Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
 Hannover 96 - Energie Cottbus 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 22:36 

Motivation und Leidenschaft jedenfalls nicht.
Und seine Analysen sind mit das schlechteste überhaupt, dieses andauernde Schönreden nervt nur noch.

Er ist aber ein sehr vernünftiger Trainer mit Ausstrahlung.
Und hat auch Persönlichkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 22:37 

Marten hat geschrieben:
Aber was der da mit der Jugend macht ist toll. Der wirft die einfach ins Feuer.

jetzt weiß ich, warum er mit seinen spielern vor dem einwechsel noch mal kuschelt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 22:39 

schwierig nur, wenn die abwehr von beginn an 21 jahre alt ist und er sie nicht einwechseln muss, weil sie in der startelf stehen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 22:40 

Marten hat geschrieben:
Richtig, aber unsere Mannschaft spielt sehr Verunsichert und ohne Leidenschaft. Da wäre ehr von Hecking schon angebracht. Ich finde Klopp geil, heute auch wieder. Das ist echt witzig wie der immer abgeht. Der wird nach Dortmund bestimmt mal Trainer bei Bayern. Wollten in ja jetzt schon haben. Klinsi oder ihn.
Aber was der da mit der Jugend macht ist toll. Der wirft die einfach ins Feuer.

Das finde ich nun aber doch sehr grausam, wenn er sie ins kalte Wasser wirft, ist das schon unangenehm, aber ins Feuer? Wenn sich da mal Keiner verbrennt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 22:43 

Fehlen jetzt Argumente oder ist man begrenzt "Phrasenschwein fähig"...
:?:

Betreff des Beitrags: hmm
BeitragVerfasst: 23.08.2008 22:46 

geduld?
dann hab man schön geduld:-)
einfach mal gucken was in der vergangenheit so gelaufen ist du geduldiger:-)
will mich hier ja nicht streiten das liegt mir fern.
aber mal ehrlich, das pokal-spiel ist doch einfach nur müll gewesen.
sicher ist es noch sehr früh eine prognose zu stellen, aber der ansatz ist einfach da.
ich bin der meinung das es mal wieder schön beschissen laufen wird!!!
so egal was ich schreibe oder sage die taten die nicht kommen werden es mal wieder zeigen.

so und meine schwester würde dir mit anlauf in den arsch treten weil sie mehr ahnung vom fussball hat als du:-)

also gegen stuttgart gibt es prügel, nicht mein wunsch, nur mein wissen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 22:50 

Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 22:52 
Ihr Dümmerchens :erst ins Feuer und dann ins Wasser :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 22:54 

Pralino hat geschrieben:
Schnappo hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
100%ig Stimmung.Ich mag sowelche Trainer auch sehr.
Bloß wie lange könn diese Trainer Motovieren? Irgendwann sagen die Spieler " och nicht schon wieder das gelaber " , da ist in meinen Augen Hecking der bessere Trainer, da er eher nicht so der Motovator ist, hat er sehr viele andere Stärken.

und welche sind das?
Was ist ein Motovator? Ich kenn nur Motorola und Vibrator

Du machst ziemlich viele versaute Andeutungen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 22:58 

@Schnappo
welches sind denn nun Heckings Stärken???
Motorroller usw versaut? - na ich bitte dich, diese Geräte fährt doch heut fast jeder :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 23:07 

@Pralino
Werde ich morgen machen.
Geh jetzt pennen.
Kannst ja mal selbst drüber nachdenken was Hecking´s Stärken sind. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008 23:12 

@ auch nich schlecht, du bist drollig :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 00:38 

Marten hat geschrieben:
schwierig nur, wenn die abwehr von beginn an 21 jahre alt ist und er sie nicht einwechseln muss, weil sie in der startelf stehen :roll:

Das ist doch nicht wirklich schwierig.

Noch viel schwieriger ist, dass die Abwehr während des Spiels 21 Jahre alt wird.
Die Schanksen stehen nämlich 34 (Spieltage) zu 331 (spielfreie Tage).

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 02:40 

Um Gottes Willen, das Gnuu ist wieder da(oder auch: Eduard der Stier).

Zu Kloppo: Wenn ihr diesen Trainer jetzt so in den Himmel hebt, wieso hat er seiner Mannschaft in der Halbzeitpause nicht klarmachen können, dass der Vorsprung nur mit weiter Druck nach Vorne ,evtl mit einem 2.Tor, abgesichert werden kann?
Warum ist es nur 1 Punkt geworden?

Was mir bei 96 Sorge bereitet: Hier steht eine eingespielte Mannschaft auf dem Platz, mit sparsam eingesetzten Neulingen. "Die Mannschaft muss sich erst finden" ,so ein Schmarrn!! Die sattsam bekannte Hintenherum-Spielweise mit anschliessenden Fehlpässen wurden nicht abgestellt, desgleichen werden, an statt bis an die Grundlinie zu gehen, Flanken von den Eckpunkten der Strafraumgrenze geschlagen (der Ungar kann das gefühllos), über die sich jeder gegnerische Abwehrspieler profilieren kann wenn sie nicht ins Aus gehen-wurde doch bereits in der Nationalmannschaft unter Rudi Völler als stumpfe Waffe kritisiert-.
Modernes Spiel, können das diese teuren Menschen nicht begreifen, auch ohne Trainer?
Wenn ich fertige Spieler hole, ist es zuviel verlangt, wenn die in anderen Vereinen gemachten Erfahrungen gewinnbringend in das Spiel der neuen Mannschaft mit eingebracht werden(Anforderung, wie in jedem Wirtschaftsbetrieb: Wir sind offen für Neuerungen,es sei denn,in der Praxis stellt sich heraus,dass diese Neuerungen nicht passen:)?
Setzt sich der Trainer mit diesen Erfahrungen und daraus evtl. resultierenden Neuerungen auch auseinander?
Fragen über Fragen!

Übrigens , Kuhburger, wenn ich deine aktuellenBeiträge so verfolge: Bemerkenswert dein Schwenk rüber zu den "Massvollen Kritikern", die ,trotz wiederkehrender und auch weiterhin stattfindenden Enttäuschungen, immer mit Herz und Hund an 96 hängen.

Masochist, wie ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 02:51 

ach der kloppo,
so offen und ehrlich - und dieen tollen fußball den er im vergleich zur vorsaison in dortmund spielen läßt.
-ja den mag ich, und das es meine schwiegermutter auch tut, ist für mich da keinen abbruch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 03:19 

Ich hoffe die Spieler und der Trainer glauben den Müll nicht, den sie den Reportern da in den Block zitiert haben.

"Hecking wünscht sich Geduld", "Müssen uns an ein neues System gewöhnen", "Andere können auch Fußball spielen", "Pfeifen finde ich nicht gut", "Die Mannschaft ist verunsichert" - IST MIR SCHLECHT!!!

Heimspiel gegen Cottbus - da müssen einfach drei Punkte bei rausspringen. Punkt . Aus. Ende der Diskussion.

Wenn die Spieler sich in der Selbstmitleidsecke bejammern wollen, dann schäme ich mich halt stellvertretend für sie, denn scheinbar haben sie zuviele Ausreden um zu begreifen, dass das das einzig Richtige ist was sie tun sollten!

So schnell gehe ich nicht mehr ins Stadion. Was für eine Enttäuschung.

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 09:23 
Moderator

Meine Güte. 22 Seiten wegen eines Grottenspiels.

Leute, es ist der 2. Spieltag. Luft rauslassen ist ja völlig in Ordnung, klar. Aber hier wird ja mal wieder alles in Frage gestellt.

Es werden bereits Nachfolgekandidaten für den Trainer diskutiert, Spieler und Taktik in der Luft zerrissen.

Was mir besonders auffällt ist, dass hier User plötzlich wieder auftauchen, die man nur dann sieht, wenn Hannover verloren hat oder um gegen Spieler zu stänkern. Ich hoffe, dass wir die diese Saison nicht so oft sehen werden! :roll:

Ich sage: locker bleiben. Ein 0:0 gegen die Lausitzer ist kein Beinbruch. Erst nach 10 Spielen kann man erkennen, wohin ungefähr die Reise geht. In zwei Wochen kann das Theater hier schon längst wieder vergessen sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 10:09 

Discostu hat geschrieben:
Ich sage: locker bleiben. Ein 0:0 gegen die Lausitzer ist kein Beinbruch. Erst nach 10 Spielen kann man erkennen, wohin ungefähr die Reise geht. In zwei Wochen kann das Theater hier schon längst wieder vergessen sein!

Ist ja richtig. Aber bist Du nicht auch - gelinde gesagt - überrascht über die Spielweise der Mannschaft? Sollten die nicht brennen auf die neue Saison? Die Ergebnisse machen mir persönlich weniger Sorgen als die Art, wie sie erzielt worden sind.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 10:18 
Moderator

Das erste Spiel war der klassische Fehlstart. 2x bei Standards nicht aufgepasst und Du läufst dem ganzen Spiel hinterher. Im Gegensatz zu uns hatten die Schalker zudem eine perfekt abgestimmte Innenverteidigung die alles weggepflückt hat, was ihnen vor die Köpfe kamen.

Das zweite Spiel muss wirklich grotte gewesen sein, da war ich allerdings nicht vor Ort. Und trotzdem: Gegen eine Mannschaft wie Cottbus, die nur Beton anrührt, kann man nur blöd aussehen.

Sicherlich, die Defizite im Spiel soll man ruhig ansprechen, dennoch verstehe ich nicht, dass hier gleich alles in Frage gestellt wird. Sonst regst Du Dich doch auch immer über die Schwarz/weiß - Malerei auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008 11:03 

@Discostu

Hast du dir das spiel über Premiere anschauen können? Wenn ja, dann weißt du warum hier viele, auch ich, über einen "verkorksten" Saisonstart schreiben. Ich bin wirklich schon viele Jahre Fan, und dieses spiel geht bei mir zu den wohl schlechtesten spiele ein. In der 2.Halbzeit, kam ja wirklich nichts mehr. Mag sein, dass das auch daran lag das Cottbus wirklich hinten dicht gemacht hat, allerdings hätte eine Offensivstarke Mannschaft wie wir sich da durchsetzten müssen. Das haben wir nicht getan. Und bei vielem macht sich die Meinung breit, dass wenn wir nicht gegen Cottbus gewinnen, gegen wen dann?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 27 | [ 522 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste