld ein ! Balitsch bleibt Rechtsverteidiger ! Der ist da genauso verschenkt wie Schulz auf der linken Seite !

Der einzige der gestern versucht hat Fußball zu spielen war Pinto ! Und mit Abstrichen Bruggink !

Entweder hatte Hecking Angst oder seinen Fußballsachverstand zu Hause gelassen ! Anders kann ich mir das nicht erklären.

Und ich schiebe immer noch Frust !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 16:54 

Zwischen einem Fußballer und einem Beruf aus diesem Berufsfeld kann man nicht vergleichen.

Weil wo fast jeder Fan mehr oder ein bisschen weniger profissionell Fußball gespielt hat.Und gestern konnte auch meine Mutter sehen,dass nichts läuft.

Und man keine klare Tatik sehen konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 16:58 

paulschen2006 hat geschrieben:
...

Das musst du mal erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 17:01 

der nette tod hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
...

Das musst du mal erklären.

Meinte das man kein Konzept sehen konnte,die sind doch fast alle nur planlos über den Platz gelaufen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 17:07 

Ich fand sie haben endlich mal zu Beginn gas gegeben um das frühe 1:0 zu machen. Zerfahren wurde es erst als das nicht gelang.
Das nenne ich schon ein Konzept. Mit einem frühen 1:0 wäre das Spiel komplett anders verlaufen, dann wären sogar diese albernen Ergebniswünsche wie 3:0 oder 4:0 möglich gewesen.
Nach der Halbzeit merkt man dann einfach das einem die Zeit wegläuft und in der Schlussphase ist es dann meist nur ein verzweifeltes anrennen, da kannst du keine taktischen Meisterleistungen erwarten, da heisst es die "Kirsche in den Kasten" egal wie.
Und genau das hat das Team bis zum Schluss versucht.

Tanne hat geschrieben:
Über Softwarearchitekten, Nanophysiker, Gastroenterologen oder Astronauten macht sich auch keiner lustig. Und wiese nicht? Weil keiner sich zutraut, sich in diesen Berufsfeldern Kompetenzen anzumaßen, die eine Wertung erlauben würden.

Naja das liegt nicht zuletzt daran, dass es offtopic ist.

Zuletzt geändert von der nette tod am 23.08.2008 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 17:11 

Tanne hat geschrieben:

Vielleicht, weil man nicht regelmäßig und seit Jahren Geld für den Eintritt ausgibt, weil man bei Hannover im Gegensatz zu den von dir genannten Berufen keinen Fortschritt erkennt (zumindest von den Platzierungen und vor allem von den leistungen her), weil gefühlte 80% der Nation Fußball spielt, aber viel weniger einen von dir genannten Berufewn ausübt, weil man mit Herzblut dabei ist und einfach frustriert ist.

Deshalb rege ich mich über dieses Gekicke auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 17:24 

Mann O Mann !

Zwei Spieltage, ein Punkt- und das geneigte Publikum tobt hier !
Ja selbst Fortschritte werden abgesprochen. Wo wir letzte Saison die beste seit dem Aufstieg hatten und davor erst am letzten Spieltag den UEFA-Cup vergeigten.

Ja, ich habe mich mal absichtlich bis zum Ende der Samstagspiele zurückgehalten.
Ich wollte mir mal vorstellen, wie man solche Ergebnisse nach zwei Spieltagen betrachtet. Und ich denke: Dieses Forum hat wirklich eine Macke !

Bayern nur 2 Punkte ! ("Egal- wichtig ist am Ende der Saison")
Hoffenheim ("Wir spielen weiter gegen den Abstieg" / 6 Punkte !)
Stuttgart ("Wir bleiben vorne mit dabei" / 3 Punkte)
WERDER ("Das kennen wir. Das wird schon" / 2 Punkte)

Hannover-Fans: Ohje, wir sind abgestiegen ! Hoffentlich sind wir besser als Tasmania Berlin....
Einzig Dieter Hoeneß wird sicher wieder von der CL-Liga sprechen.
Hannover und Berlin haben einfach die besten spontanen Experten mit großem Weitblick- bis zum nächsten Spieltag.

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 17:29 

Oh Gott es fehlt der sonnenbrillen Smilie. Jetzt registriere ich erst wie ernst und schlimm die Situation ist.
Wo ist das Telefonbuch ich hoffe MK steht drin, so kann und darf es nicht weitergehen. :lol:

"Da ist das Ding, da ist das Ding:"
:arrow: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 17:32 

@Pagelsdorf

Nach zwei Spieltagen von Abstiegskampf oder gar sicherem Abstieg zu sprechen ist natürlich Blödsinn, da gebe ich Dir Recht.

Was die meisten hier kritisieren ist wohl auch weniger, daß bislang nur ein Punkt geholt wurde, sondern vielmehr wie sich die Mannschaft in den ersten beiden Partien präsentiert hat. Und das war nun mal erschreckend schwach.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 17:36 
Moderator

Dome96, und wer keine Schwarzmalerei betreibt, sondern versucht, Dinge etwas maßvoller zu beurteilen, hat kein Herzblut?

Geld bezahlen wir alle. Und nicht wenig. Aber freiwillig.

DerRoteCoyote hat geschrieben:
@Pagelsdorf

Nach zwei Spieltagen von Abstiegskampf oder gar sicherem Abstieg zu sprechen ist natürlich Blödsinn, da gebe ich Dir Recht.

Was die meisten hier kritisieren ist wohl auch weniger, daß bislang nur ein Punkt geholt wurde, sondern vielmehr wie sich die Mannschaft in den ersten beiden Partien präsentiert hat. Und das war nun mal erschreckend schwach.

Möglichweise hat die Mannschaft nur einen Punkt geholt, weil sie so erschreckend schwach aufgetreten ist !?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 18:07 

Tanne hat geschrieben:
Dome96, und wer keine Schwarzmalerei betreibt, sondern versucht, Dinge etwas maßvoller zu beurteilen, hat kein Herzblut?

Sicherlich nicht. Aber jeder Mensch ist verschieden. Ichc habe doch nicht behauptet, dass diejenigen, die optimistisch in die Zukunft blicken, kein Herzblut für 96 haben, das ist ja blödsinn. Viel Herzblut heißt natürlich auch viel Leiden. Doch wenn man im Vorfeld hört, dass man mit um die UEFA-CUP Plätze spielen will und dann am Anfang der Saison zwei erschreckend schwache Leistungen zu sehen bekommt (mal abgesehen von den Ergebnissen, die Leistung war doch katastrophal, oder nicht?), dann ist man nun einmal gefrustet und siehst das ganze viel pessimistischer. Ist doch auch das recht eines Fans, der freiweillig und gerne Geld in 96 steckt. Doch dieser Fan hat auch das Recht, dass die Profis und Verantwortlichen alles geben (weiß ich nicht ob sie es tun, wenn das alles war, würde ich mir wirklich Gedanken machen). Groß reden können wir alle - doch ob was dahinter steckt, muss die Mannschaft wirklich mal beweisen. Es ist doch leider eine klare tendenz zu sehen, vor allem seit der Rückrunde, und die setzt sich jetzt fort. Klar war man geblendet von dem 4-0 gegen Cottbus Ende letzter Saison - doch Cottbus hat doch ganz andere Ansprüche als wir? Wenn wir auch mal was erreichen wollen, dann müssen wir auch solche Gegner schlagen, und es war nicht unmöglich, soo stark waren die Cottbuser nicht und so gut haben sie nicht verteidigt. Doch es fehlt halt irgendwas. Und dass stimmt die fans unglücklich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 18:12 

Tanne hat geschrieben:

DerRoteCoyote hat geschrieben:
@Pagelsdorf

Ja, ja, ja, - und nocheinmal: JA !

Ich sehe diese Spiele und rege mich ebenfalls so auf wie ihr !
Ich frage mich, warum wir wieder so eine blöde Sasion vor uns haben und nicht einfach mal die Überraschungsmannschaft der Liga (wie der KSC letzte Saison, etc) sein können.

Aber was ist passiert ?
Wir haben gegen S04 verloren und gegen Cottbus einen Punkt geholt !
Wie häufig ist das gerade gegen Cottbus schiefgegangen ?!

Es sind 2 Spieltage vergangen und ich habe noch keine 96-MANNSCHAFT gesehen.
Bleibt das so ? Natürlich nicht !
Wir sollten alle 11 Spieltage etwa 17 Punkte holen. Plus 3 am Ende. Dann haben wir unser Saisonziel aber voll erfüllt. Wann wir die Punkte holen, ist mir relativ egal. Nach 5 Spieltagen rechnete ich gerade mal mit 9 Punkten.
Und je mehr Druck wir hier aufbauen, desto weniger Punkte werden es.
Nach 11 Spieltagen laut Spielplan hätten wir gerade mal maximal 14 Punkte. Weitere 12 an den letzten 4 Spieltagen. Macht 26. Also insgesamt 52. Optimum !

Lasst die Mannschaft in Ruhe arbeiten.
Denn bislang zeigt keiner die normale Leistung. Aber das kommt noch !

8)

Möglichweise hat die Mannschaft nur einen Punkt geholt, weil sie so erschreckend schwach aufgetreten ist !?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 27  Nächste