Borussia Dortmund - Hannover 96 ~ Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
juhuuuu-lars
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 22:18 |
|
Registriert: 13.10.2003 17:24 Beiträge: 13
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @juhuuuu-lars
Was willst du denn hier ? Habt ihr keine eigenen Probleme ? Geh mal Amateurfussball morgen schauen. Braunschweig wird der ideale Aufbaugegner werden für uns @Harzer:
Naja, was will ich hier?
Ich möchte hier von Harzer zur Harzer mit Dir kommunizieren.
Ich dachte mir halt, Du würdest auf mein Posting anspringen...
Und, c´est ca!
Nimm es nicht so schwer...
Abstiegskampf ist spannend!!!! 
_________________ MÖGE DIE MACHT BLAU-GELB SEIN!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 22:21 |
|
Registriert: 26.02.2003 13:44 Beiträge: 4604
|
Na ja,
vor einem Jahr gegen Do zu Haus 0:3, diesmal auswärts 2:6,
hat sich doch nicht viel geändert
Die Auswärtspleite in Kaiserslautern war viel ärgerlicher
Zeit, daß gegen 1860 mal wieder gepunktet wird
Ob der Kneipenbesitzer zurückkommt oder nicht, ist mir inzwischen egal -
aber wenn er kommt, so muß er dies von sich aus tun - dem in den
Allerwertesten zu kriechen, hat nun wirklich niemand nötig (außer Calmund vielleicht, der will ja eventuell noch was von seinen Mios
wiedersehen)
Aber auch mit Jannemann hätten wir heute verloren
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 22:24 |
|
Registriert: 04.05.2003 18:56 Beiträge: 2882 Wohnort: Hannover
|
@EFBe:"Wie beurteilst Du eigentlich eine Abwehr, die 6 Tore kassiert? Wenn Kostas und USA den gegnerischen Stürmern quasi Vorlagen geben, hat das Mittelfeld doch keine Schuld."
Die beoden sind meine besonderen Lieblinge. Kostas ist in der griechischen Nationalmannschaft sicher ein Held. Und USA glaubt offenbar, das Fußballfeld sei nur 30 Meter breit. Ansonsten würde auf seiner Seite sein Gegenspieler nicht immer frei stehen. Aber dennoch: USA kann richtig gut flanken. Und Kostas gibt unserer Abwehr Sicherheit. ( das war vor ihm anders!!!)
Aber wir sollten die Abwehr nicht mit BVB, FCB oder anderen Topclubs vergleichen. RR kennt seine Pappenheimer und ich wette, nächste Saison ist auch dieses Problem gelöst!!!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
atzeschroeder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 22:40 |
|
Registriert: 18.10.2003 22:24 Beiträge: 1
|
Hallo Rote,
das war heute nur PEINLICH! Ich habe echt Angst. Was die Truppe abgeliefert hat, war wirklich unterirdisch.
Tut mit echt leid alte Zitate rauszuholen, aber diese Spieler haben überhaupt keinen Stolz. Habe mich in 25 Jahren das erste mal nch dem Spiel gechämt. War mir gegenüber den Borussen echt peinlich.Hauptsache Stajner kann heute wieder mal saufen. TOLL!!
Bei Werner Biskup seiner 2:8 Riege waren es wenistenes noch echt Hannoversche Jungs. Nicht so eine "Scheißeegal Multikutitruppe" wie heute.
Schämt EUCH! Auch wenn IHR es nicht lesen könnt!
Eurer Atze
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Meine Aufstellung: Verfasst: 18.10.2003 22:43 |
|
Registriert: 04.05.2003 18:56 Beiträge: 2882 Wohnort: Hannover
|
Tor: Ziegler
Abwehr: Diouf / Konstantinidis / Vinicius
Davor: Dabrowski
MF: Staijner / Kleber / Krupi / LALA
Sturm: MO / Christiansen
Der Gedanke dabei: Kreativität ins Mittelfeld!!!
Jemand dagegen?

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 22:45 |
|
Registriert: 04.05.2003 18:56 Beiträge: 2882 Wohnort: Hannover
|
atzeschroeder hat geschrieben: Hallo Rote, das war heute nur PEINLICH! Ich habe echt Angst. Was die Truppe abgeliefert hat, war wirklich unterirdisch. Tut mit echt leid alte Zitate rauszuholen, aber diese Spieler haben überhaupt keinen Stolz. Habe mich in 25 Jahren das erste mal nch dem Spiel gechämt. War mir gegenüber den Borussen echt peinlich.Hauptsache Stajner kann heute wieder mal saufen. TOLL!! Bei Werner Biskup seiner 2:8 Riege waren es wenistenes noch echt Hannoversche Jungs. Nicht so eine "Scheißeegal Multikutitruppe" wie heute. Schämt EUCH! Auch wenn IHR es nicht lesen könnt! Eurer Atze
Oder schreiben...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 22:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Die beoden sind meine besonderen Lieblinge. Kostas ist in der griechischen Nationalmannschaft sicher ein Held.
Da spielt er nicht mehr, ist letztes Jahr aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.
@atzeschroeder: No comment... 
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
Wild Emu
|
Betreff des Beitrags: MOMENT!!! Verfasst: 18.10.2003 22:49 |
|
Registriert: 18.10.2003 22:39 Beiträge: 2 Wohnort: Hannover
|
[color=red][/color]
leute ich habe so die schnauze voll.
ok, es war ein verdammtes scheissspiel. das wissen wir alle. das was die meissten da heute geboten haben, ohne jetzt namen nennen zu wollen, war einfach nur peinlich. aber das passiert nun mal irgendwann, wir können froh sein, dass wir in der 1. liga sind und hoffen, dass es bei 1860 anders aussieht. und das wird es, da bin ich mir sicher! hey, immerhin bin ich nächstes ma wieder dabei.
ich sag nur eins: simak soll bleiben wo er ist und sich einen zurecht saufen, wir schaffen das auch so. und wenn lala mal wieder richtig fit sein sollte, dann werden wir das verdammt nochmal hinkriegen. christiansen z.b. war heute auch recht mittelprächtig. aber hey, wir wissen doch alle, was wir können und das nicht nur mit simak, oder?
mensch leute, geht doch mal etwas optimistischer an das spiel ran!!
das wird noch! man das wird noch. unsern großen auftritt werden wir noch bekommen. und wenn nicht gegen die bayern! :lol:
und sollte RR uns verlassen (was ich ja echt schade fänd..), dann kommt halt der stevens zu uns. ham ich und ne freundin heute spontan beschlossen.
also uch werde den 96ern dienstag mal einen kleinen besuch beim training abstatten und ihnen mal versuchen, bisschen mut zu machen!! und ich finde, das sollten wir alle tun!!
Also, denkt immer dran, 96 ist und bleibt erstmal in der 1. Bundesliga!
:D
man man man...
n.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Rangnick unter Druck Verfasst: 18.10.2003 22:50 |
|
Registriert: 30.05.2003 08:56 Beiträge: 2769 Wohnort: Hannover
|
Der Trainer aus meiner Sicht doch ratlos, der Kommentar in Premiere ein Witz "Müssen jetzt aufpassen". Super, toll. Aus meiner Sicht sieht es zappenduster aus. Die Abwehr sowas an Katastrophe, ja, um des Himmelswillen. Habe Stajner bei tsche. Nationalmannschaft gesehen, ein Unterschied wie Himmel und Hölle, ich verstehe es nicht ! Zum Glück haben wir noch immerhin 11 Points (man denke an das Hertha spiel, wo ein Simak das Spiel rumriß !). Simak ist weg. auch Rangnick hält immer noch an Simak fest, finde ich, ist die falsche Route. Vielleicht hilft uns Storch Thomas ??? Meiner Meinung Wolf und Mertesacker bringen, die können es auch nicht schlecht machen, der Wolf hat was drauf, denkt an meine Worte. allerdings, gegen Dortmund kann man verlieren, gegen Lautern darf man es nicht. Es werden schwierige Wochen kommen. Bin dafür, wieder mit Libero zu spielen. Müssen dringend die Defensive stärken !!! Bitte, um eure Kommentare.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Aufstellung: Verfasst: 18.10.2003 22:52 |
|
Registriert: 21.04.2003 15:55 Beiträge: 1636 Wohnort: Lehrte
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Tor: ZieglerAbwehr: Diouf / Konstantinidis / ViniciusDavor: DabrowskiMF: Staijner / Kleber / Krupi / LALASturm: MO / ChristiansenDer Gedanke dabei: Kreativität ins Mittelfeld!!! Jemand dagegen? 
Ja, die Aufstellung ist echt für die Tonne (Diouf der noch gar nicht wieder fit ist und dann auf der rechten Außenbahn, Idrissou immer noch drin, heute nicht hingeschaut ? Zu Stajner gibt es keine Alternative, aber vielleicht wird er ja mit dem i im Namen besser  )  Bleibe bei meiner Aufstellung die ich schon vor dem Dortmund-Spiel abgegeben hatte. Da gibt es kaum eine Alternative zu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Aufstellung: Verfasst: 18.10.2003 22:53 |
|
Registriert: 30.05.2003 08:56 Beiträge: 2769 Wohnort: Hannover
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Tor: ZieglerAbwehr: Diouf / Konstantinidis / ViniciusDavor: DabrowskiMF: Staijner / Kleber / Krupi / LALASturm: MO / ChristiansenDer Gedanke dabei: Kreativität ins Mittelfeld!!! Jemand dagegen? 
Deine Aufstellung find ich gut, vorallem den Cherundolo raus, der ist ja sowas von schlecht, au man.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 22:54 |
|
Registriert: 30.05.2003 08:56 Beiträge: 2769 Wohnort: Hannover
|
Ich überlege mal, eigentlich ist 96 nicht stärker als letzte Saison. Ohne simak nur die Hälfte wert, naja, die Diskussion geht jetzt so richtig los, kann 96 ohne simak nicht mehr siegen, sieht fast so aus !
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 22:58 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Gerade zurück aus DO: Man schämt sich als Roter !!Die ersatzgeschwächten Do hatten Mittwoch ein schweres Spiel und rennen uns in der 2.HZ weg wie nichts !! Das war Alibi-und Legionärsfußball der schlimmsten Sorte !!Bis auf weiteres (haben viele gesagt)fahr ich nicht mehr auswärts!Ohne darauf stolz zu sein:die GANZE Woche habe ich hier sachlich aber hart und emotional davor gewarnt RR`-s Liebling und Dauerversager USA wieder aufzustellen (bitte nachlesen)-bin dafür hart kritisiert und sogar von Oberaufseher Flowerman angemahnt worden ! Nach dieser indiskutablen Leistung von heute sollten sich meine Kritiker mal entschuldigen! Es ist unverständlich, daß bei einem Verein wie den Roten, die soviel Geld investiert haben ein Dauerversager Spiel für Spiel wieder aufgestellt wird und den Verein schädigt und Fans vergrault !!Leider gilt dieses starrsinnige unverständliche Festhalten inzwischen auch für Stajner und Kostas-sowie wenn er so weiter spielt-der zum Heilsbringer hochgejubelte Kleber ! Hoffentlich hat RR die Zeichen durch Wolfs Tor erkannt, und gibt endlich jungen Leuten eine Chance-und bitte nicht noch und noch einen A-B-C oder Ex-Internationalen von sonstwoher, der die Brisanz einer Niederlage in BS nie verstehen würde !!FÜR iMMER 96-wir sind ROTE-nicht Cottbus oder Wolfsburg !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 23:03 |
|
Registriert: 30.05.2003 08:56 Beiträge: 2769 Wohnort: Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Gerade zurück aus DO: Man schämt sich als Roter !!Die ersatzgeschwächten Do hatten Mittwoch ein schweres Spiel und rennen uns in der 2.HZ weg wie nichts !! Das war Alibi-und Legionärsfußball der schlimmsten Sorte !!Bis auf weiteres (haben viele gesagt)fahr ich nicht mehr auswärts!Ohne darauf stolz zu sein:die GANZE Woche habe ich hier sachlich aber hart und emotional davor gewarnt RR`-s Liebling und Dauerversager USA wieder aufzustellen (bitte nachlesen)-bin dafür hart kritisiert und sogar von Oberaufseher Flowerman angemahnt worden ! Nach dieser indiskutablen Leistung von heute sollten sich meine Kritiker mal entschuldigen! Es ist unverständlich, daß bei einem Verein wie den Roten, die soviel Geld investiert haben ein Dauerversager Spiel für Spiel wieder aufgestellt wird und den Verein schädigt und Fans vergrault !!Leider gilt dieses starrsinnige unverständliche Festhalten inzwischen auch für Stajner und Kostas-sowie wenn er so weiter spielt-der zum Heilsbringer hochgejubelte Kleber ! Hoffentlich hat RR die Zeichen durch Wolfs Tor erkannt, und gibt endlich jungen Leuten eine Chance-und bitte nicht noch und noch einen A-B-C oder Ex-Internationalen von sonstwoher, der die Brisanz einer Niederlage in BS nie verstehen würde !!FÜR iMMER 96-wir sind ROTE-nicht Cottbus oder Wolfsburg !!
Sehr guter Kommentar. also Rangnick muss die Aufstellung ändern. Und Kostas spielt doch für einen neuen Vertrag, naja, so wird dat nix. Cherundolo muss raus, wenn man die letzten Spiele sieht, so liefen die meisten Angriffe der Gegner über unsere rechte Abwehrseite. Daher mein Vorschlag, auf Libero umstellen !
|
|
Nach oben |
|
 |
BennyLauth
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 23:11 |
|
Registriert: 09.10.2003 01:05 Beiträge: 20
|
Erstmal:
Simak hin, Simak her... er hat nicht gespielt.
Deswegen bringt es auch nichts Ewigkeiten über ihn zu diskutieren.
Dadurch bekommt 96 auch keine Punkte im Nachhinein vom DFB geschenkt!
Immerhin standen heute auch 11 Bundesligaspieler auf dem Platz die kein schlechtes Geld verdienen, und ein gewisses Niveau haben müssten.
Und das Dortmund die 96er über einige Strecken deklassiert hat, ist die Schuld der Spieler die heute auf dem Platz standen.
Meine Nachbetrachtung:
96 hat schon mal schlechter gespielt als heute. Aber trotzdem war die Leistung heute einfach nur beschissen. Wie man ja am Ergebnis sehen kann.
96 hatte Probleme mit dem schnellen offensiv Fussball der Borussen.
Lustlos war das Abwehrverhalten. Ohne richtige Impulse das Offensivverhalten.
Sicherlich wäre aber ein Spieler der ein wenig mehr Impulse auch nach vorne gehabt hätte, nicht schlecht gewesen.
Immerhin war zB auch DeGuzman gesperrt, der in der bisherigen Saison für 96 sehr viel Laufarbeit vorne sowie hinten geleistet hat.
Ziegler hat 6 Dinger rein gelassen. Sah nicht immer glücklich aus.
Mit Tremmel wäre es trotzdem nicht anders.
Aber einen wirklich spitzenklasse Torwart gibt es bei 96 halt einfach nicht.
Die Abwehr hatte heute einfach keine Lust.
Kleber und Cherundolo aber auch Konstantinidis und Vinicius waren schlecht und haben alle Fehler gemacht.
Die Zuordnung hat heute komplett gefehlt.
Ein Libero wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt.
Im Mittelfeld hat nur Lala Akzente gesetzt.
Dabrowski schien mir ein wenig zu langsam und ihm hat sowas wie spritzigkeit gefehlt. Krupnikovic ist schwer zu beurteilen finde ich mir persönlich ist er weder positiv noch negativ aufgefallen.
Christiansen hat heute auch geschlafen.
Ohne Sinn hin und her gelaufen.
Von Idrissou hat man heute nur gesehen das er verdammt geil laufen kann. Man hätte auch Maurice Green oder Carl Lewis für ihn vorne reinstellen können. Wäre aufs gleiche rausgekommen.
Stajner war heute genauso schlecht wie in den letzten Spielen für 96.
Stendel hätte auch auf der Bank bleiben können. Hat nun nichts mehr gebracht.
Ansonsten hat man halt Denis Wolf öfters mal gesehen.
Und ich freue mich für ihn, für sein ersten BuLi Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
bergsteiger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 00:10 |
|
Registriert: 18.10.2003 23:48 Beiträge: 18
|
Hallo Leute,
komme gerade aus Dortmund wieder.
Man, war das eine Pleite!
Dortmund war eigentlich nicht wirklich gut, aber unsere Abwehr war praktisch nicht vorhanden.
Das liegt auch nicht am fehlen von Simak, diese Abwehr war bestenfalls Kreisklasse.
Erstmals muß ich auch RR kritisieren, wie kann man mit solch einer taktischen Einstellung beim BVB antreten? Und warum wird so spät gewechselt?
Nur mal zur Erinnnerung: Die Stokel- und Maurertruppe von Ede Geier hat im Mai ein 1:1 in Dortmund geholt!
Wenn unsere Abwehr weiter so "steht" (heul), sind wir nächste Saison wieder in der 2. Liga!
Meine Meinung:
Totalausfall: Stajner + Dabrowski (warum spielt der eigentlich bei uns?)
OhOh: Steven, Christiansen, Mo (gut nach hinten gearbeitet, aber vorne stokelig wie immer. Vor dem flanken sollte er mal ein Auge werfen).
Krupi, lauffaul wie so oft - und Eckbälle in Kniehöhe geschossen.
Absolut positiv: Denis Wolf - das kann was werden.
Fazit:
Wenn wir so, speziell in der Abwehr weiterspielen, werden wir auch gegen 1860 und Köln nicht gewinnen, und was dann los ist, kann sich jeder denken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Boehni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 00:26 |
|
Registriert: 18.09.2003 22:43 Beiträge: 23 Wohnort: Löwenstadt
|
bergsteiger hat geschrieben: Hallo Leute, komme gerade aus Dortmund wieder. Man, war das eine Pleite! Dortmund war eigentlich nicht wirklich gut, aber unsere Abwehr war praktisch nicht vorhanden. Das liegt auch nicht am fehlen von Simak, diese Abwehr war bestenfalls Kreisklasse. Erstmals muß ich auch RR kritisieren, wie kann man mit solch einer taktischen Einstellung beim BVB antreten? Und warum wird so spät gewechselt? Nur mal zur Erinnnerung: Die Stokel- und Maurertruppe von Ede Geier hat im Mai ein 1:1 in Dortmund geholt! Wenn unsere Abwehr weiter so "steht" (heul), sind wir nächste Saison wieder in der 2. Liga! Meine Meinung: Totalausfall: Stajner + Dabrowski (warum spielt der eigentlich bei uns?) OhOh: Steven, Christiansen, Mo (gut nach hinten gearbeitet, aber vorne stokelig wie immer. Vor dem flanken sollte er mal ein Auge werfen). Krupi, lauffaul wie so oft - und Eckbälle in Kniehöhe geschossen. Absolut positiv: Denis Wolf - das kann was werden.
Fazit: Wenn wir so, speziell in der Abwehr weiterspielen, werden wir auch gegen 1860 und Köln nicht gewinnen, und was dann los ist, kann sich jeder denken!
Du hast vergessen, ihr gewinnt auch nicht gegen den BTSV
Und was dann erst los ist , Karneval in Braunschweig 
|
|
Nach oben |
|
 |
ULT96RAS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 00:32 |
|
Registriert: 11.08.2003 00:46 Beiträge: 44
|
Blub?
Lasst endlich die Aussreden von wegen Simak,der ist Schuld,der ist Schuld .... BLUB
Ich finde das die Aussage das unser HSV sich zu einer BuLi Mannschaft entwickelt mehr als gerechtfertigt ist. Wenn man bedenkt was wir für Spieler gekauft haben und die sind ja nicht schlecht(siehe Kleber). Potenzial hat die Mannschaft! Was heute Passiert ist war Pech,kann man net anders sagen. Aber mir kann keiner, aber auch keiner erzählen das die Roten nicht bis zur 80. Minute gekämpft haben...dann war die luft raus. Gekämpft haben sie allemale. Wenn man mal dagegen die Spiele der Letzten Saison vergleicht, da haben unsre Jungs bei nem 0:1 Rückstand schon Aufgegeben und haben nen Kaffeeklatsch veranstaltet...
so BLUB ich muss mein Rausch ausschlafen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 00:46 |
|
Registriert: 19.10.2003 00:34 Beiträge: 12
|
Jetzt reicht´s.
Ich habe mir erstmalig die Mühe gemacht, hier einen gesamten Thread durchzulesen - und ich kann dieses "in die eigene Tasche lügen" nicht mehr hören.
Für mich ist es ganz klar: Ohne Simak geht es nicht !
Wir sollten alle zusammen mit der Vereinsführung barfuß nach Prag gehen, um Jan zu einer Rückkehr zu bewegen und anschließend versuchen, mit einer Gehaltserhöhung um ein kleines Milliönchen seine depressive Phase zu bekämpfen. Die gesamte Mannschaft ist auf Simak im Mittelfeld ausgerichtet und sein Fehlen ist einfach - wie die letzten Spiele gezeigt haben - durch nichts zu ersetzen. Die Mannschaft ist ohne ihn schlicht nicht in der Lage, in der Bundesliga so mitzuhalten, daß sie mit der Abstiegszone nichts zu tun hat.
Vor allem dieses ganze "das schaffen wir auch ohne ihn"-Gequatsche sollte endlich mal eingestellt werden. Die Ergebnisse der Spiele ohne ihn bezeugt das Gegenteil.
Es kann daher nur heißen: KOMM WIEDER JAN !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 00:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2490 Wohnort: Heilbronn
|
@ Moses
Natürlich ist die Mannschaft im Abstiegskampf. Ich fand das eigentlich von Anfang an klar. Schon, weil dieses nun mal das 2. Jahr ist. Aber auch ohne Simak ging´s im letzten Jahr - vor allem in der Rückrunde.
Jetzt hat zumindest das Gerede von UEFA- und UI-Cup ein Ende, für mich der Lichtblick an diesem Drecksspiel.
Dass man gegen Do verliert, meinetwegen. Dass wir aber immer mehr zur Schießbude der Liga verkommen, ist absolut inakzeptabel. Ich würde zu gern mal hören, was ein Sammer oder Götz wohl seinem Linkaussen erzählt, bevor der in den "Kampf" gegen Cherundolo zieht. Schon seit Monaten weiß jeder Dorfübungsleiter, wie man uns über unsere rechte "Verteidigung" auszieht. Das geht so auf keinen Fall weiter  .
So war das nicht gemeint, dass die Mannschaft konstanter werden muß  .
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 19.10.2003 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|