Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 240 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 14:27 

Katinka96 hat geschrieben:
eine schwächere Farse

Im Internet bekommt man ja einiges zu Gesicht, aber "Farse" anstatt "Phase" ist mir auch noch nicht untergekommen... Nimm's mir nicht übel :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 14:45 

oh sry, weiß eigentlich wie man es schreibt. Habe wohl zu schnell geschrieben. trotzdem danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 20:28 

ich weiß jetzt nicht genau ob diese Frage schon i-wo in diesen Forum geklärt wurde...zumindest finde ich sie nicht...

Wie ist das eigendlich...nächste Woche beim Abschiedsspiel von olli Kahn , wird unser Robert Enke für die letzten 5 Minuten eingewechselt damit O.K sich noch richtig feiern lassen kann...

Ist doch so immer üblich bei Abschiedspielen oder täusche ich mich da ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 22:13 

96Neele96 hat geschrieben:
ich weiß jetzt nicht genau ob diese Frage schon i-wo in diesen Forum geklärt wurde...zumindest finde ich sie nicht...

Wie ist das eigendlich...nächste Woche beim Abschiedsspiel von olli Kahn , wird unser Robert Enke für die letzten 5 Minuten eingewechselt damit O.K sich noch richtig feiern lassen kann...

Ist doch so immer üblich bei Abschiedspielen oder täusche ich mich da ?

Gerüchte zu folge wird bei dem Spiel Wiese sein erstes Spiel im Tor der Nationalmanschaft machen. Kahn wird für die Bayern im Tor stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 22:19 

Wenn das stimmt, ist der deutsche Fußball auf dem Tiefpunkt und Olli Kahn wird sich in seine Handschuhe beißen vor Wut! Egal wie man zu Olli Kahn steht, das hat er nun wirklich nicht verdient :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 22:22 

S.Kirk hat geschrieben:
Wenn das stimmt, ist der deutsche Fußball auf dem Tiefpunkt und Olli Kahn wird sich in seine Handschuhe beißen vor Wut! Egal wie man zu Olli Kahn steht, das hat er nun wirklich nicht verdient :roll:

Oli kahn hatte selber gesagt letzte Saison das er Wiese im Tor der Deutschen Nationalmanschaft sieht. Also Oli ist das scheiß egal ob Wiese oder Enke im Tor stehen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 22:39 
✝ Unvergessen

Na, wenn Olli Kahn DAS gesagt hat, dann drängt er sich ja damit schon als Löw-Nachfolger auf. So viel Anal-ysefähigkeit und Weitblick hätte ich dem Olli gar nicht zu getraut. ;)

Soll er seinen Wiese haben bei seinem Abschiedsspiel. Wir brauchen Robert erstmal in Stuggard, dann in Hänigsen und dann in der WM-Quali. Für Abschiedsspiele von einem seiner Gegensprecher und Ignoranten ist Robert viel zu schade!

man behält immer Recht. ①

Zuletzt geändert von Herzbube96 am 29.08.2008 03:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 22:48 

Ich finde, das passt perfekt:
Das Oliver-Kahn-und-Tim-Wiese-Abschiedsspiel.
:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 22:54 

:mrgreen: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 23:05 
Moderator

@96-Oldie: Den Gedankenblitz hatte ich auch grade. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2008 00:58 

96-Oldie hat geschrieben:

Warum nicht Lehmann? Der soll doch auch noch ein Abschiedsspiel bekommen. Dann wäre doch diese Überflüssigkeit in einem Aufwasch erledigt. Ganz grosses Kino: Kahn und Lehmann fallen sich nach Schlusspfiff in die Arme, drücken sich ein paar Hitzfeld-Tränen ab und stammeln in die Mikrofone: War doch alles nicht so gemeint. Natürlich sind wir Freunde!Wir telefonieren auch laufend miteinander.

show must go on!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2008 02:01 

Habe mir bislang den Huszti-Thread intensiver angeschaut. Da geht es hoch her was die Wechselwilligkeit des Ungarn angeht. Der Wechselwille wird überwiegend als negativ eingeschätzt, mag ja wesentlich durch das unmögliche Auftreten des "Beraters"beeinflusst worden sein.

Hier sehe ich bislang keine Reaktion auf die Ablehnung einer vorzeitigen Vertragsverlängerung durch Robert Enke.
Scheint ja allgemein als normal hingenommen sein, im Gegensatz zu Huszti.
Ich frage mich also(und natürlich das Forum):
Wo ist der Unterschied zwischen den Beiden zu sehen?
Wer steht dem Verein näher?
Wer von den beiden kann es sich eher erlauben,dem Verein näher zu stehen?
Wer vermittelt das grössere "Wir-Gefühl"
somit, wer ist der bessere 96er?

oder sind beide nur simple Arbeitnehmer, die ihre persönliche Karriere im Auge haben, gleichgültig gegenüber den Fans,deren Gefühle in diesem Fall natürlich nicht berücksichtigt werden dürfen?

Feuer frei!

Betreff des Beitrags: Die Jens-Lehmann_Stiftung für ...
BeitragVerfasst: 29.08.2008 02:09 
✝ Unvergessen

Pessimist hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:

:lol:

Warum nicht Lehmann? Der soll doch auch noch ein Abschiedsspiel bekommen.

Steht das jetzt schon fest? Das Spiel ist doch erst am kommenden Sonntag! *blödguck* Oder hat schon das 2. Tor aus dem Leverkusen -Spiel für diese Entscheidung gereicht? ;)

Dann wäre doch diese Überflüssigkeit in einem Aufwasch erledigt. Ganz grosses Kino: Kahn und Lehmann fallen sich nach Schlusspfiff in die Arme, drücken sich ein paar Hitzfeld-Tränen ab und stammeln in die Mikrofone: War doch alles nicht so gemeint. Natürlich sind wir Freunde!Wir telefonieren auch laufend miteinander.

Und woher bitte, lieber Pessimist, soll der Fundus für die "Jens-Lehmann-Stiftung für hochbegabte Torhüter aus minderbemittelten Vereinen" herkommen? (Andi und Robert lassen grüßen!) ;)

So ein Mist: In Liechtenstein wird ja schon "uns Robert" im Tor stehen. Das heißt für Jens, dass noch die Spesen für eine Stiftungsgründungsgeschäftreise vom Stiftungsfundus abgehen. Wie betrüblich.

show must go on!

YEAH! The show must go on!

Betreff des Beitrags: Feuer einstellen!
BeitragVerfasst: 29.08.2008 02:58 
✝ Unvergessen

Habe mir bislang den Huszti-Thread intensiver angeschaut. Da geht es hoch her was die Wechselwilligkeit des Ungarn angeht. Der Wechselwille wird überwiegend als negativ eingeschätzt, mag ja wesentlich durch das unmögliche Auftreten des "Beraters"beeinflusst worden sein.

Schau da bitte noch Mal rein. Noch intensiver. Du schaffst das schon! ;)

Naja, mit dem "Berater" hast du recht, der stört hier total unser Wir-Gefühl als Fans und so! Der pöse Pube, der! (*denk* hoffentlich schmeckt ihm Auslegeware* (frei nach Loriot weitergedacht))

Hier sehe ich bislang keine Reaktion auf die Ablehnung einer vorzeitigen Vertragsverlängerung durch Robert Enke.
Scheint ja allgemein als normal hingenommen sein, im Gegensatz zu Huszti.

Ja, das ist völlig normal! Es scheint nicht nur so, es ist so.

Ich frage mich also(und natürlich das Forum):

Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke. ;) Ne, mal ernsthaft:
Naja, beide haben einen befristeten Lizenzspielervertrag bei Hannover 96. Der eine als Torwart (bis 2010), der andere im LM (bis 2009). Robert hält besser, auch so manchen Elfmeter, und Huszti ist als Flügelflitzer und Elfmeterschütze berühmt / berüchtigt.

Bernd Schuster hat sich nach dem Freundschafts-Testspiel Hannover 96 - Real Madrid nur nach Huszti erkundigt und nur Huszti scheint deshalb (?) ernsthafte Wechselgedanken aus Karrieregeilheit zu pflegen. Um in der Nationalmannschaft zu spielen, brauchten beide den Verein nicht zu wechseln. Das ist wieder eine Übereinstimmung. *grübel*

Wer steht dem Verein näher?
Wer von den beiden kann es sich eher erlauben, dem Verein näher zu stehen?
Wer vermittelt das grössere "Wir-Gefühl"
somit, wer ist der bessere 96er?

*weitergrübel*

Robert hat schon mehr erlebt mit und bei 96 und er ist schon länger hier, hat schon Mal vorzeitig verlängert ...

*weitergrübel*

Wir lieben sie doch beide - oder? Schließt dein Wir-Gefühl da einen von beiden aus oder wie stehts damit so in Bezug auf die beiden? Dass Huszti jetzt ernst machen will, widerstrebt natürlich unserem Wir-Gefühl. Total!

oder sind beide nur simple Arbeitnehmer, die ihre persönliche Karriere im Auge haben, gleichgültig gegenüber den Fans,deren Gefühle in diesem Fall natürlich nicht berücksichtigt werden dürfen?

Beide sind Arbeitnehmer bei Hannover 96, "simpel" hast du gesagt. ;)

*weitergrübel*

Entschuldige, wenn ich dir da mal widerspreche: Simpel finde ich keinen von beiden!

Die Gefühle der Fans? Na, die sind doch auch für beide - oder? War bisher so mein Eindruck, dass das mit dem Wir-Gefühl ganz gut geklappt hat.

Feuer frei!

Ich bin für: "Feuer einstellen!"

Liebe Grüße @Pessimist (Was für ein Nick! *augenroll*)
Entschuldige bitte, aber ich hab dich trotzdem lieb! *Knuddel* Das ist Ausdruck von reinem Wir-Gefühl!

Herzbube96

P.s.: Damit hast du mir aber mal wieder echt was zu grübeln gegeben. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2008 02:58 

Natürlich steht das noch nicht fest.
Es wird nur in Erwägung gezogen, dass Liehhmän ein Abschiedsspiel in der Nationalmannschaft bekommt(die Klinsmann-Bierhoff-Lehmann- Connection lässt grüssen)
Meines Wissens hat auch ein Fritz Walter kein Abschiedsspiel von der Nati bekommen, warum also Liemähn?
Die Peinlichkeit hätte man doch hier(K gegen L) übertünchen können,
Das Fussballvolk wäre wonniglich geschmolzen.
(Ich habe stress mit den smilies)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2008 03:29 

Danke für deine Liebe und deinen Grübelaufwand Herzbube, dann kann ich ja jetzt, von dir liebevoll umschlungen, schlafen gehen.

Der tiefe Sinn.... vielleicht erkennen ihn andere.

Ich wäre hier weiterhin für "Feuer frei"

Betreff des Beitrags: Der tiefe SInn unseres Wir-Gefühls
BeitragVerfasst: 29.08.2008 03:48 
✝ Unvergessen

Der tiefe Sinn.... vielleicht erkennen ihn andere.

Oh! Gratuliere zu dem Fortschritt @Pessimist! Das klingt ja mal ungewohnt optimistisch! Ich hoffe es auch für dich!

Danke für deine Liebe und deinen Grübelaufwand Herzbube, dann kann ich ja jetzt, von dir liebevoll umschlungen, schlafen gehen.

Also, das siehst du vielleicht schon zu optimistisch *bewußt auf die Bremse tret*, denn zum Kuscheln hab ich schon wen. Mir ging und geht es aber aus vollem Herzen um unser Wir-Gefühl!
*schulterklopf* (so war das gemeint!)

In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Nacht! Schlaf schön und träum von unserem nächsten Sieg gegen den "Deutschen Meister 2007"!

Ich wäre hier weiterhin für "Feuer frei"

Ich auch! ... am Sonntag im Spätzle-Stadion aber nur in die entgegengesetzte Richtung aus Roberts Sicht und mit tatkräftiger Unterstützung vom Huszti, der dann wieder mal dort seine CL-Tauglichkeit unter Beweis stellen sollte! *daumendrück*

Betreff des Beitrags: die Klinsmann-Bierhoff-Lehmann-Connection
BeitragVerfasst: 29.08.2008 04:18 
✝ Unvergessen

Natürlich steht das noch nicht fest.

Was denn? Worum gehts? *blödguck*

Es wird nur in Erwägung gezogen, dass Liehhmän ein Abschiedsspiel in der Nationalmannschaft bekommt(die Klinsmann-Bierhoff-Lehmann- Connection lässt grüssen)

Gibt es nicht vielleicht sogar eine Kliensmann-Bierhoff-Kahn-Lehmann-Wiese-Connection? (denk: *da müssen wir aber auf der Hut sein!*)
Eine neue Verschwörungstheorie?

Meines Wissens hat auch ein Fritz Walter kein Abschiedsspiel von der Nati bekommen, warum also Liemähn?

Liemähn kenne ich leider nicht - Wer ist das? Denke, der verdient kein Abschiedsspiel. (Wovon eigentlich?) Aber Fritz Walter schon! Nach dem ist ja sogar ein Stadion benannt! (oder wurde das schon von einem Burger-Optimierer oder so gekauft?)

Die Peinlichkeit hätte man doch hier(K gegen L) übertünchen können,

So langsam kann ich dir nicht mehr folgen, lieber Pessimist :oops:
Von welcher Peinlichkeit sprichst du? Und womit übertünchen?

Das Fussballvolk wäre wonniglich geschmolzen.

"Fussballvolk" (???) Wo leben die denn? Ist das was Feindliches, was Schmelzbares? Alles nur Wachs oder so? Oder geht es um höhere Temperaturen? ;)

(Ich habe stress mit den smilies)

Ich wünschte, es wären nur Smilies! Ich habe Stress mit wem/was ganz anderem: Wer bezahlt meine offenen Rechnungen? :oops:

*weitergrübel*

Aber, ich bin ja von einem anderen Stern! *feix* @Pralino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2008 14:44 

In der Vertragslänge? Huszti im Sommer ablösefrei, Enke ein Jahr später.
Insofern haben wir noch ein Jahr Zeit bis das Zittern um Enke losgehen sollte...

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2008 01:17 

@Lieber Herzbube,tut mir wirklich leid, dass du soviel grübeln, auf die Schulter klopfen usw. musstest, zumindest haben wir gemeinsamen Stress: Ich die smilies, du die unbezahlten Rechnungen.

Ansonsten: Ich kusche mal vor soviel selbstverliebter "Intelligenz", verstehe auch nicht alles, was du da deiner Tastatur anvertraut hast.

Aber es muss ja auch Dumme geben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 240 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243 ... 383  Nächste