DFB-Pokal: Hallescher FC - Hannover 96 0:5 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 18:37 |
|
|
@Sid
Willst du etwa mit deinem Beitrag das zünden von Bengalischem Feuer in Fussballstadien verharmlosen? Wenn ja, kann ich nur sagen dass du dann in einem Fussball-Forum falsch bist. Wenn nein, dann tat es mir leid sie zu belästigen.
Danke!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 21:34 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|
 Naja , is auch der falsche tread hier um sowas zu diskutieren . Manche verstehen mich - manche nicht . Egal
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 17:06 |
|
|
Sid hat geschrieben: Man kann ja vorsichtig sein , aber zu viel des Guten ist einfach nur ungesund ! Tut mir leid , aber normalen Menschen ohne irgendwelche Krankheiten passiert in unmittelbarer Nähe von Bengalos gar nichts . Ich stand mal direkt daneben und so wild ist das nicht . Klar ,´bei Leuten mit Krankheiten ist das so ne Sache , wenn das aber vorher klar ist , dass dort gleich eins gezündet wird , geht man halt 10 Meter weg und gut ist .
Und wo das jetzt steht was wie und warum nicht erlaubt ist . Halt dich von mir aus dran . Aber übertreib es nicht mit deinen Gesetzen .
Danke
Normale Menschen ohne irgendwelche Krankheiten können auch verletzt werden oder sterben, wenn sich unverantwortliche Zeitgenossen mit ihrem Auto überschätzen oder einfach nur Pech haben. "Ich stand mal daneben und so wild ist das nicht" zeugt von gehöriger Ignoranz. "Es wird schon nichts passieren" haben so viele Leute gesagt - bevor sie dann im Krankenwagen zu sich gekommen sind.
Vergiss die Gesetze, mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das einfach zu gefährlich ist. Und wie man in einer dichtgepackten Menschenmenge "mal eben" 10 Meter weg gehen soll - selbst wenn man mitbekommen sollte "dass dort gleich eins gezündet wird", ist mir schleierhaft. Wer die Gesundheit anderer Menschen aufs Spiel setzt nur damit es schöner aussieht, sollte mal seine Prioritäten überprüfen.
Manche Menschen merken so etwas leider erst wenn sie selbst betroffen sind. Du auch?
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 17:16 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|
Sehe ich ja auch alles ein . Aber Bengalos sind nicht so gefährlich wie sie von dir dargestellt werden . Überall kann was passieren . Und wenn Idioten am Handwerk sind auch . Wenn man aber aufpasst und damit nicht irgendwelchen Leuten im Gesicht rumfummelt , sollte das niemanden gefährden .
Und das klingt jetzt alles so als wäre ich ein totaler Hooligan der jedes Mal Bengalos mit ins Stadion schmuggelt . Ich will euch beruhigen , das habe ich noch nie getan . Einzig und allein wollte ich nur mal meine Meinung klarstellen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 18:30 |
|
|
@ Sid
deine Meinung kennen wir ja nun, und auch wenn du sie noch so oft wiederholst:
Feuerwerk zu Sylvester, sonst nur von Profis, aber nicht in Stadien
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2008 18:33 |
|
|
@pralino
Das sehe ich genau so. Ich weiß wirklich nicht wozu diese sachen gut sind. Stimmung kann man auch ohne so ein "schnick-schnack" machen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 08:17 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Feuerwerk zu Sylvester, sonst nur von Profis, aber nicht in Stadien
S ylvester (Stallone) ist doch ein Profi - sogar im Endstadium!  Und zu S ilvester war ich noch nie im Stadion.
*duck* Ich konnte einfach nicht widerstehen, 'tschuldigung. 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 08:24 |
|
|
das lassen wir mal durchgehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 15:41 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Feuerwerk zu Sylvester, sonst nur von Profis, aber nicht in Stadien S ylvester (Stallone) ist doch ein Profi - sogar im Endstadium!  Und zu S ilvester war ich noch nie im Stadion. *duck* Ich konnte einfach nicht widerstehen, 'tschuldigung. 
Für einen wie Dich müssen sich doch wohl die Nackenhaare kräuseln, oder 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008 16:46 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Feuerwerk zu Sylvester, sonst nur von Profis, aber nicht in Stadien S ylvester (Stallone) ist doch ein Profi - sogar im Endstadium!  Und zu S ilvester war ich noch nie im Stadion. *duck* Ich konnte einfach nicht widerstehen, 'tschuldigung.  Für einen wie Dich müssen sich doch wohl die Nackenhaare kräuseln, oder 
Jupp! Jedes exakt 2,4 Mal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 17:16 |
|
|
edit
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 17:18 |
|
|
edit2 
|
|
Nach oben |
|
 |
|