Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 11:08 

Genau !
Dann ist er halt zur nächsten Saison weg. Spieler,die so eine Einstellung zeigen,weine ich keine Träne nach.
Man kann gern nach dem Geld schielen (wer macht das nicht),aber solange er hier unter Vertrag steht,soll er auch Einsatz zeigen und sich den Hintern aufreissen !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 11:21 
http://www.abendblatt.de/daten/2008/08/ ... html?cmf=1

naja nach dem neves transfer halte ich eine huszti-verpflichtung für sehr fragwürdig . dennoch habe ich den artikel hier einmal hinein gestellt .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 11:21 

Dieses ganze Gelabere macht mich fuchsig und sauer. Mein Tipp dazu ist:

"Abwarten und Tee trinken"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 12:02 

96-Oldie hat geschrieben:
Was mir viel mehr Bauchschmerzen bereitet als diese ganze heiße Luft um Huszti, ist, dass es dem Hamburger SV gelungen ist, innerhalb kürzester Zeit ein paar echte Kracher zu verpflichten, die (da bin ich mir sehr sicher) die Van-der-Vaart-Lücke gut und sicher schließen werden. Allein die Verpflichtung von Jansen ist ein echter Coup!
Verglichen damit und auch mit dem, was derzeit in Wolfsburg abgeht, spielen wird transfertechnisch in der Kreisklasse.
Da wirkt es fast schon wie ein Transfergewinn, dass Huszti nicht weggeht.

Verzeihung 96-Oldie, aber diese Meinung kann ich gar nicht verstehen! War es doch 96 die schon recht frühzeitig Transfers von Eggimann, Schlaudraff, Forrsell und nicht zuletzt Fromlowitz über die Bühne gebracht haben, bei der wir alle aus dem positiven Staunen nicht rausgekommen sind. Dazu noch einige junge "Perspektivspieler" nachgezogen.
Danach wurde deutlich gesagt, dass es das wohl war, denn das Budjet von 96 kann natürlich nicht an das vom HHSV heranreichen, wenn diese einen van der Vaart für 16 Millionen und einen Kompany für 8,5 Mio verkaufen!

Aber von Kreisklasse kann bei den o.g. Transfers nun wirklich nicht gesprochen werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 12:12 

@S.Kirk
Entschuldige, natürlich hast Du recht. Ich war nur etwas gefrustet über den sofortigen Niveau- oder Wertverlust unserer Neuzugänge, der sich unmittelbar nach dem Wechsel zu uns eingestellt hat. Das ist schon an anderer Stelle diskutiert worden.
Das las sich alles gut, und die Transfers sind auch sauber und geräuschlos über die Bühne gegangen. Das ist richtig. Nur der letzte richtige Kracher, der hier wirklich absolut positiv überrascht hat, war sicher nicht Hanke (für das viele Geld), war nicht Lauth, war nicht Kleine, war nicht Fahne, war auch nicht Krebs, sondern Huszti - und das ist mir eindeutig zu lange her!
Gern lasse ich mich, was diese Saison angeht, noch eines besseren belehren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 12:30 

Da bin ich wieder bei Dir und denke aber auch, dass wir an dem ein oder anderen ( ich hoffe sehr auf Schlaudraff und Forssell ) noch unsere helle Freude haben werden! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 12:35 

Sollte Huszti tatsächlich bei 96 bleiben "müssen", kann ich mir ein bisschen Schadenfreude nicht verkneifen.

Sollte er weiterhin so schlechte Leistungen wie zuletzt bringen, wird er sich sogar auf der Bank wiederfinden. Beim 4-5-1 wird dann nämlich Schlaudraff für ihn spielen.

Tja, sollte er allerdings wieder an seine sehr guten Leistungen anknüpfen, dann wird er im nä. Jahr ablösefrei gehen....

Wie auch immer. Dieses ganze Schmierentheater mit Star-Allüren war wirklich sehr nervig und ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Auch seitens der sportlichen Leitung.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 13:18 

Eule hat geschrieben:
Ro'Bru, ich mache mir Sorgen um dich.

Nicht nötig, Eule.

Es gefällt mir einfach grundsätzlich nicht, wenn uns einer unserer besten und noch dazu spielerisch stärksten Spieler verlässt. So viele haben wir davon nicht.

Ich verstehe aber Jeden, dem das Hin und Her nicht passt. Und da haben Huszti und/oder sein Berater ja wohl den Schwarzen Peter.

Im Prinzip muss man Dir natürlich Recht geben, dass man Abwanderungswillige nicht um jeden Preis halten sollte. Wenn er bleibt, hoffe ich, dass er wieder sein Leistungsvermögen abruft. Davon haben wir dann alle was.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 13:20 

die sache erinnert mich ein wenig an krupi. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 13:37 

Allerdings finde ich es schon erwähnens- und bedenkenswert, dass in Stuttgart ja nun angeblich schonmal Schlaudraff auf Husztis Position spielen soll..
Nachtigall und trapsen und so..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 13:50 

Gunther hat geschrieben:
die sache erinnert mich ein wenig an krupi. :(

Nicht ganz!

Krupi wollte damals in Hannover bleiben aber auch zu Recht wie ich finde mit einer Gehaltserhöhung. Die Erhöhung sollte allerdings nicht das dreifache seines damaligen Lohns sein, wie bei SH.

Bei SH habe ich das Gefühl, selbst wenn wir genau soviel wie HHSV bieten würden, würde er lieber dort hin gehen. Vielleicht tue ich ihm ja auch Unrecht aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Hannover SH nicht mehr gut genug ist.

Schade wäre es allemal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 13:57 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Allerdings finde ich es schon erwähnens- und bedenkenswert, dass in Stuttgart ja nun angeblich schonmal Schlaudraff auf Husztis Position spielen soll..

Hab ich auch gehört, da im Training in der "A-Elf" Schlaudraff für Huszti auf der linken Seite gespielt hat und Hanke wurde für Forssell in die "B-Elf" geschickt.

Zuletzt geändert von Spitzenreiter am 28.08.2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 13:58 

Ich glaube das liegt eher daran, dass D.H. Alternativen hat und diese auch ausprobiert, um Huszti zu zeigen, dass er sich ranhalten und alles geben muss, wenn er spielen will...

Schöner leben ohne Nazis!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 13:59 

Das macht mich auch stutzig. Auch wenn Kind sagte es gibt 0 Anfragen. Wenn da mal nicht plötzlich alles ganz schnell geht und weg ist er.

Ich würde ihn übrigens auf gar keinen Fall abgeben, er ist viel zu wichtig für die Mannschaft. Wenn das Transferfenster zu ist, muss er sich auch wieder zusammen reißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 15:11 

@MarVin

Natürlich ist Huszti ein ennorm wichtiger Spieler für unser Team. Und deswegen wollen wir die Fans, der Vorstand und auch der Trainer ihn halten. Das aber wiederrum geht doch nicht wenn der betroffene, in dem fall Huszti, nicht will. Unsere hoffnung kann nur sein dass kein Verein nachfragt, aber wenn wir einen Huszti haben wollen der Leistung zeigt, dann wird auch irgendwann ein interessanter Club kommen und dann Puszta-Kuchen. Deswegen sollte man, denke ich schonmal nach einem nachfolger suchen, es sei denn man kann ihn noch irgendwie umstimmen, was aber sehr unrealistisch ist.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 15:18 
Hypnos hat geschrieben:
@MarVin

Natürlich ist Huszti ein ennorm wichtiger Spieler für unser Team. ...

Finde ich ein wenig übertrieben. War auch auf Schalke und gegen Cottbus nicht so viel davon zu sehen. Enorm wichtig in unserem Team ist überhaupt nur Robert und selbst da wissen wir ja gar nicht, ob der bessere (für die Mannschaft) nicht auf der Bank hockt... Also Ball flach halten. Das einzig Wichtige in Sachen Huzsti ist für mich, dass 96 noch gut Kohle für ihn bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 15:21 

@Kuhburger

Momentan stehe ich Huszti auch etwas kritisch entgegen. Aber man darf nicht vergessen das er letzte Saison 10 Tore und 10 vorlagen gemacht hat. Damit war er der erfolgreichste Feldspieler der letzten Saison für 96. Er hat in den letzten spielen zwar nicht wirklich geglänzt, aber wer hat das schon?!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 15:25 
Also erstmal zieh die Elfer ab. Und dann könnte man auch schlußfolgern, dass die gute Quote von Huzsti auch etwas mit der Schwäche der anderen zu tun. Oder auch mit deren Stärke: Seine Assists wären keine gewesen, wenn nicht einer die Dinger versenkt hätte. Diese Statistikhuberei gefällt mir nicht. Schauen wir uns doch mal alle Assists an :wink:

Ganz abgesehen davon hatte er auch eine Reihe ausnehmend schwacher Spiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 15:28 

Moment. Wieso soll ich die Elfer abziehen? Sind die etwa weniger wert?...Und hätte er die Assists nicht bereitet, dann hätte sie auch keiner rein machen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 15:34 

Kuhburger hat geschrieben:
Also erstmal zieh die Elfer ab. Und dann könnte man auch schlußfolgern, dass die gute Quote von Huzsti auch etwas mit der Schwäche der anderen zu tun. Oder auch mit deren Stärke: Seine Assists wären keine gewesen, wenn nicht einer die Dinger versenkt hätte. Diese Statistikhuberei gefällt mir nicht. Schauen wir uns doch mal alle Assists an :wink:

Ganz abgesehen davon hatte er auch eine Reihe ausnehmend schwacher Spiele.

:shock:

Wie viele Vorlagen und Flanken hat SH geschlagen die nicht versenkt wurden? Diese Rechnung verwirrt micht etwas Kuhburger...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 119  Nächste