Hannover 96 - Energie Cottbus 0:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 13:11 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Man kann verlieren, natürlich! Aber wenn es so wie am Freitag aussieht, dann geht es einem schon an die Nieren. Habe ich was verpasst? Haben wir noch am grünen Tisch verloren? 
Uuupsss...
Naja, hat sich ja wie eine Niederlage angefühlt.
Danke für Deinen "Hinweis"! 
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 13:27 |
|
|
das spiel ist wie ne niederlage.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Wo-Bier
|
Betreff des Beitrags: Macht euch nicht verrückt... Verfasst: 25.08.2008 15:12 |
|
|
Liebe Leute,
ok, es war ein grotten schlechtes Spiel. Einfach mies und dafür gibt es viele viele Gründe - alle hier im Forum nachzulesen...
Das ist Vergangenheit!
Sehen wir mit unserem Team nach vorn!
Es müssen 54-56 Punkte her.
Gegen Schalke kann man verlieren. Die Punkte braucht man nicht einplanen. Gegen Cottbus muß man zu Hause gewinnen.
Es fehlen also bisher zwei Punkte. Und noch eine ganze Saison um die zu holen...Vielleicht schon gegen Stuttgart. Da brauchen wir nach meiner 54-Punkte-Tabelle eigentlich keinen Punkt holen.
Die Mannschaft wird sich fangen. Nur - wir Fans sollten auch hinter ihr stehen. Hinter der Mannschaft und auch dem Trainer.
Spätestens gegen Gladbach muß ein Dreier her !!!
Dann geht es gegen Leverkusen, München und Dortmund.
Da wird ein Dreier noch schwerer und der Durck auf ALLE wird sich deutlich erhöhen.
Also: Alle zusammenstehen!
Am Ende wird abgerechnet!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Sehr angemessener Kommentar! Verfasst: 25.08.2008 15:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
WolleW96 hat geschrieben: Ich denke Trainer und Spieler sind auch nicht zufrieden mit dem Spiel gegen Cottbus. Zumal doch ziemlich alle (ich eingeschloosen) mit einen deutlichen Sieg unserer Roten gerechnet haben. War auch nach dem Abpfiff des Spiels super geschockt und hatte die ganze Heimfahrt dementsprechend schlechte Laune. Doch man muss auch sagen, dass wir Cottbus über 90 Minuten im Griff hatten. Leider hatten wir selber keine Idden, wie wir überhaupt nur ansatzweise gefährlich vor's Tor kommen konnten.
Dazu muss ich aber auch sagen, das Cottbus nicht einfach zu spielen ist. War schon immer so gewesen. Nicht umsonst halten die sich so hartnäckig in der 1. Liga Wenn die das ganze Spiel mit 10 Mann hinten drin stehen, musst du dir was einfallen lassen. Dazu waren unsere Roten leider zu keiner Zeit in der Lage, und das ist das was ich am meisten gemängele. Die Ideenlosigkeit und die fehlende Präzision des Abspielens hat mich echt fertig gemacht. Davon können aber beiauch andere Vereine ein Lied singen. Fragt mal bei Leverkusen nach. Man kann diese Mannschaft einfach nicht einschätzen. Mal richtig schlecht und dann klappt auf einmal alles. Selbst Bayern hat gegen die schon verloren.
Ich gebe zu, das Spiel war ab der 30. Minuten wirklich mieserabel. Aber das passiert auch anderen Vereinen und ist "Gott sei Dank" nicht die Regel.Ich denke schon im nächsten Spiel werden wir eine ganz andere Spielweise der Roten sehen. Die werden sich schon zusammen reißen. Wir haben ja schon oft für Überraschungen gesorgt, mit denen vorher niemand gerechnet hat.
Also ich persönlich ärgere mich auch nach so einem Spiel wie gegen Cottbus, lass mich davon aber nicht runterziehen. Die Saison hat grad erst begonnen. Und früher oder später werden wir auch das vorhandene Potential abrufen und auch schönen Fußball zu sehen bekommen. Rechne weiterhin mit einem Tabellenplatz zwischen 1-8.
Gratuliere dir, WolleW96, zu diesem realistisch-optimistischen Kommentar, der 96% aller anderen hier in seiner treffenden Wortwahl, Emotionalität und Kommentierung in den Schatten stellt!
Erfreulich auch, dass du dir nicht anmaßt DH zu belehren, welcher Spieler, welche taktischen Maßnahmen das gewünschte Ergebnis gebracht hätten. Trotz der berechtigten Enttäuschung siehst du optimistisch in die nähere und ferne Zukunft ohne dabei träumerisch ab zu heben!
Leider sind etwa 96% der Beiträge hier Zeugnis einer kollektiven Depression, die NIEMANDEM helfen kann, am wenigsten der Mannschaft, die wir doch unterstützen wollen! 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Re: Sehr angemessener Kommentar! Verfasst: 25.08.2008 16:56 |
|
|
Herzbube96 hat geschrieben: WolleW96 hat geschrieben: Rechne weiterhin mit einem Tabellenplatz zwischen 1-8. Trotz der berechtigten Enttäuschung siehst du optimistisch in die nähere und ferne Zukunft ohne dabei träumerisch ab zu heben!
Platz 1 (!!!) bis 8. Ohne dabei träumerisch abzuheben.
*muhahahahahahahahaha*
Hamm wa jelacht!
Fand Deinen Beitrag aber sonst auch okay, Wolle. 
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
López Segu
|
Betreff des Beitrags: Re: Macht euch nicht verrückt... Verfasst: 25.08.2008 21:06 |
|
Registriert: 14.08.2008 00:35 Beiträge: 24 Wohnort: Barsinghausen
|
Wo-Bier hat geschrieben: Liebe Leute, ok, es war ein grotten schlechtes Spiel. Einfach mies und dafür gibt es viele viele Gründe - alle hier im Forum nachzulesen... Das ist Vergangenheit! Sehen wir mit unserem Team nach vorn! Es müssen 54-56 Punkte her. Gegen Schalke kann man verlieren. Die Punkte braucht man nicht einplanen. Gegen Cottbus muß man zu Hause gewinnen. Es fehlen also bisher zwei Punkte. Und noch eine ganze Saison um die zu holen...Vielleicht schon gegen Stuttgart. Da brauchen wir nach meiner 54-Punkte-Tabelle eigentlich keinen Punkt holen. Die Mannschaft wird sich fangen. Nur - wir Fans sollten auch hinter ihr stehen. Hinter der Mannschaft und auch dem Trainer. Spätestens gegen Gladbach muß ein Dreier her !!! Dann geht es gegen Leverkusen, München und Dortmund. Da wird ein Dreier noch schwerer und der Durck auf ALLE wird sich deutlich erhöhen. Also: Alle zusammenstehen! Am Ende wird abgerechnet!
Jop richtig!
Das man das Spiel nicht zu überbewerten darf, weiß denke ich jeder. Und wir sind ja auch erst am Anfang der Saison...
Dass man auf Schalke mal 3:0 verlieren kann ist auch völlig in Ordnung.
Nur dann muss ich zu Hause gegen Cottbus 3 Punkte holen!! Ich will das ja auch nicht überbewerten. Die Mannschaft kommt noch ins Rollen... da bin ich mir ziemlich sicher. Nur trotzdem war das Spiel halt ziemlich unansehnlich...
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Re: Macht euch nicht verrückt... Verfasst: 25.08.2008 22:26 |
|
|
Wo-Bier hat geschrieben: Also: Alle zusammenstehen! Am Ende wird abgerechnet!
Sehr richtig!
Oder noch besser formuliert: Hinten kackt die Ente! 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sehr angemessener Kommentar! Verfasst: 25.08.2008 22:33 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Herzbube96 hat geschrieben: WolleW96 hat geschrieben: Rechne weiterhin mit einem Tabellenplatz zwischen 1-8. Trotz der berechtigten Enttäuschung siehst du optimistisch in die nähere und ferne Zukunft ohne dabei träumerisch ab zu heben! Platz 1 (!!!) bis 8. Ohne dabei träumerisch abzuheben. *muhahahahahahahahaha* Hamm wa jelacht! Fand Deinen Beitrag aber sonst auch okay, Wolle. 
Ok. Da hab ich mivh vielleicht schlecht ausgedrückt.
1. werden wir wohl sicherlich nicht. Und auch für die Champions League wird es wohl kaum reichen. Da haben wir mit Bayern, Schalke, Bremen und Hamburg sehr harte Konkurenz. Auch mit Wolfsburg, Leverkusen und Dortmund ist zu rechnen. Sind halt alle neben der spielerischen Stärke auch finaziell stärker.
Also korrigiere ich mich...
Platz 8 empfinde ich für realistisch. Mit etwas Glück und eventuell auch ein bisschen Können springt vielleicht auch Platz 7 oder 6 heraus.
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
_________________ ... unser Schicksal nahm er in die Hände und wurde zur Legende...
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 14:13 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@andro96
Danke, habe mir die Videos von Hannover-Linden angeschaut. Hat mich sehr beeindruckt, mal wieder was aus meiner Geburtsstadt zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 14:23 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@ Shoota15
Die Nerven legen wohl auch bei der Vereinsführung offen und bei dem Programm das ansteht und der derzeitigen Verassung der Mannschaft hat wohl auch dort so mancher schon seinen Albtraum.
Früher, lang lang ist's her, sah ich ein Spiel der Gladbacher in Hannover. Die Jungen Fohlen, wie sie damals genannt wurden, haben die 96er spielerisch auseinandergenommen und bekamen dafür vom hannoverschen Publikum offenen Szenenablaus und wurden noch angefeuert. Anerkennung für die tolle Leistung der gegnerischen Mannschaft.
Darüber hat sich damals keiner beschwert. Alle, oder lieber fast Alle fanden das o.k.. Heute undenkbar ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 17:09 |
|
|
..die Bild schreibt Auszüge aus unserem Forum hier in ihre Onlineausgabe
Thema: Pfiffe
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 17:12 |
|
|
Also wenn es eine Aussage von mir in die BLÖD schaffen würde, müsste ich mir dringend ernsthafte Gedanken machen... Da hätte eindeutig das QM-System versagt...!
Und ich sollte besser künftig eine Marktkauf-Tüte überm Kopf tragen..... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 17:27 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Da hätte eindeutig das QM-System versagt...!  QM Und ich sollte besser künftig eine Marktkauf-Tüte überm Kopf tragen..... 

_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 17:30 |
|
|
Ich präzisiere:
QM= Qualitätsmanagementsystem
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 17:34 |
|
|
Der Einwerfer dankt für die Aufklärung. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 17:35 |
|
|
Sehr gern! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 17:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Ich präzisiere:
QM= Qualitätsmanagementsystem
[Korintenkacker-Modus on]
Nicht ganz richtig: QM steht allgemein für Qualitätsmanagement, QMS jedoch für Qualitätsmanagementsystem.
[Korintenkacker-Modus off]
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 26.08.2008 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 18:00 |
|
|
Er nun wieder...
Stimmt allerdings! Wo Du Recht hast... 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 18:24 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Ich präzisiere:
QM= Qualitätsmanagementsystem [Korintenkacker-Modus on] Nicht ganz richtig: QM steht allgemein für Quiltätsmanagement, QMS jedoch für Qualitätsmanagementsystem. [Korintenkacker-Modus off]
Au weia.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 19:04 |
|
|
Sehr richtig...das mit dem Qualitätsmanagment!
Denn wie jeder inzwischen weiss: "Hannover 96 hat an Qualität zugewonnen!"
WIR HABEN DIE QUALITÄT und die anderen haben die Punkte!
*duck*
cu
RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
|